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Projektleiter (m/w/d)

dr. gawlitta (BDU) GmbH - 53757, Sankt Augustin, DE

Über uns Die inhabergeführte AREV Lighting GmbH steht für designorientierte, qualitativ hochwertige und kundenspezifische Leuchten aus Kunststoff und Metall für die industrielle Erstausrüstung. Das Unternehmen hat sich auf innovative Lichtsysteme/-lösungen in der LED-Technologie spezialisiert und sich durch die Verbindung von Design und Funktion in seiner Nische als kompetenter Geschäftspartner in Deutschland und Europa etabliert. Als Zulieferer berät, betreut und beliefert die AREV Lighting GmbH Kunden mit Produkten in verschiedenen Branchen. Aufgaben In Ihrer Position sind Sie im Wesentlichen für die nachfolgenden Aufgabengebiete zuständig: Konstruktion von LED Leuchten Erstellung von CAD Daten in SolidWorks Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. technischer Beratung des Kunden Erteilung von technischen Auskünften und Beratungen Durchführung von Qualitätsanalysen Steuerung von Projekten Gestaltung von Produktkatalogen, Messe-Auftritten und dazugehörigen Informationsmaterialien Profil Ihre Qualifikationen Bildungsabschlüsse: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und eine Fortbildung zum Techniker oder Produktdesigner oder ein technisches Studium, bspw. im Umfeld der Elektrotechnik. Berufserfahrung: Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position aus einem mittelständigen Unternehmen mit, verfügen über gute Kenntnisse in der 3D Konstruktion, gute Englischkenntnisse und sind routiniert im Umgang mit MS-Office Produkten. Ihre Persönlichkeit Sie haben sich in Ihrer aktuellen Position fachlich ausgezeichnet. Sie heben sich durch eine teamorientierte, organisierte und strukturierte Arbeitsweise hervor. Sie wollen und können Verantwortung übernehmen. Ihre Denkweise ist geprägt von wirtschaftlichem Denken und Handeln. Wir bieten Übernehmen Sie als Projektleiter mit Perspektive (m/w/d) Verantwortung in einem innovativen Familienunternehmen. Das Unternehmen zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege, moderne Werte und unternehmerische Weitsicht aus. In diese Umgebung bringen Sie Ihre Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten ein, nutzen die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und tragen unter Einbehaltung der Unternehmensphilosophie dazu bei, das Unternehmen weiter in die Zukunft zu führen. Kontakt Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung – inkl. Angaben über Jahreseinkommen sowie Kündigungsfrist – unter Angabe der Kennziffer 3304V an unsere E-Mail-Adresse. Aus Datenschutzgründen bitten wir Sie, alle Anlagen als PDF zu versenden.

Vertriebsassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 53757, Sankt Augustin, DE

Vertriebsassistent (m/w/d) Referenz 12-179759 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz im Raum Sankt Augustin suchen wir ab sofort Sie als Vertriebsassistent (m/w/d). Ihre Benefits: Wohlfühlatmosphäre durch motivierte, engagierte und herzliche Arbeitskollegen Offene Unternehmenskultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Jahresgehalt im Rahmen von 40.000 bis 45.000 Euro Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen und deren Bearbeitung Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Erstellung von Angeboten Terminplanung Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Außendienstes Unterstützung des Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsumfeld und Kundenbetreuung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Hohe Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Vertriebsassistent (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987-17 oder E-Mail office.bonn@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

Vertriebsassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 53757, Sankt Augustin, DE

Vertriebsassistent (m/w/d) Referenz 12-179759 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz im Raum Sankt Augustin suchen wir ab sofort Sie als Vertriebsassistent (m/w/d). Ihre Benefits: Wohlfühlatmosphäre durch motivierte, engagierte und herzliche Arbeitskollegen Offene Unternehmenskultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Jahresgehalt im Rahmen von 40.000 bis 45.000 Euro Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen und deren Bearbeitung Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Erstellung von Angeboten Terminplanung Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Außendienstes Unterstützung des Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsumfeld und Kundenbetreuung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Hohe Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Vertriebsassistent (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987-17 oder E-Mail office.bonn@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

Werkstudent Verkauf Backwaren (m/w/d) - 14,00 €/Std

Unique Personalservice GmbH Students - 53757, Sankt Augustin, DE

Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit? Dann lass uns loslegen... Wir haben genau den richtigen Job für Dich am Standort Köln. Wir suchen Dich als - Werkstudent Verkauf Backwaren.  https://unique-personal.pitchyou.de/ORTKNhttps://unique-personal.pitchyou.de/ORTKN Oder schreibe uns an 0160 1666101. >> Stundenlohn:         14,00 € >> Einsatztage:           Montag bis Samstag  >> Einsatzort:              Troisdorf/ Gut mit ÖPNV zu erreichen Unser Angebot für Dich als Werkstudent Verkauf Backwaren Sankt Augustin: >> Pünktliche Lohnzahlung, Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge >> Arbeiten da, wo es für dich passt (alle Filialen gut mit dem ÖPNV zu erreichen) >> Langfristige Arbeitseinsätze  >> Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämien i.H.v. 100 € pro Person >> Abschlagszahlungen möglich Deine Aufgaben als Werkstudent Verkauf Backwaren Sankt Augustin: >> Verkauf an der Theke  >> Verräumen der angelieferten Ware >> Präsentation der Ware Dein Profil als Werkstudent Verkauf Backwaren: >> Hohe Flexibilität und Motivation >> Kundenorientiertes Auftreten >> Gute Deutschkenntnisse Wir konnten dein Interesse wecken? Dann melde Dich noch heute mit Deiner Bewerbung als Werkstudent Verkauf Backwaren Sankt Augustin- 14,00 €/Std bei uns: Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Operationstechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 4.500€ brutto + Zuschläge

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 53757, Sankt Augustin, DE

Sie sind Operationstechnischer Assistent (m/w/d), die aufmerksame rechte Hand und stets zuverlässiger Partner*in des Arztes im OP? Trotz allem überlegen Sie, einmal den Blick in eine andere Klinik zu wagen? Prima, wir unterstützen Sie dabei sehr gerne und zeigen Ihnen, was Tempton Medical zu bieten hat!   Für einen unserer langjährigen Kunden im Raum Sankt Augustin suchen wir nämlich ab sofort Sie als: Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Und darauf können Sie sich bei uns freuen: - Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) bei Tempton Medical. - Eine sehr gute, übertarifliche Bezahlung als OTA (m/w/d). - Die Wege zum Dienst sind gesichert. Sie haben die Wahl: Firmenwagen oder Mobilitätspauschale? - Mit einem täglichen, steuerfreien Verpflegungsgeld sorgen wir für Ihr Wohl. - Planen Sie Ihren Urlaub dann, wenn Sie ihn brauchen … - … und freuen Sie sich über Urlaubs- und Weihnachtsgeld. - Der Weg zur Arbeit ist nicht weit – max. 45 Minuten Fahrtzeit vom Wohnort bis zu Ihrem Einsatz. Und das bringen Sie mit: - Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d). - Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! - Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten. - Sie haben idealerweise einen Führerschein. Ihr Weg zu uns: - WhatsApp an 0160 9214 8635 - Oder senden Sie eine E-Mail an bewerbung-medical.koeln@tempton.de?subject=Bewerbung%20als%20OTA - Rufen Sie uns an: 0221 - 998991 - 958. Herr Christian Stumpfhuber gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie mit uns Ihren Berufsalltag als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social Media-Profilen Ihren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! https://www.facebook.com/TEMPTON.Group https://www.instagram.com/temptonmedical/ https://www.xing.com/company/tempton https://www.kununu.com/de/tempton

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.200€ brutto + Zuschläge

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 53757, Sankt Augustin, DE

Sie sind die Pflegekraft mit Herz, die wir gesucht haben! Denn als Verstärkung und Unterstützung für ein Stationsteam bei einem unserer langjährigen Kunden in Sankt Augustin suchen wir Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).  Die Liebe zu Ihrem verantwortungsvollen Beruf haben Sie mit Sicherheit schon oft unter Beweis gestellt, daher sind wir ziemlich sicher, dass Sie auch zu Tempton Medical passen. Kennen Sie schon unsere unschlagbaren Gründe, warum Sie sich sofort bei uns melden sollten? - Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) bei Tempton Medical. - Eine sehr gute, übertarifliche Bezahlung als Pflegefachkraft (m/w/d) - Planen Sie Ihren Urlaub dann, wenn Sie ihn brauchen … - … und freuen Sie sich über Urlaubs- und Weihnachtsgeld. - Der Weg zur Arbeit ist nicht weit – max. 45 Minuten Fahrtzeit vom Wohnort bis zu Ihrem Einsatz bei unseren Stammkunden. Ihre Argumente überzeugen uns: - Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d). - Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! - Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten.   - Sie haben idealerweise einen Führerschein. Sie brauchen mehr Informationen? Gar kein Problem, rufen Sie uns einfach an. Herrn Christian Stumpfhuber (02221 - 998991 - 958) gibt Ihnen gerne erste Einblicke in Ihren zukünftigen Einsatz. Vielleicht möchten Sie uns schon Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden? Gerne: bewerbung-medical.koeln@tempton.de?subject=Bewerbung%20als%20OTA Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) ganz neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! https://www.facebook.com/TEMPTON.Medical https://instagram.com/temptonmedical/

Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.200€ brutto + Zuschläge

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 53757, Sankt Augustin, DE

Wir wissen genau, die Altenpflege ist ein verantwortungsvoller und sehr anspruchsvoller Beruf, denn es gilt für Menschen in der Phase ihres Lebens da zu sein, in der sie eine Betreuung und Unterstützung am meisten brauchen. Sie sind examinierter Altenpfleger oder Altenpflegerin (m/w/d) und lieben Ihren Beruf? Die aufmerksame und fürsorgliche Betreuung älterer  Menschen liegt Ihnen am Herzen? Prima, dann möchten wir Sie sehr gerne kennenlernen. Denn es gibt einiges, was Tempton Medical Ihnen zu bieten hat!   Für einen unserer langjährigen Kunden, ein Pflegezentrum im Raum Sankt Augustin suchen wir ab sofort Sie als: Altenpfleger (m/w/d) Und darauf können Sie sich bei uns freuen: - Eine unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) bei Tempton Medical. - Eine sehr gute, übertarifliche Bezahlung als Altenpfleger (m/w/d) - Planen Sie Ihren Urlaub dann, wenn Sie ihn brauchen … - … und freuen Sie sich über Urlaubs- und Weihnachtsgeld. - Der Weg zur Arbeit ist nicht weit – max. 45 Minuten Fahrtzeit vom Wohnort bis zu Ihrem Einsatz. Und das bringen Sie mit: - Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als examinierter Altenpfleger (m/w/d). - Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! - Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten. - Sie haben idealerweise einen Führerschein.  Ihr Weg zu uns: - WhatsApp an 0160 92148635 - Oder senden Sie eine E-Mail an bewerbung-medical.koeln@tempton.de - Rufen Sie uns an: 0221 - 998991 - 958. Herr Christian Stumpfhuber gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie mit uns Ihren Berufsalltag als Altenpfleger (m/w/d) neu und schauen Sie auf unseren Social Media-Profilen Ihren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! https://www.facebook.com/TEMPTON.Medical https://instagram.com/temptonmedical/

Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 53757, Sankt Augustin, DE

Office Manager (m/w/d) Referenz 12-172967 Sie suchen eine berufliche Herausforderung, bei der Sie organisiert und unterstützend Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und weiter ausbauen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Im Auftrag eines produzierenden Kunden aus dem Raum St. Augustin suchen wirim Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Office Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Intensive Einarbeitungszeit und Onboarding-Veranstaltungen Modernes Arbeitsumfeld Homeoffice-Möglichkeit Diverse Firmenevents Gehaltsrahmen zwischen 40.000 bis 50.000 Euro Ihre Aufgaben: Effiziente Bürokommunikation und -organisation Terminplanung und -koordination Bearbeitung von Postein- und -ausgang Organisation von Events und Messebesuchen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Unterstützung bei Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Office Manager (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Emanuela Hartmond (Tel +49 (0) 228 24987-22 oder E-Mail office.bonn@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 53757, Sankt Augustin, DE

Office Manager (m/w/d) Referenz 12-172967 Sie suchen eine berufliche Herausforderung, bei der Sie organisiert und unterstützend Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und weiter ausbauen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Im Auftrag eines produzierenden Kunden aus dem Raum St. Augustin suchen wirim Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Office Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Intensive Einarbeitungszeit und Onboarding-Veranstaltungen Modernes Arbeitsumfeld Homeoffice-Möglichkeit Diverse Firmenevents Gehaltsrahmen zwischen 40.000 bis 50.000 Euro Ihre Aufgaben: Effiziente Bürokommunikation und -organisation Terminplanung und -koordination Bearbeitung von Postein- und -ausgang Organisation von Events und Messebesuchen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Unterstützung bei Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Office Manager (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Emanuela Hartmond (Tel +49 (0) 228 24987-22 oder E-Mail office.bonn@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

Techniker Elektrotechnik (m/w/d) 17,00 - 22,00 €

Unique Personalservice GmbH - 53757, Sankt Augustin, DE

Unique bietet dir mehr als nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei unserem Kunden in Sankt Augustin, einem namhaften Unternehmen, erwartet Sie eine interessante Perspektive! Wir geben Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit tariflich geregelter Bezahlung, vielen Zusatzleistungen sowie beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie als Mitarbeiter im Bereich Techniker (m/w/d) Elektrotechnik. Unser Angebot für Sie als Mitarbeiter im Bereich Techniker (m/w/d) Elektrotechnik: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - 30 Tage Urlaub - Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption  - Prämie bei "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" - Gute Anbindung für die ÖPNV sowie für den PKW - persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung vor Ort Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Bereich Techniker (m/w/d) Elektrotechnik: -  Aufstellungen - CNC-Inbetriebnahmen - Wartung und Reparatur Das bringen Sie mit als Mitarbeiter im Bereich Techniker (m/w/d) Elektrotechnik: - Praxiserfahrung im oben benannten Fachgebiet - Verantwortungsbewusster Umgang mit Kundendaten und Inhalten aus dem Internet - Sehr gute Deutschkenntnisse - Genaue und gründliche Arbeitsweise - Bereitschaft zum Außendienst - Kommunikativ    Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! - Sichtkontrolle - Prüfungsaufbau  - Prozessoptimierung - Instandhaltungen - Führung von Kränen - Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung - Gute Grundkenntnisse in Elektronik - Sehr gute Deutschkenntnisse - Gültiger Kranschein - Gültige G25 - Untersuchung bei Einsatzbeginn