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Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen (m/w/d)

Regierung von Schwaben - 89407, Dillingen a.d.Donau, DE

Kommen Sie in unsere Teams! Wir suchen im Auftrag des Bayer. Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ärztinnen/ Ärzte (m/w/d) für die Landratsämter + Augsburg, + Dillingen a.d.Donau, + Donau-Ries in Donauwörth, + Lindau (Bodensee), + Neu-Ulm, + Oberallgäu in Sonthofen, + Ostallgäu in Marktoberdorf und + Unterallgäu in Mindelheim Wer sind wir? Die Regierung von Schwaben ist eine staatliche Mittelbehörde mit vielfältigen Aufgaben und auch für die Einstellung und Betreuung von Personal, das an den 10 schwäbischen Landratsämtern staatliche Aufgaben wahrnimmt, zuständig. Ihre Aufgaben Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multiprofessionellen Team. Das Aufgabengebiet umfasst jeweils u.a. die Bereiche Umweltmedizin, Hygiene und Infektionsschutz, Gesundheitsförderung und Prävention, Kinder- und Jugendmedizin, Einstellungsuntersuchungen, schulärztliche Tätigkeiten, Epidemiologie, Sucht und Begutachtungen. Was bringen Sie mit? - Sie verfügen über die ärztliche Approbation und mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Bereich. Die Promotion zum Dr. med. ist erwünscht, aber nicht zwingende Einstellungsvoraussetzung. - Sie sind verantwortungsbewusst, belastbar und teamfähig, bereit zu interdisziplinärer Zusammenarbeit, besitzen eine hohe soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick und gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksfähigkeit. - Sie sind flexibel, uneingeschränkt außendiensttauglich und verfügen über den Pkw-Führerschein. Was bieten wir Ihnen? - Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen. - Die Übernahme in das Beamtenverhältnis, sofern die beamtenrechtlichen Voraussetzungen erfüllt sind. Eine Verbeamtung ist aufgrund entsprechender beamtenrechtlicher Bestimmungen nur bis zum vollendeten 45. Lebensjahr möglich. - Die Stellen sind mit Entgeltgruppe E 14 TV-L bzw. Besoldungsgruppe A 14 BayBesG bewertet. - Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten. - Die Möglichkeit einer Hospitation. Die Stellen können in Abhängigkeit vom jeweiligen Personalbedarf an den einzelnen Dienststellen grundsätzlich sowohl mit Vollzeit- als auch mit Teilzeitkräften besetzt werden. Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich. Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung und Befähigung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles bevorzugt berücksichtigt. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage: https://www.regierung.schwaben.bayern.de/mam/allgemein/datenschutz/datenschutz-personenbezogene-daten- bewerbung.pdf Wir bitten um Übersendung Ihrer Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (z. B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis spätestens 17. Mai 2024 über unser Online-Bewerbungsportal unter Stellenangebote - Regierung von Schwaben (bayern.de) Für etwaige Fragen stehen Ihnen Herr Stadler (dienstrechtlich, Tel.: 0821/327-2557) sowie Herr Dr. Lutz (fachlich, Tel. 0821/327-2335) gerne zur Verfügung. Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Jobs Dillingen a.d.Donau Jobs Dillingen a.d.Donau Stelleninserate Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Dillingen a.d.Donau Ärzte Jobs Dillingen a.d.Donau Stellenangebote Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Dillingen a.d.Donau Stellenangebote Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Dillingen a.d.Donau Stellenanzeigen Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Dillingen a.d.Donau Stelleninserate Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Dillingen a.d.Donau meine Stadt Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Dillingen a.d.Donau Kimeta Facharzt Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Dillingen a.d.Donau Stepstone Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Dillingen a.d.Donau Indeed Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Dillingen a.d.Donau Jobangebote Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Dillingen a.d.Donau Jobsuche Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen Dillingen a.d.Donau

Betriebsprüfer*in im Außendienst (m/w/div) Dillingen

Deutsche Rentenversicherung Bund - 89407, Dillingen, DE

Betriebsprüfer*in im Außendienst (m/w/div) Dillingen Ort: 10. April 2024 Beschäftigung: Teilzeit, Vollzeit Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ausschreibungsnummer: 23-010-2024 Vergütung: Entgeltgruppe 10 TV EntgO-DRV Tätigkeitsbereich Die Deutsche Rentenversicherung Bund ist der größte Träger der deutschen Rentenversicherung mit Hauptsitz in Berlin und Standorten in Brandenburg, Gera, Stralsund und Würzburg. Fast 25.000 Mitarbeitende kümmern sich um rund 23 Millionen Versicherte und fast 10 Millionen Rentnerinnen und Rentner im Inland und Ausland. Die Abteilung Prüfdienst der DRV Bund überwacht unter anderem, ob Arbeitgeber*innen oder weitere Stellen ihre gesetzlichen Pflichten im Zusammenhang mit dem Sozialversicherungsbeitrag erfüllen. Im Außendienst der ausschreibenden Dezernate werden Betriebsprüfungen an den Geschäftsorten der Arbeitgeber*innen und Steuerberater*innen durchgeführt. Für unseren Prüfbezirk 68 an den Amtssitzen Augsburg, Dillingen, Ingolstadt und Landsberg a. Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Betriebsprüfer*innen im Außendienst (m/w/div) zur unbefristeten Festanstellung. Die Stelle wird mit der Entgeltgruppe 10 des TV DRV-Bund (entspricht TVöD), vergütet. Die Erfahrungsstufe (1-6) wird entsprechend Ihrer Berufserfahrung ermittelt. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Einarbeitung erfolgt jedoch in Vollzeit. Ihre Aufgaben Sie führen Betriebsprüfungen bei Arbeitgebern einschließlich der Schlussbesprechung im Umkreis des Amtssitzes durch Sie führen Schlussprüfungen wegen Insolvenz beziehungsweise Betriebsstilllegung durch Sie beraten Arbeitgeber/Steuerberater*innen in sozialversicherungsrechtlichen Fragen Sie stimmen sich mit Versicherungsträgern, anderen Dienststellen und Verbänden ab Sie erarbeiten und halten Fachvorträge Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor/Diplom-FH oder gleichwertig) oder vergleichbare Qualifikation (Sozialversicherungsfachwirt*in, Steuerfachwirt*in oder vergleichbar) oder Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte*r oder als Steuerfachangestellte*r mit erster aufgabenrelevanter Berufserfahrung oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger aufgabenrelevanter Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oder der Personalsachbearbeitung Weiterhin verfügen Sie über Kenntnisse im Versicherungs- und Beitragsrecht der gesetzlichen Sozialversicherung. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Selbstorganisation. Neben einer ausgeprägten Kundenorientierung besitzen Sie eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zum Führen eines Dienst-Pkw oder eines privateigenen Pkw zu dienstlichen Zwecken. Notwendig ist die Begründung Ihres Wohnsitzes am Amtssitz oder im Umkreis von max. 30 Kilometern Straße zur Stadtgrenze mit Ablauf der Probezeit. Es handelt sich um eine besonders korruptionsgefährdete Stelle, deshalb werden eine besondere Zuverlässigkeit und Integrität erwartet. Wir bieten Ihnen eine selbst organisierte und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie Ihre Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung einbringen können eine fundierte Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub und ggf. 5 Tage Bildungsurlaub die Möglichkeit, Vor- und Nacharbeiten zur Ihren Betriebsprüfungen im Homeoffice durchzuführen eine attraktive Kilometerpauschale oder die Nutzung eines Dienst-Kfz eine Ausstattung und monatliche Aufwandsentschädigung für Ihr Arbeitszimmer Weitere Informationen Zur Besetzung der Position werden wir Auswahlgespräche führen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich mit unserem Bewerbungsassistenten, über den Jetzt bewerben! Button auf unserer Karriereseite. Die Generierung des Verifizierungscodes kann bis zu 20 Minuten in Anspruch nehmen. Die Reiter Ausbildung (2) und Berufserfahrung (3) müssen nicht ausgefüllt werden. Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein Anschreiben, einen tabellarischen Lebenslauf und Ihre (Arbeits-)Zeugnisse, bestenfalls im pdf-Format. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle

Pädagogische Fachkräfte in der ambulanten Jugendhilfe

Jugend- und Erwachsenenhilfe Seitz gGmbH - 89407, Dillingen an der Donau, DE

Einleitung Die Jugend- und Erwachsenenhilfe Seitz gGmbH ist ein gemeinnütziger freier Träger der Jugendhilfe und unterstützt Familien und junge Menschen im Raum Neu-Ulm, Ulm, Günzburg, Heidenheim, Donauwörth und dem Alb-Donau-Kreis. Neben Jugendhausbetreuungen, Soziale Gruppenarbeit, Mittagsbetreuungen und Eingliederungshilfen in Form von Schulbegleitungen und Betreutem Wohnen leisten wir ambulante Jugendhilfe. Diese findet als Erziehungsbeistandsschaft, Sozialpädagogische Familienhilfe oder Intensive Sozialpädagogische Einzelbetreuung direkt in den Familien oder in anderen Wohnformen statt. Aufgaben Sie besuchen selbstständig Familien in der Regel direkt in ihrem Zuhause, arbeiten dort mit Kindern, Jugendlichen und Eltern und setzen Hilfepläne der zuständigen Jugendämter um. So intervenieren beispielsweise Sie bei Krisen, moderieren Konflikte, vermitteln neue erzieherische Ansätze oder "übersetzen" zwischen der Sprache der Eltern und der der Jugendlichen. Unterstützung erhalten Sie dabei bei Ihren Teamleitern oder im wöchentlich stattfindenden Teamsitzungen. Tiefergehende Reflektionen finden in den regelmäßigen externen Supervisionsrunden statt. Sie arbeiten in engem Austausch mit den zuständigen Jugendämtern, begleiten Hilfeplangespräche und verfassen regelmäßige Entwicklungsberichte. Schließlich arbeiten Sie im Netzwerk mit anderen Hilfebeteiligten (Schulen, Therapeuten, oder anderen Institutionen) zusammen und fördern den Austausch zwischen diesen unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben. Qualifikation Wir suchen SozialpädagogInnen, SozialarbeiterInnen, ErzieherInnen oder vergleichbare Fachkräfte (m/w/d) mit pädagogischer Ausbildung. Wir erwarten Empathie und pädagogsiches Feingefühl, selbstständiges, respekt- und verantwortungsvolles Handeln, sowie eine gute Portion Humor. Benefits Neben einer angenehmen Teamatmosphäre, Supervision, Fortbildungen und vielen bereichernden Momenten in einer Tätigkeit mit Sinn profitieren Sie von einer Vergütung, die sich am TVÖD SuE orientiert. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Fachlagerist (m/w/d) ab 17,30€/ Std. - ab Herbst 2024

AERB Personal & Service GmbH - 89407, Dillingen an der Donau, DE

Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung für einen langfristigen Einsatz mit anschließender Übernahme als:   Fachlagerist (m/w/d) ab 17,30€/ Std. - ab Herbst 2024   WIR BIETEN IHNEN:   - Interessante Entwicklungsmöglichkeiten  - Unbefristeter Arbeitsvertrag  - Langfristiger Einsatz bei unserem Kunden mit sehr guten Chancen auf eine Übernahme - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Regelmäßige Lohnsteigerung laut GVP-Tarifvertrag - Persönlicher Ansprechpartner vor Ort  - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr - Mitgliedschaft in unserem Premium Kooperations-Fitness-Studio in Ulm und Neu-Ulm - Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement - an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position IHR AUFGABEN:   - Interner Warentransport - Kommissionierung von Rohstoffen und Fertigwaren mittels Scanner und Pick Listen - Warenverbuchung in SAP - Steuerung von Flurförderfahrzeugen   IHR PROFIL:   - Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik/ Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation - Gabelstaplerschein sowie Praxiserfahrung  - Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil WIR HABEN IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!   - per E-Mail an ulm@aerb.de  - über WhatsApp unter der Nummer (+49) 0731 9773820 - das Eingabeformular  - über unsere Website unter www.aerb.de - oder vorab telefonisch unter (+49) 0731 9773820   Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.   AERB Personal GmbH Frauenstr. 30 89073 Ulm, Donau Telefonnummer:  (+49) 0731 9773820 WhatsApp:  (+49) 0731 9773820 E-Mail: ulm@aerb.de Als erster Recruiter aus der Region, bieten wir unseren Mitarbeitern und Kunden ein betriebliches Gesundheitsmanagement an!    Damit setzen wir uns nun schon seit 10 Jahren dafür ein, dass Unternehmen und Mitarbeiter, getreu unserem Motto "der richtige Mitarbeiter am richtigen Platz" mit den betrieblichen Anforderungen und passende Mitarbeiterkapazitäten zusammenfinden.

Maschinenbediener (m/w/d) ab 15,50 Euro

AvJS Personal auf Zeit GmbH - 89407, Dillingen an der Donau, DE

AUFBRUCHSTIMMUNG! MIT VOLLGAS ZUM NEUEN JOB! PACKEN WIR ES AN!   Dich erwartet ein sicherer und langfristig geplanter Arbeitsplatz als Maschinenbediener (m/w/d) bei dem Technologieführer in der Entwicklung und Produktion von"Lithium-Ion Solutions & Microbatteries" und „Household Batteries" in Nördlingen.   GUTE GRÜNDE FÜR DEN JOB?   - Deine Einsatzbereitschaft wird belohnt - du erhältst eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. - der Einarbeitungslohn beträgt 15,53 Euro / Stunde - nach 3 Monaten erhältst du 16,20 Euro / Stunde - nach 5 Monaten erhältst du 17,55 Euro / Stunde - nach 7 Monaten erhältst du 19,58 Euro / Stunde - nach 9 Monaten erhältst du 20,25 Euro / Stunde - nach 15 Monaten erhältst du 22,28 Euro / Stunde   - Zudem erhältst du Schichtzulagen, Prämien und Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Auf uns kannst du zählen - unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit - das bedeutet eine 35h/Woche - Wir bringen dich voran - du hast die Chance auf den Einstieg in ein TOP Unternehmen der Region.  - Work-Life-Balance - du hast planbare und geregelte Arbeitszeiten in 4-Schicht  - Komplett ausgestattet – Sicherheits- und Arbeitskleidung stellen wir – Hose, Schuhe, T-Shirt und Pullover. - Wir kümmern uns um dich - für eine ausgewogene und gesunde Ernährung gibt es eine firmeneigene Kantine zu kostengünstigen Preisen.  - Pimp your Pocket - Weiterempfehlen lohnt sich - du erhältst tolle Prämien von bis zu 450,00 € - Deine Mobilität ist kein Problem - dein neuer Arbeitsplatz ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.    DARIN BIST DU GUT:   - Du bist voll motiviert, hilfsbereit und unterstützt deine Kollegen in allen Bereichen der Produktion von hochwertigen Batterien. - Die Maschinenbedienung ist genau dein Ding! - Deine Aufgabe als Maschinenbediener * ist es, die Teile in die Maschinen zu legen, den Bearbeitungsvorgang zu starten und die Teile wieder zu entnehmen. - Zudem prüfst du die gefertigten Teile auf ihre Qualität.   WAS BRINGST DU MIT:   - Wenn du erste Berufserfahrung als Maschinenbediener * mitbringst, bist du hier genau richtig! - Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Du bist motiviert Neues zu lernen und überzeugst durch Zuverlässigkeit? Perfekt! Wir freuen uns auf dich! - Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt (Niveau - B1) - Hinweis: Die Arbeitszeit ist in 4-Schicht (rollende Woche) Der Weg zu uns ist leicht!   Es gibt nichts GUTES, außer man TUT es. In deinem Fall ist das GUTE deine HEUTE abgeschickte Bewerbung!   Bewirb dich jetzt online!  Uns reicht dein aktueller Lebenslauf aus dem hervorgeht, dass du zu deiner neuen Herausforderung passt.   Selbstverständlich kannst du uns im Vorfeld auch telefonisch erreichen. Wenn du Fragen hast, ruf einfach an. Die Telefonnummer lautet 0906 705850.   Wir freuen uns auf dich!   * = Geschlecht egal. Deine Qualifikation ist uns wichtig!

Verkäufer (m/w/d)

Action - 89407, Dillingen, DE

Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Anzahl Wochenstunden: 18-28 Einfach Spaß an der Arbeit in deiner Lieblingsfiliale? In einem tollen Team, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer fairen Vergütung? Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt als Verkäufer (m/w/d) bei Action! Arbeiten wo Action ist! Hinter den Kulissen siehst du unsere wöchentlich 150 neuen Produkte noch vor unseren Kunden. Du räumst diese gemeinsam mit Deinen Kollegen ein und sorgst so für eine ordentliche, gepflegte Filiale mit gefüllten Regalen. Du unterstützt die (stellvertretende) Filialleitung bei Umbauten, – hier ist deine Kreativität gefragt! Unser Sortiment wechselt ständig und du hilfst unseren Kunden dabei, Lieblingsprodukte zu finden. Dank des abwechslungsreichen Filialalltags vergeht die Zeit im Nu! Das bieten wir Vergütung über Mindestlohn – auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 13,00 €/Std Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vielfältige Möglichkeiten sich im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Ein angenehmes Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten Auszahlung aller geleisteten Überstunden, ab der ersten Minute Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte Minutengenaue Zeiterfassung Jährliches Mitarbeiterfest Sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Das bringt unser Action Hero mit: Zeitliche Flexibilität (auch abends und samstags) Gerne erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder durchstarten als Quereinsteiger Spaß an der Arbeit im Team und Lust mit anzupacken Aufgeschlossene Art und Freude am Umgang mit unseren Kunden Identifikation mit unseren Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 66763, Dillingen, Saar, DE

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12-186677 Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Das Unternehmen ist führender Anbieter in der Stahlindustrie und sucht Unterstützung im Finanzteam. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen sind Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Liquiditätsplanung und -überwachung Erstellung von Steuererklärungen und -bilanzen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und Buchhaltungssoftware Gute Kenntnisse im Steuerrecht und HGB Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Isabel Schmitt (Tel +49 (0) 621 15093-12 oder E-Mail accounting.mannheim@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 66763, Dillingen, Saar, DE

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12-186677 Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Das Unternehmen ist führender Anbieter in der Stahlindustrie und sucht Unterstützung im Finanzteam. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen sind Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Liquiditätsplanung und -überwachung Erstellung von Steuererklärungen und -bilanzen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und Buchhaltungssoftware Gute Kenntnisse im Steuerrecht und HGB Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Isabel Schmitt (Tel +49 (0) 621 15093-12 oder E-Mail accounting.mannheim@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim

Lager- und Transportarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 89407, Dillingen an der Donau, DE

Aktuell bieten wir einen attraktiven Job als Lager- und Transportarbeiter bei unserem Kunden DAHER in Donauwörth. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) - Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung - Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen - Schichtzeiten: 06:00 - 14:00 und 14:00 - 22:00 Uhr - Gute Erreichbarkeit mit der Regionalbahn oder über die B16 Ihre Aufgaben - Sortierung von Produkten und Lieferungen - Ein- und Auslagerung von Material - Warenannahme und Wareneingangskontrolle - Abgleich von Lieferdokumenten in SAP Unsere Anforderungen - Fundierte Erfahrung im Bereich Lager- oder Logistikbereich wünschenswert, z.B. als Lagerist oder Lagerarbeiter - Sicherer Umgang mit dem PC, SAP-Grundkenntnisse von Vorteil - Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System - Körperliche Belastbarkeit - Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit

Lagerarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 89407, Dillingen an der Donau, DE

1.000 Bewerber bringen wir jeden Tag in den richtigen Job. Eine Zahl, auf die wir bei Randstad stolz sind. Und unsere Jobs sind ziemlich gut: Ein attraktives Gehalt, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Lagerhelfer für unseren Kunden DAHER in Donauwörth. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat - Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben - Weiterbildung durch e.Learning-Angebote - Schichtzeiten: 06:00 - 14:00 und 14:00 - 22:00 Uhr - Gute Erreichbarkeit mit der Regionalbahn oder über die B16 Ihre Aufgaben - Sortierung von Produkten und Lieferungen - Ein- und Auslagerung von Material - Warenannahme und Wareneingangskontrolle - Abgleich von Lieferdokumenten in SAP Unsere Anforderungen - Fundierte Erfahrung im Bereich Lager- oder Logistikbereich wünschenswert, z.B. als Lagerist oder Lagerarbeiter - Sicherer Umgang mit dem PC, SAP-Grundkenntnisse von Vorteil - Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System - Körperliche Belastbarkeit - Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit