Call Center Agent (m/w)

Für einen unserer Großkunden suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter am Standort Köln als


  • Dokumentation eingegangener Störungs-Meldungen und Anfragen im Ticketsystem

  • Bearbeitung von Störungen und Anforderungen im Rahmen des First-Level-Supports

  • Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Störungen und Anforderungen an 2nd-Level Mitarbeiter im Ticketsystem sowie qualifizierte Zuarbeit / Unterstützung

  • Benutzerverwaltung und Berechtigungsvergabe im Active Directory und anderen Systemen


  • Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Erste Erfahrungen im Bereich 1st Level Support wünschenswert

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Serviceorientierte, engagierte und teamfähige Persönlichkeit


  • Tarifverträge nach iGZ / DGB 

  • Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) 

  • Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt zwischen 24-30 Tagen - je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit 

  • Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall 

  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 

  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut 

  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen 

  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ 

  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal 

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Matthias Tappen unter 0211 - 95 95 93 71 bzw. karriere-pro@allgeier-experts.com.

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Bezeichnung der Bundesagentur
Einsatzort(e) 40211 Düsseldorf
Arbeitszeit
Arbeitstyp Vollzeit
Kontaktinformationen Allgeier Experts Pro GmbH

Louise-Dumont-Straße 25
-40211 Düsseldorf


https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=17030&lang=de
https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=17030&lang=de

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges