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KFZ-Service Berater Fahrzeugglas (m/w/d) - auch für Quereinsteiger

finally work - 96146, Altendorf, Kreis Bamberg, DE

Einleitung finally work GmbH ist ein Unternehmen mit branchenübergreifenden Personaldienstleistungen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Zu unseren Kunden gehören große als auch kleine und Mittelständische Unternehmen. In Arbeitnehmerüberlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt KFZ-Service Berater Fahrzeugglas (m/w/d) – auch für Quereinsteiger!! Aufgaben Als Service Berater Fahrzeugglas (m/w/d) übernimmst Du die Bewertung von Schäden an den PKW-Scheiben sowie Beratungs- und Verkaufsgespräche in unserem Service Center. Die Erstellung von Rechnungen, das Verwalten von Kundengeldern sowie die Disposition und Erstellung der eingehenden Aufträge gehören dabei zu Deinem Aufgabengebiet. Darüber hinaus sind Sie für die Warendisposition inkl. Reklamation und Eingangskontrolle zuständig. Sie unterstützen unter anderem bei der Reparatur von Autoglasscheiben Du gewährleistest die Einhaltung der administrativen Standards. Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst idealerweise über erste Erfahrungen in der Automobilindustrie. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hervorragende kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Du überzeugst durch eigenständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Flexibilität. Du verfügst über sehr gute bis gute MS Office-Kenntnisse und hast Spaß daran, administrative Tätigkeiten im Büro zu übernehmen. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Du besitzt den Führerschein der Klasse B Benefits umfassende technische Einarbeitung und Weiterbildung einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche! Übernahme Option Ein internationales Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Nur 152 Std. im Monat für Vollzeitbeschäftigung. Sehr attraktive Vergütung ab 14,00€ Stundenlohn Grundeinkommen (Brutto) im Monat. Finanzielle Sicherheit durch Lohnfortzahlung auch bei Nichteinsatz - Der "finally work Garantielohn" Zuschläge und Zulagen auf den gesamten Stundenlohn (inkl. übertariflichen Anteil): 100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle Persönlicher Ansprechpartner mit *24 Stunden Erreichbarkeit* - So stellen wir sicher, dass Deine Anliegen direkt bearbeitet werden, und Probleme sofort gelöst werden, wenn Sie entstehen. Noch ein paar Worte zum Schluss Gute Arbeit soll belohnt werden! Lass uns dein Gehalt aufbessern, und bewirb dich heute noch! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Agenturleiter (m/w/d) Versicherung

APC Consult - 96146, Altendorf, Kreis Bamberg, DE

Einleitung APC Consult verbindet Menschen mit Unternehmen. Bei uns finden Sie Personalberatung für Positionen in der Finanzdienstleistung. Als Headhunter für Fachkräfte in ganz Deutschland arbeiten wir erfolgreich als Bindeglied zwischen unseren Mandanten und unseren Kandidaten. Wir suchen aktuell für einen großen deutschen Versicherungskonzern einen Agenturleiter (m/w/d) Versicherung Aufgaben Vertriebliche und fachliche Leitung des bestehenden Teams bzw. Aufbau eines neuen Teams Ansprache und Beratung neuer Kunden Vertrauensperson für Kunden vor Ort sein Bestandspflege Up- und Cross- Selling des Produktportfolios Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/- frau oder ähnlich. Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb. Sie sind Teamfähigkeit und begeistern gern Menschen. Sie begeistern sich für den Außendienst und wollen erfolgreich sein. Benefits Vertriebliche und fachliche Leitung des bestehenden Teams bzw. Aufbau eines neuen Teams Ansprache und Beratung neuer Kunden Vertrauensperson für Kunden vor Ort sein Bestandspflege Up- und Cross- Selling des Produktportfolios Noch ein paar Worte zum Schluss Wir unterstützen Sie professionell und erfolgsorientiert bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und besprechen erste Details in einem persönlichen Telefonat. Erst nach Ihrer Zustimmung gehen Ihre Unterlagen an unseren Kunden. Gern überarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen, selbstverständlich kostenlos.

Controller (m/w/d) mit Affinität zur Digitalisierung

Fricke Finance & Legal - 96146, Altendorf, Kreis Bamberg, DE

Einleitung Unser Mandant ist ein erfolgreiches Familienunternehmen in der spezialisierten Kunststofftechnik. Mit seinen rund 300 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in Süddeutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Persönlichkeit an dem Standort im Großraum Bamberg als Controller (m/w/d) mit Affinität zur Digitalisierung. Aufgaben Sparringpartner bei betriebswirtschaftlichen und Digitalisierungs-Fragestellungen Ausbau und Verbesserung Produkt- und Produktionscontrolling Betreuung und Verbesserung des Kalkulationssystems: Vor- und Nachkalkulation Weiterentwicklung der Kennzahlensysteme und des Controllingsystems (inkl. BI-Tools) Entwurf einer Digitalisierungsstrategie; Initiierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Initiierung und Koordination von Kostenreduzierungs- und Effizienzsteigerungsprojekten Geschäftsbereichs- und Unternehmensplanung und -controlling Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Controlling/ Finanzen oder entsprechende Berufserfahrung Erste Berufserfahrung in Controlling/Digitalisierung Erfahrung mit ERP- und BI-Systemen im mittelständischen industriellen Umfeld Vorzugsweise erste Berufserfahrung in Controlling/Digitalisierung Sehr guter Umgang mit den üblichen MS Office Programmen, insbesondere Excel Offenheit gepaart mit eigenständiger und strukturierter Arbeitsweise Ausgeprägte Zahlenaffinität mit Blick für das Detail Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Hands on gepaart mit strategischem Denken und Kommunikationsstärke Benefits Flexibles Stundenkonto Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote Jobrad Gute Verkehrsanbindung mit Parkplätzen Vielseitige Sozialleistungen aus den Bereichen Familie, Sicherheit, Gesundheit, Fitness und Freizeit Noch ein paar Worte zum Schluss Ihre Bewerbung übersenden Sie bitte per E-Mail unter der Referenz 'AZ1460' an: Anna Zerbian Fricke Finance & Legal GbR Eschenheimer Anlage 1 60316 Frankfurt am Main 069 - 981 927 80

Oberarzt (m/w/d) für Radiologie

European Medical Consulting Adam GmbH - 96146, Altendorf, Kreis Bamberg, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Für unseren Kunden, ein modernes Klinikum im Raum Bamberg, suchen wir einen Oberarzt (m/w/d) für Radiologie. #11565 Ihre Klinik Ein modernes Klinikum mit mehreren angeschlossenem medizinischen Versorgungszentren und insgesamt über 370 Betten Die Fachbereiche Akutgeriatrie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Anästhesie, Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie, Gynäkologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Urologie, Radiologie und eine medizinische Klinik bilden das Spektrum der medizinischen Versorgung Das Leistungsspektrum der Radiologie umfasst die Bereiche CT, Herz-CT, Lungen-CT, MRT, Prostata-MRT, Kopf-Hals, Röntgen, Durchleuchtung und Ultraschall Spezialuntersuchungen wie Kiefergelenks-MRT oder MRT gestützte Prostata-Biopsie werden ebenfalls durchgeführt Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie Ihre Chance Verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Altersversorgung Vereinbarkeit von Beruf und Familie Keine Teilnahme an Nacht- und Hintergrunddiensten Attraktives Gehaltspaket Engagiertes, multiprofessionelles und freundliches Team mit einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgaben Allgemeine oberärztliche Tätigkeiten Diagnostik und Therapie im gesamten radiologischen Spektrum Interdisziplinäre Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Ihr Profil Facharzt (m/w/d) für Radiologie Hohes Engagement, Leistungsbereitschaft und Flexibilität sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit Verantwortungsbewusste und patientenbezogene Arbeitsweise

Network Security Engineer (m/w/d)

Franklin Fitch Limited - 96146, Altendorf, Kreis Bamberg, DE

Über uns Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein Versicherungsunternehmen im Gesundheitssektor, einen Network Security Engineer (m/w/d). Es handelt sich um eine Inhouse Stelle mit einem Remote Anteil von bis zu 80%. Aufgaben Mitwirkung im Team „Operative IT-Sicherheit“ Administration, Planung und Entwicklung der DMZ-Infrastrukturkomponenten Analyse und Weiterentwicklung des Schwachstellenmanagements Firmeninterne Ansprechpartner für IT-Security Themen Unterstützung bei Serviceanfragen im 2nd & 3rd-Level Durchführung von Changes Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Fachinformatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Administration von Netzwerk-Komponenten namhafter Hersteller (Firewall, Switch, VPN, Gateway) Nachweisbare Expertise im Schwachstellenmanagement und der Angriffserkennung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nice to Have - Erste Erfahrungen in der fachlichen Führung eines Teams - Erfahrung im Umgang mit ITIL Prozessen Wir bieten Flexible Arbeitszeiten und 4-Tage Home Office Krisensicherer Arbeitsplatz im Gesundheitswesen Ein fester Tag im Büro als „Team-Tag“ Vergünstigtes Deutschlandticket Jobrad Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge Kontakt Klingt Interessant? Dann direkt per Sofortbewerbung bewerben! Oder auch gerne persönlich unter: Marius Born Research Consultant Franklin Fitch Limited m.born@franklinfitch.com

Projektingenieur (Mensch) Technische Planung

F&R Future Recruiting GmbH - 96146, Altendorf, Kreis Bamberg, DE

Über Uns Wir suchen derzeit für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektingenieur für technische Planung für den Standort Bamberg. Das Unternehmen ist als Konzern im Energiewesen überregional in Deutschland, der D-A-CH Region und auch europaweit tätig und u.a. auf den Bereich der Energieinfrastruktur spezialisiert. Ihre Aufgaben: Konzeption und Planung der Freileitungen und Kabeltrassen Teilnahme an technischen Projekten im Bereich von Hoch- und Höchstspannungs-Freileitungen sowie Erdkabeln Gewährleistung von Sicherheit und Stabilität von Freileitungen Erstellung von Trassierungs- und Genehmigungsunterlagen sowie Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Geoinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit CAD bzw. GIS Sichere Kenntnisse im MS Office Paket Praktische Kenntnisse in der Projektarbeit von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst und Getränke Mitarbeiterrabatte Fitness- und Gesundheitsprogramme Programme für Leistungsprämien Flache Hierarchie Familienfreundlich Ausbildung und Karriereentwicklung Ansprechpartner Sascha Höhn Future Consultant Tel.: +4930 403 6738 61 E-Mail: sascha.hoehn@future-recruiting.de www: https://www.future-recruiting.de/

Steuerfachangestellte*r / Steuerfachwirt*in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Bamberg

Franken Personal - 96146, Altendorf, Kreis Bamberg, DE

Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Bamberg suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Teamleitung (m/w/d) Materialdisposition

Michael Page - 96146, Altendorf, Kreis Bamberg, DE

Intro Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit hohem Grad an Verantwortung|Sicherer Arbeitsplatz in führenden und international tätigen Global Player Firmenprofil Mein Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Elektro- und Elektronikindustrie mit Sitz in Bamberg. Seit unserer Gründung gehören Sie zu den Pionieren der elektrischen Verbindungstechnik. Heute sind Sie Weltmarktführer bei steckbaren Installationen in Zweckgebäuden. Aufgabengebiet Disziplinarische und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung der Disposition an mehreren Standorten Weiterentwicklung der Supply Chain-Prozesse in einem stark wachsenden internationalen Unternehmensumfeld Koordination der dispositiven Tätigkeiten durch enge Zusammenarbeit mit unseren internen Verbindungsstellen, wie z.B. Planung, Fertigung, Vertrieb, anderen Werken Zusammenarbeit mit dem operativen Einkauf beim Erarbeiten zielorientierter Materialverfügbarkeitsstrategien Sicherstellung der termingerechten Material- und Teileversorgung Einführen, optimieren und einhalten von relevanten Supply Chain KPI zur Steuerung der Disposition Identifizierung und Realisierung von Kostenreduzierungspotentialen Übernahme von Key-User Aufgaben in der Wieland IT-Systemlandschaft Verantwortung für eine hohe und durchgängige Stammdatenqualität Reporting an die Bereichsleitung/Director SCM Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre/Logistik oder eine Ausbildung im fachlichen Bereich mit einschlägigen Weiterqualifizierungen Des Weiteren einschlägige Erfahrung in der Disposition in einem produzierenden Unternehmen Gute IT-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie überzeugen persönlich sowie fachlich mit Ihrer Führungskompetenz Gute konzeptionelle Fähigkeiten, eine strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und ein hohes Maß an Flexibilität Teamplayer mit Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit, idealerweise mit Vorerfahrungen im agilen Umfeld Reisebereitschaft international (ca. 10 %) Vergütungspaket Kreativer Freiraum in der Tätigkeit als Teamleiter/Team Lead (m/w/d) Einarbeitung mit Mentor (m/w/d) Vergütung nach dem Tarifvertrag Metall/Elektro Flexible Arbeitszeiten in großzügigem Gleitzeitrahmen ohne Kernarbeitszeit Homeoffice bzw. mobiler Arbeit Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Kontakt Marion Lörken Referenznummer JN-042024-6406193 Beraterkontakt +49 1621052591

Sales Manager (m/w/d) - Service und After Sales

Michael Page - 96146, Altendorf, Kreis Bamberg, DE

Intro Einführung innovativer Lösungen weltweit |Erkundung globaler Geschäftsmöglichkeiten Firmenprofil Im Auftrag unseres renommierten Kunden, einem führenden Anbieter von innovativen Lösungen in der Wellrohr-Maschinenindustrie, suchen wir einen engagierten Sales Manager Service & After Sales. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und technologischer Exzellenz hat sich unser Kunde als Branchenführer etabliert. Die hochmodernen Maschinen und Dienstleistungen bieten Kunden einen echten Mehrwert und zeugen von kontinuierlicher Innovation. Aufgabengebiet Aktive Kundenakquise und Pflege von Geschäftsbeziehungen weltweit Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen im Bereich Service und After Sales Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Kunden Zusammenarbeit mit dem technischen Team, um die bestmögliche Lösung für Kundenprobleme zu gewährleisten Teilnahme an Messen, Konferenzen und anderen Veranstaltungen zur Kundengewinnung und -bindung Kontinuierliche Marktbeobachtung und Identifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und Dienstleistungen, vorzugsweise im Bereich Maschinenbau oder Automatisierungstechnik Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein überzeugendes Auftreten Bereitschaft zu weltweiten Reisen und Flexibilität hinsichtlich Arbeitsort und -zeit Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Vergütungspaket Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Attraktive Vergütung mit leistungsorientierten Boni Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Kontakt Isabelle Gloeckner Referenznummer JN-042024-6389304 Beraterkontakt +49 173 3803509

Remote SAP HCM Berater (m/w/d)

APRIORI - 96146, Altendorf, Kreis Bamberg, DE

Einleitung Ein erfolgreiches SAP Beratungshaus sucht aktuell einen Inhouse SAP HCM Berater für ein langfristiges Kundenprojekt in unbefristeter Festanstellung. Neben 100% Home Office bietet das Unternehmen eine betriebliche Altersvorsorge, ein Jobrad und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Standort / Art , Unbefristete Festanstellung Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem HR Fachbereich SAP Projektleitungen Weiterentwicklung des SAP HCM Systems Customizing in SAP HCM Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Vergleichbares Berufserfahrung als SAP HCM Consultant (m/w/d) Wünschenswert sind Kenntnisse in Payroll und Zeitwirtschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ansprechpartner Erkan Mujedini SAP Personalberater 069 668050 -658 01709276314 erkan.mujedini@apriori.de