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Pflegefachkraft (m/w/d)

Akut Medizinische Personallogistik GmbH - Delmenhorst, Niedersachsen, DE

Pflegefachkraft (m/w/d) Für einen Kunden suchen wir eine Pflegefachkraft (m/w/d) mit einer Ausbildung in der Altenpflege oder Krankenpflege zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Beste zuerst bei uns: Ihre Disponentin Isabell Engelhardt: Mit zehn Jahren Erfahrung in der Disposition von Fachkräften in der Altenpflege und in Sonder-Einrichtungen ist sie Ihre stets nahbare Disponentin Ob Dienstplangestaltung, neuer Einsatz oder einfach nur ein Gespräch unter vier Augen - Isabell Engelhardt setzt sich …

Altenpfleger (gn) Voll- oder Teilzeit Delmenhorst

Manpower Experts GmbH - Delmenhorst, Niedersachsen, DE

Altenpfleger (gn) Voll- oder Teilzeit Delmenhorst Sie suchen als Pflegefachkraft einen neuen Job in der Pflege? Als ausgebildeter  Altenpfleger (gn) sorgen Sie mit Empathie und Hingabe für ein würdevolles Leben in Alter und Krankheit. Ihre Bewohner liegen Ihnen am Herzen und darum liegen Sie auch uns am Herzen Lernen Sie uns als Ihren Personalexperten in der Medizin und Pflege kennen und unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise Manpower Medical ist ein Unternehmen der international bekannt…

IT Job als Systemadministrator (m/w/d) im Raum Delmenhorst

grinnberg GmbH - 27749, Delmenhorst, DE

Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung und möchten Ihre Fachkenntnisse als Systemadministrator in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld einbringen? Wir bieten Ihnen eine Position in Bad Segeberg, wo Sie Teil eines engagierten IT-Teams werden und Ihre Expertise täglich zum Einsatz bringen können. - Spannende Projekte in der IT-Infrastruktur mit innovativen Technologielösungen. - Interne sowie externe Fortbildungen und Zertifizierungen. - Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. - Zugang zu Firmenfahrzeugen für dienstliche Zwecke. - Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie Zugang zu Betriebssportgruppen. - Vielfältige Karrierepfade und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. - Attraktive Vergütungsstrukturen und Zusatzleistungen. - 30 Tage Jahresurlaub. - Flexible Arbeitszeiten mit 3 Tagen Homeoffice / Woche Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs und der Sicherheit der IT-Systemlandschaft. Planung, Implementierung und Überwachung von Netzwerk- und Systeminfrastrukturen. - Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Landschaft. - Fehlerbehebung und Performance-Optimierung bestehender Systeme. - Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. - Dokumentation und Reporting im Rahmen des IT-Betriebs. TechStack: - Vertrautheit mit Windows-Serverumgebungen, Active Directory und Netzwerkprotokollen. - Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien wie VMware oder Hyper-V. - Erfahrung mit Backup-Lösungen und Disaster Recovery Prozessen. - Praxiserfahrung mit Monitoring-Tools wie Nagios oder PRTG. - Gängige Skriptsprachen für die Automatisierung von Routineaufgaben. - Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium der Informatik. - Berufserfahrung in der Systemadministration, vorzugsweise in mittleren bis großen IT-Umgebungen. - Gute Deutschkenntnisse und mindestens grundlegende Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. - Problemlösungskompetenz und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Job ID: 20716-1714562073-05

Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin, Palliativmedizin

European Medical Consulting Adam GmbH - 27749, Delmenhorst, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Für unseren Kunden, ein renommiertes Klinikum im Raum Delmenhorst, suchen wir einen Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin, Palliativmedizin. #13474 Ihre Klinik Der Palliativbereich verfügt über eine Palliativstation mit rund 15 Betten sowie einen ambulanten palliativen Dienst Die Behandlung erfolgt durch ein multiprofessionelles Team aus engagierten und speziell ausgebildeten Pflegenden, Palliativmedizinerinnen, Sozialarbeiterinnen, Physiotherapeutinnen, einer Psychologin, einer Musiktherapeutin, einem Seelsorger und einer Seelsorgerin Es steht ein ausgesprochen breites, mehrdimensionales und auf die Patienten/-innen abgestimmtes Angebot zur Verfügung Begleitet werden unter anderem Menschen mit einer schweren Tumorerkrankung ebenso wie Erkrankte mit schwersten neurologischen Krankheitsbildern Ein renommiertes Klinikum mit rund 500 Betten Ihre Chance Betriebliches Gesundheitsmanagement Perspektivische Tätigkeit in allen Versorgungsbereichen Flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit Möglichkeit zum Erwerb der Zusatzbezeichnung Palliativmedizin Umfangreiche Einarbeitung Verantwortungsvolle Aufgabe Ein stabiles ärztliches Team verschiedener Fachrichtungen sowie eine werteorientierte, authentische Führung Ihre Aufgaben Klinische Arbeit als Palliativmediziner (m/w/d) im Team des Ambulanten Palliativdienstes Einsatz in der Häuslichkeit oder im Hospiz Ihr Profil Facharzt (m/w/d) mit vorhandener Zusatzweiterbildung Palliativmedizin oder der Bereitschaft diese zu erwerben Sie verfügen über ein Höchstmaß an Empathie für die Behandlung schwerstkranker Patienten/-innen Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft und soziale Kompetenz

Mitarbeiter im Callcenter (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 27749, Delmenhorst, DE

Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit? Für unseren Kunden in der Finanzbranche suchen wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center.   Arbeitsort: Delmenhorst   Das sind Ihre Aufgaben - Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich - Eintragen von Daten in ein Onlineportal - Telefonisches Beraten von Kunden   Damit können Sie punkten - Sie sind teamfähig, zuverlässig und kundenorientiert - Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau - Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden   Das wird Ihnen geboten - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Übertarifliche Bezahlung - Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life-Balance - Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inkl. jährlicher Tariferhöhung - Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner - Fachspezifische Weiterbildungen - Hochwertige Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe werden Ihnen kostenfrei gestellt   Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.   Martina Reuß | martina.reuss(at)bindan-personal.de | 421 4089418-4 bindan GmbH | Bahnhofsplatz 42 | 28195 Bremen   Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage: www.bindan-personal.de     Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern im technischen Berufsfeld, beispielsweise in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Service & Vertrieb. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Steuerfachangestellte*r / Steuerfachwirt*in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Delmenhorst

Franken Personal - 27749, Delmenhorst, DE

Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Delmenhorst suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Kerima Fachpersonal GmbH - 27749, Delmenhorst, DE

Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz.   Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Was erwartet Sie? - Grundgehalt ab 4,800 € brutto pro Monat. - Treueprämie in Höhe von 8.000 € brutto. - Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28 € pro Arbeitstag (netto). - Hohe Schichtzulagen für Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienste. - Unterkunft sowie An- und Abreise, wird organisiert und bezahlt durch uns als Arbeitgeber. - Flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung zwischen Beruf und Familie. - 29 Tage Urlaub. - Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben,       sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. - Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ. Was sollten Sie mitbringen? - Sie haben eine Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)       erfolgreich abgeschlossen und verfügen über eine Anerkennung       als Gesundheits– und Krankenpfleger (m/w/d). - Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. - Aktuelle Berufserfahrung in Krankenhäusern. - Schicht- und Reisebereitschaft ist gewünscht. - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Empathie,       sowie ein hohes Maß an Fach- und Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab. Welche Tätigkeiten erwarten Sie? - Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten. - Pflegedokumentation von Pflegeprozessen. - Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften. - Medikation und Arztassistenz. Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich:   Herr Eugen Wegele Recruiting Tel.: 0711 - 34 252 380 Fax: 0711 - 34 252 381 E-Mail: Bewerbung.wegele@kerima-gmbh.eu?subject=Bewerbung%20bei%20der%20Kerima%20Fachpersonal%20GmbH     "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein." (© Monika Minder)   Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung. Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir zuverlässiger Partner für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden im Bereich Pflege.

Network Engineer (m/w/d)

Franklin Fitch Limited - 27749, Delmenhorst, DE

Über uns Wir suchen einen Network Engineer (m/w/d) für ein familiäres Unternehmen aus der IT-Beratung zur Betreuung von Langzeitkunden im Bundesland NRW. Diese spannende Position ermöglicht Ihnen remote Arbeit, ein professionelles Onboarding sowie umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Aufgaben Planung, Implementierung und Wartung von Firewall-Lösungen Konfiguration und Optimierung von WLAN- und LAN-Infrastrukturen Konfiguration von Netzwerksystemen Troubleshooting Profil 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Netzwerksicherheit mit Fokus auf Firewalling, WLAN und LAN Erfahrung mit führenden Firewall-Technologien (Fortinet, Palo Alto, Extreme, Cisco, Checkpoint, Netgate, Sophos, Zscaler, WatchGuard etc.) und WLAN/LAN-Konfigurationen Fließende Deutschkenntnisse Wir bieten Attraktives Gehaltspaket, inkl. betriebliche Altersvorsorge Zugang zu den neuesten Geräten und Tools Positives und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem großartigen Team (Top 5% Arbeitgeber Deutschlands auf kununu) Individuelle Förderung durch vielfältige Weiterbildungsangebote Kreative Freiräume für innovative Projekte Möglichkeiten zur schnellen beruflichen Entwicklung innerhalb der Unternehmensstruktur Kontakt Klingt Interessant? Dann direkt per Sofortbewerbung bewerben! Oder auch gerne persönlich unter: +49 69 971 942 926 Tarkan Memet Recruitment Consultant Franklin Fitch t.memet@franklinfitch.com

IT Job als Systemadministrator (m/w/d) im Raum Delmenhorst

grinnberg GmbH - 27749, Delmenhorst, DE

Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung und möchten Ihre Fachkenntnisse als Systemadministrator in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld einbringen? Wir bieten Ihnen eine Position in Bad Segeberg, wo Sie Teil eines engagierten IT-Teams werden und Ihre Expertise täglich zum Einsatz bringen können. - Spannende Projekte in der IT-Infrastruktur mit innovativen Technologielösungen. - Interne sowie externe Fortbildungen und Zertifizierungen. - Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. - Zugang zu Firmenfahrzeugen für dienstliche Zwecke. - Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie Zugang zu Betriebssportgruppen. - Vielfältige Karrierepfade und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. - Attraktive Vergütungsstrukturen und Zusatzleistungen. - 30 Tage Jahresurlaub. - Flexible Arbeitszeiten mit 3 Tagen Homeoffice / Woche Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs und der Sicherheit der IT-Systemlandschaft. Planung, Implementierung und Überwachung von Netzwerk- und Systeminfrastrukturen. - Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Landschaft. - Fehlerbehebung und Performance-Optimierung bestehender Systeme. - Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. - Dokumentation und Reporting im Rahmen des IT-Betriebs. TechStack: - Vertrautheit mit Windows-Serverumgebungen, Active Directory und Netzwerkprotokollen. - Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien wie VMware oder Hyper-V. - Erfahrung mit Backup-Lösungen und Disaster Recovery Prozessen. - Praxiserfahrung mit Monitoring-Tools wie Nagios oder PRTG. - Gängige Skriptsprachen für die Automatisierung von Routineaufgaben. - Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium der Informatik. - Berufserfahrung in der Systemadministration, vorzugsweise in mittleren bis großen IT-Umgebungen. - Gute Deutschkenntnisse und mindestens grundlegende Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. - Problemlösungskompetenz und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Job ID: 20716-1714481288-04

Projektleiter Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 27753, Delmenhorst, DE

Das Unternehmen Unser Mandant ist ein innovatives und weltweit agierendes Unternehmen aus einem Spezialbereich der Elektrotechnik. Seit mehr als 25 Jahren haben sie sich als eines der führenden Unternehmen in dieser Marktnische etabliert. Aufgrund der Spezialisierung auf raue Umgebungen steht unser Mandant seinen namhaften Kunden von der Entwicklung, der Produktion bis zur Montage und dem Vertrieb stets als verlässlicher Partner zur Seite. Im Zuge der gleichbleibend sehr hohen Anfrage- und Auftragssituation suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) mit technischem Know-how (z. B. Studium / Techniker [m/w/d] im Bereich der Elektrotechnik oder Mechatronik) und einem ausgeprägten Sinn für prozessorientiertes Denken. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Eigenverantwortliche Projektleitung - Planung, Steuerung und Überwachung Enge Zusammenarbeit Vertrieb und weiteren internen Teams, u. a. um die Kundenanforderungen zu erfassen Technische Ausarbeitung und Unterstützung bei der Angebotserstellung Erstellung von technischen Dokumentationen, u. a. technische Spezifikationen und Prüfanweisungen Profil Abgeschlossene Ausbildung / Techniker / Studium im Bereich der Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik Prozessorientiertes Denken und die Fähigkeit, bestehende Abläufe zu hinterfragen und zu optimieren Eine Priese Innovationsgeist und Kreativität Vorteile krisensicheres Unternehmen 30 Tage Urlaub Gleitzeitregelung auf Basis 40 Std./Woche (Kernarbeitszeit von 9:00 - 15:30 Uhr, freitags von 9:00 - 12:30 Uhr) Home-Office an 1-2 Tagen - innerhalb des Teams wird sich untereinander abgesprochen Firmenfitness - Qualitrain Fahrrad-Leasing - Jobrad betriebliche Altersvorsorge große gestalterische Möglichkeiten unbefristete Anstellung sehr gute Erreichbarkeit Parkplätze direkt vor Tür Referenz-Nr. SJA/112063