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Werks-/Betriebsleiter (m/w/d)

MTK Group - 99880, Aspach, DE

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden der MTK Group suchen wir von hijob einen Werks-/Betriebsleiter (m/w/d) für den Standort Waltershausen. Aufgaben - Gesamtverantwortung für die operative Leitung und effiziente Betriebsführung des Backwarenwerks - Entwicklung und Umsetzung von Betriebsstrategien, um Produktionsziele hinsichtlich Qualität, Quantität, Kosten und Zeitplan zu erreichen - Führung und Motivation eines multidisziplinären Teams von Produktionsmitarbeitern, Technikern und anderen Fachkräften - Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie gesetzlicher Vorschriften in der gesamten Produktionsstätte - Planung und Überwachung des Produktionsbudgets sowie Identifizierung von Einsparungspotenzialen und Effizienzsteigerungen - Kontinuierliche Verbesserung der Produktionsprozesse und Implementierung von Lean-Prinzipien zur Optimierung der Betriebsabläufe - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik, Einkauf und Qualitätskontrolle, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen - Berichterstattung an die Geschäftsführung über Leistungsindikatoren, Produktionskennzahlen und operative Herausforderungen Vorteile - Die MTK Group bietet dir einen attraktiven Arbeitsplatz mit guten Konditionen und interessanten Perspektiven, ein zukunftssicheres und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem dynamischen Familienunternehmen, in dem du deine Fähigkeiten und Erfahrung einbringen kannst, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Steig ein in ein motiviertes Team und ein Arbeitsumfeld voller Vorteile, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, kostenlosen Parkplätzen auf dem Gelände oder Bikeleasing und vieles Mehr. Anforderungen - Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Bäcker-, Konditor- oder Süßwaren-Meister, idealerweise mit Betriebswirt des Handwerks) im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft - Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position in der Lebensmittelproduktion, vorzugsweise in der Back- und Süßwarenbranche - Fundierte Kenntnisse der Lebensmittelherstellungsverfahren, technischer Anlagen und betrieblichen Abläufe - Nachgewiesene Führungserfahrung mit ausgeprägten Fähigkeiten in Mitarbeiterentwicklung, Teammanagement und Konfliktlösung - Starke analytische und problemlösende Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Betriebsherausforderungen anzugehen - Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf verschiedenen Ebenen des Unternehmens - Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und unter Druck zu arbeiten, um Produktionsziele zu erreichen - Hohe Integrität und ethisches Verhalten, um die Unternehmenswerte und -richtl Karrierelevel Abteilungsleiter Branche Konsumgüter / Gebrauchsgüter Abteilung Produktion

Teamassistenz (m/w/d)

DIS AG - 71546, Aspach, DE

Bei einem unserer namhaften Kunden in Aspach einem Unternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Bearbeitung der üblichen schriftlichen und telefonischen Kommunikation Planung und Vorbereitung sowie Nachbereitung von Besprechungen Dokumentenablage und Digitalisierung Pflege von Stamm- und Basisdaten Erstellung von Statistiken auf Grundlage digitaler Informationen und Unterlagen Diverse administrative Aufgaben zur Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hervorragende Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Exzellente Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise erste Berufserfahrung in der Position einer Teamassistenz Nachweisbare Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige und akribische Arbeitsweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

DIS AG - 71546, Aspach, DE

Sie sehnen sich nach einer frischen beruflichen Gelegenheit? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Kontext zur Geltung bringen? Dann zögern Sie nicht und ergreifen Sie jetzt die Möglichkeit, sich als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Aspach zu bewerben. Hat diese Ausschreibung Ihre Neugier geweckt? Wir würden uns aufrichtig über Ihre Bewerbung freuen! Ihre Aufgaben Mietverwaltung: In der Mietverwaltung werden Mietzahlungen koordiniert und die Kommunikation mit Mietern verwaltet Mietvertragsstellung: Bei der Erstellung von Mietverträgen werden die Vertragskonditionen, einschließlich Mietdauer und Gebühren, in schriftlicher Form festgehalten Bescheinigungen erstellen: Es werden Dokumente angefertigt, darunter Mietquittungen, Zahlungsbestätigungen und erforderliche Unterlagen für behördliche Zwecke Ihr Profil In Ihrem Portfolio verfügen Sie über eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der direkten Kundenkommunikation gesammelt Vorhandene Englischkenntnisse sind von Vorteil EDV Kenntnisse Für diese Stelle wird der Besitz eines Führerscheins der Klasse B benötig Ihre Qualitäten umfassen Offenheit, Motivation, Entschlossenheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, die von einer überzeugenden Persönlichkeit begleitet werden Ihre Benefits Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Lagermitarbeiter (m/w/d) in Tagesschicht mit 16,00 € pro Stunde plus Zuschläge

IMPACT GmbH - 71546, Aspach, DE

Wir bieten: - Attraktive Vergütung ab 16,00 € pro Stunde plus Zuschläge - Eine Einstiegsmöglichkeit in eine attraktive Unternehmensgruppe mit hervorragender Zukunftsprognose - Sehr gute Übernahmechancen  - Außertarifliche Schichtzuschläge - Bis zu 30 Tage Urlaub - Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern von bis zu 80 % - „Mach Freunde zu Kollegen“ - Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€! - Ein exklusives Erlebnis Ihrer Wahl im Wert von 500€ - sprechen Sie uns gerne an für weitere Informationen!   Ihr Profil: - Erste Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik vorteilhaft, allerdings nicht zwingend erforderlich - Gute Deutschkenntnisse - Zuverlässigkeit, hohe Motivation und Leistungsbereitschaft - Erst-Wohnsitz in Deutschland   Ihre Aufgaben: - Vorkommissionieren von Ware - Kommissionieren von Ware nach Anweisung und Anleitung - Verbuchen von Ware - Qualitätskontrolle   Wir freuen uns bereits heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten! Oder rufen Sie uns einfach an und wir informieren Sie über die Stelle: 0711 870 30 70. Gerne können Sie uns natürlich Ihre Unterlagen auch direkt unter Stuttgart@IMPACT-Group.de zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IMPACT Stuttgart - "Für jeds Häfele fendad mir a bassendes Däggele!" Und auch für Sie finden wir den passenden Traumjob - tatsächlich ist er nur eine Bewerbung weit entfernt.   Wir arbeiten deutschlandweit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung mit namhaften Kunden zusammen, verfügen über ausgezeichnete Kontakte sowohl zu mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen.   Nun wurden wir von unserem Kunden, einem expandierenden und erfolgreichen Mittelständler, beauftragt, SIE zu rekrutieren. Gemeinsam verleihen wir Ihrer Karriere neuen IMPACT!

Produktionshelfer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 71546, Aspach, DE

Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene Stelle? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens 14,00 € Std. nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Chance auf Übernahme beim Kunden Ihre täglichen Aufgaben: - Bestückung von Maschinen - Sicht- und Qualitätskontrolle - Verpackungsarbeiten Das bringen Sie mit: - selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Produktionserfahrung wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse - 2-Schichtbereitschaft   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-backnang@tempton.de) oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (07191-933217-0) oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Netzwerkadministrator (m/w/d) in einem internationalen Unternehmen

Amadeus Fire AG - 71546, Aspach, DE

Netzwerkadministrator (m/w/d) in einem internationalen Unternehmen Referenz 12-173894 Für ein internationales Unternehmen mit Sitz im Raum Aspach suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung Sie als Netzwerkadministrator (m/w/d) in einem internationalen Unternehmen. Ihre Benefits: Attraktives Gehalt bis zu 70.000 € brutto im Jahr (variabel je nach Qualifikation) Zusätzliche Zahlungen, u. a. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeiten Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge Moderne Ausstattung mit einem Laptop und einem Smartphone (auch zur privaten Nutzung geeignet) Zuschüsse zur Verpflegung mit einer Essenskarte Kostenlose kalte und warme Getränke Familiäre Arbeitsatmosphäre und Transparenz durch einen regelmäßigen Austausch Ihre Aufgaben: Administration des Windows-Netzwerks und der dazugehörigen Infrastruktur Sicherstellung des störungsfreien IT-Betriebs mithilfe von Diagnosetechniken Erstellung und Betreuung eines Notfallmanagements zur Aufrechterhaltung der kritischen Funktionen des Unternehmens Planung von Projekten zur Entwicklung eines innovativen und stabilen Netzwerks Planung, Ausarbeitung und Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen Erkennung und Behebung von Problemen im Bereich des Netzwerks Planung und Führung von Schulungen für die Endanwender Erstellung und Pflege der fachlichen Dokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, ein abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Betreuung von IT-Netzwerken Kenntnisse im Umgang mit Tools zur Betreuung von Servern Wissen im Umgang mit Windows-Serverumgebungen und Windows-Clients Notwendig sind gute Kenntnisse im Umgang mit Netzwerken, speziell VPN, WAN, LAN Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Starke Kommunikationsfähigkeit für die Zusammenarbeit mit dem Team Hohes Maß an Eigeninitiative bei der täglichen Arbeit Strukturierte Arbeitsweise für die Betreuung des IT-Umfelds Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Netzwerkadministrator (m/w/d) in einem internationalen Unternehmen. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Daniel Bauer (Tel +49 (0) 711 16240-60 oder E-Mail pv.stuttgart@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

Teamassistenz (m/w/d)

DIS AG - 71546, Aspach, DE

Bei einem unserer namhaften Kunden in Aspach einem Unternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Bearbeitung der üblichen schriftlichen und telefonischen Kommunikation Planung und Vorbereitung sowie Nachbereitung von Besprechungen Dokumentenablage und Digitalisierung Pflege von Stamm- und Basisdaten Erstellung von Statistiken auf Grundlage digitaler Informationen und Unterlagen Diverse administrative Aufgaben zur Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hervorragende Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Exzellente Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise erste Berufserfahrung in der Position einer Teamassistenz Nachweisbare Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige und akribische Arbeitsweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

DIS AG - 71546, Aspach, DE

Sie sehnen sich nach einer frischen beruflichen Gelegenheit? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Kontext zur Geltung bringen? Dann zögern Sie nicht und ergreifen Sie jetzt die Möglichkeit, sich als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Aspach zu bewerben. Hat diese Ausschreibung Ihre Neugier geweckt? Wir würden uns aufrichtig über Ihre Bewerbung freuen! Ihre Aufgaben Mietverwaltung: In der Mietverwaltung werden Mietzahlungen koordiniert und die Kommunikation mit Mietern verwaltet Mietvertragsstellung: Bei der Erstellung von Mietverträgen werden die Vertragskonditionen, einschließlich Mietdauer und Gebühren, in schriftlicher Form festgehalten Bescheinigungen erstellen: Es werden Dokumente angefertigt, darunter Mietquittungen, Zahlungsbestätigungen und erforderliche Unterlagen für behördliche Zwecke Ihr Profil In Ihrem Portfolio verfügen Sie über eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der direkten Kundenkommunikation gesammelt Vorhandene Englischkenntnisse sind von Vorteil EDV Kenntnisse Für diese Stelle wird der Besitz eines Führerscheins der Klasse B benötig Ihre Qualitäten umfassen Offenheit, Motivation, Entschlossenheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, die von einer überzeugenden Persönlichkeit begleitet werden Ihre Benefits Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Produktentwickler (m/w/d)

MTK Group - 99880, Aspach, DE

Zum Ausbau unserer Zentralfunktionen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Waltershausen einen Produktentwickler (m/w/d) Aufgaben - Erstellung von Rezepturen, Spezifikationen und Produktionsverfahren für neue Produkte - Bewertung und Auswahl von Rohstoffen und Zutaten unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Verfügbarkeit - Durchführung von Produkttests, Verkostungen und Qualitätskontrollen, um die geschmackliche Qualität und Konsistenz sicherzustellen - Verfolgung von Trends und Entwicklungen in der Lebensmittelindustrie und Anpassung von Produktstrategien entsprechend - Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Lieferanten und Forschungsinstituten, um Innovationen und Produktverbesserungen voranzutreiben - Dokumentation aller Entwicklungsprozesse, Ergebnisse und Erkenntnisse für interne Berichte und behördliche Anforderungen - Entwicklung innovativer Backwarenprodukte von der Konzeption bis zur Markteinführung unter Berücksichtigung von Trends, Kundenanforderungen und Marktforschungsergebnissen - Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Marketing, Produktion und Qualitätssicherung, um die Produktionsfähigkeit und die Einhaltung von Qualitätsstandards sicherzustellen Vorteile - Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem professionellen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen - Anspruchsvolle Projekte - Flexible Arbeitslösungen - Wettbewerbsfähiges Vergütungs- und Leistungspaket Anforderungen - Abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ernährungswissenschaften oder einem ähnlichen Fachgebiet, idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich (Bäcker, Konditor oder ähnlich) - Nachgewiesene Erfahrung in der Produktentwicklung in der Lebensmittelindustrie, idealerweise mit Schwerpunkt auf Backwaren - Fundiertes Verständnis der Lebensmittelverarbeitungstechnologien und der Eigenschaften von Backwarenrohstoffen - Kreativität, Innovationsgeist und die Fähigkeit, neue Ideen in marktfähige Produkte umzusetzen - Analytische Fähigkeiten zur Interpretation von Marktdaten, Verbrauchertrends und Sensoriktests - Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern - Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und Fristen einzuhalten - Hohes Qualitätsbewusstsein und Engagement für die Einhaltung von Lebensm Karrierelevel Fachkraft Branche Konsumgüter / Gebrauchsgüter Abteilung Forschung & Entwicklung

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

DIS AG - 71546, Aspach, DE

In Aspach haben Sie die Möglichkeit, bei einem unserer renommierten Kunden eine spannende berufliche Chance im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme wahrzunehmen. Ihre Aufgaben Ihre Verantwortlichkeiten erstrecken sich von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung und umfassen sämtliche Aspekte der Auftragsabwicklung Die umfassende Betreuung unserer Kunden obliegt vollständig Ihrem Aufgabenbereich. Sie stehen jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch für sämtliche Anliegen unserer Kunden zur Verfügung Sie tragen auch die Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen. Ihre Aufgabe umfasst die Gewährleistung der Aktualisierung und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-System Im Tagesgeschäft unterstützen Sie das Vertriebsteam Ihr Profil Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Falls Sie bereits im Vertrieb oder im direkten Kundenkontakt tätig waren, ist das von großem Nutzen Zusätzlich werden gute Englischkenntnisse geschätzt Ihre herausragenden Eigenschaften umfassen Offenheit, Motivation, Zielstrebigkeit und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, wobei Ihre Persönlichkeit überzeugt Ihre Perspektiven Sie können Sich von lästigem Papierkram verabschieden, da alles, von Stundenzetteln bis hin zu Urlaubsanträgen, digital über unsere Mitarbeiter-App abgewickelt wird Die Möglichkeit zur Teilqualifikation und zur Fortbildung eröffnet dir verbesserte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt In unserem äußerst sympathischen Team werden Sie herzlich aufgenommen, wir kümmern uns um Sie und sind jederzeit für Sie da Wir sind ein verlässlicher Partner, der dich ehrlich, transparent und mit Empathie begleitet Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100