Assistenz (m/w)

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Expertenteams am Standort Bonn eine


  • Organisation, Disponieren und Koordinieren der Termine

  • Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und Präsentationen

  • Bestellung und Verwaltung des Büromaterials

  • Planung, Organisation von Dienstreisen und Meetings sowie Reisekostenabrechnung

  • Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Workshops und Meetings


  • Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Berufserfahrung als Assistenz

  • Sichere Anwendung von MS Office und MS SharePoint

  • Allgemeine IT-Kenntnisse


  • Das gute Gefühl, für die richtige Firma zu arbeiten

  • Die Möglichkeit, die Entwicklung unseres Unternehmens mit guten Ideen mitzugestalten

  • Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihrem Lebensentwurf passen

  • Attraktive und leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten

  • Abwechslungsreiches, projektbezogenes Arbeiten

  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen 

  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ 

  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Maia Mumladze unter 069-971944-42 bzw. maia.mumladze@allgeier-experts.com.

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Bezeichnung der Bundesagentur
Einsatzort(e) 60596 Frankfurt am Main
Arbeitszeit
Arbeitstyp Vollzeit
Kontaktinformationen Allgeier Experts Group

Schaumainkai 91
-60596 Frankfurt am Main


https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16820&lang=de
https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16820&lang=de

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges