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Bauingenieur Tiefbau m/w/d

Stadt Rüdesheim am Rhein - 65385, Rüdesheim am Rhein, DE

Die Stadt Rüdesheim am Rhein hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen zu besetzen: Techniker/in oder Ingenieur/in (m/w/d) für Tiefbau, Straßen- und Kanalbau sowie Minijob als Hausmeister/in (m/w/d) in einer Kindertagesstätte Ausführliche Informationen zu beiden Stellen entnehmen Sie bitte den ausführlichen Stellenausschreibungen auf unserer Homepage unter www.stadt-ruedesheim.de. Über unser online-Portal können Sie sich direkt bei uns bewerben. Hoffentlich haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbungen.

Bauingenieur Siedlungswasserwirtschaft m/w/d

Stadt Koblenz - 56068, Koblenz, DE

Großstädtchenliebe Deine Zukunft. Dein Beruf. Dein Koblenz Planungsingenieur (w/m/d) Siedlungswasserwirtschaft Das erwartet Sie - Planungen von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen von Bauwerken der Abwasser- und Regenwasserentsorgung, sowie grabenlosen Kanalsanierungsmaßnahmen inklusive der Auswahl geeigneter Bauverfahren - Beauftragung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistungen (Fremdplanungen) - Erstellung von Kostenberechnungen inklusive Budgetplanungen - Aufstellung und Prüfung von Unterlagen für wasserrechtliche Erlaubnis- und Bewilligungsverfahren - Erstellen von Beschlussvorlagen und Stellungnahmen zu Entwässerungsgesuchen, Bebauungs- und Rahmenplänen, sowie Bauvorhaben Dritter Das sollten Sie mitbringen - Erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium mit der Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft, Tiefbau, Tragwerksplanung oder vergleichbar - Planungen von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen von Bauwerken der Abwasser- und Regenwasserentsorgung, sowie grabenlosen Kanalsanierungsmaßnahmen inklusive der Auswahl geeigneter Bauverfahren - Beauftragung, Überwachung und Koordination von externen Dienstleistungen (Fremdplanungen) - Erstellung von Kostenberechnungen inklusive Budgetplanungen - Aufstellung und Prüfung von Unterlagen für wasserrechtliche Erlaubnis- und Bewilligungsverfahren - Erstellen von Beschlussvorlagen und Stellungnahmen zu Entwässerungsgesuchen, Bebauungs- und Rahmenplänen, sowie Bauvorhaben Dritter - Führerschein der Klasse B (Ein Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizufügen) Wir bieten Ihnen - Flexible Arbeitszeiten; Home-Office - 30 Tage Jahresurlaub (5-Tage-Woche) - Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung - Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt nach dem TVöD - Stadteigenes Kita-Plätze-Kontingent und Kinderferienbetreuung - Coachings, Workshops und individuelle Möglichkeiten zur Weiterentwicklung - Aktive Gesundheitsförderung durch unser modernes zertifiziertes Gesundheitsmanagement - Bezuschusstes (Deutschland) Jobticket sowie steuerfreier Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV - Corporate Benefits (Vorteilsportal bei vielen attraktiven Anbietern) - Fahrradleasing - Mitarbeiterevents: Betriebsfest, Betriebsausflug und weitere gemeinsame Veranstaltungen wie den B2Run- Lauf - Führungsorientiertes Ausbildungskonzept für Nachwuchskräfte (FOrAN) Wir freuen uns über Bewerbungen aller qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sowie Bewerbungen im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung sind unabhängig vom Teilzeitfaktor ausdrücklich erwünscht. Einsatzbereich: Eigenbetrieb Stadtentwässerung Infos zur Stelle: - Vollzeit oder Teilzeit 39,00 - unbefristet Über uns - 2.500 Mitarbeitende - 25 Ämter, 5 Eigenbetriebe - 20 Ausbildungsberufe -320 Führungskräfte Bei Fragen zu den Inhalten der Stelle steht Herr Weyand (0261 / 129 3579) sehr gerne zur Verfügung. Marco Schneiders, 0261-1291815 karriere.koblenz.de

Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)

Gesundheitszentrum Wetterau gGmbH - 61169, Friedberg, DE

Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie Das Gesundheitszentrum Wetterau ist ein regionaler Krankenhausverbund in kommunaler Trägerschaft im Wetteraukreis und ein akademisches Lehrkrankenhaus der Justus-Liebig Universität Gießen. An sechs Standorten werden jährlich rund 130.000 Patienten ambulant und stationär behandelt. Mit ca. 850 Betten und rund 2.000 Mitarbeitern ist das Gesundheitszentrum Wetterau einer der größten Klinikverbunde der Region. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Standort Friedberg ab sofort einen Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: - Behandlung der tagesklinischen Patienten und ambulanter Patienten in der ortsansässigen Institutsambulanz - Mitarbeit in der Ambulanten Akutbehandlung (Modellprojekt nach §64 SGB V) - Teilnahme an den Nacht- und Wochenenddiensten am Standort Friedberg nach entsprechender Einarbeitung - Mitarbeit und therapeutische Weiterentwicklung des multiprofessionellen Teams - Möglichkeit der Übernahme einer Oberarztposition Unser Angebot: - Selbstständiges Arbeiten in einem multiprofessionellen Team - Regelmäßige Stationssupervision durch einen externen Supervisor - Sorgfältige und strukturierte Einarbeitung - Geregelte Fortbildung Wir haben Ihnen viel zu bieten: - Sicher in die Zukunft: Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Vergütung nach TV-Ärzte/VKA inkl. Zusatzversorgungskasse - Flexibel für die Familie: Überstundenausgleich als Freizeitausgleich oder Auszahlung - Bildung nach Maß: Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Start mit System: Strukturierte Einarbeitung mit einem freundlichen, wertschätzenden Team - Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung, Fitnessstudio - Mitarbeitervorteile: Bezuschussung des Deutschlandtickets und beim Bike-Leasing Vorteile durch den Einkaufsverbund "Corporate Benefits" - Versorgung für später: Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge Ansprechpartner: Für Vorabinformationen und Fragen steht Ihnen Chefarzt Dr. U. Morlock telefonisch (06031/89-4319 oder 06031/89-40) oder per E-Mail (Ulrich.Morlock@gz-wetterau.de) zur Verfügung. Wenn Sie sich in der Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Jobs Friedberg (Hessen) Jobs Deggendorf Stelleninserate Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Friedberg (Hessen) Ärzte Jobs Friedberg (Hessen) Stellenangebote Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Friedberg (Hessen) Stellenangebote Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Friedberg (Hessen) Stellenanzeigen Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Friedberg (Hessen) Stelleninserate Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Friedberg (Hessen) meine Stadt Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Friedberg (Hessen) Kimeta Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Friedberg (Hessen) Stepstone Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Friedberg (Hessen) Indeed Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Friedberg (Hessen) Jobangebote Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Friedberg (Hessen) Jobsuche Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Friedberg (Hessen)

Facharzt m/w/d Anästhesie

Ambulantes OP-Zentrum Ochsenfurt - 97199, Ochsenfurt, DE

Facharzt Anästhesie (m/w/d) gesucht LK WÜ, ab sofort, Anstellung VZ/TZ, überregional tätige, wachsende ANÄ-Praxis m. eigenem AOZ und Klinik-Koop., keine Dienste, geregelte AZ, Bezahlung ü.T., kollegiales Team. Bewerbung/Infos: 0173/34O22O3 E-Mail: aerzte@aoz-ochsenfurt.de

Telenot­arzt m/w/d

RKT Rettungsdienst gGmbH - 93051, Regensburg, DE

Telenot­ärztin/ Telenot­arzt (m/w/d) – Arbeiten im modernsten Telenotarztsystem Bayerns Die RKT Rettungsdienst gGmbH sucht engagierte Ärztinnen und Ärzte für den Einsatz im bayernweiten Telenotarztsystem Wir suchen ab sofort: Ärztinnen/Ärzte oder Fachärztinnen/Fachärzte in einem Fachgebiet mit unmittelbarem Bezug zur klinischen und rettungs­dienstlichen Notfall- und Intensivmedizin mit Zusatz-Weiterbildung Notfallmedizin seit mindestens zwei Jahren mit regelmäßiger Teilnahme am boden- oder luftgebundenen Notarztdienst Das bieten wir: Attraktive Vergütung nach eigenem Haustarifvertrag Individuelle Wunschdienst­planung Flexible Schichtmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit Moderne, ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze mit hochwertiger technischer Ausstattung und angenehmer Arbeitsumgebung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Lösungsorientiertes, innovatives Team mit flachen Hierarchien Möglichkeit zur wissenschaftlichen Arbeit JobRad-Leasing Überdurchschnittlicher Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Modern ausgestattete Ruhe- und Erholungsräume Ihr Aufgabenbereich: Telenotärztliche Verantwortung im Rahmen von Primär- und Sekundäreinsätzen (24/7/365) enge Zusammenarbeit mit Rettungsdienst- und Klinikpersonal Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen jetzt bewerben! 0941 / 30730 – 1500 mail: bewerbung@rkt-rettungsdienst.eu web: www.telenotarzt.bayern RKT Telenotarzt

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)

Gemeinde Kronshagen - 24119, Kronshagen, DE

Die Gemeinde Kronshagen sucht Verstärkung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine Leitung für das Sachgebiet „Bildung, Kindertagesstätten und Sport“ (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach der Entgeltgruppe 11 TVöD bzw. A 11 SHBesG. Aufgabenprofil: Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: - Führung, Koordinierung und Kontrolle der Aufgabenerfüllung des Sachgebiets - Angelegenheiten von grundsätzlicher Bedeutung innerhalb des Aufgabengebietes (Satzungen, Richtlinien, Vereinbarungen) - Entscheidung von Widerspruchsangelegenheiten - Haushaltsangelegenheiten und die Haushaltsaufstellung innerhalb des Sachgebiets - Vorbereitung und Schriftführung der Sitzungen des Ausschusses für Schule, Kinder und Jugend sowie des Arbeitskreises „Schule“ - Weiterentwicklung der Kinderbetreuung vor Ort sowie Erstellung und Fortschreibung der konzeptionellen Bedarfsplanung - Weiterentwicklung der offenen Ganztagsschulen - Organisation und Steuerung der Schulmensen - Erstellung, Fortschreibung und Umsetzung der kommunalen Schulentwicklungsplanung - vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen relevanten Akteuren und Kooperationspartner/-innen im jeweiligen Aufgabenbereich, insbesondere mit den Leitungen der Schulen und Kindertageseinrichtungen vor Ort - Personalführung für die Mitarbeitenden in den Schulsekretariaten sowie die koordinierende Personalverantwortung für die offene Ganztagsschule am Gymnasium Kronshagen Änderungen und Ergänzungen im Aufgabenbereich und in der Aufgabenzuweisung bleiben vorbehalten. Wir erwarten: - ein abgeschlossenes Studium im Bereich Public Administration mit der Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten mit dem bereits abgeschlossenen Angestelltenlehrgang II - hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein - zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise - Entscheidungsfähigkeit - sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick - Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen in den Abendstunden - Fähigkeit zur konzeptionellen Arbeit sowie zur Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen Wünschenswert sind: - Fundierte Kenntnisse im Verwaltungsrecht, Haushalts- und Satzungsrecht - Kenntnisse im Fachverfahren Allris bzw. Bereitschaft, sich in das Fachverfahren einzuarbeiten Wir bieten: - eine Vergütung nach EG 11 TVöD bzw. A 11 SHBesG - einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und motivierten Team - vielfältige, verantwortungsvolle und sinnstiftende Tätigkeiten - Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeitmodell) und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - regelmäßige, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - kostenfreie Bereitstellung von Mineralwasser - zusätzliche Altersvorsorge (VBL) und bei Vorliegen der Voraussetzungen Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen und leistungsorientierte Bezahlung - kostenfreie Parkmöglichkeiten - Monatlicher Zuschuss zum Job-Ticket in Höhe von 30,00 € - Möglichkeit zum Fahrradleasing nach dem TV-Fahrradleasing - Monatlicher Zuschuss zu einer Firmenfitness-Mitgliedschaft (Hansefit) Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Nachweise über Schwerbehinderung) senden Sie bitte bis zum 08.12.2025 per E-Mail (1 PDF-Datei bis max. 4 MB) an bewerbung@kronshagen.de oder an die Gemeinde Kronshagen, Rathausmarkt 7, 24119 Kronshagen. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen die Leitung des Fachbereichs Bildung und Soziales, Frau Reese, unter 0431/5866-223 oder per E-Mail unter Kirsten.Reese@kronshagen.de, als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Bei Fragen rund um den Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Miklik unter 0431/5866-174. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass übersandte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Unterlagen gemäß datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet. Bitte reichen Sie daher keine Originale ein. Sofern Sie Ihrer Bewerbung einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag beifügen, erhalten Sie Ihre Unterlagen selbstverständlich unaufgefordert zurück.

Architekten m/w/d

Architekturbüro Oliver-Björn Bäuerle - 77855, Achern, DE

obb architekturbüro Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen - Architekten (m/w/d) - Bautechniker (m/w/d) - Bauzeichner (m/w/d) Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann finden Sie die detaillierten Stellenausschreibungen mithilfe des Links: www.architekt-baeuerle.de/stellenangebote oder direkt über den hier abgedruckten QR-Code. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Oliver-Björn Bäuerle Dipl.-Ing. (FH), Freier Architekt Oberacherner Str. 91, 77855 Achern

Bauingenieur m/w/d für den Fachbereich Technische Infrastruktur & Natur

Stadt Breisach am Rhein - 79206, Breisach, DE

Bauingenieur (m/w/d) für den Fachbereich Technische Infrastruktur & Natur Breisach am Rhein Vollzeit Festanstellung Teilweise Homeoffice Die Stadt Breisach am Rhein bewegt sich im Spannungsfeld zwischen historischer Architektur und den Herausforderungen einer wachsenden Stadt. Die städtebauliche Entwicklung des Rheinufers und zahlreicher weiterer Baugebiete erfordern auch eine wachsende bauliche Infrastruktur. Der Fachbereich „Infrastruktur und Natur" bewältigt im Besonderen die Herausforderungen von Tief- und Straßenbau, Ingenieursbauwerken sowie dem Natur- und Gewässerschutz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als fachlich versierten, verantwortungsbewussten und motivierten Ingenieur (m/w/d). Ihre Aufgaben - Ingenieurtechnische Arbeiten im Tiefbau - Verantwortliche Bearbeitung in den Bereichen Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerke, Ver- und Entsorgungsanlagen - Planung, Ausschreibung und Bauleitung von Maßnahmen des Fachbereichs sowie Übernahme der Bauherrenfunktion für die Stadt Breisach am Rhein - Vertretung in den politischen Gremien der Stadt - Die Übernahme der Fachbereichsleitung bei Eignung wird perspektivisch angestrebt Ihr Profil - Dipl.-Ingenieur bzw. Master oder Bachelor of Engineering (Uni/TU/FH) Fachrichtung Bauingenieurwesen mit Schwerpunkten Tiefbau-, Straßen-, Verkehrsanlagen oder Ingenieurbauwerke oder eine vergleichbare Qualifikation - Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht - Besondere Leistungsbereitschaft und Motivation für das Aufgabengebiet - Team- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen - Sicherer Umgang mit den EDV-Standardsystemen - Führerschein der Klasse B - Erfahrung im Verwaltungsbereich und in der Mitarbeiterführung ist von Vorteil Unser Angebot - Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis bis Entgeltgruppe 13 TVöD bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen - Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Hansefit sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihr Wohlbefinden - Dienstradleasing – nutzen Sie ein E-Bike für umweltfreundliche Mobilität - Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 1-25-T&N-002 an die Stadt Breisach am Rhein, Fachbereich Personal, Münsterplatz 1, 79206 Breisach am Rhein. Für weitere Informationen zur Stelle steht Ihnen Herr Beigeordneter Carsten Müller, unter Tel. 07667 832-310 zur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren können Sie sich gerne an Frau Steible, Tel. 07667 832-117, personalwesen@breisach.de, wenden. Jetzt bewerben

Architekt m/w/d für den Fachbereich Gebäudemanagement & Baurecht

Stadt Breisach am Rhein - 40210, Düsseldorf, DE

Sachbearbeiter (m/w/d) für Städtebauliche Planung & Baurecht Breisach am Rhein Vollzeit Festanstellung Teilweise Homeoffice Die Stadt Breisach am Rhein bewegt sich im Spannungsfeld historischer Architektur und den Herausforderungen einer wachsenden Stadt. Die städtebauliche Entwicklung des Rheinufers und zahlreicher weiterer Baugebiete erfordern die kontinuierliche Bearbeitung komplexer baurechtlicher Belange. Für die Herausforderungen der Stadtentwicklung suchen wir Sie als rechtssicheren, verantwortungsbewussten Sachbearbeiter (m/w/d) für Städtebauliche Planung & Baurecht mit Eigeninitiative. Ihre Aufgaben - Bearbeitung von Verfahren der vorbereitenden und verbindlichen Bauleitplanung - Bearbeitung von bauordnungsrechtlichen Anfragen und Anträgen - Verfahrenstechnische und inhaltliche Betreuung des Technischen Ausschusses - Initiierung und Durchführung von städtebaulichen Sanierungsmaßnahmen nach BauGB - Baurechtliche Verfahrensbetreuung der technischen Fachbereiche des Stadtbauamtes - Vertretung der fachlichen Belange in Gemeinde- und Ortschaftsräten sowie Ausschüssen Ihr Profil - B.A. Public Management, Dipl. Verwaltungswirt (FH), oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Bereich des öffentlichen Baurechts - Fundierte Kenntnisse Bauordnungs- und Bauplanungsrecht - Teamfähigkeit und besondere Leistungsbereitschaft und Motivation für das Aufgabengebiet - Kommunikationsstärke in Wort und Schrift - Führerschein der Klasse B Unser Angebot - Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis bis Besoldungsgruppe A12 bzw. entsprechender Entgeltgruppe nach TVöD bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen - Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Hansefit sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihr Wohlbefinden - Dienstradleasing - monatlicher Sachbezug - Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer G&B - 008 an die Stadt Breisach am Rhein, Fachbereich Personal, Münsterplatz 1, 79206 Breisach am Rhein. Für weitere Informationen zur Stelle steht Ihnen Herr Beigeordneter Carsten Müller, unter Tel. 07667 832-310 zur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren können Sie sich gerne an Frau Steible, Tel. 07667 832-117, personalwesen@breisach.de, wenden.

Architekt m/w/d Fachbereichsleitung

Stadt Breisach am Rhein - 70173, Stuttgart, DE

Fachbereichsleitung (m/w/d) Gebäudemanagement & Baurecht Breisach am Rhein Vollzeit Festanstellung Die Stadt Breisach am Rhein bewegt sich im Spannungsfeld historischer Architektur und den Herausforderungen einer wachsenden Stadt. Die städtebauliche Entwicklung des Rheinufers und zahlreicher weiterer Baugebiete erfordert auch eine wachsende bauliche Infrastruktur. Für den Neubau und die Erweiterung von Schulen, Kindergärten und Verwaltungsgebäuden sowie die zukunftsfähige Ausgestaltung aller städtische Gebäude suchen wir Sie als kreative, verantwortungsbewusste und motivierte Führungskraft. Ihre Aufgaben - Leitung des Fachbereichs Gebäudemanagement & Bauverwaltung mit 7 Mitarbeitern - Steuerung und Planung von Neu-, Um- und Erweiterungsbauten gemäß dem Leistungsbild der HOAI - Übernahme der Bauherrenvertretung einschl. Projektleitung und -steuerung - Vertretung der fachlichen Belange in Gemeinde- und Ortschaftsräten sowie Ausschüssen Ihr Profil - Dipl.-Ing. bzw. Master oder Bachelor of Engineering (Uni/TU/FH) in den Fachrichtungen Architektur / Hochbau, Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation - Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht - Teamfähigkeit und besondere Leistungsbereitschaft und Motivation für das Aufgabengebiet - Kommunikationsstärke in Wort und Schrift - Führerschein der Klasse B - Erfahrung im Verwaltungsbereich und in der Mitarbeiterführung ist von Vorteil Unser Angebot - Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis bis Entgeltgruppe 13 TVöD bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen - Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Hansefit sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement für Ihr Wohlbefinden - Dienstradleasing - Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Für weitere Informationen zur Stelle steht Ihnen Herr Beigeordneter Carsten Müller, unter Tel. 07667 832-310 zur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren können Sie sich gerne an Frau Koch, Tel. 07667 832-112, personalwesen@breisach.de, wenden. Jetzt bewerben