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Operations Manager Logistik (all genders)

Kaufland e-commerce - 59199, Bönen, DE

Anstellungsdetails befristete Anstellung, Vollzeit, Bönen bei Dortmund Info Wer wir sind Wir betreiben die internationalen von Kaufland: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. In einem Onlineshop müssen alle Waren den Kunden auf gewünschtem Weg zum erwarteten Lieferzeitpunkt erreichen. Damit das optimal funktioniert, beschäftigen wir vom uns täglich mit einer Vielzahl an logistischen Prozessen, der Verbesserung des Retourenmanagements sowie der Etablierung neuer Kommissionierungsabläufe. Aufgaben Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du analysierst und bewertest Logistikprozesse und identifizierst Verbesserungspotentiale bestehender Lager-, Fulfillment-Center- und IT-Prozesse Die Einführung dieser Prozesse und deren Nachhaltigkeit gehören eben so zu deinen Aufgaben, wie die Ableitung entsprechender Anforderungen in die Systemwelt Du bist für die Durchführung von Kaizen und 5S+S Schulungen der Mitarbeiter:innen im Lager zuständig Die Definition, Dokumentation (SOP) und Überwachung (=Messung) von Prozessen gehören ebenso zu deinen Aufgaben Du übernimmst die Koordination, Steuerung und Leitung von operativen Logistikprojekten und sorgst für das projektbezogene Berichtswesen sowie für die Evaluierung der Projektergebnisse Profil Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Vertiefung im Bereich Logistik Du hast mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Prozess- und Changemanagement und bringst operative Erfahrung in logistischen Bereichen sowie fundiertes Fachwissen in den gängigen Logistik- und Warenwirtschaftsprogrammen (wie Storelogix, DAI, SMS) mit Du bringst entsprechende Methodenkompetenz (wie Kaizen) im Prozessmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau und Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau in Wort und Schrift zeichnen dich aus Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Benefits Das bieten wir dir Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von regelmäßigen Team- und Unternehmensevents gestärkt 28 Urlaubstage pro Jahr Subventioniertes Deutschlandticket Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und sehr guten Übernahmechancen in ein festes Anstellungsverhältnis Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jeder Zeit kostenlos Vergünstigte Konditionen für die Fitnessstudios der RSG-Group (McFit, John Reed, Gold´s Gym etc.) Den Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln, neue Wege zu gehen und mutige Ansätze zu verfolgen Schaue bei unseren & auf unserem vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Diversity bei Kaufland e-commerce Bei uns sind Bewerbungen von allen Menschen herzlich willkommen - ganz unabhängig von Hautfarbe, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft, Religion und Weltanschauung. Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt – denn wir wissen, dass Außergewöhnliches nur mit Diversität erreicht werden kann. Erfahre mehr! Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Bewerben ​​​​ Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Wie möchtest du angesprochen werden? Ergänze in deinem Lebenslauf optional (z.B. hinter deinem Namen) gerne die folgenden Pronomen: "she/her", "him/he" oder "they/them". Ansprechpartner Dein Ansprechpartner: Cedric Nagl Im Auftrag von: Kaufland e-commerce Fulfillment GmbH ​OLS Lager Bönen Siemensstraße 35 59199 Bönen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Staplerfahrer (all genders)

Kaufland e-commerce - 59199, Bönen, DE

Anstellungsdetails befristete Anstellung, Vollzeit oder Teilzeit, Bönen bei Dortmund Info Wer wir sind Wir betreiben die internationalen von Kaufland: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Auf circa 46.000 Quadratmetern Fläche, über 3 Standorte verteilt, werden die Bestellungen unserer Kunden bearbeitet und verschickt. Dafür sind unsere in Bönen, Lutterberg und Cheb zuständig, die aktuell mit zwei verschiedenen Lager-Management-Systemen arbeiten. Ziel ihrer Arbeit: Die Bearbeitungszeit der Bestellung so kurz wie möglich zu halten und die Ware in maximal zwei Tagen (Pakete) beziehungsweise in fünf Tagen (Speditionslieferungen) beim Kunden abzuliefern. Aufgaben Deine Aufgaben - Das erwartet dich Du bist für die Einlagerung und Auslagerung von Ware im Hochregallager zuständig Du unterstützt das Team bei der Be- und Entladung von Transportern Die Kommissionierung, Verpackung und Verladung von Kundenbestellungen zählen ebenfalls zu deinen Aufgaben Profil Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast vorzugsweise erste Berufserfahrung in der Kommissionierung sammeln können Eine sorgfältige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet dich aus Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamgeist gehören zu deinen Stärken Du besitzt einen Staplerschein Benefits Das bieten wir dir Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von regelmäßigen Team- und Unternehmensevents gestärkt 28 Urlaubstage pro Jahr Eine attraktive Entlohnung sowie Sondervergütungen wie Urlaubsgeld und sogar Weihnachtsgeld Subventioniertes Deutschlandticket Einen planbaren Tagesablauf aufgrund fester Schichtzeiten (06:30 bis 15:15 Uhr und 8:00 bis 16:45) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und sehr guten Übernahmechancen in ein festes Anstellungsverhältnis Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jeder Zeit kostenlos Vergünstigte Konditionen für die Fitnessstudios der RSG-Group (McFit, John Reed, Gold´s Gym etc.) Den Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln, neue Wege zu gehen und mutige Ansätze zu verfolgen Schaue bei unseren & auf unserem vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Diversity bei Kaufland e-commerce ​Bei uns sind Bewerbungen von allen Menschen herzlich willkommen - ganz unabhängig von Hautfarbe, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft, Religion und Weltanschauung. Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt – denn wir wissen, dass Außergewöhnliches nur mit Diversität erreicht werden kann. Erfahre mehr! Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Bewerben Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Wie möchtest du angesprochen werden? Ergänze in deinem Lebenslauf optional (z.B. hinter deinem Namen) gerne die folgenden Pronomen: "she/her", "him/he" oder "they/them". Ansprechpartner Dein Ansprechpartner: Cedric Nagl Im Auftrag von: Kaufland e-commerce Fulfillment GmbH OLS Lager Bönen Siemensstraße 35 59199 Bönen Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

SOMI Solutions GmbH - 59199, Bönen, DE

Über uns Internationales Logistikunternehmen Aufgaben Administrative Unterstützung: Du unterstützt den Standort bei administrativen Angelegenheiten und trägst dazu bei, effiziente Prozesse sicherzustellen. Qualitäts-, Energie- und Arbeitsschutzmanagement: Wir setzten auf Deine aktive Mitarbeit, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Standards eingehalten werden. Vorbereitung von Audits: Du bereitest interne und externe Audits vor und wirkst aktiv an deren Durchführung mit. Dokumentationserstellung: Unterstützung bei der Erstellung von klaren und präzisen Arbeits- und Verfahrensanweisungen, um die Effizienz und Qualität der Abläufe sicherzustellen.. Verantwortungsübernahme: Du erhältst frühzeitig die Chance, Verantwortung für eigene Themen zu übernehmen und dich für weiterführende Aufgaben zu qualifizieren. Kommunikation und Zusammenarbeit: Deine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen stellt sicher, dass Qualitätsstandards eingehalten werden. Profil Deine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich absolviert. Zudem verfügst du über erste Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit oder bist offen dafür, dich in diese Richtung zu entwickeln. Du zeigst dabei Interesse an diesen Themen. Du arbeitest eigenverantwortlich, dynamisch und transparent, siehst das große Ganze und scheust Dich nicht, Sachverhalte kritisch zu hinterfragen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für Dich selbstverständlich. Als durchsetzungsstarker Teamplayer punktest Du mit Deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Wir bieten Home Office/Gleitzeitmodell Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierachien

Buchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 59199, Bönen, DE

Buchhalter (m/w/d) Referenz 12-169992 Ihr Start in eine sichere Zukunft! Wir machen uns stark für Sie! Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir öffnen Ihnen die Türen zu namhaften Unternehmen, begleiten Sie in Ihren Bewerbungsprozessen und stehen Ihnen berufsbegleitend mit Rat und Tat zur Seite. - Auf uns können Sie zählen! Machen Sie den nächsten Schritt bei unserem aus Bönen stammenden Kunden im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Buchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Dynamisches Team Umfassende Einarbeitung Corporate Benefits Homeoffice-Möglichkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Ihre Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abwicklung des Mahnwesens Durchführung des Zahlungsverkehrs Banken- und Kassenbuchhaltung Kontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Buchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Fabian Buss (Tel +49 (0) 231 496628-25 oder E-Mail accounting.dortmund@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1-2 44263 Dortmund

Metallfacharbeiter (m/w/d)

Piening GmbH - 59199, Bönen, DE

DEINE NEUE STELLE IN DORTMUND Wir suchen Sie ab sofort in Vollzeit für die Produktion und Instandhaltung im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit geplanter Übernahme im Einsatzbetrieb. Deine Vorteile als Fachkraft bei Piening übertariflicher Stundenlohn von bis zu17,00 €/Stunde zusätzlich Schichtzulagen und Überstundenzuschläge bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) unbefristeter Arbeitsvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld langfristige Beschäftigung mit spannenden Aufgaben und netten Kollegen Sprungbrett in Top Unternehmen der Region umfassende Betreuung durch ein erfahrenes Disponenten-Team Arbeitsvertrag bei einem der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand und ausgezeichnet als GREAT PLACE TO WORK Die Möglichkeit durch Vermittlung von weiteren Kollegen bis zu 500 EUR dazu zu verdienen Deine Aufgaben als Metallfachkraft Herstellung von diversen Bauteilen Montage von Bauteilen Qualitätskontrolle Inspektion und Wartung der Maschinen und Anlagen Deine Qualifikationen als Facharbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf Erste Berufserfahrung ideal, aber kein Muss Lesen von Bauzeichnungen Teamfähigkeit, Lust auf Neues, Zuverlässigkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Per Mail:Dortmund@PieningGmbH.de oder per Telefon:0231.5338280. Wir vereinbaren dann kurzfristig einen Termin mit Dir. Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. GREAT PLACE TO WORK Piening ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen und gehört in Deutschland zu den TOP-10-Personaldienstleistern. Mit unseren mehr als 90 Standorten bieten wir seit über 40 Jahren eine breite Job-Auswahl für Kaufleute, Fachkräfte, Hilfskräfte und Studenten. Mehrfach wurden wir als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und ganz aktuell als GREAT PLACE TO WORK.

Metallfacharbeiter (m/w/d)

Piening GmbH - 59199, Bönen, DE

DEINE NEUE STELLE IN DORTMUND Wir suchen Sie ab sofort in Vollzeit für die Produktion und Instandhaltung im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit geplanter Übernahme im Einsatzbetrieb. Deine Vorteile als Fachkraft bei Piening übertariflicher Stundenlohn von bis zu17,00 €/Stunde zusätzlich Schichtzulagen und Überstundenzuschläge bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) unbefristeter Arbeitsvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld langfristige Beschäftigung mit spannenden Aufgaben und netten Kollegen Sprungbrett in Top Unternehmen der Region umfassende Betreuung durch ein erfahrenes Disponenten-Team Arbeitsvertrag bei einem der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand und ausgezeichnet als GREAT PLACE TO WORK Die Möglichkeit durch Vermittlung von weiteren Kollegen bis zu 500 EUR dazu zu verdienen Deine Aufgaben als Metallfachkraft Herstellung von diversen Bauteilen Montage von Bauteilen Qualitätskontrolle Inspektion und Wartung der Maschinen und Anlagen Deine Qualifikationen als Facharbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf Erste Berufserfahrung ideal, aber kein Muss Lesen von Bauzeichnungen Teamfähigkeit, Lust auf Neues, Zuverlässigkeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Per Mail:Dortmund@PieningGmbH.de oder per Telefon:0231.5338280. Wir vereinbaren dann kurzfristig einen Termin mit Dir. Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. GREAT PLACE TO WORK Piening ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen und gehört in Deutschland zu den TOP-10-Personaldienstleistern. Mit unseren mehr als 90 Standorten bieten wir seit über 40 Jahren eine breite Job-Auswahl für Kaufleute, Fachkräfte, Hilfskräfte und Studenten. Mehrfach wurden wir als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und ganz aktuell als GREAT PLACE TO WORK.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 59199, Bönen, DE

Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Mehrweg-Transport- und Verpackungslösungen am Standort Bönen, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben. Das dürfen Sie erwarten - Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden - Intensive Einarbeitung - Teilnahme am Erfolg des Unternehmens - Mitarbeit bei einem aufgeschlossenen und unterstützenden Team, das die Zusammenarbeit auf allen Ebenen fördert - Unbefristeter Vertrag und ein wettbewerbsfähiges Vergütungsentgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Trainingscamps bzw. Coachingprogramme - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Ihre Aufgaben - Erste Anlaufstelle für Kunden in der DACH-Region  - Verantwortung für die Kundenanlage und Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung durch exzellenten Service - Pflege der Kundenstammdaten und ständiger Austausch mit den verschiedenen Abteilungen - Koordination, Kommunikation, Auswertung, Nachverfolgung und den Abschluss von Bestandsprüfung bei Kunden - Überwachung der täglichen Lagerbewegungen der Kunden und Prüfung eventueller Abweichungen - Ansprechpartner des Kunden für Qualitätsfragen und Unterstützung der Qualitätsabteilung bei der Kommunikation mit dem Kunden Unsere Anforderungen - Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder gleichwertige Kenntnisse durch Erfahrung in einer Kundenbetreuungsposition - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Versierter Umgang mit MS-Office - Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schulung zur Erlernung der internen Software - Motivation und Lernfähigkeit - Genauigkeit und Sorgfalt - Lösungsorientiertes Denken - Professionelle, strukturierte Arbeitsweise - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit - Fähigkeit, auch bei kurzfristigen Terminen bzw. Fristen den Fokus und Antrieb zu behalten

IT-Systemadministrator (m/w/d) | Bönen

ADVERGY GmbH - 59199, Bönen, DE

Über uns In Kooperation mit unseren erfolgreichen Partner sind wir auf der Suche nach einem IT-Systemadministrator (m/w/d) zur unbefristeten Festanstellung in Bönen und Umgebung. Unser Partner verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung und hat sich als internationales Unternehmen in der Einzelhandelsbranche etabliert. Neben einem Fokus auf erschwingliche Preise und hohe Produktqualität setzt das Unternehmen sich aktiv für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung ein. Es erwartet Sie nicht nur ein dynamisches Team, sondern auch vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Darüber hinaus bieten wir attraktive Benefits, die Sie dazu ermutigen sollen, neue Perspektiven zu erkunden und Ihren Horizont zu erweitern. Aufgaben Sie übernehmen die Installation, Konfiguration und Wartung der IT-Infrastruktur Sie führen Installationen, Integrationen, sowie Anpassungen von Systemlösungen durch und sichern den IT-Betrieb Sie betreuen und konfigurieren Virtualisierungstechnologien und führen neue Technologien ein Sie unterstützen das Team im 3rd-Level Profil Berufserfahrung im Microsoft Umfeld Erfahrungen mit Active Directory Kenntnisse mit Virtualisierungstechnologien Wir bieten Homeoffice Mitarbeiterevents Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplätze Kantine Intensives Onboarding Mitarbeiterrabatt Möglichkeit auf U3- Kinderbetreuung Sportangebot Kontakt Email: Denise Prus Referenznummer: OPP-20-12-15505

Staplerfahrer (m/w/d) im Hochregal 14,15€

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59199, Bönen, DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Übertarifliche & faire Bezahlung - Fahrdienst, falls notwendig - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - sehr gutes Betriebsklima - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Bezahlung nach BAP-Tarifvertrag Ihre täglichen Aufgaben: - Kommissionierung im Hochregal mit dem Stapler - Erfahrung im Seitenschubmast ist ein Muss - Frische - Lager ! 2° - 7° C - warme Kleidung wird gestellt Das bringen Sie mit: - 2 - Schicht Bereitschaft - Staplerschein (Erfahrung ist hier benötigt) - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Wir wollen Sie, so wie Sie sind - Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung im Lager? - Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene Stelle? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! - Sie finden immer den richtigen Weg und suchen ein neues Ziel? Dann bewerben Sie sich jetzt als Staplerfahrer (im Hochregal) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 02303-94718-13 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. *Weitere Informationen über die Konditionen erfahren Sie in der Niederlassung.

Staplerfahrer (m/w/d) ab 14,15 EUR/Stunde

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59199, Bönen, DE

Das bieten wir Ihnen als Staplerfahrer (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - Voller Schutz des Tarifvertrages mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - Prämie* für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben als Staplerfahrer (m/w/d): - innerbetrieblicher Transport im Bereich Lager / Logistik und innerhalb der Produktion - ggf. LKW Be- und Entladung - Scannen der Eingangs- und Ausgangsware  - Kontrolle der Wareneingänge und Warenausgänge  Das bringen Sie mit als Staplerfahrer (m/w/d): - Idealerweise (erste) Erfahrung als Gabelstaplerfahrer (m/w/d), Lagermitarbeiter /  Lagerhelfer (m/w/d) mit Staplerschein oder Kommissionierer (m/w/d), welche mit dem Führen von Flurförderfahrzeugen (m/w/d) vertraut sind - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d), welche eine neue berufliche Herausforderung im Bereich Lager / Logistik suchen, z.B. als Schubmaststaplerfahrer (m/w/d) - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 02303-94718-13 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.   Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. *Weitere Informationen über die Konditionen erfahren Sie in der Niederlassung.