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LKW-Fahrer m/w/d

Messerschmidt GmbH - 74582, Gerabronn, DE

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir (m/w/d) Lkw-Fahrer für Baustellen-Kipper in Voll-oder Teilzeit Messerschmidt GmbH Baumaschinen-Transporte Dienstleistungen 74582 Gerabronn-Michelbach/Heide Tel: 01727861995

Personalreferent (m/w/d)

EffiCon GmbH & Co. KG - 74582, Gerabronn, DE

Ob Finanzwesen, Vertrieb oder Recruiting, du arbeitest gern an einer erfolgreichen Unternehmensbasis? Du möchtest mit deiner Arbeit an der strategischen Ausrichtung eines Unternehmens im digitalen Zeitalter aktiv mitwirken? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen Unterstützung im Bereich Business Development, Personalmanagement sowie im Sales-Bereich. Komplexe Projekte brauchen Mitarbeiter mit dem Auge fürs Detail! Das sind deine Aufgaben: Operative Aufgaben wie z.B. Personalbeschaffung, Personalbetreuung, betriebliches Eingliederungsmanagement, Personalentwicklung etc. Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragestellungen und deren rechtsichere Umsetzung Arbeit im HR-Team an zukünftigen HR-Prozessen (Recruiting, Organisationsentwicklung, Nachfolgeplanung) Mitwirkung an der Umsetzung standortortübergreifender HR-Strategien und gemeinsamer HR-Projekte Ansprechpartner und Berater von Auszubildenden, Mitarbeitern und Führungskräften Das solltest du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftsstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen Ausbildungsberechtigung (AdA) Kenntnisse mit gängiger Office-, Recruiting- und Personalsoftware Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager

Amazon Gera GmbH - 74582, Gerabronn, DE

Mit der Erfüllung unserer Kundenbestellungen (Customer Fulfillment oder CF) fing für Amazon alles an. Das Customer Fulfillment Team hat sich mittlerweile von einem bescheidenen Team von Buchhändler:innen hin zu einem hocherfahrenen globalen Team gewandelt, das täglich mehr als 1,5 Millionen Bestellungen bearbeitet. Das Team bildet die Grundlage unseres Geschäfts und hat uns bei der Verbreiterung in neue Regionen und Dienstleistungen geholfen. Mithilfe aufkommender Technologie sind wir laufend auf der Suche nach Möglichkeiten, eine größere und bessere Produktauswahl anzubieten – die schnell und erschwinglich geliefert wird. Die CF-Teammitglieder sorgen als allererste dafür, dass unsere Kund:innen ihre Bestellungen mit der Geschwindigkeit erhalten, für die wir bekannt sind. Wir arbeiten in Fulfillment-Centern, die das Herzstück von Amazons dynamischem Betriebsnetz bilden. Unsere Fullfilment-Center werden manchmal auch als die "erste Meile" (First Mile) bezeichnet – hier starten die meisten Amazon-Pakete ihren Versandweg. Wir unterstützen die Verwaltung eines dynamischen Bestands und ermöglichen schnelle Zustellungen rund um die Uhr. In unseren Fulfillment-Centern sind vielfältige Mitarbeitergruppen beschäftigt. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Menschen mit den verschiedensten Fähigkeiten. Einige von uns arbeiten mit physischen Produkten. Andere analysieren Daten und helfen unternehmensweit dabei, intelligente Entscheidungen zu treffen. Key job responsibilities Förderung einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens Analyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen, um beständig hohe Qualität und Produktivität sowie das schichtübergreifende Einhalten aller Unternehmensziele sicherzustellen Unterstützung und Führung eines Teams sowie Erledigung administrativer Aufgaben; Aufbau und Unterstützung einer starken Teamkultur Analyse der Leistung sowie Vorschläge für Prozessverbesserungen, um die Arbeitsabläufe und den Kundenservice zu optimieren Kollaboration mit anderen Manager:innen zur Standardisierung von Schichtprozessen We are open to hiring candidates to work out of one of the following locations: Gera, TH, DEU BEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern, einschließlich Kolleg:innen und Führungskräften Erfahrung in einer Logistikumgebung Erfahrung in der Arbeit mit MS Office (Word, Excel, Outlook) im beruflichen Umfeld Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice (https://www.amazon.jobs/en/privacy_page) to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates. m/w/d

Facharzt Psychiatrie (m/w/d) bis zu 8.100€ brutto

Tech Staff Solutions - 74582, Gerabronn, DE

Über uns Herzlich willkommen bei der Tech Staff Solutions – dem Tor zu neuen, spannenden und abwechslungsreichen Karrieremöglichkeiten! Wir haben den Zugang zu exklusiven Jobangeboten und bringen Dich mit führenden Unternehmen in Deutschland zusammen. Bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann werde jetzt Teil von Tech Staff Solutions und hebe Deine Karriere jetzt auf ein neues Level. Wir suchen Dich als Facharzt Psychiatrie (m/w/d) im Rahmen der Personaldirektvermittlung Aufgaben Versorgung von psychiatrisch kranken Patienten in der ambulanten oder stationären Behandlung Klinische Tätigkeit als Facharzt Unterstützung in der Entwicklung von Behandlungsprofilen und Durchführung der Spezialsprechstunden Erstellung von Aufnahmebefunden und Abschlussberichten Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Supervision des Behandlungsteams und fachliche Anleitung der Mitarbeiter Profil Erfolgreich abgeschlossenes Medizinstudium samt Fachweiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Deutsche Approbation und Facharzturkunde Klinische Erfahrung über das gesamte Gebiet der Psychiatrie Hohes Maß an Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein Führerschein der Klasse B von Vorteil Angenehmes Erscheinungsbild und Spaß an der Tätigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine langfristige Perspektive in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Entlohnung mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Benefits Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch moderne Arbeitsmodelle Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Kontakt Paula Sommer Tel.: 06221-4358440 Tech Staff Solutions Eine Marke der Astriol GmbH Im Bieth 36 69124 Heidelberg bewerbung@tech-staff.de www.tech-staff.de

Baukalkulator (m/w/d) mit einer 4-Tage-Woche

HEADFOUND GmbH - 74582, Gerabronn, DE

Du bist Baukalkulator oder hast Lust als Berufseinsteiger deine ersten Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln? Du bringst eine Affinität für Zahlen mit? Du suchst einen Arbeitgeber, dem deine Work-Life Balance am Herzen liegt? Dann suchen wir genau Dich als Baukalkulator (m/w/d) mit einer 4-Tage-Woche für unseren exklusiven Partner in Gera ! Benefits Eine 4-Tage-Woche mit einer Arbeitszeit von Montag bis Donnerstag mit 36 Stunden Betriebsfeiern Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen ( z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Erstattung Kita) Monatliche Tankgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Möglichkeit auf einen Firmenwagen Dein Aufgabenbereich Du bist zuständig für die Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe von Bauleistungen gemäß LPH 6 und 7 der HOAI Du unterstützt die Planungsingenieure bei der Erarbeitung der Kostenschätzungen / -berechnungen Du erstellst eigenständig Leistungsverzeichnisse und machst Kostenfeststellungen und Nachträge Du stellst Preisspiegel auf, prüfst und wertest diese Du bist verantwortlich für die Angebotsauswertung/ – prüfung Du kümmerst dich um die Erarbeitung von Ausschreibungsunterlagen Du wirkst bei der Vergabe von Bauleistungen mit Das bringst du mit Du verfügst entweder: über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich des Bauwesens (ab Berufseinsteiger möglich) oder hast einen Abschluss in der Bautechnik (ab Berufseinsteiger möglich) oder bringst bereits Berufserfahrung als Baukalkulator mit Idealerweise bringst du bereits erste Kenntnisse im Ingenieurbau mit oder du hast lust dich in den Bereich einzuarbeiten Du bringst bereits gute Softwarekenntnisse in MS-Office mit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst eine Zahlenaffinität mit Ansprechpartner Alina Wojtkow Recruiting Tel: +49 221 650 824 79 diese Nummer ist auch per WhatsApp erreichbar. Oder gerne auch per WhatsApp mit dem Schlagwort Baukalkulator (m/w/d) mit einer 4-Tage-Woche bewerben Interne Job ID: 4cf02b36-126a-4102-8479-240226494d21

Berufseinsteiger als Baukalkulator (m/w/d)- 4-Tage-Woche

HEADFOUND GmbH - 74582, Gerabronn, DE

Du bist Baukalkulator oder hast Lust als Berufseinsteiger deine ersten Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln? Du bringst eine Affinität für Zahlen mit? Du suchst einen Arbeitgeber, dem deine Work-Life Balance am Herzen liegt? Dann suchen wir genau Dich als Baukalkulator (m/w/d) mit einer 4-Tage-Woche für unseren exklusiven Partner in Gera ! Benefits Eine 4-Tage-Woche mit einer Arbeitszeit von Montag bis Donnerstag mit 36 Stunden Betriebsfeiern Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen ( z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Erstattung Kita) Monatliche Tankgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Möglichkeit auf einen Firmenwagen Dein Aufgabenbereich Du bist zuständig für die Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe von Bauleistungen gemäß LPH 6 und 7 der HOAI Du unterstützt die Planungsingenieure bei der Erarbeitung der Kostenschätzungen / -berechnungen Du erstellst eigenständig Leistungsverzeichnisse und machst Kostenfeststellungen und Nachträge Du stellst Preisspiegel auf, prüfst und wertest diese Du bist verantwortlich für die Angebotsauswertung/ – prüfung Du kümmerst dich um die Erarbeitung von Ausschreibungsunterlagen Du wirkst bei der Vergabe von Bauleistungen mit Das bringst du mit Du verfügst entweder: über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich des Bauwesens (ab Berufseinsteiger möglich) oder hast einen Abschluss in der Bautechnik (ab Berufseinsteiger möglich) oder bringst bereits Berufserfahrung als Baukalkulator mit Idealerweise bringst du bereits erste Kenntnisse im Ingenieurbau mit oder du hast lust dich in den Bereich einzuarbeiten Du bringst bereits gute Softwarekenntnisse in MS-Office mit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst eine Zahlenaffinität mit Ansprechpartner Alina Wojtkow Recruiting Tel: +49 221 650 824 79 diese Nummer ist auch per WhatsApp erreichbar. Oder gerne auch per WhatsApp mit dem Schlagwort Berufseinsteiger als Baukalkulator (m/w/d)- 4-Tage-Woche bewerben Interne Job ID: 4cf02b36-126a-4102-8479-240226494d21

Bauabrechner (m/w/d)

HEADFOUND GmbH - 74582, Gerabronn, DE

Du bist Baukalkulator oder hast Lust als Berufseinsteiger deine ersten Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln? Du bringst eine Affinität für Zahlen mit? Du suchst einen Arbeitgeber, dem deine Work-Life Balance am Herzen liegt? Dann suchen wir genau Dich als Baukalkulator (m/w/d) mit einer 4-Tage-Woche für unseren exklusiven Partner in Gera ! Benefits Eine 4-Tage-Woche mit einer Arbeitszeit von Montag bis Donnerstag mit 36 Stunden Betriebsfeiern Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen ( z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Erstattung Kita) Monatliche Tankgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Möglichkeit auf einen Firmenwagen Dein Aufgabenbereich Du bist zuständig für die Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe von Bauleistungen gemäß LPH 6 und 7 der HOAI Du unterstützt die Planungsingenieure bei der Erarbeitung der Kostenschätzungen / -berechnungen Du erstellst eigenständig Leistungsverzeichnisse und machst Kostenfeststellungen und Nachträge Du stellst Preisspiegel auf, prüfst und wertest diese Du bist verantwortlich für die Angebotsauswertung/ – prüfung Du kümmerst dich um die Erarbeitung von Ausschreibungsunterlagen Du wirkst bei der Vergabe von Bauleistungen mit Das bringst du mit Du verfügst entweder: über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich des Bauwesens (ab Berufseinsteiger möglich) oder hast einen Abschluss in der Bautechnik (ab Berufseinsteiger möglich) oder bringst bereits Berufserfahrung als Baukalkulator mit Idealerweise bringst du bereits erste Kenntnisse im Ingenieurbau mit oder du hast lust dich in den Bereich einzuarbeiten Du bringst bereits gute Softwarekenntnisse in MS-Office mit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst eine Zahlenaffinität mit Ansprechpartner Alina Wojtkow Recruiting Tel: +49 221 650 824 79 diese Nummer ist auch per WhatsApp erreichbar. Oder gerne auch per WhatsApp mit dem Schlagwort Bauabrechner (m/w/d) bewerben Interne Job ID: 4cf02b36-126a-4102-8479-240226494d21

Senior EU Site Process Engineer

Amazon Distribution GmbH - 74582, Gerabronn, DE

About Amazon At Amazon, we're working to be the most customer-centric company on earth. To get there, we need exceptionally talented, bright, and driven people. Amazon is one of the most recognizable brand names in the world and we distribute millions of products each year to our loyal customers. Amazon Operations Operations is at the heart of Amazon business. We are known for our speed, accuracy and exceptional service. Our buildings deliver tens of thousands of products to hundreds of countries worldwide, every day. In these key roles, you’ll come in to help us exceed productivity goals and deliver against our customer promises. Our scale is expansive and our presence is growing. Our goal is simple: to offer the world’s greatest selection of products and services with the world’s best customer experience. The Role Amazon is seeking Senior Site Process Engineers to work in the EU Process Engineering (EU PE) team. The EU PE team is a group of operational leaders driving process stabilization, standardization and continuous improvement for the EU Customer Fulfillment Network. This team is essential to establish best in class process performance across all different direct and indirect processes, accelerate implementation of technological advancements and to strengthen the technical acumen and process knowledge for the operational leaders across the FC network. EU PE ensures the operations teams are equipped with the functional expertise to successfully deliver expected gains for technology advances and network wide process improvements. The team drives process control and shifting mean performance with the outcome of minimizing variation between shifts, building and region, to deliver strong performance. The team works closely with Process System Engineering (PSE), ACES PM, Central Ops, launch teams, operations engineering and reliability and maintenance (RME) teams to improve the input metrics for each of the process paths by prioritizing and channeling resources. The Site Process Engineer works alongside with the FC Senior Leadership Team, while keeping high collaboration with EU PE functions. This role is responsible to deploy initiatives, build networking and relationship in the FC and drive compliance for the initiatives within an assigned timeline. The Site Process Engineer initiates and implements EU wide improvement activities. This role requires the ability to demonstrate ownership for initiatives, understand the initiatives in details, and influence to deliver meaningful results translating to tangible productivity and efficiency gains in the FC. Some of the position’s key responsibilities include: • Work on Back to Basics (B2B) initiatives identifying the top opportunities in the FC in comparison with the other EU FCs. Start from the bottom 50% processes, looking for the input metrics with the biggest gap to Benchmark and implement the improvement action plan in close collaboration with the local Operations Management team following the standard improvement templates. a. Oversee the FC improvement program and set focus on most important areas, based on the alignment with the FC Senior Leadership team. b. Dive deep into the process performance by using available standard reportings or own create data analysis, call out in in the daily dive deep meetings and collect feedback from the local team to be able to convert these information into a tangible improvement plan, that matters to the FC. c. Review the open Action Plans on weekly basis, engaging the FC stakeholders to complete the suggested actions and reach the desired targets. d. Collaborate with the central PE functions and other Site PEs from the same region to clarify any doubt process related and leveraging on their level of expertise. Benchmarking initiatives are highly recommended to further reduce variation across the FCs. • Work on Continuous Improvement with the FC a. Drive network best practice implementation, leveraging local initiative led with local Ops and share them to EU PE for the review. Once approved the best practice will be officially added to all EU Best Practice repository. This process is fundamental to help the top 50% FCs to reach Best In Class through the Variation Reduction process. b. Strengthen the framework used to capture and scale FC innovation. New ideas and projects from the FC will flow through a standard process and presented to ACES process SMEs for the review. c. Make sure that the big projects / ideas from the FC (10M$+ WW saving) are uploaded in the OP1 Project Intake every year. • Own the deployment of all the EU network initiatives assigned to the FC, making sure that they are executed with the right timeline, reaching compliance. Support the FC to commit on test and pilot for the EU Projects in order to avoid delays and make sure that projects are then deployed and reviewed in all the EU FCs. • Partnership with the FC Ops: a. Join the daily Gemba on the floor with FC Leadership in order to stay aligned with FC top issues and Associate feedback. b. Organize the weekly LSC Meeting with the FC Leadership Team updating the Team on EU Variation Reduction, EU Projects rolled out in the FC, FC Best practices shared at EU level and FC local initiatives eligible for test or pilot. c. Support the Site Leader and the FC Senior Management Team creating a strong relationship with them, which allows the Site PE to gain their trust and buy-in for all the initiatives. Beside standard task, SPE can support Site Leader and Senior Ops on process related ad hoc tasks from the FC accounting for less than 10% of the working time. • Be ready to support or lead EU Projects to expand the initial scope and coordinate more than one FC. This opportunity is really important to improve project management skills and to deal with external stakeholders. • During Q4 you will be deployed to the site management operational team, based on the need of the building. • Ability to travel as needed within your area of responsibility. Domestic and regional travel estimate average: 0-10%. (Subject to change based on business need). We are open to hiring candidates to work out of one of the following locations: Gera, TH, DEU BEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN • Proficiency in German • Relevant knowledge of change management and continuous improvement methodologies • Excellent communication skills and detail orientation • Ability to thrive in a fast-paced environment • Ability to motivate a team Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice (https://www.amazon.jobs/en/privacy_page) to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates. m/w/d

Altenpfleger (m/w/d) bis zu 3.900€ brutto

Tech Staff Solutions - 74582, Gerabronn, DE

Über uns Herzlich willkommen bei der Tech Staff Solutions – dem Tor zu neuen, spannenden und abwechslungsreichen Karrieremöglichkeiten! Wir haben den Zugang zu exklusiven Jobangeboten und bringen Dich mit führenden Unternehmen in Deutschland zusammen. Bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann werde jetzt Teil von Tech Staff Solutions und hebe Deine Karriere jetzt auf ein neues Level. Wir suchen Dich als Altenpfleger (m/w/d) im Rahmen der Personaldirektvermittlung Aufgaben Du übernimmst die medizinische / pflegerische Versorgung, die Betreuung der Bewohner sowie die ganzheitliche Überwachung Du organisierst und dokumentierst die Pflegeprozesse sorgfältig und übernimmst Maßnahmen zur Qualitätssicherung Du bist ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Senioren und Angehörige Auf Anweisung verabreichst du Medikamente gezielt Unterstützung bei der Alltagsbewältigung inklusive Grund- und Behandlungspflege Beratung und Betreuung pflegebedürftiger Personen in Pflege- / Altenheimen oder im ambulanten Pflegedienst oder in der Geriatrie einer Klinik Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Pflegefachkraft (m/w/d), examinierter Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen im Bereich der Altenpflege Hohes Maß an Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein Führerschein der Klasse B von Vorteil Angenehmes Erscheinungsbild und Spaß an der Tätigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine langfristige Perspektive in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Entlohnung mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Benefits Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch moderne Arbeitsmodelle Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Kontakt Paula Sommer Tel.: 06221-4358440 Tech Staff Solutions Eine Marke der Astriol GmbH Im Bieth 36 69124 Heidelberg bewerbung@tech-staff.de www.tech-staff.de

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Notfallmedizin

European Medical Consulting Adam GmbH - 74582, Gerabronn, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Für unseren Kunden, ein modernes Klinikum in Thüringen, suchen wir einen Ärztliche Leitung (m/w/d) für Notfallmedizin. #12249 Ihre Klinik Jährlich werden rund 55.000 stationäre und 150.000 ambulante Patient:innen behandelt Ein fortschrittliches Klinikum der Maximalversorgung mit über 1200 Betten und mehreren Standorten Zahlreiche Fachbereiche bilden das Spektrum der medizinischen Versorgung Nutzung des Manchester-Triagesystem bei der Ersteinschätzung der Patienten/innen Eine kompetente Akutbehandlung von Erkrankungen und Verletzungen aller Art durch alle medizinischen Fachbereiche des Klinikums Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Versorgung der Patienten/-innen Jährlich werden mehr als 50.000 Kinder und Erwachsene im Notfallzentrum in mehreren Schockräumen behandelt Ihre Chance Voll- und Teilzeitmodelle Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe Umfassende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie Attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein erfahrenes Team Ihre Aufgaben Leitung der medizinische Akutversorgung inklusive Schockraumversorgung Organisatorische Leitung und Weiterentwicklung der Zentralen Notaufnahme Optimierung der Organisation und Arbeitsprozesse Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Anleitung und Supervision der Assistenzärzte/-innen Ihr Profil Facharzt (m/w/d) für Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Chirurgie, Innere Medizin oder Neurologie Zusatz-Weiterbildung Klinische Akut- und Notfallmedizin exzellente klinisch-praktische Erfahrungen sowie über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathie im Umgang mit allen Berufsgruppen sowie mit Patient:innen hervorragende kommunikative Fähigkeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Sie sind ein begeisterter Lehrer und Wissenschaftler – Sie bringen die Voraussetzung der Bekleidung der W3 Professur mit