Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Pflegefachkraft Palliativ-Pflege m/w/d

Caritasverband für das Dekanat - 46399, Bocholt, DE

Schwerkranke und sterbende Menschen möchten in ihrer vertrauten Umgebung versorgt werden. Damit dieser Wunsch erfüllt werdenkann, kümmern wir uns am Lebensende mit unserem Palliativ-Team ganzheitlich und individuell um unsere Patienten. Unser Ziel istes, Lebensqualität so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. Dabei stehen die Autonomie des Patienten und seine Würde im Lebenund Sterben im Vordergrund. Mit spezialisierter Pflege für Schwerkranke sorgen wir für eine rundum gute Versorgung unter anderem bei Krebs, ALS und anderenschweren Krankheiten. Wir helfen, Schmerzen und krankheitsbedingte Einschränkungen besser zu meistern. Denn gemeinsam lässtsich die Situation besser meistern. Für unsere ambulante Palliativpflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Pflegefachkraft (m/w/d) für Palliativ-Pflege in Teilzeit mit einem Umfang von 19,5 Wochenstunden unbefristet. Das erwartet dich: - Wir betreuen die unheilbar Kranken und Sterbenden da, wo sie leben: in den eigenen 4 Wänden. Denn für uns gehört zurLebensqualität auch ein würdevolles Sterben - individuelle Maßnahmenplanung - Durchführung von Grund- und Behandlungspflege - Übernahme von Rufdiensten - Krisenintervention - Schmerz- und Symptomkontrollen - Entlastung von Angehörigen durch Beratung und Vermittlung an ergänzende Angebote • - Zusammenarbeit mit Netzwerkpartner Das bringst du mit: - entsprechende berufliche Qualifikation und Erfahrung im Arbeitsfeld • - wertschätzenden und empathischen Umgang mit Menschen • - Motivation, Flexibilität und Belastbarkeit Der Lohn für deine Mühe: - Bezahlung nach Caritas-Tarif (AVR) mit attraktiven Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, Schicht-/WE-Zulagen), betrieblicherAltersvorsorge und zahlreichen Mitarbeitenden-Vorteilen - ein tolles Arbeitsklima kollegiale Beratung, Fortbildung - Familienfreundlichkeit z.B. durch Teilschicht-, Teilzeitmodelle und vieles mehr Duisburg Wesel Kleve Gescher Marl Goch Dein Kontakt: Du willst mehr wissen? Dann melde dich bei unserer Pflegedienstleitung Sigrid Dittmann Tel. 02871 2513 1240 Duisburg Wesel Kleve Gescher Marl Goch

Leiter Qualitätsmanagement (w/m/d)

The Petfood Company Bocholt - Bocholt, Borken (Kreis), DE

Die The Petfood Company GmbH ist als Unternehmen in der Heimtiernahrung am deutschen Markt gesetzt. Wir gehören zu den modernsten Unternehmen unter den deutschen Herstellern von Heimtiernahrung und haben uns auf die hochwertige Produktion von White Label / Handelsmarken für Industrieunternehmen spezialisiert. Grundlage unseres wirtschaftlichen Erfolgs ist die hohe Motivation unserer Mitarbeitenden sowie ein herausragendes Qualitätsmanagement. Unser Ziel ist Spitzenqualität bei Marken und Handel…

Content Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 46395, Bocholt, DE

Content Manager (m/w/d) Referenz 12-183411 Sie schätzen Herausforderungen, wollen neue Ziele erreichen und stellen sich auch abwechslungsreichen Aufgaben? Sehr gut! Genau das bieten wir Ihnen! Die Amadeus Fire AG bietet ein breites Dienstleistungsportfolio als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Financial Services und IT-Services. Neben spannenden Positionen profitieren Sie von einer fundierten Karriereberatung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihr nächster beruflicher Schritt wartet in Bocholt auf Sie. Dort suchen wir aktuell für ein renommiertes Kundenunternehmen im Rahmen der Personalvermittlung Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Content Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Sie erwartet ein freundschaftlich-kollegialer und ehrlicher Umgang Werte wie Gemeinschaft, Fairness, ökonomisches Handeln und soziale Verantwortung werden großgeschrieben Spannende Herausforderungen sind Ihr ständiger Begleiter Freuen Sie sich auf Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung Wertschätzung der Work-Life-Balance Sie erwartet wöchentlich Frisches Obst, moderne Büroausstattung, cooler Pausenraum und ein sicherer Arbeitsplatz Ihre Aufgaben: Unterstützung des E-Commerce und Online-Marketing Bereichs Aufbau, Pflege und Optimierung der WordPress-Websites Besonderer Fokus auf das Front-End-Design Beobachtung und Analyse des Marktes, des Wettbewerbs und frühzeitige Erkennung von Trends Erstellung von Contentstrategien Analyse und Optimierung der KPI's Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem E-Commerce, Marketing und Vertrieb Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Digital Media Strategist Sichere Anwendung von Content-Management-Systemen Affinität für Online-Marketing und Paid Advertising Analytisches, prozessorientiertes und kreatives Denken Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbstständiges, Strukturiertes, Verantwortungsbewusstes Arbeiten Hands-on-Mentalität Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Content Manager (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Svenja Neumann (Tel +49 (0) 201 84125-18 oder E-Mail office.essen@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Bocholt

Franken Personal - 46395, Bocholt, DE

Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Bocholt suchen wir eine*n Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Content Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 46395, Bocholt, DE

Content Manager (m/w/d) Referenz 12-183411 Sie schätzen Herausforderungen, wollen neue Ziele erreichen und stellen sich auch abwechslungsreichen Aufgaben? Sehr gut! Genau das bieten wir Ihnen! Die Amadeus Fire AG bietet ein breites Dienstleistungsportfolio als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Financial Services und IT-Services. Neben spannenden Positionen profitieren Sie von einer fundierten Karriereberatung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihr nächster beruflicher Schritt wartet in Bocholt auf Sie. Dort suchen wir aktuell für ein renommiertes Kundenunternehmen im Rahmen der Personalvermittlung Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Content Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Sie erwartet ein freundschaftlich-kollegialer und ehrlicher Umgang Werte wie Gemeinschaft, Fairness, ökonomisches Handeln und soziale Verantwortung werden großgeschrieben Spannende Herausforderungen sind Ihr ständiger Begleiter Freuen Sie sich auf Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung Wertschätzung der Work-Life-Balance Sie erwartet wöchentlich Frisches Obst, moderne Büroausstattung, cooler Pausenraum und ein sicherer Arbeitsplatz Ihre Aufgaben: Unterstützung des E-Commerce und Online-Marketing Bereichs Aufbau, Pflege und Optimierung der WordPress-Websites Besonderer Fokus auf das Front-End-Design Beobachtung und Analyse des Marktes, des Wettbewerbs und frühzeitige Erkennung von Trends Erstellung von Contentstrategien Analyse und Optimierung der KPI's Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem E-Commerce, Marketing und Vertrieb Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Digital Media Strategist Sichere Anwendung von Content-Management-Systemen Affinität für Online-Marketing und Paid Advertising Analytisches, prozessorientiertes und kreatives Denken Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbstständiges, Strukturiertes, Verantwortungsbewusstes Arbeiten Hands-on-Mentalität Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Content Manager (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Svenja Neumann (Tel +49 (0) 201 84125-18 oder E-Mail office.essen@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Essen Alfredstraße 220 45131 Essen

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 46395, Bocholt, DE

Sie arbeiten derzeit als Accountant in Teilzeit und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden, einem Hersteller von Belüftungspumpen in Bocholt! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben. Das dürfen Sie erwarten - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe - Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben - Debitoren- und Kreditorenpflege - Erstellung von internem Konzernberichtswesen - Zahlungsverkehr sowie Mahnwesen - Rechnungs- und Monatsabschlussbuchung - Erstellung der Jahres- und Halbjahresabschlüsse - Durchführung der Umsatzsteuer- und Voranmeldungen sowie Instrastat-Meldungen - Bearbeitung von Personalangelegenheiten Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter - Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil - Relevante Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit - Selbstbewusstes und sicheres Auftreten - Verantwortungsbewusstsein

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Randstad Deutschland - 46397, Bocholt, DE

It´s a match! Als versierte Lagerfachkraft passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus dem Stahlhandel in Bocholt und Voerde. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings - Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben - Abladung von Lieferfahrzeugen und Waggons  - Abgleich der Lieferung mit den Daten im Lagerverwaltungssystem sowie Einlagerung der Ware - Kommissionierung von Trägern, die bis zu 24 Meter lang sind. - Bestückung der Anlagen mit Material - Einstellung der entsprechenden Maschinenparameter und Geschwindigkeit - Reinigung, Entrostung und Entartung von Stahl in der Strahlanlage  - Störungssuche und Fehlerbehebung  - Korrespondenz mit Gruppenleitern und den Arbeitsvorbereitern - Versandvorbereitung der kommissionierten Ware - Verantwortung für die Einhaltung der flüssigen Abläufe bei der Verladung  - Steuerung der tonnenschweren Träger mithilfe eines Krans per Funkfernbedienung Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik - Gute Deutschkenntnisse  - Konzentration und Aufmerksamkeit - Fingerfertigkeit sowie ruhige Hände - Gewissenhafte Arbeit - Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein - Praktisches Geschick - Handwerkliches Geschick - Genauigkeit und Sorgfalt - Technisches Verständnis

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)

Randstad Deutschland - 46397, Bocholt, DE

Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Metallbearbeiter zu unserem Auftraggeber, einem Spezialisten für Stahl und Werkzeuge in Bocholt. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner - Kompetente Ansprechpartner vor Ort Ihre Aufgaben - Bedienung eines Krans - Herstellung funktionsfähiger Baugruppen - Bedienung von Hochregalanlagen - Dokumentation der durchgeführten Arbeit - Überwachung und Optimierung der Fertigungsprozesse Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik oder eine vergleichbare Qualifikation aus dem Bereich Metall - Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet  - Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler, Kranschein wünschenswert - Erfahrung im Umgang mit einem Industrie-PC wünschenswert - Hohe Leistungsbereitschaft

Lagermitarbeiter (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH - 46395, Bocholt, DE

Wir suchen zu sofort Mitarbeiter im Lager (m/w/d) für unsere bekannten Kunden in Bocholt und Isselburg.  Bewirb Dich jetzt und wir finden zusammen genau den Einsatz, der zu Dir passt.  Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen, damit Du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden kannst.    Was wir Dir bieten: - eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld,  - einen Einsatz mit Perspektive und dem Ziel der Übernahme durch das Kundenunternehmen - Digitale Abwicklung - Du unterschreibst Unterlagen (z.B. Urlaubsanträge etc.) bequem auf deinem Smartphone - feste Ansprechpartner, die Du jederzeit kontaktieren kannst   Deine Aufgaben: - Be- und Entladen von LKW  - interne Logistik im Kundenbetrieb - Du fährst die wichtigen Dinge von A nach B - Kommissionieren von gefertigten Erzeugnissen   Was Du mitbringst: - Staplerschein - Motivation, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit im Team - Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit   Dein Weg zu uns: Bewirb Dich schnell und einfach: schick uns Deine Bewerbungsunterlagen über den ONLINE-BEWERBUNG-Button. Nach Eingang deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir.

Verpacker (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH - 46399, Bocholt, DE

Wir suchen zu sofort Verpacker (m/w/d) für unsere bekannten Kunden in Bocholt, Rhede und Isselburg.  Bewirb Dich jetzt und wir finden zusammen genau den Einsatz, der zu Dir passt.  Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen, damit Du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden kannst.    Was wir Dir bieten: - eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - einen Einsatz mit Perspektive und dem Ziel der Übernahme durch das Kundenunternehmen - Digitale Abwicklung - Du unterschreibst Unterlagen (z.B. Urlaubsanträge etc.) bequem auf deinem Smartphone - feste Ansprechpartner, die Du jederzeit kontaktieren kannst   Deine Aufgaben: - Verpacken der gefertigten Produkte - Kontrolle der gefertigten Geräte - Prüfen des Verpack-Materials   Was Du mitbringst: - Motivation und Spaß am Arbeiten im Team - Schnelle Hände und ein gutes Auge - Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit   Dein Weg zu uns: Bewirb Dich schnell und einfach: schick uns Deine Kontaktdaten und Deinen Lebenslauf über den ONLINE-BEWERBUNG-Button. Nach Eingang deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei Dir.