Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Mitarbeiter (m/w/d) für Kundensupport im Parkraum gesucht!

Solua GmbH - 73765, Neuhausen auf den Fildern, DE

Probleme zu lösen und auch in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können klingt nach dir? Dann bist du hier richtig.   Wir suchen dich als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa. Dieser ist direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart angesiedelt.  Neu hier? Kein Problem! Auch Quereinsteiger sind Willkommen!  Das Besondere an dieser Stelle? Du startest ohne Zeitarbeit in deine Festanstellung und erhältst deinen Arbeitsvertrag direkt von der Apcoa Parking Deutschland GmbH.    Das garantiert Dir dein neuer Arbeitgeber:   - Direkteinstieg in eine Vollzeitstelle bei der Apcoa Parking Deutschland GmbH  - Ein Stundenlohn über Branchenniveau - Servicezeiten von MO-SO bei 5 Arbeitstagen pro Woche mit Ausgleichstagen - Eine frühzeitige und individuelle Schichtplanung, die sich nach deinen Wünschen orientieren kann und nach Bedarf gerne am Nachmittag geplant werden kann  - Kernarbeitszeiten zwischen 09:00 Uhr und 21:00 Uhr (Randarbeitszeiten zwischen 06:00 Uhr und 23:00 Uhr lediglich in den Hochphasen)  - Eine attraktive Vergütung in Höhe von 14€ pro Stunde (inklusive Zuschläge für Nacht-/Sonntags- und Feiertagsarbeit sowie gestaffelte Gehaltsanpassungen) - Du erhältst eine umfassende und gezielte Einarbeitung in einem hoch motivierten und engagierten Team mit werteorientierter Firmenkultur - Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen - Eine moderne Arbeitsumgebung mit Blick auf den Stuttgarter Flughafen - Stetige Weiterentwicklung durch die aktive Mitgestaltung von neuen Prozesse und Arbeitsabläufe - Kostenlosen Mitarbeiterparkplätze, frei Getränke und subventioniertes Mittagsessen - Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben:   - Du nimmst Anrufe von Kunden aus den Parkhäusern der Apcoa Parking Deutschland entgegen - In diesen Telefonaten nimmst du technische Probleme, genauso wie allgemeine Kundenanliegen entgegen - Du definierst Maßnahmen aus den Gesprächen - Du gibst die Störung an die richtige interne Stelle zur Behebung weiter - Systemische Erfassung und Bearbeitung der Vorgänge Das bringst du mit:   - Du bringst Freude am Kontakt mit Kunden mit und gehst lösungsorientiert auf deine Gesprächspartner zu - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit  - Spaß im Umgang mit dem PC   Wir freuen uns auf deine Bewerbung, kommen telefonisch auf dich im Nachgang zu und stellen direkt den Kontakt zu deinem neuen Arbeitgeber her. Auch für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - nimm noch heute deine neue Position in Angriff.   Bitte beachte, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu beachten sind.

Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

PLSH Personal-Logistik-Service Heilbronn GmbH - 73765, Neuhausen auf den Fildern, DE

Für unseren Kunden, ein fortschrittliches Dienstleistungsunternehmen spezialisiert auf Umweltstutz, suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine   Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Kennzeichnung, Beschriftung und Sicherung von Sendungen - Vorbereitung von Waren für den Versand inklusive der Ausstellung der Begleitpapiere - Innerbetrieblicher Transport von waren mithilfe von Flurförderfahrzeugen - Annahme von Gütern und Prüfung der Begleitpapiere - Kommissionierern und verpacken von Konsumgütern Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - Staplerschein und Fahrpraxis erforderlich - Führerschein Klasse B und eigener Pkw mehr als wünschenswert - Bereitschaft zur Schichtarbeit (3- Schicht) - Teamfähigkeit, Verantwortungsvolle  und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten:   - tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen (Elektronik, Reisen, Mode, Sport...) - eine erste Rückmeldung innerhalb eines Tages (Mo - Fr)! - einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit! - einen attraktiven Arbeitsplatz in einem starken Mitarbeiter- und Kollegenteam - Urlaubs-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien! - persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen                                                                                                     Bewerben Sie sich noch heute bei PLS! Personal-Logistik-Service Ludwigsburg GmbH per Whatsapp unter 01727742850 oder per E- Mail.   Gerne können Sie uns bei Rückfragen unter 07141/956460 kontaktieren.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ihr PLS! Team. Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) | Raum Neuhausen | Job ID 3101312   Die PLS! Personal-Logistik-Service GmbH ist ein qualifizierter und kompetenter Dienstleister für Arbeitnehmerüberlassung und professionelle Personalvermittlung. Das Unternehmen ist Mitglied der Fritz- Gruppe mit rund 700 Mitarbeitern und eines der größten und inhabergeführten Speditions- und Logistikunternehmen in der Region Heilbronn.

Lagerfachkraft (m/w/d)

PLSH Personal-Logistik-Service Heilbronn GmbH - 73765, Neuhausen auf den Fildern, DE

Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen     Lagerfachkraft (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Kommissionierung je Empfangsstelle im Krankenhaus - Kommissionierung der Aufträge mithilfe eines Scanners und ausschließender Buchung im System gehören zu Ihren Hauptaufgaben - Sie sind verantwortlich für die Bereitstellung und Kontrolle der Ware im Warenausgang des Lagers unter Einhaltung der Qualitätsstandart der Produkte des Kunden insbesondere unter Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen in Bezug auf Hygiene - Sie unterstützen das Team bei der Durchführung der Inventur - Sie unterstützen bei Bedarf auch Wareneingang Ihr Profil: - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine Ausbildung als Fachlagerist (m/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich absolviert - Sie besitzen einen Führerschein für Flurförderzeuge und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. - Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Gute Kenntnisse in SAP wären wünschenswert. - Ihre Arbeitsweise ist eigenverantwortlichen und gewissenhaft, Sie arbeiten gerne im Team und streben eine langfristige Zusammenarbeit an.   Wir bieten:   - tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen (Elektronik, Reisen, Mode, Sport...) - eine erste Rückmeldung innerhalb eines Tages (Mo - Fr)! - einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit! - einen attraktiven Arbeitsplatz in einem starken Mitarbeiter- und Kollegenteam - Urlaubs-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien! - persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen                                                                                                   Bewerben Sie sich noch heute bei PLS! Personal-Logistik-Service Ludwigsburg GmbH per Whatsapp unter 01727742850 oder per E- Mail.   Gerne können Sie uns bei Rückfragen unter 07141/956460 kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ihr PLS! Team. Lagerfachkraft (m/w/d), Raum Leinfelden-Echterdingen | JOB ID 3101318   Die PLS! Personal-Logistik-Service GmbH ist ein qualifizierter und kompetenter Dienstleister für Arbeitnehmerüberlassung und professionelle Personalvermittlung.

Elektroniker (m/w/d) ab 21 Euro pro Stunde zzgl. Zuschläge

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 73765, Neuhausen auf den Fildern, DE

Elektroniker (m/w/d) ab 21  Euro pro Stunde zzgl. Zuschläge Ihre täglichen Aufgaben: - Elektronische Montage nach Zeichnung - Arbeiten im Team oder an Einzelarbeitsplatz - Arbeiten im Industriebereich mit geplanter Übernehme Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) o. ä. Ausbildung  - Berufserfahrung von Vorteil, aber keine Voraussetzung - Schichtbereitschaft von Vorteil, aber keine Voraussetzung Ihre Vorteile bei Tempton: - Bezahlung nach Tarifvertrag - übertarifliche Facharbeiterzuschläge - bis zu 30 Tage Urlaub - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - persönliche Beratung – Wir besprechen Stellenvorschläge individuell mit Ihnen - Kundenübernahme geplant - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - unbefristetes Arbeitsverhältnis Erkennen Sie sich wieder? Bewerbung an bewerbung-esslingen@tempton.de Dann freut sich Frau Niemann auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail ( bewerbung-esslingen@tempton.de ) oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (0711 3969690) oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung (Martinstr. 8, 73728 Esslingen am Neckar). Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.   Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Maler und Lackierer (m/w/d) ab 17 Euro pro Stunde zzgl. Zuschläge

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 73765, Neuhausen auf den Fildern, DE

Maler und Lackierer (m/w/d) ab 17 Euro pro Stunde zzgl. Zuschläge Ihre täglichen Aufgaben: - Spritzlackieren von Industrieteilen - Ausbesserungsarbeiten - Qualitätskontrolle Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene Ausbildung als Maler u. Lackierer (m/w/d) o. ä. Ausbildung - Berufserfahrung von Vorteil, aber keine Voraussetzung - Übernahme beim Kunden geplant Ihre Vorteile bei Tempton: - Bezahlung nach Tarifvertrag - übertarifliche Facharbeiter Zuschläge - bis zu 30 Tage Urlaub - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - persönliche Beratung – Wir besprechen Stellenvorschläge individuell mit Ihnen - Kundenübernahme geplant - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - unbefristetes Arbeitsverhältnis Erkennen Sie sich wieder? Dann freut sich Frau Niemann auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-esslingen@tempton.de) oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (0711 3969690) oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung (Martinstr. 8, 73728 Esslingen am Neckar). Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Werkstudent (m/w/d) Kundensupport

Solua GmbH - 73765, Neuhausen auf den Fildern, DE

Probleme zu lösen und auch in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können klingt nach dir? Dann bist du hier richtig. Wir suchen dich als Werkstudent (m/w/d) Customer Care für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa. Dieser ist direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart angesiedelt.  Das besondere an dieser Stelle? Du startest ohne Zeitarbeit in deine Festanstellung und erhältst deinen Arbeitsvertrag direkt von der Apcoa Parking Deutschland GmbH.  Das garantiert Dir dein neuer Arbeitgeber:   - Direkteinstieg bis zu 20 Stunden pro Woche bei der Apcoa Parking Deutschland GmbH  - Eine attraktive Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeit - Servicezeiten von MO-SO bei 5 Arbeitstagen pro Woche mit Ausgleichstagen - Eine frühzeitige und individuelle Schichtplanung, die sich nach deinen Wünschen orientieren kann und nach Bedarf gerne am Nachmittag geplant werden kann  - Kernarbeitszeiten zwischen 09:00 Uhr und 21:00 Uhr (Randarbeitszeiten zwischen 06:00 Uhr und 23:00 Uhr lediglich in den Hochphasen)  - Du erhältst eine umfassende und gezielte Einarbeitung in einem hoch motivierten und engagierten Team mit werteorientierter Firmenkultur - Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen - Eine moderne Arbeitsumgebung mit Blick auf den Stuttgarter Flughafen - Stetige Weiterentwicklung durch die aktive Mitgestaltung von neuen Prozesse und Arbeitsabläufe - Kostenlosen Mitarbeiterparkplätze, frei Getränke und subventioniertes Mittagsessen - Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben:   - Du nimmst Anrufe von Kunden aus den Parkhäusern der Apcoa Parking Deutschland entgegen - In diesen Telefonaten nimmst du technische Probleme, genauso wie allgemeine Kundenanliegen entgegen - Du definierst Maßnahmen aus den Gesprächen - Du gibst die Störung an die richtige interne Stelle zur Behebung weiter - Systemische Erfassung und Bearbeitung der Vorgänge Das bringst du mit:   - Du bringst Freude am Kontakt mit Kunden mit und gehst lösungsorientiert auf deine Gesprächspartner zu - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit  - Spaß im Umgang mit dem PC   Wir freuen uns auf deine Bewerbung, kommen telefonisch auf dich im Nachgang zu und stellen direkt den Kontakt zu deinem neuen Arbeitgeber her. Auch für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - nimm noch heute deine neue Position in Angriff.   Bitte beachte, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu beachten sind.

Mitarbeiter (m/w/d) für Kundensupport im Parkraum gesucht!

Solua GmbH - 73765, Neuhausen auf den Fildern, DE

Probleme zu lösen und auch in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können klingt nach dir? Dann bist du hier richtig.   Wir suchen dich als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa. Dieser ist direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart angesiedelt.  Neu hier? Kein Problem! Auch Quereinsteiger sind Willkommen!  Das Besondere an dieser Stelle? Du startest ohne Zeitarbeit in deine Festanstellung und erhältst deinen Arbeitsvertrag direkt von der Apcoa Parking Deutschland GmbH.    Das garantiert Dir dein neuer Arbeitgeber:   - Direkteinstieg in eine Vollzeitstelle bei der Apcoa Parking Deutschland GmbH  - Ein Stundenlohn über Branchenniveau - Servicezeiten von MO-SO bei 5 Arbeitstagen pro Woche mit Ausgleichstagen - Eine frühzeitige und individuelle Schichtplanung, die sich nach deinen Wünschen orientieren kann und nach Bedarf gerne am Nachmittag geplant werden kann  - Kernarbeitszeiten zwischen 09:00 Uhr und 21:00 Uhr (Randarbeitszeiten zwischen 06:00 Uhr und 23:00 Uhr lediglich in den Hochphasen)  - Eine attraktive Vergütung in Höhe von 14€ pro Stunde (inklusive Zuschläge für Nacht-/Sonntags- und Feiertagsarbeit sowie gestaffelte Gehaltsanpassungen) - Du erhältst eine umfassende und gezielte Einarbeitung in einem hoch motivierten und engagierten Team mit werteorientierter Firmenkultur - Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen - Eine moderne Arbeitsumgebung mit Blick auf den Stuttgarter Flughafen - Stetige Weiterentwicklung durch die aktive Mitgestaltung von neuen Prozesse und Arbeitsabläufe - Kostenlosen Mitarbeiterparkplätze, frei Getränke und subventioniertes Mittagsessen - Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben:   - Du nimmst Anrufe von Kunden aus den Parkhäusern der Apcoa Parking Deutschland entgegen - In diesen Telefonaten nimmst du technische Probleme, genauso wie allgemeine Kundenanliegen entgegen - Du definierst Maßnahmen aus den Gesprächen - Du gibst die Störung an die richtige interne Stelle zur Behebung weiter - Systemische Erfassung und Bearbeitung der Vorgänge Das bringst du mit:   - Du bringst Freude am Kontakt mit Kunden mit und gehst lösungsorientiert auf deine Gesprächspartner zu - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit  - Spaß im Umgang mit dem PC   Wir freuen uns auf deine Bewerbung, kommen telefonisch auf dich im Nachgang zu und stellen direkt den Kontakt zu deinem neuen Arbeitgeber her. Auch für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - nimm noch heute deine neue Position in Angriff.   Bitte beachte, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu beachten sind.

Monteur Straßenbeleuchtung - Elektrotechnik / LED / Reparatur (m/w/d)

Workwise GmbH - 73765, Neuhausen auf den Fildern, DE

Über Omexom GA Süd Wer wir sind Bei uns dreht sich alles um Energie. Von der Erzeugung, Übertragung, Umwandlung bis hin zur Verteilung von Energie planen und errichten wir die kompletten Infrastrukturanlagen. Lokale Lösungen von der E-Tankstelle bis zu Smart City Solutions gehören ebenfalls zu unserem Portfolio. Unter Unternehmen kümmert sich dabei nicht nur um die Planung und Errichtung von Anlagen, sondern ebenso um die laufende Wartung und Instandhaltung – ganz an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet. Wir sind die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit 82.500 Mitarbeitenden in 56 Ländern einen Umsatz von knapp 14 Mrd. € erzielt. Unser Unternehmen erwirtschaftet weltweit in über 36 Ländern mit mehr als 23.000 Mitarbeitenden einen Umsatz in Höhe von 4 Mrd. € und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Was erwartet Sie? Sie verantworten die Montage und Demontage in der Straßenbeleuchtung Sie bringen LED-Beleuchtungsanlagen an Sie montieren 1 KV Energiekabel Sie übernehmen Fehlersuche und Reparatur Sie installieren Sportstättenbeleuchtungen und Objektbeleuchtungen Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung oder haben Erfahrung in der Straßenbeleuchtung Sie können gerne auch handwerkliche:r Quereinsteiger:in sein Sie sind es gewohnt oder sind bereit in der Höhe oder im Freien zu arbeiten Was bieten wir Ihnen? Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team Sie werden Teil eines international wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmens, welches Ihnen ermöglicht, bereits nach kurzer Einarbeitungszeit eigenverantwortlich zu arbeiten, Entscheidungsspielräume zu nutzen und Ideen sowie sich selbst weiter zu entwickeln durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Monteur Straßenbeleuchtung - Elektrotechnik / LED / Reparatur (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Monteur für Straßenbeleuchtungen (m/w/d)

Workwise GmbH - 73765, Neuhausen auf den Fildern, DE

Über Omexom GA Süd Wer wir sind Bei uns dreht sich alles um Energie. Von der Erzeugung, Übertragung, Umwandlung bis hin zur Verteilung von Energie planen und errichten wir die kompletten Infrastrukturanlagen. Lokale Lösungen von der E-Tankstelle bis zu Smart City Solutions gehören ebenfalls zu unserem Portfolio. Unter Unternehmen kümmert sich dabei nicht nur um die Planung und Errichtung von Anlagen, sondern ebenso um die laufende Wartung und Instandhaltung – ganz an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet. Wir sind die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit 82.500 Mitarbeitenden in 56 Ländern einen Umsatz von knapp 14 Mrd. € erzielt. Unser Unternehmen erwirtschaftet weltweit in über 36 Ländern mit mehr als 23.000 Mitarbeitenden einen Umsatz in Höhe von 4 Mrd. € und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Was erwartet Sie? Sie verantworten die Montage und Demontage in der Straßenbeleuchtung Sie bringen LED-Beleuchtungsanlagen an Sie montieren 1 KV Energiekabel Sie übernehmen Fehlersuche und Reparatur Sie installieren Sportstättenbeleuchtungen und Objektbeleuchtungen Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung oder haben Erfahrung in der Straßenbeleuchtung Sie können gerne auch handwerkliche:r Quereinsteiger:in sein Sie sind es gewohnt oder sind bereit in der Höhe oder im Freien zu arbeiten Was bieten wir Ihnen? Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team Sie werden Teil eines international wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmens, welches Ihnen ermöglicht, bereits nach kurzer Einarbeitungszeit eigenverantwortlich zu arbeiten, Entscheidungsspielräume zu nutzen und Ideen sowie sich selbst weiter zu entwickeln durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Monteur für Straßenbeleuchtungen (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Disponent - Transporte und Fahrzeuge (m/w/d)

Liebert GmbH - 73765, Neuhausen auf den Fildern, DE

Ein starker Partner. Der Region verbunden. Seit über 30 Jahren unterstützt die Liebert GmbH renommierte Betriebe und Unternehmen der Region mit professionellen Personal-Dienstleistungen – vom Großraum Stuttgart über den Rems-Murr-Kreis bis in die Alb-Region an Donau und Neckar. Flexible Personaleinsätze sind für Unternehmen unabdingbar um den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt gerecht werden zu können. Als kompetentes Bindeglied zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern liefert die Liebert GmbH Unternehmen seit über 30 Jahren individuell abgestimmte Lösungen im Personalmanagement und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihre Aufgaben: Disposition • Planung und Organisation von Speditionen für nationalen und internationalen Fahrzeugverkehr, Betreuung und Disposition der GTC- Fahrer und externen Speditionen, Organisation der Fahrerrouten, Terminierung der Fahrzeugeingänge, Führen der Eingangskalender und Vorbereitung aller notwendigen Unterlagen. • Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zu Transport- und Ladungssicherung insbesondere in Bezug auf das Abfallrecht. Einhaltung der Vorschriften für grenzüberschreitendes Abfallrecht. • Erstellen von Transportbestellungen inklusive weiterer interner Abstimmungsschritte. Abstimmung der Transporte mit Hafenbetreibern und Dienstleistern, Einhaltung der Vorschriften zur (Fahrzeug-)Lagerung von Abfall. • Koordination und Verwaltung der Außenstellflächen Fahrzeuge, Rechnungsprüfung. Veranlassen der Rücklieferungen von Versuchsteilen mit Überwachung des Dokumenteneingangs. Frachten • Planung und Organisation von Speditionen/Frachten für nationalen und internationalen Teileverkehr und Transporte zum Kunden, Führen der Eingangskalender und Vorbereitung aller notwendigen Unterlagen. Fuhrpark (Stapler + Fahrzeuge) • Fahrzeugreservierungen entgegennehmen, Fahrzeuge des Fuhrparks disponieren und in den Kalender eintragen. • Fahrzeugwechsel, Räderwechsel u. ä. in Zusammenarbeit mit dem Fuhrpark der MB AG disponieren. Monatliche Tankkartenkontrolle durchführen. • Reparaturen und jährliche Wartungen an Flurförderfahrzeugen beauftragen. • Terminkoordination zwischen Dienstleistern und den Staplerbeauftragten in den Fachbereichen. • Unterstützung bei der Rechnungsprüfung bzgl. Reparaturen und Wartungen Stapler. Ihr Profil: • Berufserfahrung im Speditionsgewerbe oder in der Disposition von Fahrzeugen • Kenntnisse der Disposition inkl. Transport- und Ladungssicherung • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, Microsoft Dynamics Finance & Operations, sDoc) • Strukturierte, ergebnisorientierte, eigenverantwortliche und unternehmerische Arbeitsweise • Engagement und Eigeninitiative, Koordinations- und Integrationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Selbstständigkeit, gutes Zeitmanagement, Zuverlässigkeit • Motivationsfähigkeit, Organisationstalent Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima - Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit - Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen - Ein Team auf das Sie sich verlassen können - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Übernahmemöglichkeiten Das ist Ihr Job? Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung im PDF- Format per Mail an: info@liebertgmbh.de Alternativ können Sie uns auch gerne vorab anrufen: 0711 44 08 09 - 0 Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte. 1989 eröffnete die Liebert GmbH ihr erstes Büro in Stuttgart. Zu Beginn beschäftigten wir überwiegend Handwerker und ungelernte Hilfskräfte für den gewerblichen Bereich. Mit der wachsenden Bedeutung der Personal-Dienstleistung für die Wirtschaft steigerte sich auch die Nachfrage nach Technikern, Ingenieuren, Facharbeitern, kaufmännischem Personal und medizinischen Pflegekräften. Heute vermitteln wir im Großraum Stuttgart, Plochingen, Geislingen, Göppingen und Ulm Mitarbeiter aus allen Bereichen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen.   Durch die Verbesserung der Wirtschaftslage steigt die Anzahl unserer Mitarbeiter kontinuierlich. Wir befinden uns in einem ständigen Verbesserungsprozess, um den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden und Mitarbeitern gerecht zu bleiben. Wir richten den Blick weiter nach vorn, wissend woher wir kommen und durchaus stolz auf das, was wir bislang geleistet haben.