Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Gabelstaplerfahrer 21,50 € m/w/d

Operarius GmbH - Eching, Freising (Kreis), DE

Gabelstaplerfahrer 21,50 € m/w/d Wir sind ein renommierter Personalvermittler und suchen im Auftrag eines der erfolgreichsten Unternehmen aus der Automobilbranche einen zuverlässigen Staplerfahrer / Flurförderfahrzeugführer / m/w/d Das Traditionsunternehmen besteht seit über 100 Jahren und ist über die Stadtgrenzen hinaus für das familiäres Arbeitsklima, exzellente Mitarbeiterkonditionen und hervorragende Karrierechancen bekannt. Das erwartet dich Herausragendes Einstiegsgehalt: 21,50 € pr…

Elektriker Maschinen- und Antriebstechnik m/w/d

Operarius GmbH - Eching, Freising (Kreis), DE

Elektriker Maschinen- und Antriebstechnik m/w/d Wir die Firma Operarius suchen DICH als Elektriker Maschinen- und Antriebstechnik / Elektroinstallateur / Betriebselektriker m/w/d zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als renommierter Personalvermittler unterstützen wir die besten Arbeitgeber bei der Suche nach hochqualifizierten Fachkräften und verhelfen dir zu deinem neuen Traumjob Unser Kunde ist in innovativer und dynamischer Maschinenbauhersteller, der sich auf die Entwicklung und Produktion hochm…

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Eching, bis zu 55.000€

Taxtalente.de - 84174, Eching, Niederbayern, DE

Einleitung TaxTalente ist die Nr. 1 Job-Matching Plattform für Jobsuchende in der Rechts- und Steuerberatung. Eine renommierte Partnerschaftsgesellschaft mit Hauptsitz in München und zwei kleineren Standorten im In- und Ausland ist auf der Suche nach einer Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) . Das Team in München besteht aus sechs Berufsträgern (Rechtsanwälte, Steuerberater, Fachberater) und einem kleinen Team aus fachlich sehr gut ausgebildeten Fachmitarbeitern. Bei Rückfragen kannst du dich gerne jederzeit (auch nach deinem Feierabend) direkt telefonisch an Herrn Becker-Koch über folgende Nummer wenden: 015901431130 Aufgaben Folgende Aufgaben gehören dabei zu deinem Tätigkeitsbereich: Empfang und Betreuung unserer Mandanten Bearbeitung des Postein- und Ausgangs Unterstützung der Berufsträger in der Überwachung der Fristen Erledigung der Korrespondenz, inklusive Schreiben nach Phonodiktat und das Korrekturlesen von Schriftsätzen Organisation von Dienstreisen Führung und Organisation der Ablage und Wiedervorlage Qualifikation Folgende Punkte würden wir uns von dir wünschen: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Erfahrung in der Organisation und Strukturierung von Arbeitsabläufen in einem Unternehmen Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel) Wünschenswert sind Kenntnisse im Programm DATEV Anwalt pro Gute Orthographie-Kenntnisse und Ausdrucksstärke Bereitschaft sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Benefits Das kannst du bei uns erwarten: Ein Top-Betriebsklima und ein Team mit einer hohen Hilfsbereitschaft Überdurchschnittliche Vergütung von bis zu EUR 55.000 Jahresgehalt Flexibles Arbeiten mit Home-Office Modernes und hochwertiges Umfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung Benefits im Bereich der Nettolohnoptimierung Noch ein paar Worte zum Schluss Schnell, unkompliziert und effizient Ihren Traumjob finden – ein Versprechen an Sie, dass wir aufgrund unseres selektiven, breit gefächerten und deutschlandweiten Kanzleinetzwerks halten werden. lhre Vorteile mit uns auf einen Blick: Sie führen keine unsinnigen Bewerbungsgespräche mehr, bei denen Sie während des Bewerbungsprozesses merken, dass es (bspw. wegen des Gehalts) sowieso nicht passt - wir klären vor Ihrem Bewerbungsgespräch all Ihre mit uns besprochenen Kriterien mit der Kanzlei ab. Wir führen Ihre Gehaltsverhandlungen und kennen die Gehaltsstrukturen der Branche dabei bestens. 100% Anonymität – solange Sie uns nicht das "Go" geben und einem Kennenlernen mit Ihrem neuen potentiellen Arbeitgeber zustimmen, erfährt niemand von Ihrem Namen oder Ihren bisherigen Arbeitgebern – Ihre Ihnen wichtigen Kriterien können wir auch zunächst anonym mit unseren Partnerkanzleien klären. Attraktive Kanzleien – die Kanzleien in unserem breit gefächerten Kanzleinetzwerk sind selektiv ausgewählt und heben sich klar von "normalen” Kanzleien ab (z.B. hinsichtlich der Vergütung, Benefits, Hierarchien, Digitalisierungsgrad, Ausstattung etc.). Und das Beste: Unser gesamter Service ist unverbindlich und völlig kostenfrei für Sie.

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)

rotros GmbH - 82279, Eching am Ammersee, DE

Bei dir bleibt keine Rechnung mehr offen? Dann bist du für uns der richtige Mitarbeiter! Wir suchen im Raum Eching zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeitung für den Vertriebsinnendienst (m/w/d). Nach erfolgreich bestandener Probezeit erhältst du 753,99 € Prämie* von uns. Warum 753,99 €? Weil wir anders sind. Welche Aufgaben warten auf Dich? - Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern - Auftragsbearbeitung - Planung und Nachverfolgung der Aufträge und Termine - Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen - Angebots- und Stücklistenbearbeitung - Stammdatenpflege   An diese Anforderungen kannst du einen Haken machen? - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in den genannten Bereichen - Spaß an der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten - Erfahrung mit ERP-Systemen oder hohe IT-Affinität - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Freundliches Auftreten und Spaß am Arbeiten in einem motivierten Team Das kannst du von uns erwarten! - Wir zahlen dir ein tarifliches Gehalt inklusive Branchenzuschlägen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesarbeitgeberverbandes für Personaldienstleister (BAP) - Wir bieten dir einen langfristigen und wohnortnahen Arbeitsplatz ohne Wechseltätigkeiten - Ein wertschätzendes Miteinander sowie einen modernen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven - Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen oder Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem hauseigenen Bildungszentrum beraten wir dich jederzeit gerne Regional verbunden - seit mehr als einem Jahrzehnt bringt die rotros GmbH qualifizierte und engagierte Mitarbeiter mit bewährten und modernen Unternehmen zusammen. Mit dem Hauptziel der Übernahme verfolgen wir den Wunsch, dass du Karriere in einem zu dir passendem Unternehmen machst. Wir stimmen gemeinsam mit dir ganz individuell deine beruflichen Wünsche und Vorstellungen ab, um anschließend deinen zukünftigen Traumjob für dich zu finden – und das langfristig. Nutze unsere Kontakte zu namhaften Unternehmen aus der Industrie, Logistik und Produktion als Sprungbrett für deinen zukünftigen Karriereweg. Wir bieten dir während der gesamten Vermittlungsphase persönliche Beratung und Betreuung und sind dein Partner für einen schnellen und unkomplizierten Einstieg. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir für entstandene Kosten beim Bewerbungsprozess nicht aufkommen und per Post zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden können. *Die Prämienauszahlung ist an vertraglich vereinbarte Voraussetzungen gebunden. Gültig für Bewerbungen ab dem 24.08.2022 mit anschließender Einstellung.

Haustechniker Elektro (m/w/d), Flughafen München

Dr. Sasse Gruppe - 85386, Eching, Kreis Freising, DE

Einleitung Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2022 waren ca. 8.800 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Für unseren Kunden Lufthansa am Flughafen München suchen wir Dich als Haustechniker Elektro (m/w/d). Aufgaben Durchführung umfangreicher Elektroarbeiten am Standort Lufthansa Kleinere Reparaturarbeiten Neuinstallationen elektrischer Anlagen Messungen und Fehlersuche an haustechnischen Anlagen Wartungstätigkeiten an elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln Koordination und Kontrolle von Fremdfirmen am Standort Durchführung diverser Kontroll-/ Rundgänge Begleiten von Gewährleistungsbearbeitungen Übernahme der Rufbereitschaft Montag bis Sonntag Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert Serviceorientierung sowie selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Benefits Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in Vollzeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen, Du-Kultur und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen Attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen , wie z.B. unsere Corporate Benefits, FutureBens, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Jobrad-Leasing Attraktive Vergütung der Rufbereitschaft Moderne Arbeitsmittel , wie z.B. Smartphone, sowie hochwertiges Werkzeug namhafter Firmen und Stellung der benötigten Berufskleidung Eine professionelle Einarbeitung in einen technisch anspruchsvollen Aufgabenbereich Die Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Geregelte und planbare Arbeitszeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Inhouse SAP SD Berater (m/w/d)

APRIORI - 85386, Eching, Kreis Freising, DE

Einleitung Für ein sehr bekanntes Unternehmen suchen wir derzeit einen Inhouse SAP SD Berater (m/w/d) für die Betreuung des SD Moduls in der bestehenden S/4HANA Landschaft. Das Unternehmen bietet zudem: Homeoffice Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Jobrad Corporate Benefits Und vieles mehr Standort / Art unbefristet in Festanstellung Aufgaben Beratung der Anwender im Bereich SAP SD sowie Optimierung der Geschäftsprozesse Unterstützung und Mitarbeit an Implementierungsprojekten, Fusionen, Upgrades und Optimierungen Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten Planung und Durchführung von Anwenderschulungen Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in SAP SD inklusive Customizing Erfahrung in der Integration der angrenzenden SAP Module Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ansprechpartner Annika Wagner Senior Personalberaterin 069 668050 - 613 0151 17136858 Annika.Wagner@apriori.de

Inhouse SAP Basis Berater (m/w/d)

APRIORI - 85386, Eching, Kreis Freising, DE

Einleitung Für ein sehr bekanntes Unternehmen suchen wir derzeit einen Inhouse SAP Basis Berater (m/w/d) für die Betreuung der bestehenden S/4HANA Landschaft. Das Unternehmen bietet zudem: Homeoffice Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Jobrad Corporate Benefits Und vieles mehr Standort / Art unbefristet in Festanstellung Aufgaben Beratung der Anwender sowie Optimierung der Geschäftsprozesse Unterstützung und Mitarbeit an Implementierungsprojekten, Fusionen, Upgrades und Optimierungen Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten Planung und Durchführung von Anwenderschulungen Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse als SAP Basis Berater:in Erfahrung in der Integration der angrenzenden SAP Module Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ansprechpartner Annika Wagner Senior Personalberaterin 069 668050 - 613 0151 17136858 Annika.Wagner@apriori.de

Hochregalstaplerfahrer (m/w/d) für Automobilzulieferer in Eching/Freising

M&H Personalservice GmbH - 85386, Eching, Kreis Freising, DE

Deine Aufgaben: - Warenannahme mit Eingangskontrolle, Kommunikation mit LKW Fahrer - Be- und Entladung von LKW - Vereinnahmung von Waren mit dem Handscanner - Einlagerung und Auslagerung von Handelsware mit dem Scanner - Kommissionieren der Ware mit dem Handscanner - Verpackung und Versand kundenspezifischer Auslieferungen in SAP - Bedienung von verschiedenen Flurförderzeugen - Sicherstellung des schonenden Umgangs mit Ressourcen - Inventurunterstützung - Aktive Mitarbeit in allen Lagerbereichen   Das brauchen wir: - Einen gültigen deutschen Staplerschein - Erfahrung als Frontstaplerfahrer mit Langgabel sowie im stapeln von Gitterboxen - Zuverlässigkeit, Motivation und selbstständige Arbeitsweise   Das kannst du von uns erwarten: - Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif - Prämien je nach Qualifikation - Prämien für gute Leistungen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Hochwertige Arbeitskleidung - Abschlagszahlungen - Variables Arbeitszeitkonto - Kantine im Werk - Gutes Arbeitsklima - Persönliche Beratung und Betreuung - Gute Übernahmechancen beim Kunden Hast DU Interesse an einer attraktiven Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann bewerbe Dich direkt auf unserer Homepage: https://mh-muenchen.obpt.de/formular.php oder sende deine Bewerbungsunterlagen per Mail an: job@mh100.de Wenn Du Fragen hast Ruf uns gern an unter der Nummer: 089 / 33029480 Du erreichst uns Mo - Fr von 08:00 - 17:00 Uhr Wir freuen uns auf deine Bewerbung   Suchkriterien Lager: Lagerist, Lageristin, Fachkraft Lagerlogistik, Fachlagerist, Fachlageristin, Kommissionierer, Kommissioniererin, Gabelstaplerfahrer, Gabelstaplerfahrerin, Frontstaplerfahrer, Frontstaplerfahrerin, Staplerfahrer, Staplerfahrerin, Hochregalstaplerfahrer, Hochregalstaplerfahrerin, Mehrwegestapler, Schubmaststaplerfahrer, Schubmaststaplerfahrerin, Seitenstaplerfahrer, Seitenstaplerfahrer, Lager- und Transportarbeiter, Lager- und Transportarbeiterin, Fahrer, Fahrerin, Helfer, Helferin, Verpacker, Verpackerin, Gabelstapler, Staplerfahrer, Kommissionieren, Verladen, Verpacken, Scannen, Be- und Entladen, Flurförderfahrzeuge, Staplerschein, Versand, Warenannahme , Verpacker, Hochregal, Schubmast, Front, Mehrzinken, Doppelgabel, Gitterboxen, Getränke, Hubwagen, Ameise, Elektroameise,   Hast du auch das Gefühl, dein Job und das Unternehmen passen nicht zu dir?            Melde dich bei uns und wir finden eine neue Stelle für dich.                                - M&H Dein neuer Job ist schon da -  

Teamassistenz (m/w/d) Marketing

MY Humancapital GmbH - 85386, Eching, Kreis Freising, DE

Einleitung Unser Partnerunternehmen sucht Sie als " Teamassistenz (m/w/d) Marketing" für die Firmenzentrale in München. Dabei handelt sich um ein zukunftsorientiertes Wirtschaftsunternehmen aus dem Öffentlichen Dienst. Als führende Verwaltungsorganisation im Bereich der Forschung leisten sie dabei einen wichtigen, gesamtgesellschaftlichen Beitrag. Wenn Sie auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit sind und sich selbst als Organisationstalent und Teamplayer beschreiben, ist die Stelle genau die richtige für Sie! Aufgaben Als Teamassistenz (m/w/d) Marketing unterstützen Sie das Marketingteam bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Dabei koordinieren Sie Terminen, Meetings und Veranstaltungen Darüber hinaus gehört die Website pflege zu Ihren Aufgaben Zudem Unterstützen Sie bei der Planung sowie Durchführung von Verkaufsförderungsaktionen Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen, Reports und Marktanalysen Qualifikation Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation, Industriekauffrau (m/w/d), Marketingkauffrau (m/w/d), …) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen als Teamassistenz (m/w/d), Büroassistenz (m/w/d), Marketingassistenz (m/w/d) oder einem ähnlichen Bereich sammlen können Zudem überzeugen Sie durch Ihre zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Ihrer kommunikativen Art Ein routinierter Umgang mit MS Office rundet sowie sichere Englischkenntnisse Ihr Profil ab Benefits Flexibilität : Genießen Sie die Freiheit durch flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice Work Life: Ihnen werden familienfreundliche Arbeitsbedingungen garantiert, sodass Sie Beruf und Karriere und einen Hut bringen Modernes Büro: Im Herzen von München erwarten Sie moderne Büroräumlichkeiten mit neuster technischer Ausstattung Teamspirit : Kollegiale und motivierende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Weiterbildung : Ihre persönliche Entwicklung wird durch Schulungen und Seminare gefördert Noch ein paar Worte zum Schluss Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Anna-Maria Holz gerne unter 089 954 287 105 zur Verfügung.

Servicetechniker C1-Führerschein bis 3300€

SimpleJOB GmbH - 85386, Eching, Kreis Freising, DE

Einleitung Technik und LKW-Fahren sind deine Leidenschaft? Du möchtest gerne mit High End Maschinen arbeiten? Dann suchen wir genau dich als Transportfacharbeiter (m/w/d) für unseren Kunden in Neufahrn ! Stellen-ID: 101a4 Aufgaben Als Transportfacharbeiter bringst Du technische Geräte wie CTs, Spielautomaten oder auch Packstationen zu den Kunden und nimmst diese vor Ort in Betrieb Betreuung von Kunden vor Ort und Rücknahme von Mietgeräten Sorgfältiges Arbeiten und Freundlichkeit zeichnen dich aus Qualifikation Du bringst eine technische Erfahrung z.B als Industriemechaniker, Mechatroniker, Elektriker oder Servicetechniker mit Führerschein Klasse C1 notwendig Du arbeitest zuverlässig, bist motiviert und kundenorientiert Benefits Unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden, keine Zeitarbeit! Attraktiver Stundenlohn + Überstundenzuschläge 30 Urlaubstage Arbeitskleidung BAV, Sonderzahlungen und mehr! Noch ein paar Worte zum Schluss Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich bei deiner direkten Ansprechpartnerin Theresa unter der Nummer 0221/46683860 oder meld dich per WhatsApp (0155/66038105‬) mit den Schlagwörtern "Transportfacharbeiter". Simplejob - Einfach.Schnell.Persönlich Keywords: Elektroniker, Industriemechaniker, Servicetechniker Außendienst, Haustechniker, Techniker, Elektriker, Mechatroniker, Vollzeit, Elektro, KFZ Mechatroniker, Instandhaltung, Mechaniker, LKW, C1-Führerschein