Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Altenpfleger (m/w/d)

Wirtz Medical GmbH - Beckum, Stadland, DE

„Pflege das Leben, wo Du es triffst.“ In unserem Familienunternehmen Wirtz Medical liegen uns die Bedürfnisse der Menschen besonders am Herzen. Auch Deine In unserem Familienunternehmen „Wirtz Medical“ konzentrieren wir uns seit nunmehr 20 Jahren auf die Bereiche Medizin, Pflege und Pädagogik. Unsere Erfahrungen als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen geben wir in unserer Wirtz Akademie weiter. Die Bedürfnisse der Menschen liegen uns besonders am Herzen. Auch D…

Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d)

H.B.S Industriedienste GmbH & Co. KG - Beckum, Warendorf (Kreis), DE

Gabelstaplerfahrer/in (m/w/d) Für unseren Kunden in Beckum suchen wir zeitnah Gabelstaplerfahrer (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz. Auch als Quereinsteiger Das bieten wir Ihnen Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten, Option auf Übernahme Übertarifliche Bezahlung (bis 15€) Fahrdienst zum Arbeitgeber und zurück Begleitung bei Erstantritt Schicht- und Branchenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gratis Arbeitssicherheitsbekleidung Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten (Stapler- & Kr…

Fachkraft für Metalltechnik - Montagetechnik (m/w/d)

H.B.S Industriedienste GmbH & Co. KG - Beckum, Warendorf (Kreis), DE

Fachkraft für Metalltechnik - Montagetechnik (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort Mitarbeiter/innen für die Maschinenmontage (m/w/d) Das bieten wir Ihnen Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten, Option auf Übernahme Übertarifliche BezahlungBranchenzuschläge Leistungsvergütung Schichtzulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen Arbeitssicherheitsbekleidung Ihre Aufgaben Baugruppenmontage nach Zeichnung Montage von Landmaschinen Sensorenei…

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Piening GmbH - 59269, Beckum, Westfalen, DE

ZAHLEN, DATEN FAKTEN - HIER FINDEST DU DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG! Für unseren Kunden, einem Hersteller von Automatisierungslösungen, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine/n Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen. Suchst Du nach einer neuen Herausforderung in der Welt der Finanzen? Möchtest Du Deine Fähigkeiten in einem professionellen Umfeld einsetzen und weiterentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig! Du unterstützt ein nettes Team mit folgenden Aufgaben: Finanztransaktionen koordinieren: Erstelle Kundenrechnungen und Gutschriften und behalte den Überblick über alle finanziellen Transaktionen Datenmanagement: Erfasse und archiviere Debitorendaten und Rechnungen sorgfältig und effizient Buchungen verwalten: Verbuche Stunden für Projekte und Dienstleistungen in Axapta, um eine korrekte Abrechnung sicherzustellen Meldeverfahren: Führe die monatlichen Intrastat-Meldungen für EU-Lieferungen gemäß den gesetzlichen Vorschriften durch Mit diesem Profil passt Du perfekt in dieses Team: Abgeschlossene Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation wird erwartet Grundkenntnisse in der Buchhaltung: Erste Erfahrungen in der Buchhaltung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Technische Kompetenz: Sehr gute Kenntnisse in MS Office Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Attraktiv und individuell - Unser Angebot an Dich: Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit Eine hohe Chance, bei unserem Kunden übernommen zu werden Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.) Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien Tätigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote Eine sehr hohe Übernahmechance in eine Festanstellung bei unseren Kunden Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Du findest bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering und vieles mehr.

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Piening GmbH - 59269, Beckum, Westfalen, DE

ZAHLEN, DATEN FAKTEN - HIER FINDEST DU DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG! Für unseren Kunden, einem Hersteller von Automatisierungslösungen, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine/n Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen. Suchst Du nach einer neuen Herausforderung in der Welt der Finanzen? Möchtest Du Deine Fähigkeiten in einem professionellen Umfeld einsetzen und weiterentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig! Du unterstützt ein nettes Team mit folgenden Aufgaben: Finanztransaktionen koordinieren: Erstelle Kundenrechnungen und Gutschriften und behalte den Überblick über alle finanziellen Transaktionen Datenmanagement: Erfasse und archiviere Debitorendaten und Rechnungen sorgfältig und effizient Buchungen verwalten: Verbuche Stunden für Projekte und Dienstleistungen in Axapta, um eine korrekte Abrechnung sicherzustellen Meldeverfahren: Führe die monatlichen Intrastat-Meldungen für EU-Lieferungen gemäß den gesetzlichen Vorschriften durch Mit diesem Profil passt Du perfekt in dieses Team: Abgeschlossene Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation wird erwartet Grundkenntnisse in der Buchhaltung: Erste Erfahrungen in der Buchhaltung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Technische Kompetenz: Sehr gute Kenntnisse in MS Office Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Attraktiv und individuell - Unser Angebot an Dich: Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit Eine hohe Chance, bei unserem Kunden übernommen zu werden Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.) Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien Tätigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote Eine sehr hohe Übernahmechance in eine Festanstellung bei unseren Kunden Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Du findest bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering und vieles mehr.

Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

LVM Versicherung - 59269, Beckum, Westfalen, DE

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur suchen wir am Standort in Beckum (Kreis Warendorf) motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM-Versicherungsagentur Fischer & Oenkhaus Christian Fischer & Andreas Oenkhaus Südstr. 12 59269 Beckum 02521 2062 info@fo.lvm.de https://agentur.lvm.de/fo/1

DevOps Engineer (m/w/d)

hyrUP GmbH - 59269, Beckum, Westfalen, DE

Über uns Wenn du auf der Suche nach Abwechslung statt Alltagsroutine bist und ein sicheres Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, spannenden Perspektiven und flachen Hierarchien schätzt, dann könnte unser Kunde perfekt für dich sein. Aufgaben Du leistest als Teil unseres innovativen Teams einen wertvollen Beitrag bei der Realisierung von Web-/Cloud-Anwendungen und -infrastrukturen, zum Beispiel im Bereich Portale, Analytics, BI und Apps für unsere Fachbereiche. In deinen Aufgaben übernimmst du die Verantwortung bei Entwurf, Entwicklung und Integration unter Einsatz der Azure Cloud Services, basierend auf Containern (Docker). Dabei strebst du stets die Weiterentwicklung der Systemlandschaft an. Gemeinsam mit dem Team entwickelst du unser bereits bestehendes MS-SQL Hochverfügbarkeitscluster weiter. Du setzt Deployment und Containerisierung optimal um, beispielsweise durch die Anwendung von Kubernetes. Auch die CI/CD Infrastruktur unter Azure DevOps mit GIT baust du weiter auf und passt sie an die Bedürfnisse der Entwicklung und des Unternehmens an. Profil Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem hohen Informatikanteil, zum Beispiel in (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Elektrotechnik, Physik oder einem ähnlichen Bereich, oder eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringst du mehrjährige (2+) Erfahrung als Systemadministrator, DevOps Engineer oder Software Developer mit. Du verfügst über hinreichende Erfahrung mit Linux- und Windowsumgebungen sowie mit Netzwerken und IT-Sicherheit. Außerdem hast du Kenntnisse in Containertechnologien und konntest bereits erste Erfahrungen bei der Administration von MSSQL Servern sammeln. Spaß an agilen Projekten, wie Scrum und Kanban, sowie ein Grundverständnis von IT-Infrastrukturen setzen wir bei dir voraus. In der deutschen Sprache fühlst du dich sicher. Wir bieten Werde Teil eines hoch motivierten und kollegialen Teams in einem dynamischen und innovativen Unternehmen umfangreiches Onboarding und Einführung in das Unternehmen und Kultur Langfristige Zusammenarbeit mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Eigenverantwortung Gezielte Förderung durch Training und fachspezifische Weiterbildung 30 Tage Urlaub und attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Mobiles arbeiten ( >50%) Mit der hyrUP GmbH, den richtigen Partner an Ihrer Seite: Dies umfasst umfangreiche Aufklärung und Vorbereitung - mittels Teams Meeting, vor Ort Einsätzen und einem allgemeinen außerordentlichen und seltenen hohen Engagement. Kontakt Lass keine Zeit verstreichen und bewirb dich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle des DevOps Engineer (m/w/d) bei Herrn Philip Heldmann (p.heldmann@hyrup.de ). Du erreichst mich unter der Rufnummer (0211 54247134) Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Helfer (m/w/d) ab 13,50 Euro/h

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59269, Beckum, DE

Ab sofort sind wir für Sie in unserer neuen Niederlassung in Ahlen persönlich für Sie da. Das bieten wir Ihnen als Helfer (m/w/d): - Ein herzliches Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen, bei dem Sie im Mittelpunkt stehen - Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt - Ansprechende und spannende Aufgaben - Übertarifliche und attraktive Bezahlung - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben als Helfer (m/w/d): - Mitarbeit im Bereich Lager / Logistik - Kommissionierung - Verpackung - Leichte Maschinenbedienung und Mithilfe in der Produktion  Das bringen Sie mit als Helfer (m/w/d): - Idealerweise erste Erfahrung als Helfer in der Produktion (m/w/d), Produktionshelfer (m/w/d) oder Produktionsmitarbeiter (m/w/d) - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich Lager z.B. Lagerhelfer (m/w/d), Lagermitarbeiter (m/w/d) oder Verpacker (m/w/d), welche eine neue berufliche Herausforderung suchen - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-ahlen@tempton.de Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an 02382-889869-0 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Ihr Team derhttps://www.tempton.de/standorte/hildenNiederlassung Ahlen freut sich auf Ihre Bewerbung. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.      

CNC Dreher (m/w/d) ab 18,00 Euro/h

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59269, Beckum, DE

Ab sofort sind wir für Sie in unserer neuen Niederlassung in Ahlen persönlich für Sie da. Das bieten wir Ihnen als CNC Dreher (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrages mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag - ab 18,00 EUR pro Stunde - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben als CNC Dreher (m/w/d): - CNC-Drehmaschinen programmieren, einrichten und bedienen - Rüsten und Einfahren der CNC gesteuerten Drehmaschinen - Bearbeitungsprozesse überwachen - Fertigen, Messen, Prüfen (Metalltechnik) - Umsetzung der Produktionsvorgaben   - Von Vorteil wäre das selbstständige Programmieren nach Zeichnung - 3-Schichtbereitschaft Das bringen Sie mit als CNC Dreher (m/w/d): - abgeschlossene Ausbildung bzw. vorhandene Berufserfahrung als CNC Dreher (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d), CNC Maschinenbediener (m/w/d), auch CNC Fräser (m/w/d) mit Erfahrung an Drehmaschinen möglich - Erfahrung in der Maschinen- und Werkzeugbedienung - zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Präzision und Sorgfalt - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-ahlen@tempton.de Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an 02382-889869-0 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Ihr Team derhttps://www.tempton.de/standorte/hildenNiederlassung Ahlen freut sich auf Ihre Bewerbung. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Tischlerhelfer (m/w/d) ab 14,00 Euro/h

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59269, Beckum, DE

Ab sofort sind wir für Sie in unserer neuen Niederlassung in Ahlen persönlich für Sie da. Das bieten wir Ihnen als Tischlerhelfer (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrages mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag - ab 14,00 EUR pro Stunde - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben als Tischlerhelfer (m/w/d): - Unterstützende Tätigkeiten in der Holzbearbeitung - Einfache Maschinenbedienung - Kontrolle und Verpackung Das bringen Sie mit als Tischlerhelfer (m/w/d): - Erste Berufserfahrung als Tischlerhelfer (m/w/d), Produktionsmitarbeiter (m/w/d), Helfer Holz (m/w/d) oder Produktionshelfer (m/w/d) mit Spaß am Umgang mit Holz - Gerne auch gelernte Tischler (m/w/d) oder Holzmechaniker (m/w/d) ohne Gesellenbrief - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-ahlen@tempton.de Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an 02382-889869-0 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Ihr Team derhttps://www.tempton.de/standorte/hildenNiederlassung Ahlen freut sich auf Ihre Bewerbung. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.