Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Berufskraftfahrer (m/w/d)

avitea GmbH - 59227, Ahlen, Westfalen, DE

Wir suchen für ein erstklassiges Unternehmen mit Sitz in Ahlen für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berufskraftfahrer (m/w/d) Was Sie erwartet: Führen von Lastkraftwagen im Nah- oder Fernverkehr je nach Erfahrungsbereich verschiedene Fahrzeuge möglich, wie z.B.: Silofahrzeuge, Schubbodenfahrzeuge, Sattelauflieger, Gliederzug Be- bzw. entladung mit technischen Hilfsmitteln je nach Bereich möglich Sicherstellung der Ladungssicherung Was Sie mitbringen sollten: Erfahrung als Berufskraftfahrer wünschenswert Führerschein Klasse mindestens Klasse C1E/CE Gültige Module Bereitschaft für Tagestouren oder für den Fernverkehr Was wir Ihnen bieten: Übertarifliche Bezahlung Direkter Arbeitsvertrag vom Kundenbetrieb (Direktvermittlung) Auszahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlung von Verpflegungsmehraufwand (Spesen) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 28261 und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner Yannic Iwan bewerbung@avitea.de +49 (0)2382 96116-100

Betriebsschlosser (m/w/d)

avitea GmbH - 59227, Ahlen, Westfalen, DE

Zur Verstärkung unseres Kundenunternehmens aus der Industrie mit Sitz in Ahlen suchen wir ab sofort mehrere Betriebsschlosser (m/w/d) Was Sie erwartet: Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten Montage, Einstellung und Kontrolle von Geräteteilen und Baugruppen Optimierung von bestehenden Anlagen und Prozessen Störungs- und Schadensbehebungen Aushilfsweise Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbstständige Fehlersuche und Fehleranalyse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Grundsätzliche Übernahmeoption Auszahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ-DGB-Tarif Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Marken und regionalen Anbietern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 28081. Ihr Ansprechpartner Yannic Iwan bewerbung@avitea.de +49 (0)2382 96116-100

Spielhallenaufsicht (m/w/d)

PINK Personalmanagement GmbH - 59227, Ahlen, Westfalen, DE

Ihre Chance - zu den mehr als 250 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,2 ★★★★☆ Bewertung auf kununu gehören wir zum sechsten Mal in Folge auch 2024 zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes vom Focus Business. Die PINK Personalmanagement GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich seit 2005 auf die Bereitstellung und Vermittlung von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus auch Fach- und Führungskräfte an unsere Kunden. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Lübbecke, weitere Geschäftsstellen sind in Bielefeld und Bendorf ansässig. Ihre Aufgaben Wir suchen Dich ab sofort für unser Team als Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit bei PLAYERS PLACE powered by Merkur Einstellung ab sofort! - in unseren Spielhallen-Entertainment-Centern als Springer (m/w/d) Du hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten? Du bist bereit in Früh- und Spätschicht zu arbeiten? Was Dich erwartet als Servicemitarbeiter (m/w/d): Attraktive Vergütung Personalisierte Maestrocard mit bis zu 50€ Guthaben pro Monat Option Firmenwagen Maximale Zulagen (Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge) Bezahlte Einarbeitung und Schulungen Kostenlose Premium Snacks & Getränke Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Serviceteams! Nimmst du diese spannende Herausforderung an? Dann freuen wir uns auf deinen Lebenslauf! Sende diesen an job@pink-personal.de. Für einen ersten Kontakt stehen wir dir auch gerne unter 05741 23 65-15 oder per WhatsApp 0151 57 12 11 99 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!

Spielhallenaufsicht (m/w/d)

PINK Personalmanagement GmbH - 59227, Ahlen, Westfalen, DE

Wir suchen Dich ab sofort für unser Team als Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit bei PLAYERS PLACE powered by Merkur   Einstellung ab sofort! - in unseren Spielhallen-Entertainment-Centern als Springer (m/w/d)   Du hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du hast ein freundliches und souveränes Auftreten? Du bist bereit in Früh- und Spätschicht zu arbeiten? Was Dich erwartet als Servicemitarbeiter (m/w/d): - Attraktive Vergütung - Personalisierte Maestrocard mit bis zu 50€ Guthaben pro Monat - Option Firmenwagen - Maximale Zulagen (Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge) - Bezahlte Einarbeitung und Schulungen - Kostenlose Premium Snacks & Getränke Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Serviceteams! Nimmst du diese spannende Herausforderung an?   Dann freuen wir uns auf deinen Lebenslauf! Sende diesen an bewerbung@pink-personal.de.    Für einen ersten Kontakt stehen wir dir auch gerne unter 05741 23 65-15 oder per WhatsApp 0151 57 12 11 99 zur Verfügung.   Wir freuen uns auf Dich! Ihre Chance - zu den mehr als 250 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,2 ★★★★☆ Bewertung auf kununu gehören wir zum sechsten Mal in Folge auch 2024 zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes vom Focus Business. Die PINK Personalmanagement GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich seit 2005 auf die Bereitstellung und Vermittlung von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus auch Fach- und Führungskräfte an unsere Kunden. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Lübbecke, weitere Geschäftsstellen sind in Bielefeld und Bendorf ansässig.

Schweißer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59229, Ahlen, DE

Das bieten wir Ihnen als Schweißer (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrages mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag -ab 17,00 EUR pro Stunde - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben als Schweißer (m/w/d): - Schweißbaugruppen im (ihrer Qualifikation entsprechend) MAG / WIG / MIG Verfahren herstellen - Zurichten und Heften der Bauteile gemäß Zeichnung Das bringen Sie mit als Schweißer (m/w/d): - Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen als MAG Schweißer (m/w/d), WIG Schweißer (m/w/d) oder über eine Ausbildung (auch ohne Abschluss) als Metallbauer / Konstruktionsmechaniker / Schlosser (m/w/d) mit entsprechenden Schweißkenntnissen - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. auch Nachtschicht) zu arbeiten - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 02381-54448-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.      

Sachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 59229, Ahlen, DE

Aktuell bieten wir eine attraktive Position als kaufmännische Fachkraft bei unserem Kunden, ein regionales Unternehmen aus der Energiebranche in Ahlen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Ein familienfreundliches Betriebsklima - Intensive Einarbeitung - Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben - Monitoring im SAP-System - Änderung von Stammdaten - Zuständigkeit für Lieferantenwechsel und Stilllegung - Erfassung und Stornierung von Zählerständen - Bearbeitung von Reklamationen bzw. Behebung von Fehlern - Versenden von Dokumenten für die Lieferanten Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann - Erfahrung in SAP wünschenswert - Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten - Eigenständiges, verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Handeln - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Betriebswirt (m/w/d)

Randstad Deutschland - 59229, Ahlen, DE

Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Betriebswirt im Bereich Regulierungs- und Kundenmanagement bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Ahlen? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten - Unbefristete Vollzeitanstellung nach Tarifvertrag mit umfangreichen betrieblichen Sozialleistungen - Vielseitige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten im Team - Familienfreundliches Betriebsklima mit fundierter Einarbeitung durch Ihr kompetentes Kollegium - Spartenübergreifende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Nachhaltige Mobilität mit dem Deutschlandticket als rabattiertes JobTicket und einem Eurorad-Fahrradleasing-Angebot - Flexible Arbeitszeit im Gleitzeitmodell und ein betriebliches Gesundheitsmanagement (einschl. Rückenschule, kostenloser Getränke sowie eines saisonalen Obstkorbs) Ihre Aufgaben - Durchführen von netzseitigen Lieferantenwechselprozessen - Zählerstandsmanagement, Abrechnung und Reklamationsmanagement - Vertrags- und Marktpartnermanagement - Mitarbeit an verschiedenen Projekten zur Verbesserung und Entwicklung der Abteilung Unsere Anforderungen - Qualifikation zum staatlich geprüften Betriebswirt alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Quereinsteiger mit einschlägiger Berufspraxis ebenfalls willkommen - Idealerweise Erfahrung in der Energiewirtschaft - Versiert in MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert - Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein kombiniert mit einer klaren Kundenorientierung

Sachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 59229, Ahlen, DE

So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir eine Bürokraft für die Abrechnung für unseren Kunden aus der Energiebranche in Ahlen. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat - Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen  - Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben - Gestaltung und Pflege von Verträgen - Sicherstellung der Einhaltung von Vertragsbedingungen und Fristen - Verantwortung für den Kundenkontakt und Bearbeitung von Kundenanfragen - Abrechnung von Lieferanten, Netzmandanten, des Messstellenbetriebes und der fachlichen Begleitung - Übernahme der Mehr- und Mindermengenabrechnung - Zuständig für das Monitoring im SAP-Umfeld - Integration von intelligenten Messsystemen in die Abrechnung - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur reibungslosen Abwicklung von Abrechnungsprozessen Unsere Anforderungen - Abgeschlossene oder weiterführende kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Erfahrung in SAP wünschenswert - Eigenständiges und kundenorientiertes Handeln - Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Qualitätsplaner / Qualitätsvorausplaner / Quality Planner (m/w/d)

Bertrandt AG - 59227, Ahlen, Westfalen, DE

Qualitätsplaner / Qualitätsvorausplaner / Quality Planner (m/w/d) Arbeitsort: 59227, Ahlen Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Unterstützung aller weltweiten Standorte bei der Planung der Qualitätssicherung Festlegung und Überwachung von Qualitätsprüfungen von der Angebotsanfrage bis zum Produktionsstart Gewährleistung der Produkt- und Prozessqualität gemäß den Anforderungen der Kunden Leitung von Qualitätsprojekten , die mehrere Werke oder Standorte betreffen Teilnahme an der Planung von Ressourcen und Qualität für Projekte auf projektseitiger und globaler Ebene. Überwachung des gesamten Produktentstehungsprozesses hinsichtlich Reifegrad und Freigabe von Meilensteinen Organisation von Bewertungen und Audits durch Kunden und Lieferanten Bewertung des Reifegrads von Produkten und regelmäßige Berichterstattung über den Status Hauptansprechpartner für Kunden in Fragen der Qualität Moderation von FMEAs Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Kenntnisse von Qualitätsmanagementmethoden und -prozessen Kenntnisse der Automotive Normen und Standards (IATF 16949, VDA) Eine belastbare, einfühlsame und teamorientierte Persönlichkeit Professionelles, souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Konfliktfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie wollen etwas bewegen, haben Interesse am Qualitätsplaner (m/w/d) ? Dann passen Sie zu uns. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen einzubringen und helfen Ihnen beim Absprung auf die nächste Sprosse Ihrer Karriereleiter. Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Unbefristeter Arbeitsvertrag Kontakt: Ngoc Thach Tran Tel.: +49 7034 65614544 Kontakt: Ngoc Thach Tran Tel.: +49 7034 65614544 www.bertrandt.com/karriere Jetzt online bewerben! Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Qualitätsplaner / Qualitätsvorausplaner / Quality Planner (m/w/d) Ort: Ahlen

Erzieher (m/w/d)

avitea GmbH - 59229, Ahlen, DE

Wir suchen für einen gemeinnützigen Verband mit Sitz in Ahlen für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Erzieher (m/w/d) Was Sie erwartet: Betreuung und Förderung von Kindern Mitgestalten des Gruppenalltags Einbringen des pädagogischen Fachwissens Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Erzieherin oder gleichwertige Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Was wir Ihnen bieten: Übertarifliche Bezahlung Grundsätzliche Übernahmeoption Auszahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP-Tarif Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Marken und regionalen Anbietern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 29039 und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner Yannic Iwan bewerbung@avitea.de +49 (0)2382 96116-100