Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 65760, Eschborn, Taunus, DE

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Referenz 12-169770 Sie sind Profi im Umgang mit Zahlen, wir im Matching von Kunden und Kandidaten. Zur Unterstützung eines Finanzdienstleisters mit Sitz in Eschborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Debitorenbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Mobiles Arbeiten Job-Ticket und kostenfreie Parkmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Ermittlung und Veranlassung der Kundenauszahlungen Durchführung des Mahnwesens Prüfung der Forderungen auf Plausibilität Abstimmung der Konten Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit fundierter Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Kommunikationsfähigkeit Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Debitorenbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Lina Zschiesche (Tel +49 (0) 69 96876-136 oder E-Mail accounting.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 65760, Eschborn, Taunus, DE

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Referenz 12-186704 Sie sind Profi im Umgang mit Zahlen? Wir im Matching von Kunden und Kandidaten. Zur Unterstützung eines national und international agierenden Handelsunternehmens mit Sitz im Raum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche und umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Klärung und Abstimmung von Konten Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Vorbereitung und Fertigstellung der monatlichen Rückstellungen Pflege der Kreditorenstammdaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im relevanten Bereich Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit SAP FI Gute Englischkenntnisse Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Lukasz Badowski (Tel +49 (0) 69 96876-240 oder E-Mail accounting.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Erzieher (m/w/d)

PRIMAJOB GmbH - Hanau - 65760, Eschborn, Taunus, DE

Erzieher (m/w/d) Standort: Eschborn, Taunus Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher für verschiedene Kindertagesstätten in Eschborn. Ihre Aufgaben: • Förderung der sozialen, emotionalen und kognitiven Kompetenz der Kinder • Als Erzieher begleiten Sie die Kinder in ihren Bildungsprozessen • Beobachtung und Dokumentation der individuellen Entwicklungsschritte der Kinder • Durchführung von Beratungs- und Entwicklungsgesprächen Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit sozialpädagogischem Hintergrund • Hohe soziale Kompetenz und selbstständige Arbeitsweise • Freude an der Arbeit mit Kindern • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten: • Unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit mit übertariflicher Bezahlung • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhung • Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) • Volle soziale Absicherung als Erzieher • 30 Tage Urlaub • Fahrtkostenzuschuss bzw. Fahrtkostenerstattung ÖPNV • 500€ Willkommensprämie • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team • Langfristige Perspektive und Übernahmemöglichkeit sofern Sie es möchten Wir bieten Teilzeit- & Vollzeit-Stellen für: Pädagogische Fachkraft, Erzieher, Sozialpädagoge, Sozialassistent, Sozialassistentin, Heilpädagoge, Rehabilitationspädagoge, Sonderpädagoge, Physiotherapeut, Ergotherapeut, Facherzieher für Integration, Erzieherin, Erzieherhelfer, Kinderpfleger, Erzieher Grundschule, Erzieher Hort, Sozialarbeiter, Minijob, Quereinsteiger Wir freuen uns auf Sie! PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Anna Budsinski PRIMAJOB GmbH Abraham-Lincoln-Straße 20 65189 Wiesbaden Tel.: 0611-50590-260 Mobil: 0175 4658876 bewerbung-soziales@primajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAP Tarifvertrag

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 65760, Eschborn, Taunus, DE

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Referenz 12-186809 Sie sind Profi im Umgang mit Zahlen, wir im Matching von Kunden und Kandidaten. Zur Unterstützung eines national und international agierenden Handelsunternehmens mit Sitz im Raum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Debitorenbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche und umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Buchung von Zahlungseingängen Kontenklärung und Bearbeitung der offenen Posten Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Überwachung und Steuerung des Mahnwesens Pflege von Stammdaten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im relevanten Bereich Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit SAP FI Gute Englischkenntnisse Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Debitorenbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Lukasz Badowski (Tel +49 (0) 69 96876-240 oder E-Mail accounting.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Bauingenieur Tiefbau (m/w/d) LPH 0-6

LHH Recruitment Solutions - 65760, Eschborn, Taunus, DE

Unser Mandant ist ein renommiertes Ingenieurbüro mit umfangreichen Projekten in der Landschaftsarchitektur, im Hochbau und im Tiefbau. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen erfahrenen Bauingenieur Tiefbau (m/w/d) für die Leistungsphasen 0-6, der unseren Mandanten bei der Planung und Umsetzung anspruchsvoller Projekte unterstützt. Wenn Sie eine spannende Herausforderung in einem innovativen und dynamischen Umfeld suchen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. Wir bei LHH Recruitment Solutions beraten Sie individuell zu Ihrem nächsten beruflichen Schritt und begleiten Sie als ganzheitlicher Karriere- und Sparringspartner auf Ihrer professionellen Laufbahn. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Bauprojekten im Tiefbau in den Leistungsphasen 0-6 nach HOAI Erstellung von Entwurfs- und Ausführungsplanungen sowie technischen Berechnungen Koordination und Zusammenarbeit mit internen und externen Projektbeteiligten Baubegleitung und Überwachung der Bauausführung vor Ort Qualitäts- und Kostenkontrolle sowie Dokumentation der Baumaßnahmen Durchführung von Bauzustandsanalysen und Baustellenbegehungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Realisierung von Tiefbauprojekten Fundierte Kenntnisse der relevanten Regelwerke und Normen im Tiefbau Sicherer Umgang mit gängigen CAD- und Kalkulationsprogrammen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Flexibilität fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vergütung Attraktives Gehaltspaket bei einem krisenunabhängigen Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem inspirierenden Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Dein Kontakt Frau Jennifer Bechthold Jennifer.Bechthold@lhh.com LHH Recruitment Solutions Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt Telefon: +49 069/668194138

Erzieher (m/w/d)

PRIMAJOB GmbH - Hanau - 65760, Eschborn, Taunus, DE

Erzieher (m/w/d) Standort: Eschborn, Taunus Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher für verschiedene Kindertagesstätten in Eschborn. Ihre Aufgaben: • Förderung der sozialen, emotionalen und kognitiven Kompetenz der Kinder • Als Erzieher begleiten Sie die Kinder in ihren Bildungsprozessen • Beobachtung und Dokumentation der individuellen Entwicklungsschritte der Kinder • Durchführung von Beratungs- und Entwicklungsgesprächen Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit sozialpädagogischem Hintergrund • Hohe soziale Kompetenz und selbstständige Arbeitsweise • Freude an der Arbeit mit Kindern • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten: • Unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit mit übertariflicher Bezahlung • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhung • Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) • Volle soziale Absicherung als Erzieher • 30 Tage Urlaub • Fahrtkostenzuschuss bzw. Fahrtkostenerstattung ÖPNV • 500€ Willkommensprämie • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team • Langfristige Perspektive und Übernahmemöglichkeit sofern Sie es möchten Wir bieten Teilzeit- & Vollzeit-Stellen für: Pädagogische Fachkraft, Erzieher, Sozialpädagoge, Sozialassistent, Sozialassistentin, Heilpädagoge, Rehabilitationspädagoge, Sonderpädagoge, Physiotherapeut, Ergotherapeut, Facherzieher für Integration, Erzieherin, Erzieherhelfer, Kinderpfleger, Erzieher Grundschule, Erzieher Hort, Sozialarbeiter, Minijob, Quereinsteiger Wir freuen uns auf Sie! PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Anna Budsinski PRIMAJOB GmbH Abraham-Lincoln-Straße 20 65189 Wiesbaden Tel.: 0611-50590-260 Mobil: 0175 4658876 bewerbung-soziales@primajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAP Tarifvertrag

Debitorenbuchhalter (gn)

Bankpower GmbH - 65760, Eschborn, Taunus, DE

Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Das Unternehmen zeichnet sich durch sein umfassendes Angebot an hochwertigen Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden aus. Mit einer starken Kundenorientierung, innovativen Lösungen und einem dynamischen Team setzt die Bank Maßstäbe in der Branche und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Debitorenbuchhalter (gn) . Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verbuchung und Kontrolle der Debitorenbuchungen unter Einhaltung der relevanten Richtlinien und Vorschriften Überwachung und Durchführung des Forderungsmanagements, einschließlich der Überwachung offener Posten und des Mahnwesens Klärung von Differenzen und Abstimmung von Kundenkonten Erstellung von Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Zahlungsavisen Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Buchhaltungsrichtlinien Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z. B. dem Vertrieb und dem Kundenservice, zur Klärung von Kundenanfragen und zur Sicherstellung einer effizienten Abwicklung Erstellung von Buchhaltungsberichten und Auswertungen für das Management Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, idealerweise im Bankwesen oder in einem Finanzinstitut Fundierte Kenntnisse im Debitorenmanagement und in der Verbuchung von Debitorendaten Gute Kenntnisse der gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie hohes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexibilität bei den Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorgeleistungen Gelegenheiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Kostenfreie Getränke, Obst und Snacks am Arbeitsplatz Unterstützung beim öffentlichen Nahverkehr durch Job-Ticket oder Zuschuss Zusätzliche Vergünstigungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit zum Ausgleich von Mehrarbeit durch ein Mehrarbeitskonto Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben" . Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinfrankfurt@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie!

Assistenz für die Projektentwicklung (m/w/d)

Ten Brinke - 65760, Eschborn, Taunus, DE

Über uns Für unsere Niederlassung im Frankfurter Norden sind wir auf der Suche nach einer Assistenz der Projektentwicklung (m/w/d). Die Büroflächen der Niederlassung werden aktuell der Expansion angepasst und befinden sich im Nord-Osten Frankfurt, etwa 12 km vom Zentrum Frankfurts entfernt. Sämtliche Infrastruktur ist vorhanden, Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bäcker und weitere attraktive Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Hier arbeitest Du mit einem Team von etwa 40 Kollegen an Bauprojekten, die vornehmlich im Rhein-Main-Gebiet realisiert werden. Das Team von Ten Brinke freut sich auf Deine Bewerbung. Aufgaben Direkte Mitarbeit im Tagesgeschäft der Projektentwicklung und mit den Projektmanager*innen Unterstützung sämtlicher administrativer und organisatorischer Belange der Geschäftsleitung einschließlich der Erledigung aller allgemeinen Aufgaben, wie z.B. Datenverarbeitung, Ablage, Protokollieren, Bearbeitung elektronischer Postfächer Selbständige und gewissenhafte Bearbeitung von Wiedervorlagen, Fristen, to do´s und Sichtung / Vorprüfung von Projektdaten und -unterlagen Vor- und Nachbearbeitung von Projektterminen und Vertragsfristen sowie deren Koordination Projektdokumentation Interne Aufgabensteuerung und Koordination, sowie Kommunikation mit den internen Bereichen Planung, Recht und Projektleitung jeweils in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Rechnungsvorprüfung und -vorlage Erledigung der allgemeinen Korrespondenz nach Vorgaben oder bestehenden Sachverhalten in deutscher Sprache und Schrift (Protokoll, Brief, Email, Telefon) Vorbereitung von Präsentations- und Vermarktungsunterlagen (z.B. Teaser, Exposé) Reisebuchungen und deren Abrechnungen Profil Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Immobilienwirtschaft oder z.B. eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine technische Ausbildung, z.B. als Bauzeichner/-in Du verfügst über Sekretariats- und ggf. Projektassistenzerfahrung, von Vorteil im Bau- und/oder Immobiliengewerbe Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (u.a. MS-Office) Du zeigst Eigeninitiative und Interesse am Aufgabenfeld, denkst proaktiv mit und kannst die dir übertragenen Aufgaben gut priorisieren und strukturieren Du hast ein freundliches Auftreten, sowie eine selbstständige Arbeitsweise Du bringst Verantwortungsbewusstsein und viel Einsatzfreude mit Eine hohe Team- und Kommunikationsbereitschaft runden Dein Profil ab Wir bieten Eine herausfordernde Position mit ausgezeichneter Zukunftsperspektive Einen sicheren Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung und Hilfestellung Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Ten Brinke Academy Urlaubsgeld Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Getränke, Obst im Büro und kostenloses Parken Auf Wunsch regelmäßige Gesundheitscheckups

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 65760, Eschborn, Taunus, DE

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Referenz 12-169770 Sie sind Profi im Umgang mit Zahlen, wir im Matching von Kunden und Kandidaten. Zur Unterstützung eines Finanzdienstleisters mit Sitz in Eschborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Debitorenbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Mobiles Arbeiten Job-Ticket und kostenfreie Parkmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Ermittlung und Veranlassung der Kundenauszahlungen Durchführung des Mahnwesens Prüfung der Forderungen auf Plausibilität Abstimmung der Konten Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit fundierter Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Kommunikationsfähigkeit Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Debitorenbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Lina Zschiesche (Tel +49 (0) 69 96876-136 oder E-Mail accounting.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Bauingenieur Tiefbau (m/w/d) LPH 0-6

LHH Recruitment Solutions - 65760, Eschborn, Taunus, DE

Unser Mandant ist ein renommiertes Ingenieurbüro mit umfangreichen Projekten in der Landschaftsarchitektur, im Hochbau und im Tiefbau. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen erfahrenen Bauingenieur Tiefbau (m/w/d) für die Leistungsphasen 0-6, der unseren Mandanten bei der Planung und Umsetzung anspruchsvoller Projekte unterstützt. Wenn Sie eine spannende Herausforderung in einem innovativen und dynamischen Umfeld suchen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. Wir bei LHH Recruitment Solutions beraten Sie individuell zu Ihrem nächsten beruflichen Schritt und begleiten Sie als ganzheitlicher Karriere- und Sparringspartner auf Ihrer professionellen Laufbahn. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Bauprojekten im Tiefbau in den Leistungsphasen 0-6 nach HOAI Erstellung von Entwurfs- und Ausführungsplanungen sowie technischen Berechnungen Koordination und Zusammenarbeit mit internen und externen Projektbeteiligten Baubegleitung und Überwachung der Bauausführung vor Ort Qualitäts- und Kostenkontrolle sowie Dokumentation der Baumaßnahmen Durchführung von Bauzustandsanalysen und Baustellenbegehungen Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Realisierung von Tiefbauprojekten Fundierte Kenntnisse der relevanten Regelwerke und Normen im Tiefbau Sicherer Umgang mit gängigen CAD- und Kalkulationsprogrammen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Flexibilität fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vergütung Attraktives Gehaltspaket bei einem krisenunabhängigen Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem inspirierenden Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Dein Kontakt Frau Jennifer Bechthold Jennifer.Bechthold@lhh.com LHH Recruitment Solutions Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt Telefon: +49 069/668194138