Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Kaufm. Mitarbeiter - Immobilienverwaltung (m/w/d) in Bonn

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH - Brüser Berg, Bonn, DE

DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um die Betreuung von Office-Immobilienobjekten Allgemeine Sekretariatstätigkeiten werden von Ihnen erledigt Die schriftlich-telefonische Geschäftskorrespondenz liegt ganz und gar bei Ihnen Sie bearbeiten Postein- und Ausgänge Sie koordinieren Instandsetzun…

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 92348, Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, DE

Für unseren namhaften Kunden in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz suchen wir Fachkraft für Lagerlogistik, Lagermitarbeiter, Fachkraft Lagerlogistik oder Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit. Stundenlohn ab 13,50 Euro bis 21,45 Euro.    Das bieten wir Ihnen als Fachkraft für Lagerlogistik: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung Ihre täglichen Aufgaben als Fachkraft für Lagerlogistik:  - Annahme von Waren und Kontrolle der Art und Menge  - Be- und entladen von Lieferfahrzeugen und der innerbetriebliche Transport von Waren mit Fördergeräten - Fachgerechte Einlagerung und Verbuchung der Wareneingänge  - Kommissionierung und Verpackung  Das bringen Sie mit als Fachkraft für Lagerlogistik:  - Erste Erfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik, Lagermitarbeiter, Fachkraft Lagerlogistik oder Quereinsteiger  - In der Tätigkeit als Fachkraft für Lagerlogistik haben wir verschiedene Schichtmöglichkeiten (Tagschicht, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) - Als Fachkraft für Lagerlogistik sind Sie es gewohnt selbständig und flexibel zu arbeiten Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung-neumarkt.oberpfalz@tempton.de oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an unter +49 9181 4874680 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.  Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Helfer Kontrolle & Verpackung (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 92348, Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, DE

Für unseren namhaften Kunden in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz suchen wir Helfer, Produktionsmitarbeiter, Lagermitarbeiter, Kommissionierer oder Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit. Stundenlohn 13,50 - 21,45 Euro. Das bieten wir Ihnen Helfer Kontrolle & Verpackung: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben als Helfer Kontrolle & Verpackung: - Verpacken von Bestellungen - Kontrolle der Ware - Vorbereitung für den Versand Das bringen Sie mit als Helfer Kontrolle & Verpackung: - Erste Erfahrung als Lagerhelfer, Lagermitarbeiter, Lagerist, Versandmitarbeiter oder Quereinsteiger - In der Tätigkeit als Helfer haben wir verschiedene Schichtmöglichkeiten (Tagschicht, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) - Als Helfer sind Sie es gewohnt selbständig und flexibel zu arbeiten Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung-neumarkt.oberpfalz@tempton.de oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an unter +49 9181 4874680 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.  Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 92348, Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, DE

Für unseren namhaften Kunden in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz suchen wir Elektroniker, Elektriker oder Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit. Stundenlohn ab 13,50 Euro bis 21,45 Euro.  Das bieten wir Ihnen als Elektroniker:  - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung Ihre täglichen Aufgaben als Elektroniker: - Bedienen, Instandsetzen und Warten haustechnischer Anlagen  - Inspizieren, Erweitern und Umbauen elektrotechnischer Anlagen  - Fehleranalyse und Störungsbeseitigung - Rundgänge im Objekt, Sicherstellen des reibungslosen Objektbetriebs Das bringen Sie mit als Elektroniker:  - Erste Erfahrung als Elektroniker, Elektriker oder Quereinsteiger  - In der Tätigkeit als Elektroniker haben wir verschiedene Schichtmöglichkeiten (Tagschicht, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) - Als Elektroniker sind Sie es gewohnt selbstständig und flexibel zu arbeiten. Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung-neumarkt.oberpfalz@tempton.de oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter +49 9181 4874680 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.    Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

CNC-Maschinenbediener (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 92348, Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, DE

Für unseren namhaften Kunden in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz suchen wir CNC-Maschinenbediener, CNC-Fachkraft, CNC-Fräser, CNC-Dreher, Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit. Stundenlohn von 13,50 Euro bis 21,45 Euro.  Das bieten wir Ihnen als CNC-Maschinenbediener:  - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben als CNC-Maschinenbediener:  - Bestücken und Überwachen von CNC-Maschinen - Einfache Qualitätskontrolle und Verpacken - Erfassen und Dokumentieren der Produktionszahlen Das bringen Sie mit als CNC-Maschinenbediener:  - Erste Erfahrung als CNC-Maschinenbediener, CNC-Fachkraft, CNC-Fräser, CNC-Dreher oder Quereinsteiger - In der Tätigkeit als CNC-Maschinenbediener haben wir verschiedene Schichtmöglichkeiten (Tagschicht, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) - Als CNC-Maschinenbediener sind Sie es gewohnt selbständig und flexibel zu arbeiten Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung-neumarkt.oberpfalz@tempton.de oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an unter +49 9181 4874680 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.  Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

SAP PLM/ECTR Inhouse Berater (m/w/d) überwiegend remote

Greifenberg Personalberatung & Recruitment - 92348, Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, DE

Unser Mandant ist einer der größten, familiengeführten Industrieunternehmen in Neumarkt, und ist mit über 2500 Mitarbeitern auch stark am internationalen Markt vertreten . Im Rahmen neu geschaffener SAP Vakanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP PLM/ECTR Inhouse Consultant (m/w/d), welcher das 20-köpfige interne SAP Team mit seiner Expertise bereichert. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Betreuung und Weiterentwicklung der Module SAP PLM / SAP ECTR verantworlich Sie arbeiten eng mit den Fachbereichen zusammen, nehmen spezifische Anforderungen auf und setzen diese lösungsgerecht um Sie sind für die Betreuung von CAD mit 3 Programmen verantwortlich Ebenso sind Sie für das Dokumentenmanagement im SAP zuständig Sie führen Anpassungen am System via Customizing durch Sie agieren als SAP PLM Ansprechpartner für die Anwender und die Key-User und führen in diesem Zusammenhang Schulungen durch Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als SAP PLM Berater Gute ECTR Kenntnisse sind sehr wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Benefits: Eine unbefristete Anstellung bei einem führenden Hersteller seines Segments Jahresbrutto bis 90.000 Euro nach IGM-TV (je nach Erfahrung) inkl. Weihnachts-/Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten bei einer 40h Woche Zeitkonto - Überstunden werden erfasst (Abfeiern/Auszahlung) Überwiegend remote Arbeit (1-2 Präsenstage pro Monat) 30 Tage Urlaub + 8 Tage Zusatzurlaub oder Einmalzahlung für Eltern mit Kindern Kantine am Standort Gute öffentliche Verkehrsanbindung - Bahnhof in 10 min fußläufig erreichbar Sehr geringe Reisetätigkeit (10%) . Bewerben Sie sich jetzt! Sie haben vorab Fragen? Melden Sie sich gerne bei unserem Ansprechpartner Julia Wildgruber - j.wildgruber@greifenberg.de - 089 939099059 Über uns: Greifenberg ist eine hoch spezialisierte Personalberatung in den Bereichen IT/SAP, Life Science, und Finance. Wir verstehen uns als internationale Rekrutierungsboutique, deshalb arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten Kunden und ebenso ausgewählten Kandidaten.

SAP PLM/ECTR Inhouse Berater (m/w/d) überwiegend remote

Greifenberg Personalberatung & Recruitment - 92348, Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, DE

Über uns Unser Mandant ist einer der größten, familiengeführten Industrieunternehmen in Neumarkt, und ist mit über 2500 Mitarbeitern auch stark am internationalen Markt vertreten . Im Rahmen neu geschaffener SAP Vakanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP PLM/ECTR Inhouse Consultant (m/w/d), welcher das 20-köpfige interne SAP Team mit seiner Expertise bereichert. Aufgaben Sie sind für die Betreuung und Weiterentwicklung der Module SAP PLM / SAP ECTR verantworlich Sie arbeiten eng mit den Fachbereichen zusammen, nehmen spezifische Anforderungen auf und setzen diese lösungsgerecht um Sie sind für die Betreuung von CAD mit 3 Programmen verantwortlich Ebenso sind Sie für das Dokumentenmanagement im SAP zuständig Sie führen Anpassungen am System via Customizing durch Sie agieren als SAP PLM Ansprechpartner für die Anwender und die Key-User und führen in diesem Zusammenhang Schulungen durch Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als SAP PLM Berater Gute ECTR Kenntnisse sind sehr wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Eine unbefristete Anstellung bei einem führenden Hersteller seines Segments Jahresbrutto bis 90.000 Euro nach IGM-TV (je nach Erfahrung) inkl. Weihnachts-/Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten bei einer 40h Woche Zeitkonto - Überstunden werden erfasst (Abfeiern/Auszahlung) Überwiegend remote Arbeit (1-2 Präsenstage pro Monat) 30 Tage Urlaub + 8 Tage Zusatzurlaub oder Einmalzahlung für Eltern mit Kindern Kantine am Standort Gute öffentliche Verkehrsanbindung - Bahnhof in 10 min fußläufig erreichbar Sehr geringe Reisetätigkeit (10%) Kontakt Bewerben Sie sich jetzt! Sie haben vorab Fragen? Melden Sie sich gerne bei unserem Ansprechpartner Julia Wildgruber - j.wildgruber@greifenberg.de - 089 939099059

Verfahrensmechaniker (m/w/d) ab 17,00 Euro

Sauter Personaldienste GmbH - 88276, Berg, DE

Gib deiner Zukunft eine Form!   Dich erwartet ein sicherer und langfristig geplanter Arbeitsplatz als Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik  bei unserem Kunden, der seine Expertise in der Entwicklung und Fertigung hochwertiger Bediensysteme in zahlreichen Branchen nachgewiesen hat.   Gute Gründe für den Job!   - Ein attraktives und faires Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab 17,00 €/Stunde - Du erhältst alle Vorteile unseres Tarifvertrags IGZ. Von Branchenzuschlägen über Schichtzulagen bis hin zu Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bei diesem Kunden hast du planbare und geregelte Arbeitszeiten im 3-Schichtsystem - Deine Mobilität ist hier kein Problem, denn dein neuer Arbeitsplatz ist sehr gut an den ÖPNV angebunden - Auf uns kannst du zählen - unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit - das bedeutet eine 35h/Woche - Jede Minute zählt - deine Überstunden gehen direkt auf dein Zeitkonto zum Freizeitausgleich oder Auszahlung - Komplett ausgestattet – Sicherheits- und Arbeitskleidung stellen wir – Hose, Schuhe, T-Shirt und Pullover. - Wenn du dich engagierst, hast du beste Übernahmechancen bei renommierten Kunden - Wir bieten dir präventive Gesundheitsmaßnahmen und Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung - auch Online!   Darin bist du gut:   - Du bist für das Rüsten, steuern und überwachen der Spritzgussmaschinen zuständig und stellst die Verarbeitungsparameter ein.  - Du kennst dich mit der Programmierung der Peripheriegeräte aus.  - Bei der Ermittlung von Ursachen bei Spezifikationsabweichung behältst du einen kühlen Kopf und ergreifst entsprechende Korrekturmaßnahmen.   Was bringst du mit:   - Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) - Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich ist von Vorteil - PC-Kenntnisse runden dein Profil ab   Der Weg zu uns ist leicht!   Es gibt nichts GUTES, außer man TUT es. In deinem Fall ist das GUTE deine HEUTE abgeschickte Bewerbung!   Bewirb dich jetzt online!  Uns reicht dein aktueller Lebenslauf aus dem hervorgeht, dass du zu deiner neuen Herausforderung passt.   Selbstverständlich kannst du uns im Vorfeld auch telefonisch erreichen. Wenn du Fragen hast, ruf einfach an. Die Telefonnummer ist 0751 5699460.   Wir freuen uns auf dich!   * = Geschlecht egal. Deine Qualifikation ist uns wichtig!

Kundenberater (m/w/d) – Schwerpunkt Finanzdienstleistungen

BeMore Recruiting GmbH - 92348, Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, DE

Über uns Über uns Für unseren Auftraggeber suchen wir Quereinsteiger, die ihre Karriere in der Finanzberatung starten möchten. Wir suchen enthusiastische Persönlichkeiten, die bereit sind, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ihre Chance Ihre Mission ist es, als Verkaufsberater für Finanzdienstleistungen Menschen zu ermutigen, ihre finanziellen Ziele zu verfolgen, unabhängig von ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn. Ihr Enthusiasmus und Ihre Lernbereitschaft sind entscheidend, um Kunden auf ihrem finanziellen Weg zu begleiten und innovative Lösungen anzubieten. Ihre Aufgaben Individuelle Beratung und Betreuung von Kunden in finanziellen Angelegenheiten Identifikation von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Lösungsvorschläge Akquisition neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Umsetzung von Vertriebsstrategien Ihr Profil Begeisterung für Finanzdienstleistungen und Vertrieb Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Fließend Deutsch in Wort und Schrift Ihre Perspektive Attraktive Vergütung mit leistungsabhängigen Boni Intensive Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Kontakt Wenn Sie eine spannende Herausforderung im Bereich Finanzdienstleistungen suchen und gerne in einem erfolgreichen Team arbeiten möchten schließen Sie sich uns an und gestalten Sie mit uns gemeinsam Ihre aufregende Reise in der Finanzwelt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Katja Hänel Ansprechpartnerin Brancheneinsteiger katja.haenel@bemore.de

Kundenberater (m/w/d) – Schwerpunkt Finanzdienstleistungen

BeMore Recruiting GmbH - 92348, Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz, DE

Über uns Über uns Für unseren Auftraggeber suchen wir Quereinsteiger, die ihre Karriere in der Finanzberatung starten möchten. Wir suchen enthusiastische Persönlichkeiten, die bereit sind, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ihre Chance Ihre Mission ist es, als Verkaufsberater für Finanzdienstleistungen Menschen zu ermutigen, ihre finanziellen Ziele zu verfolgen, unabhängig von ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn. Ihr Enthusiasmus und Ihre Lernbereitschaft sind entscheidend, um Kunden auf ihrem finanziellen Weg zu begleiten und innovative Lösungen anzubieten. Ihre Aufgaben Individuelle Beratung und Betreuung von Kunden in finanziellen Angelegenheiten Identifikation von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Lösungsvorschläge Akquisition neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Umsetzung von Vertriebsstrategien Ihr Profil Begeisterung für Finanzdienstleistungen und Vertrieb Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Fließend Deutsch in Wort und Schrift Ihre Perspektive Attraktive Vergütung mit leistungsabhängigen Boni Intensive Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Kontakt Wenn Sie eine spannende Herausforderung im Bereich Finanzdienstleistungen suchen und gerne in einem erfolgreichen Team arbeiten möchten schließen Sie sich uns an und gestalten Sie mit uns gemeinsam Ihre aufregende Reise in der Finanzwelt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Katja Hänel Ansprechpartnerin Brancheneinsteiger katja.haenel@bemore.de