Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

FILIALLEITER /IN (M/W/D) - Horb

JYSK - Horb am Neckar, Freudenstadt (Kreis), DE

Stellenbeschreibung Es macht dir Spaß, deine Kollegen zu motivieren, gemeinsam die besten Ergebnisse zu erreichen? Du willst jeden Tag ein Stückchen besser werden? Du erkennst Möglichkeiten, wo andere Hindernisse sehen, und willst mit deinem Team für das beste Einkaufserlebnis unserer Kunden sorgen? Dann ist die Stelle als Filialleiter das perfekte Match für dich WAS WIR DIR BIETEN JYSK hat es sich als Ziel gesetzt, die erste Wahl der Mitarbeiter im Einzelhandel zu sein. Jetzt hast du die Chanc…

Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung und Schadteilanalyse

fischer Group - Waldachtal, Freudenstadt (Kreis), DE

Stellenbeschreibung Unsere Wareneingangs-Qualitätssicherung und Schadteilanalyse sind bei Ihnen in den besten Händen. Engagiert koordinieren Sie die qualitative Sicherstellung der Ware von unseren Lieferanten als auch die Prüfungen welche im Rahmen der Schadteilanalysen notwendig sind. Zur Abstimmung von Qualitätsthemen pflegen Sie mit den angrenzenden Bereichen einen engen Austausch - und das nicht nur an unseren deutschen Standorten, sondern weltweit. Im Sinne der kontinuierlichen Verbesserun…

Leiter Steuerungstechnik (m/w/d)

Skalbach GmbH - 72250, Freudenstadt, DE

Über uns Im Auftrag unseres Mandanten, einem führenden Unternehmen in der Region Freudenstadt im Bereich Automatisierungstechnik, suchen wir einen erfahrenen und motivierten Leiter Steuerungstechnik (m/w/d). In dieser Position werden Sie das Team von rund 20 Mitarbeitern leiten und wesentlich zur Weiterentwicklung der Steuerungstechnik beitragen. Aufgaben Leitung eines Teams von Ingenieuren und Technikern im Bereich der Steuerungstechnik Planung, Koordination und Überwachung von Projekten im Bereich der Automatisierungstechnik Entwicklung und Implementierung neuer Steuerungskonzepte und -lösungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Terminvorgaben Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um optimale Lösungen zu gewährleisten Kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse und Systeme Profil Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Steuerungstechnik und Software/Hardwareentwicklung in leitender Position Fundierte Kenntnisse in der Programmierung sowie in der Visualisierung (HMI) Erfahrung in der Projektleitung und im Umgang mit interdisziplinären Teams Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Wir bieten Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Darüber hinaus erwarten Sie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Kontakt Wenn Sie bereit sind, gemeinsam mit unserem Mandanten die Zukunft der Automatisierungstechnik zu gestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an k.goektas@skalbach.de Herr Kürsat Göktas Königstraße 38 70173 Stuttgart E-Mail: k.goektas@skalbach.de Website: www.skalbach.de Hinweis: Die Stellenbezeichnungen in dieser Ausschreibung richten sich an alle Geschlechter gleichermaßen.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 72250, Freudenstadt, DE

Für unseren Kunden, einem Kunststoffhersteller im Raum Freudenstadt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Montagemitarbeiter (m/w/d). Bewerben Sie sich unkompliziert online über unseren http://www.bewerber.tempton.online/?nl=531   Ihre täglichen Aufgaben: - Montage von teilweise größeren Kunststoffteilen - Folierarbeiten - eventuell Kunststoffschweißen   Das bringen Sie mit: - Erste Berufserfahrung in der Montage von Vorteil - gutes Sehvermögen und Fingerfertigkeit - Deutsch in Wort und Schrift - Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit  (Arbeitszeiten 05:00 - 13:00 Uhr und 13:00 - 21:00 Uhr) - Führerschein und PKW zwingend erforderlich - selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit   Ihre Vorteile bei Tempton: - sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - attraktive Bezahlung mindestens nach gültigem BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - steigendes Gehalt durch Branchenzuschläge - Überstunden können in freie Tage umgewandelt oder ausbezahlt werden - attraktive Mitarbeiterrabatte bis zu 85% auf namhafte Produkte - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - volle Lohnauszahlung zum 15. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats - anerkannte Sozialleistungen, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Persönlich individuelle Betreuung durch unser Team vor Ort - langfristige Übernahme bei Eignung in den Kundenbetrieb - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen - kostenlose hochwertige Arbeitsschutzausrüstung von UVEX   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular oder per E-Mail (freudenstadt@tempton.de) - Videointerview möglich! Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Schauen Sie gerne bei unseren Social Media Kanälen vorbei und überzeugen Sie sich selbst - Facebook, Instagram, Xing, Kununu. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Head of SAP Development & Administration

Onyx Circle AG - 72250, Freudenstadt, DE

Über unseren Kunden Unser Kunde ist ein weltweit führender Maschinen- und Anlagenbauer. Das Unternehmen zeichnet sich durch die ausgeprägte Kompetenz im Bereich Automatisierung und Digitalisierung aus. Gemeinsam sind wir zur Verstärkung des eingespielten Teams auf der Suche nach einem Head of SAP Development & Administration. Aufgabengebiet Sie übernehmen die Führung und Entwicklung der Teams SAP-Development, -Basis Administration, - Autorisation und Technical Integration Sie verantworten über die Konzeption und Implementierung von SAP-Systemlandschaften Sie verantworten über die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der SAP-Systeme Sie übernehmen die Evaluierung, Gestaltung und Umsetzung von innovativen Technologien Sie definieren die Richtlinienund Standards Sie verantworten über die übergreifende Planung von Projekten und Ressourcen Anforderungsprofil Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches Sie haben langjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Sie haben umfassende Kenntnisse in SAP-Technologien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Offen für internationales Reisen Angebot Spannende und abwechslungsreiche SAP-Projekte innerhalb des Betriebes. Flexibles und mobiles Arbeiten. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit gezielter Weiterbildung. Attraktive und leistungsorientiere Vergütung sowie weitere Benefits.

Sales Assistent (m/w/d)

DIS AG - 72250, Freudenstadt, DE

Wenn du stets in der Lage bist, die Kontrolle im hektischen Büroalltag zu behalten und für dein engagiertes Teamwork bekannt bist, dann haben wir eine großartige Gelegenheit für dich! Derzeit suchen wir im Auftrag unseres renommierten Kunden in Freudenstadt, einem erfolgreichen Unternehmen, nach einem Sales Assistent (m/w/d). Diese Position bieten wir exklusiv im Rahmen der direkten Personalvermittlung an. Hat diese Beschreibung dein Interesse geweckt? Zögere nicht und bewirb dich jetzt! Deine Aufgaben Zusätzlich liegt es in deiner Verantwortung, neue Themen und Herausforderungen zu identifizieren Du nimmst aktiv an Meetings teil und erstellst im Anschluss Meeting-Protokolle sowie Übersichten zu den Projekten Außerdem warten weitere spannende Aufgaben und Themen auf dich Deine Aufgaben umfassen die Organisation und Koordination von Projekten Du behältst stets den Überblick über Termine und Aufgaben Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium im relevanten Bereich Von Vorteil: erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position Von Vorteil: erste berufliche Erfahrung im Bereich Projektmanagement Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Solide analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgezeichnete Fähigkeiten in Arbeitsorganisation und Zeitmanagement Selbstbewusstes Auftreten und herausragende Kommunikationskompetenz Professionelles Verständnis der Dienstleistungsbranche in einem dynamischen Umfeld Deine Benefits Gratis Getränke wie Kaffee, Tee und Obst stehen zur Verfügung Zusätzlich gibt es einen Zuschuss für das Mittagessen Spezielle Konditionen für ausgewählte Unternehmen sind verfügbar Gratis-Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung Eine steuerfreie Zusatzvergünstigung über die Edenred-Karte Eine breite Palette von subventionierten Sport- und Wellnessmöglichkeiten durch das EGYM Wellpass-Programm Du hast die Möglichkeit, dich über eine E-Learning-Plattform weiterzubilden Hilfe und Begleitung bei der Planung der finanziellen Absicherung im Alter Unmittelbare Erreichbarkeit per S-Bahn, betriebseigene E-Bikes für Mitarbeiter und Gelegentliche gesellige Veranstaltungen, die bis in die späten Stunden dauern! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Sachbearbeiter/in im Bereich HR (m/w/d)

DIS AG - 72250, Freudenstadt, DE

Bist Du eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die sich leidenschaftlich für das Personalwesen engagiert? Hörst du immer aufmerksam zu und strebst danach, Teil eines Unternehmens mit einer anziehenden Arbeitsatmosphäre zu sein? Dann sind wir auf der Suche nach Dir für unseren Kunden in Freudenstadt, der einen HR Sachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung sucht. Fühlst Du dich bereit für den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn? Dann zögere nicht und reiche noch heute deine Bewerbung ein! Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für das operative Personalmanagement in der Unternehmensgruppe und allen europäischen Tochtergesellschaften und Standorten Du erstellst von Dokumenten und Analysen im Bereich Personalwesen Du betreust Expatriates, vor allem aus Japan und Asien. Du unterstützt deine Kollegen bei Aufgaben im Bereich der Lohnabrechnung, wie beispielsweise dem Management von Abwesenheiten und der Personalverwaltung. Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Bevorzugt Erfahrung im Bereich Personalwesen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Von Vorteil: Grundkenntnisse in SAP HCM Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Organisationsgeschick, Einhaltung von Terminen und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Starke Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Englischkenntnisse Deine Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du hast mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag die Freiheit, Dein Fachwissen zu vertiefen und deine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Dies ermöglicht es dir, langfristige Beziehungen zu deinem Arbeitgeber und deinen Kollegen aufzubauen und eine starke Bindung zu entwickeln. Ein wettbewerbsfähiges Gehalt Ein großzügiges Gehalt ist Deine Belohnung für Deine harte Arbeit und Dein Engagement. Es ist die Anerkennung deiner Fachkenntnisse und deines Talents, eine Bestätigung deiner Leistungen. Ein gutes Gehalt ermöglicht es dir, deine Träume zu verwirklichen, deinen Lebensstil zu genießen und finanzielle Sicherheit zu haben. Es ist wie der Treibstoff, der deine berufliche Reise antreibt und dir die Freiheit gibt, deine Ziele zu verfolgen. Kurz gesagt, ein gutes Gehalt ist ein wichtiger Baustein für ein erfülltes und zufriedenes Leben. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns findest Du nicht nur herausfordernde Aufgaben, sondern auch aufregende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir glauben an lebenslanges Lernen und stellen Dir verschiedene Wege zur Verfügung, um kontinuierlich Deine Fähigkeiten zu erweitern. Unser Unternehmen investiert aktiv in deine berufliche Entwicklung, sei es durch interne Schulungen, externe Workshops oder den Zugang zu hochwertigen Online-Ressourcen. Bei uns gibt es immer Raum für Wachstum und persönliche Weiterentwicklung. Spannende Teambuildingmaßnahmen Stell Dir vor, du bist Teil eines Abenteuers, bei dem jeder von uns eine entscheidende Rolle spielt und wir gemeinsam daran arbeiten, unsere Ziele zu erreichen. Teambuilding bedeutet, ein lebendiges Mosaik aus einzigartigen Talenten zu schaffen, das die kollektive Energie und Synergie unseres Teams zum Leben erweckt. Es ist eine Gelegenheit, neue Verbindungen zu knüpfen, Spaß zu haben und gleichzeitig produktiver und harmonischer zusammenzuarbeiten. Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen Unsere Überzeugung ist, dass flexible Arbeitszeiten nicht nur dazu beitragen, Stress zu minimieren, sondern auch die Motivation steigern und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter fördern. Zusätzlich bieten sie die Möglichkeit für persönliches Wachstum und die Weiterentwicklung beruflicher Fähigkeiten, ohne die Anforderungen der Position zu vernachlässigen. ... und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marina Parfenova stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) in Freudenstadt

LVM Versicherung - 72250, Freudenstadt, DE

Deine Ausbildung bei der LVM zum 01.09.2024 Die Ausbildung dauert 3 Jahre und findet in einer unserer Versicherungsagenturen statt. Vom ersten Tag an hast Du Kontakt zu Kunden. Du wirst in das Agenturteam integriert und bist von Beginn an ein wichtiger Teil vom Ganzen. Dein Aufgabengebiet Du berätst und betreust Kunden bedarfs- und situationsgerecht Du analysierst den individuellen Bedarf des Kunden Du unterbreitest Angebote und schließt Verträge ab Du nimmst Vertragsänderungen vor und führst Maßnahmen zur Bestandspflege und Vertragserhaltung durch Du prüfst Schadens- und Leistungsfälle und informierst über den Umfang der Leistungen Du arbeitest team-, prozess- und projektorientiert Deine Voraussetzungen Ein guter Schulabschluss, Abitur oder Mittlerer Schulabschluss (gerne auch mit abgeschlossener Berufsausbildung) Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist freundlich, engagiert und verlässlich Du hast Interesse an Zahlen und Finanzen Was bieten wir Dir? Wir bieten Dir eine erstklassige, kunden- und vertriebsorientierte Ausbildung vor Ort mit garantierter Übernahme bei Eignung und besten Zukunftschancen. Die Ausbildungsvergütung kann sich im Vergleich mit anderen Berufen sehen lassen. Es gibt eine Beteiligung am Erfolg der Agentur. Gleich zu Beginn Deiner Ausbildung erhältst Du einen dienstlichen Laptop. Außerdem unterstützen wir Dich mit überbetrieblichen Trainingsangeboten aus der Direktion in Münster. Ihr Kontakt zu uns Nadine Roth Gerne kannst Du anstelle des Anschreibens ein Bewerbungsvideo einreichen. Die Größenbeschränkung gilt bei einem Video nicht. 0151-14275427

Psychiater (gn)

Manpower Experts GmbH - 72250, Freudenstadt, DE

Bereit für einen neuen Job als Facharzt für Psychiatrie in Freudenberg? Ab sofort suchen wir einen Facharzt (gn) für Psychiatrie und Psychotherapie für lukrative Vertretungsdienste. Sie haben aktuell keine freien Kapazitäten, möchten aber in Zukunft mit uns zusammenarbeiten? Dann rufen Sie uns gerne direkt an und gemeinsam finden wir die passenden Einsätze für Sie! Manpower Medical ist der Medizin- und Pflegeexperte und bereits viele Jahre erfolgreich in der medizinischen Personaldienstleistung tätig. Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung von Ärzten sind unsere Expertise. Ihre Aufgaben als Arzt in der Psychiatrie: Behandlung von akuten und chronischen psychiatrischen Patienten, überwiegend mit Depressionen und Angststörungen, Belastungsstörungen, psychosomatischen Symptomen in Zusammenarbeit mit den zuweisenden Hausärzten und in Kooperation mit den Kliniken und niedergelassenen Therapeuten Diagnosestellung und Entscheidung der individuellen Therapie, insbesondere Pharmakotherapie, sowie deren kontinuierlichen Evaluation Zusammenarbeit im interdisziplinären Team Das bringen Sie als Facharzt mit: Sie haben eine abgeschlossene Facharztausbildung für Psychiatrie und Psychotherapie Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde Sie haben eine empathische und Sympathische Persönlichkeit Ihre Teamfähigkeit ist stark ausgeprägt und zielführend Unser Angebot an Sie als Psychiater: Sie bekommen von uns eine Empfehlungsprämie von 2.000,00 € Sehr guter Stundenlohn von 100 - 120 €/h Minutengenaue Abrechnung - keine Minute mehr umsonst Sie wählen die Art der Zusammenarbeit: Ob Festanstellung, projektbezogene Anstellung oder Direktvermittlung - wir machen es möglich Erweiterung Ihres Erfahrungshorizonts Besserer Fokus auf die Aufgaben, auf die es ankommt - Sie behandeln statt verwalten Sie entscheiden, wie viel Sie arbeiten möchten Enormer Vorteil innerhalb der Work-Life-Balance Sind Sie überzeugt? Dann rufen Sie uns gerne an und wir vereinbaren noch heute ein Telefoninterview oder ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen in unserer Niederlassung. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie auch direkt per E-Mail an karriere-doc@manpower-medical.de senden oder nutzen Sie den Bewerbungsbutton auf unserer Homepage. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Lagerhelfer (m/w/d) - 16 € Brutto/Stunde

DEKRA Arbeit GmbH - 72250, Freudenstadt, DE

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden im Raum Freudenstadt ab sofort einen Lagerhelfer (m/w/d).   Diese Position wird für die Dauer der Probezeit (6 Monate) in Arbeitnehmerüberlassung besetzt, mit anschließender Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis durch unseren Kunden.   Ihre Aufgaben: - Verpackungstätigkeiten, sowie Kommissioniertätigkeiten - Lieferscheinerstellung - Qualitätssicherung   Ihr Profil: - Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Lager sollten vorhanden sein - Ein Staplerschein wäre wünschenswert, kann aber auch über uns erworben werden.  - EDV und gute Deutschkenntnisse, sind zwingend erforderlich - Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise - Auto und Führerschein sind zwingend erforderlich um den Arbeitsplatz zu erreichen   Was wir Ihnen bieten: - Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag - Eine übertarifliche Vergütung (16 € Brutto/Stunde) und ggf. steuerfreies Fahrgeld - Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeoption nach ca. 6 Monaten - Keine Schichtarbeit  - Sollte es zu einem Vorstellungsgespräch kommen, können wir dieses gerne in unsere Geschäftsstelle in Nagold oder in ihrer näheren Umgebung durchführen, so das Sie nicht zu uns nach Gärtringen fahren brauchen.   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute.  Bewerben Sie sich doch gleich. Bitte beachten Sie, dass wir postalische Bewerbungen nach Beendigung der Einstellungsverfahren nicht zurücksenden können. Diese werden nach entsprechender Datenschutzrichtlinie vernichtet. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.