Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Mitarbeiter am Empfang (m/w/d)

equal personal GmbH & Co. KG - Bergheim, Stuttgart, DE

Unser Kunde ist einer der führenden Bauunternehmern in Deutschland. Für ihn suchen wir ab sofort eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit. Das erwartet Sie: 40 Stundenwoche Bruttomonatsgehalt von 3.200 Euro Feste Arbeitszeiten von 08:00-17 Uhr und Freitag bis 14:00 Uhr Jedes Jahr Betriebsruhe über Weihnachten Ihre Aufgaben Koordination von Terminen und Organisation von Besprechungen, Seminaren und Workshops Bedienung der Telefonzentrale Hotelbuchungen Beauftragen und Versenden von Sendung…

Event-Manager (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50127, Bergheim, DE

Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, eines Veranstaltungsdienstleisters, suchen wir aktuell einen Veranstaltungsmanager am Standort Bergheim. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen - Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region - Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche - Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben - Zeitgemäße Gestaltung des Kulturprogramms - Innovative Entwicklung neuer Programmformate - Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen - Operative Projekt- und Veranstaltungsleitung Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungswesen, z.B. als Veranstaltungskaufmann - Grundverständnis von Veranstaltungstechnik - Erfahrung im Booking- und Veranstaltungsgeschäft - Leidenschaft für Kultur und Live-Events - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Führerschein Klasse der B

Tischler (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50127, Bergheim, DE

Gute Jobs mit fairem Gehalt sind selten, sagen Sie? Dann ist heute Ihr Glückstag! Unser Kunde, ein Dienstleistungsanbieter für Kulissen- und Dekorationsbau, hat eine freie Stelle als Schreiner in Bergheim zu besetzen. Tariflohn, Betreuung durch ein Werksarztzentrum und Mitarbeiterrabatte – alles Vorteile, die Ihnen bei Randstad sicher sind. Bewerben Sie sich am besten gleich online und sichern Sie sich diesen Job! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben - Übernahme von Schreinerarbeiten im Bereich Dekorations- und Bühnenbau - Anfertigung von Bauteilen nach Vorgabe - Aufbau der Bühnenbilder im Studio - Verarbeitung von Holzwerkstoffen, Bühnentextilien, Kunststoffen, Farben und diversen Dekomaterialien Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Tischler oder Schreiner - CAD-Kenntnisse - Führerschein der Klasse B - Staplerschein wünschenswert - Handwerkliches Geschick

Steuerfachangestellte*r / Steuerfachwirt*in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Bergheim

Franken Personal - 86673, Bergheim, DE

Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Bergheim suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Lagerhelfer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50127, Bergheim, DE

Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Lager- und Transportarbeiter für unseren Kunden aus der Logistik in Bergheim. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Das dürfen Sie erwarten - Faire Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben - Durchführung von Verpackungstätigkeiten - Etikettierung und Versandvorbereitung der verpackten Ware - Kommissionierung von Waren - Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung im Lagerbereich Unsere Anforderungen - Erste Erfahrung in der Kommissionierung von Vorteil - Grundkenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen wünschenswert - Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50129, Bergheim, DE

So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Maschinenführer für unseren Kunden, einem Energieversorgungskonzern in Bergheim Niederaußem. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Kostenlose persönliche Schutzausrüstung - Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. - Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben - Bedienung und Überwachung von Produktions- und Verpackungsanlagen, Fördersystemen, ortsveränderlichen Maschinen und Beladungsvorrichtungen an unterschiedlichen Systemen, Anlagen und Standorten. - Umgang mit mehreren unterschiedlichen und vielschichtigen Systemen und Anlagen der Veredlungsproduktion in den Anlagenbereichen Nass- und Trockendienst, Verlade- und Bekohlungsanlagen - Überwachung der Produktionsabläufe einschließlich einfacher Störungsbeseitigung unter Einhaltung betrieblich vorgegebener Standards zur Arbeitssicherheit und - Produktqualität - Reinigung des Anlagenbereiches Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise als Industriemechaniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Handwerkskammerabschluss - Berufserfahrung in vergleichbaren Arbeitsgebieten der Bedienung und Überwachung von Produktions- und Verpackungsautomaten, Fördersystemen, ortsveränderlichen Maschinen und Beladevorrichtungen - Befähigung zur Überwachung der Produktionsabläufe einschließlich einfacher Störungsbeseitigungen unter Einhaltung betrieblich vorgegebener Standards zur - Arbeitssicherheit und Produktqualität - Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtsystem

Lohn und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

DIS AG - 50126, Bergheim, DE

Bist du leidenschaftlich beim Umgang mit Zahlen und möchtest die Welt mit einem zukunftsorientierten Arbeitgeber gestalten? Dann haben wir das perfekte Angebot für dich! Ab sofort suchen wir für unser Kundenunternehmen einen engagierten Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Köln . Wenn du derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist und dich angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Kontaktiere uns jetzt, und lass uns gemeinsam über deine beruflichen Möglichkeiten sprechen! Deine Aufgaben Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen für gewerbliche und kaufmännische Angestellte Zuständig für alle Anliegen der Mitarbeiterinnen in Bezug auf Abrechnung, Steuer- und Sozialversicherungsangelegenheiten Unterstützung der Personalleitung in Personalangelegenheiten Verwaltung und Überwachung des Zeiterfassungssystems Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Steuerfachangestellte oder ähnlicher Abschluss Erfahrung im Umgang mit DATEV, SBS oder vergleichbaren Systemen Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässig, kommunikationsstark und teamfähig Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Das erwartet dich Modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Spaß an dem, was wir tun Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Der Masterplan für deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu dir passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Kaya Lea Smolka koeln-financejobs@dis-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773400

Betriebselektriker (m/w/d) Personalvermittlung

Manpower - 50126, Bergheim, DE

Sie sind Betriebselektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) und suchen einen neuen Job? Unser regionaler Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Modelogistik, sucht ab sofort einen Betriebselektriker/Mechatroniker (m/w/d) für den Standort Bergheim . Das sind Ihre Aufgaben: Behebung von mechanischen, elektrischen und elektronischen Problemen bei den Förder- und Sortiersystemen Installation und Verkabelung elektrischer Anlagen, Maschinen, Steuerungen und anderer elektrischer Geräte gemäß den geltenden Sicherheitsnormen und Vorschriften Wartung und Inspektion Fehlerbehebung und Reparatur Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Betriebselektriker, Energieanlagenelektroniker oder Mechatroniker inkl. Erfahrungen in der Instandhaltung, Wartung und im Umgang mit mechatronischen Systemen Vertrauter Umgang mit Schaltplänen, CAD-Plänen, Anlagenplänen Kenntnisse in der SPS S7 Steuerung 2-Schichtbereitschaft MS-Office Kenntnisse Darauf können Sie sich freuen: Attraktive Vergütung Festanstellung - keine Zeitarbeit Gründliche Einarbeitung Gutes Betriebsklima Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten mit planbarer Freizeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button ! Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an die folgende E-Mail Adresse senden: onsite-tkmaxx.bergheim@manpower.de . Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Stahlbetonbauer (m/w/d)

Herrmann Personaldienste GmbH - 50126, Bergheim, DE

UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein renommierter Meisterbetrieb, der sich auf die Herstellung von hochwertigen Betonfertigteilen spezialisiert hat. Seit seiner Gründung hat er sich einen exzellenten Ruf erarbeitet, indem er erstklassige Produkte von höchster Qualität liefert. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise in der Herstellung von Betonfertigteilen für verschiedenste Anwendungen. Ob es sich um individuelle Bauprojekte, öffentliche Infrastruktur oder gewerbliche Anlagen handelt, es werden stets maßgeschneiderte Lösungen angeboten.    WIR BIETEN IHNEN  - Eine Übernahme durch den Kunden ist nach kurzer Zeit geplant - Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag  - Zahlung von steuerfreien Spesen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Unbefristeter Arbeitsvertrag und erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen - Kostenfreie, hochwertige Arbeitskleidung und erstklassiges Werkzeug - Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Prämienzahlung für das Anwerben eines neuen Mitarbeiters (m/w/d)   IHRE AUFGABEN - Fertigung und Aufbau von Beton- und Stahlbetonkonstruktionen  - Vorbereitung für Schalungsarbeiten sowie Durchführung von Betonier- und Verdichtungsprozessen, einschließlich der Oberflächenglätte - Enge Kooperation mit Kollegen aus verschiedenen Baufachbereichen, um Projekte termingerecht und gemäß den spezifischen Vorgaben abzuschließen - Sicherstellung der Qualität und Langlebigkeit der erstellten Betonstrukturen Organisation des Arbeitsplatzes sowie Reinigungsarbeiten zur Aufrechterhaltung der Ordnung   IHR PROFIL  - Kenntnisse in der Verarbeitung von Holz, Stahl oder Beton sind von Vorteil - Auch Quereinsteiger (m/w/d) werden gerne gesehen - Fähigkeit zum Lesen und Umsetzen technischer Zeichnungen - Teamorientierung und die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Baufachkräften - Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Zuverlässigkeit, Präzision und Belastbarkeit    IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!   Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch.  Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann Personaldienste GmbH ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus den Bereichen Industrie und Handwerk spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Industriekonzernen und renommierten mittelständischen Handwerksunternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer offenen Stellen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

Schreiner (m/w/d)

Herrmann Personaldienste GmbH - 50126, Bergheim, DE

UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein renommierter Meisterbetrieb, der sich auf die Herstellung von hochwertigen Betonfertigteilen spezialisiert hat. Seit seiner Gründung hat er sich einen exzellenten Ruf erarbeitet, indem er erstklassige Produkte von höchster Qualität liefert. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und Expertise in der Herstellung von Betonfertigteilen für verschiedenste Anwendungen. Ob es sich um individuelle Bauprojekte, öffentliche Infrastruktur oder gewerbliche Anlagen handelt, es werden stets maßgeschneiderte Lösungen angeboten.    WIR BIETEN IHNEN  - Eine Übernahme durch den Kunden ist nach kurzer Zeit geplant  - Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag  - Zahlung von steuerfreien Spesen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Unbefristeter Arbeitsvertrag und erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen - Kostenfreie, hochwertige Arbeitskleidung und erstklassiges Werkzeug - Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Prämienzahlung für das Anwerben eines neuen Mitarbeiters (m/w/d)   IHRE AUFGABEN - Anfertigung und Montage von Beton- und Stahlbetonkonstruktionen - Vorbereitung für Schalungsarbeiten sowie Durchführung von Betonieren, Verdichten und Glätten von Betonoberflächen - Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften im Baugewerbe, um Projekte fristgerecht und gemäß den Spezifikationen abzuschließen - Sicherstellung der Qualität und Langlebigkeit der hergestellten Betonkonstruktionen - Organisation und Reinigung des Arbeitsplatzes   IHR PROFIL  - Kenntnisse in der Verarbeitung von Holz, Stahl oder Beton  - Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen - Fähigkeit, technische Zeichnungen zu lesen und umzusetzen - Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Bauprofis - Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Belastbarkeit    IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!   Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch.  Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann Personaldienste GmbH ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus den Bereichen Industrie und Handwerk spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Industriekonzernen und renommierten mittelständischen Handwerksunternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer offenen Stellen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!