Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Elektroniker (m/w/d)

Dipl. Ing. H. Sitte GmbH & Co KG - 28219, Bremen, DE

Offshore Wind Offensive: Jetzt Jobs sichern! Wir bilden Elektroniker (m/w/d) zu Offshore-Spezialisten aus. Offshore-Abenteuer-Jobs 2 Wochen arbeiten, 2 Wochen frei, durchgehend bezahlt Hoch-attraktive Vergütung Spannende Karrierechancen www.sitte.de/offshore-offensive michael.forstreuter@sitte.de Bremen Rostock Wilhemshaven Leer Oldenburg Bremerhaven Kiel Wismar

Arzt/Ärztin

Berufsförderungswerk Friedehorst gGmbH - 28717, Bremen, DE

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Gesellschaft Berufsförderungswerk gGmbH am Standort Bremen-Lesum einen: Arzt (m/w/d) in Teilzeit (20h/w) Praxis als Allgemeinmediziner ggf Fachrichtung Sozialmedizin oder Arbeitsmedizin Interessiert? Weitere Informationen erhalten Sie von Herrn Dr. Antonius Scheuermann unter 0421 6381-615 oder unter www.friedehorst.de/jobs

Anlagenmechaniker m/w/d

Drücker GmbH - 28325, Bremen, DE

Armsener Straße 10 • 28325 Bremen T. 0421/424344 • info@druecker-gmbh.de Wir suchen für sofort und später Gas- u. Wasserinstallateure (m/w/d) u. Anlagenmechaniker (m/w/d) Gerne Jungmonteure oder Berufsanfänger. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Steuerfachangestellte (m/w/d)

StR Treuhand- u. Steuerberatungs GmbH - 28357, Bremen, DE

Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit einem erfahrenen, recht kleinen Team und Sitz in Bremen, Horn-Lehe. Dort betreuen wir einen gewachsenen Mandantenstamm der unterschiedlichsten Branchen und Größen mittels Programmen der DATEV und den üblichen, jüngsten Office- Programmen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Steuerfachangestellte (m/w/d) für Buchhaltung, Lohn, Erstellung von Steuererklärungen, Überschussrechnungen und Jahresabschlüssen Ihre Aufgaben: · Selbständige Betreuung und Bearbeitung unserer Mandanten, im Einzelnen: · Erstellen von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Erstellen von Steuererklärungen, Überschussrechnungen und von Jahresabschlüssen · sowie aller damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten Was Sie mitbringen sollten: · Abgeschlossene, fachliche Berufsausbildung · Kenntnis der DATEV-Lösungen · Umgang mit den berufsüblichen EDV-Anwendungen · Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise mit Spaß an der Arbeit, auch im Team und am dienstleistungsorientierten Umgang mit Mandanten Was wir Ihnen bieten können: · Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit · Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit mit selbständiger Mandatsbetreuung · Attraktive Vergütung und ggf. steuerfreie Sachbezüge, freies Parken usw. · Umfassende Entwicklungsmöglichkeiten mit Unterstützung bei fachlichen Fragen in einem Unternehmen mit offener Unternehmenskultur und mit sehr kurzen Entscheidungswegen. Interessiert? Dann freuen uns wir auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - bitte per Email), auf Sie und auf eine gute Zusammenarbeit: StR Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft, Leher Heerstraße 179, 28357 Bremen kanzlei@str-treuhand.de

IT Techniker Onsite Support (m/w/d) - Bremen - 52023/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 28195, Bremen, DE

IT Techniker Onsite Support (m/w/d) - Bremen - 52023/SD Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen Attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partner Aufgabengebiet: Anwendersupport im Clientumfeld (Onsite Support) Aufbau und Einrichtung der PC-Clients, Notebooks und Drucker Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (Troubleshooting) Installation, Betankung und Konfiguration von Hard- und Software Unterstützung bei IT-Umzügen und Rollouts inkl. Verkabelungsarbeiten First Level Telefonsupport Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem (ggf. in englischer Sprache) Unterstützung der User im Umgang mit mobilen Endgeräten Sie arbeiten in folgender Umgebung: Android, iOS, Windows 8, Windows 10, MS Office, PC, Notebooks, Drucker, Smartphone, Monitore, Beamer Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung in der angefragten Tätigkeit wünschenswert (Onsite Support, Second Level Support o. ä.) Gute Hard- und Softwarekenntnisse der gängigen Hersteller Gute Kenntnisse in den gängigen Office Produkte Gute Windows 8 und 10 Kenntnisse Führerschein Klasse B und Fahrpraxis Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Start: März 2020/ nach Absprache Dauer: langfristig Einsatzort: Bremen Vertragsart: Festangestellt Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52023/SD. Frau Sabine Schwieder +49 40 514007-220 Sabine.Schwieder@bjc-its.de

Prozessmanager (m/w/d) - Delmenhorst, Bremen - 52003/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 28195, Bremen, DE

Prozessmanager (m/w/d) - Delmenhorst, Bremen - 52003/SD Für einen unserer Partner suchen wir in direkter Personalvermittlung einen Prozessmanager (m/w/d) in Delmenhorst. Das wird Ihnen geboten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodell Gutes Betriebsklima und individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Leitung von ERP-Projekten im MS Dynamics NAV Umfeld Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Planung und Erstellung von Optimierungskonzepten Durchführen von Mitarbeiterworkshops Einkauf und Steuerung externer IT Dienstleister Anforderungen: Abgeschlossenes IT Studium (Wirtschaftsinformatik, o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im ERP-Umfeld, MS Dynamics NAV wünschenswert Erfahrung in der Projektsteuerung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B bzw. 3 wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (10-15%) Start: sofort / nach Absprache Dauer: Langfristig Einsatzort: Delmenhorst, Bremen Vertragsart: Personalvermittlung Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52003/SD. Herr Christian Hoffmann +49 40 514007-270 Christian.Hoffmann@bjc-its.de

Servicetechniker (m/w/d) - Bremen - 52257/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 28195, Bremen, DE

Servicetechniker (m/w/d) - Bremen - 52257/SD Wir suchen SIE als Servicetechniker (m/w/d) für den Second Level Onsite Support am Standort Bremen! Verstärken Sie unser Team! Standort Walldorf! Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen Attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partner Aufgabengebiet: Second Level Support Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (Troubleshooting) Aufbau und Einrichtung der neuen Hardware Datensicherung/ Datenrücksicherung Installation der Clients (Standard- und Sondersoftware) Softwareverteilung mittels SCCM Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC, Notebooks, Drucker) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und Windows Betriebssysteme 7 und 10 Gültiger Pkw-Führerschein (Klasse B) SCCM und Active Directory Kenntnisse wünschenswert Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Sie arbeiten in folgender IT-Umgebung: Windows 7, Windows 10, Desktop-PCs, Notebooks, Drucker, SCCM, Active Directory, MS Office Start: sofort / nach Absprache Dauer: 30.04.2020 + Einsatzort: Bremen Vertragsart: Festangestellt Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52257/SD. Frau Sabine Schwieder +49 40 514007-220 Sabine.Schwieder@bjc-its.de

Prozessmanager (m/w/d) - Delmenhorst, Bremen - 52081/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 28195, Bremen, DE

Prozessmanager (m/w/d) - Delmenhorst, Bremen - 52081/SD Für einen unserer Partner suchen wir in direkter Personalvermittlung einen Prozessmanager (m/w/d) in Delmenhorst. Das wird Ihnen geboten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodell Gutes Betriebsklima und individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Leitung von ERP-Projekten im MS Dynamics NAV Umfeld Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Planung und Erstellung von Optimierungskonzepten Durchführen von Mitarbeiterworkshops Einkauf und Steuerung externer IT Dienstleister Anforderungen: Abgeschlossenes IT Studium (Wirtschaftsinformatik, o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im ERP-Umfeld, MS Dynamics NAV wünschenswert Erfahrung in der Projektsteuerung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B bzw. 3 wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (10-15%) Start: sofort / nach Absprache Dauer: Langfristig Einsatzort: Delmenhorst, Bremen Vertragsart: Personalvermittlung Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52081/SD. Herr Christian Hoffmann +49 40 514007-270 Christian.Hoffmann@bjc-its.de

IT Servicetechniker (Clientumfeld) (m/w/d) - Bremen - 52171/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 28195, Bremen, DE

IT Servicetechniker (Clientumfeld) (m/w/d) - Bremen - 52171/SD Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen Attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partner Aufgabengebiet: Anwendersupport im Clientumfeld (Onsite Support) Aufbau und Einrichtung der PC-Clients, Notebooks und Drucker Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (Troubleshooting) Installation, Betankung und Konfiguration von Hard- und Software Unterstützung bei IT-Umzügen und Rollouts inkl. Verkabelungsarbeiten First Level Telefonsupport Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem (ggf. in englischer Sprache) Unterstützung der User im Umgang mit mobilen Endgeräten Sie arbeiten in folgender Umgebung: Android, iOS, Windows 8, Windows 10, MS Office, PC, Notebooks, Drucker, Smartphone, Monitore, Beamer Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung in der angefragten Tätigkeit wünschenswert (Onsite Support, Second Level Support o. ä.) Gute Hard- und Softwarekenntnisse der gängigen Hersteller Gute Kenntnisse in den gängigen Office Produkte Gute Windows 8 und 10 Kenntnisse Führerschein Klasse B und Fahrpraxis Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Start: März 2020/ nach Absprache Dauer: langfristig Einsatzort: Bremen Vertragsart: Festangestellt Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52171/SD. Frau Sabine Schwieder +49 40 514007-220 Sabine.Schwieder@bjc-its.de

Techniker Windows Clientsupport (m/w/d) - Bremen - 52190/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 28195, Bremen, DE

Techniker Windows Clientsupport (m/w/d) - Bremen - 52190/SD Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen Attraktive Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partner Aufgabengebiet: Anwendersupport im Clientumfeld (Onsite Support) Aufbau und Einrichtung der PC-Clients, Notebooks und Drucker Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (Troubleshooting) Installation, Betankung und Konfiguration von Hard- und Software Unterstützung bei IT-Umzügen und Rollouts inkl. Verkabelungsarbeiten First Level Telefonsupport Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem (ggf. in englischer Sprache) Unterstützung der User im Umgang mit mobilen Endgeräten Sie arbeiten in folgender Umgebung: Android, iOS, Windows 8, Windows 10, MS Office, PC, Notebooks, Drucker, Smartphone, Monitore, Beamer Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung in der angefragten Tätigkeit wünschenswert (Onsite Support, Second Level Support o. ä.) Gute Hard- und Softwarekenntnisse der gängigen Hersteller Gute Kenntnisse in den gängigen Office Produkte Gute Windows 8 und 10 Kenntnisse Führerschein Klasse B und Fahrpraxis Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Start: März 2020/ nach Absprache Dauer: langfristig Einsatzort: Bremen Vertragsart: Festangestellt Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52190/SD. Frau Sabine Schwieder +49 40 514007-220 Sabine.Schwieder@bjc-its.de