Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Psychologe m/w/d

Justizvollzugsanstalt Schwäbisch-Gmünd - 73527, Schwäbisch Gmünd, DE

Die JVA Schwäbisch Gmünd sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Psychologen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Wir sind die zentrale Frauenvollzugsanstalt in Baden-Württemberg. Die Anstalt ist zuständig für weibliche Gefangene aller Altersgruppen, aller Haftarten und Nationalitäten und verfügt über ca. 400 Haftplätze. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind - Einzelfallbezogene psychologische Beratung und Krisenintervention - Psychologische Einzelgespräche zur rückfallpräventiven Auseinandersetzung mit den Straftaten und den Lebenshintergründen - Vorbereitung und Mitwirkung an Vollzugsplankonferenzen - Psychologische Diagnostik von Suizidalität und Verhaltensauffälligkeiten - Verfassen von prognostischen Einschätzungen und Stellungnahmen zu Lockerungsentscheidungen sowie zur vorzeitigen Entlassung - Indikationsstellung und Vorbereitung geeigneter Therapiemaßnahmen - Unterstützung bei der Entlassungsvorbereitung - In speziellen Behandlungsabteilungen wie der Sozialtherapie: Leitung von Gruppenpsychotherapie; psychologisch- psychotherapeutische Einzelgespräche; Behandlungsdokumentation; Stellungnahmen zum Therapieverlauf - Mitwirkung bei der Organisations- und Personalentwicklung Wir erwarten - Abgeschlossenes Hochschulstudium in Psychologie (Diplom oder Master), möglichst mit Vertiefung kriminologischrechtspsychologischer Themen - Hohe Belastbarkeit - Berufliche Vorerfahrungen im Bereich der Diagnostik, Beratung und Behandlung von Straftätern sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung - Interesse und Freude an der Arbeit in multiprofessionellen Teams in einem spannenden Umfeld - Einen vorurteilsfreien Umgang mit Straftätern Wir bieten - Eingruppierung nach E 13 TV-L - Zunächst befristetes Arbeitsverhältnis. Bei Vorliegen der persönlichen laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine spätere Übernahme in das Beamtenverhältnis möglich. - Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Wochenend- oder Bereitschaftsdienst bei 39,5 Wochenarbeitsstunden - Einen sicheren, interessanten und herausfordernden Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben - Supervision sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Dienstsport, Betriebskantine - Unterstützung Ihrer Mobilität mit dem „JobTicket BW“ Fragen? Dann wenden Sie sich an Frau Ensle-Bohn -Verwaltungsleiterin- 07171/9126 120 Interessiert? Dann bewerben Sie sich Per E-Mail*: Poststelle@jvaschwaebischgmuend.justiz. bwl.de Oder postalisch: JVA Schwäbisch Gmünd -Personalabteilung- Herlikofer Straße 19 73527 Schwäbisch Gmünd * Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen per E-Mail nur als PDF akzeptieren können. Die PDF-Dokumente dürfen keine klickbaren Links enthalten. Datenschutzrechtliche Hinweise finden Sie unter www.justizvollzug-bw.de und unter www.jva-schwaebisch-gmuend.de Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Besuchen Sie uns auch gern auf unserer Homepage unter www.jva-schwaebisch-gmuend.de , https://karriere-jva-schwaebisch-gmuend.de/ oder unter https://www.justizvollzug-bw.de/justizvollzug

Buchhalterin in Teilzeit in Alfdorf m/w/d

PeDiMa Süd GmbH - Großdeinbach, Schwäbisch Gmünd, DE

Wir suchen Sie Buchhalterin in Teilzeit in Alfdorf m/w/d in Alfdorf Ein Großhandelsunternehmen, Baustoffe, sowie Produkte für Energetische Sanierungen mit mehreren Firmen und Standorten sucht Sie in der zentrale in Alfdorf als Buchhalter in Teilzeit flexibel m/w/d Ihre Aufgaben als Buchhalter m/w/d in Teilzeit in Alfdorf Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung aller Geschäftsvorfälle Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und Klärung der offenen Posten Mahnwese…

Facharzt* Dermatologie (m/w/d) in Schwäbisch Gmünd

CORIUS Gruppe - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Einleitung MVZ Hautzentrum am Kalten Markt Das MVZ Hautzentrum am Kalten Markt befindet sich in zentraler Lage in Schwäbisch Gmünd und bietet ein weitreichendes Spektrum an hautärztlicher Diagnostik, von Hauterkrankungen bis hin zur Allergologie und Phlebologie. Das MVZ zeichnet sich durch spezifische und individuelle ambulante Behandlungen aus, welche auf dem höchsten fachärztlichen Niveau und mit moderner medizinischer Technik durchgeführt werden - angeboten werden u.a. Mesotherapie und Photodynamische Therapie (PDT). Des Weiteren nutzt das Hautzentrum die etablierten Methoden im medizinisch-ästhetischen Bereich. Wir suchen Das MVZ Hautzentrum am Kalten Markt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt* Dermatologie (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit zur Verstärkung ihres engagierten Teams. *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint. Aufgaben Kompetente Diagnostik, fachkundige und souveräne Behandlung und Betreuung der Patienten Konservative und operative Dermatologie Fachliche Verantwortung Anleitung von medizinischen Fachangestellten Unterstützung der ärztlichen Leitung und Mitwirkung an administrativen Aufgaben Qualifikation Abgeschlossene Facharztausbildung in der Dermatologie Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Erfahrung im Umgang mit Patienten Freude am verantwortungsvollen Arbeiten in einem aufgeschlossenem Team Pragmatische und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Flexibilität, Teamgeist und Aufgeschlossenheit Berufsspezifisches fachliches Interesse, Kenntnisse und Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegial agierenden Team Modern ausgestattete Praxisräume mit hochwertigen Geräten und einer sehr guten Verkehrsanbindung Fachlicher Austausch und Hospitationen innerhalb der Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine Zusammenarbeit mit Perspektive Sehr gute Vergütung entsprechend Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten Eine gute Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen! Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Wiemer jederzeit zur Verfügung.

Angestellte/r im Büroinnendienst (m/w/d)

DIS AG - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Bei einem unserer namhaften Kunden in Schwäbisch Gmünd, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Privatvermittlung. Unserer Auftragsteller ist ein Beratungsunternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet.Das Unternehmen setzt einen hohen Stellenwert auf die Förderung von neuen Ideen, umweltbewusstes Handeln und exzellente Standards in seinen Angeboten und Serviceleistungen. Ihre Aufgaben Allgemeine Verwaltungsarbeiten Betreuung von Kunden schriftlich, telefonisch und persönlich Vor- und Nachbereitung von Arbeitsabläufen sowie deren Überwachung Als Ansprechpartner/in für Kunden, Berater und Mitarbeiter agieren Aktive Mitwirkung bei der Planung des Arbeitseinsatzes Unterstützung bei der Implementierung von IT-Lösungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfolg Idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägtes organisatorisches Talent Hohe Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung und Kooperationsbereitschaft Einsatz und Begeisterung für die Position Ihre Benefits Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherheit durch eine feste Anstellung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marina Parfenova stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Facharzt (m/w/d) für Haut- und Geschlechtskrankheiten

European Medical Consulting Adam GmbH - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Für unseren Kunden, ein modernes MVZ im Raum Stuttgart, suchen wir einen Facharzt (m/w/d) für Haut- und Geschlechtskrankheiten. #15056 Ihr MVZ Ein auf die Dermatologie spezialisiertes medizinisches Versorgungszentrum Das MVZ ist räumlich großzügig gestaltet, damit alle Patienten/-innen bestmöglich und zielorientiert behandelt werden können Sehr gute und fürsorgliche Betreuung sowie Versorgung der Patienten/-innen durch ein gut geschultes und lang zusammenarbeitendes Team Das Leistungsspektrum umfasst die allgemeine Dermatologie, Hautkrebsvorsorge, Operationen, photodynamische Therapie, Lichttherapie, Allergologie und die Behandlung von Haar- und Nagelerkrankungen Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie Ihre Chance Strukturiertes Einarbeitungskonzept Teil- oder Vollzeit Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein erfahrenes Team Interessante und vielseitige Tätigkeit Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ihre Aufgaben Fachkundige Behandlung und Betreuung der Patienten/-innen Konservative und operative Dermatologie Unterstützung der ärztlichen Leitung Anleitung von medizinischen Fachangestellten Ihr Profil Facharzt (m/w/d) für Haut- und Geschlechtskrankheiten Hohes Maß an Sorgfalt, hohe Einsatzbereitschaft sowie Empathie den Patienten/-innen gegenüber Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und soziale Kompetenz Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

(Werks-) Controller *

Franz & Wach Personalservice GmbH - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Unserer Kunde bietet: - Intensive Einarbeitung  - Ein vielseitiges und interessantes Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung - sehr gutes Betriebsklima in einem engagierten Team  - Gehalt nach Vereinbarung und Erfahrung    Ihre Aufgaben: - Sie übernehmen die fachliche Ausführung für das (Werks-) Controlling für den Standort Kempten - Sie sind für die Umsetzung und Weiterentwicklung eines wirkungsvollen und transparenten Controllingsystems verantwortlich  - Sie erstellen sorgfältig und eigenständig Budget- und Forecast-Planungen - Sie erarbeiten Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Investitionsrechnungen - Sie sind Ansprechpartner für Betriebsprüfer und Wirtschaftsprüfer   Ihr Profil:  - Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbar sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Werks-) Controlling  - Sie besitzen ein sehr gutes analytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe, gründliche und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft  - Sie zeigen Bereitschaft für Dienstreisen an den Standort Kerpen, Arbeitsplatz befindet sich in Schwäbisch Gmünd - Sie sind teamfähig und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf - Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse    * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen Geschlechts oder Alters, jeglicher Herkunft, Orientierung oder Identität! Unser Kunde ist der renommierte Automobilzulieferer in Schwäbisch Gmünd. In seinem Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Teams einen (Werks-) Controller*. 

IT-Systemadministrator/Fachinformatiker (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG - 73529, Schwäbisch Gmünd, DE

Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Aalen, einem Unternehmen der Automobilzuliefererbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Sie betreuen unser internes Firmennetzwerk inklusive Firewall (Sophos) und VPN für unsere Standorte Sie installieren, konfigurieren und administrieren unsere vernetzte Hard- und Software im Windows-Umfeld Sie kümmern sich um die Anlage von neuen Benutzern, vergeben die Rechte und sorgen für das System-Monitoring Sie sind Key-User für definierte Anwendungen bzw. Systeme, betreuen diese mit externen Lieferanten und treiben die Projekte voran Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf wie zum Beispiel Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Auch Berufseinsteigerinnen und -einsteiger sind willkommen Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit IT-Infrastrukturen wie Netzwerk, Routing, VPN, Firewall sowie Office 365 und Azure mit Ihre sehr guten Deutschkenntnisse auf C1-Niveau runden Ihr Profil ab. Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitkonto sowie ein hybrides Arbeitsmodell mit vier Tagen vor Ort und einem Tag Home Office Sie erhalten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag direkt bei uns, ohne Arbeitnehmerüberlassung Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Jahresurlaub sind inklusive Ihnen wird eine strukturierte Einarbeitung geboten, ebenso wie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsperspektiven Zusätzlich profitieren Sie von betrieblichen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, einer Treueprämie, bezuschusster betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und der Möglichkeit eines Job-Rads Firmenveranstaltungen und Mitarbeiterevents wie Sommer- und Familienfeste, Weihnachtsfeiern sowie Teamevents gehören ebenfalls dazu Unsere modernen und klimatisierten Büros sind mit aktueller IT-Ausstattung ausgestattet und bieten freie Getränke Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Timo Marian Hörz it-stuttgart@dis-ag.com DIS AG Information Technology Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 49711/222490

Teamassistenz im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d)

DIS AG - 73527, Schwäbisch Gmünd, DE

Auch in turbulenten Zeiten behalten Sie die Fäden im Büroalltag stets in der Hand und sind ein Organisationstalent? Sie bringen Erfahrung aus der Assistenz mit und haben Spaß daran, andere zu unterstützen? Dann suchen wir genau Sie für unseren namenhaften Kunden in Schwäbisch Gmünd als Team assistence im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Teilnahme an der Abwicklung von Insolvenzverfahren unter der Anleitung des Insolvenzverwalters Hauptansprechpartner für Gläubiger und involvierte Parteien Anlage und Wartung von Akten, inklusive der Nutzung eines Dokumentenmanagementsystems Überwachung von Fristen und Terminen Schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache (Englischkenntnisse sind von Vorteil) Erledigung üblicher Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Mitarbeit in der Abwicklung von Insolvenzverfahren unter der Anweisung des Insolvenzverwalters Primärer Kontaktpunkt für Gläubiger und beteiligte Parteien Erstellung und Pflege von Akten, einschließlich der Nutzung eines Dokumentenmanagementsystems Überwachung von Fristen und Terminen Schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache (Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil) Ausführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Ihre Benefits Gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre persönliche berufliche Entwicklung Eine spannende Aufgabe in einem zeitgemäßen Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen Genießen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team, das Ihre individuellen Stärken und Schwächen respektiert und schätzt Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitsgestaltung Angebote wie das Business Bike Leasing für Ihre Fahrt zur Arbeit sowie ein Nahverkehrsticket Zusätzlich erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen, eine Edenred-Shoppingkarte mit monatlichem Zuschuss und die Möglichkeit des Business Bike Leasings für Ihren Arbeitsweg. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Mitarbeiter/in im Bereich Export (m/w/d)

DIS AG - 73527, Schwäbisch Gmünd, DE

Gesucht wird ein Exportsachbearbeiter (m/w/d) für einen renommierten Kunden in Schwäbisch Gmünd. Diese Position bietet die Möglichkeit der direkten Anstellung. Schließen Sie sich uns an und gehen Sie gemeinsam mit uns den nächsten Karriereschritt! Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für die umfassende Betreuung von Exportkunden sowohl im Bereich einzelner Geräte als auch bei Projekten, von der ersten Anfrage bis zur Erstellung der Rechnung Abklärung von kaufmännischen und technischen Details im Zusammenhang mit Angeboten und Aufträgen Durchführung von Transaktionen unter Verwendung gängiger internationaler Zahlungsmethoden Erstellung aller erforderlichen Exportdokumente, die speziell auf die Anforderungen der jeweiligen Länder zugeschnitten sind Koordination der Versandtermine für exportierte Waren Organisation und Koordination von Exportinspektionen Aktualisierung und Pflege von Stamminformationen in den ERP- und CRM-Systemen Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Speditionswesen oder eine ähnliche Qualifikation. Sie zeigen souveräne Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Sie verfügen über solide Englischkenntnisse. Sie besitzen Fachkenntnisse in den Bereichen Exportabwicklung und Zoll. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, akribischer Genauigkeit und hoher Verlässlichkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Home Office Anteil Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marina Parfenova stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Recruiting Engineering (m/w/d)

DIS AG - 73529, Schwäbisch Gmünd, DE

Bei einem unserer namhaften Kunden in Schwäbisch Gmünd bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für das Bewerbermanagement von der Bewerbungseingang bis zur Einstellung Unterstützung im Active Sourcing & Social Media Recruiting Interesse an aktuellen Recruiting-Trends und Affinität zu digitalen Medien Nach erfolgreicher Einarbeitung führen Sie Bewerbungsgespräche durch Betreuung von Mitarbeitenden in definierten Projekten oder im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium idealerweise im Bereich Personal-/Bewerbermanagement oder Erfahrungen als Recruiter - gerne auch durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Kandidaten und Talenten Idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement Tools und AÜG Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit und Offenheit für Veränderungen Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, Überstunden auf einem Gleitzeitkonto zu sammeln und die Option für hybrides Arbeiten Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag in direkter Anstellung Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungszulagen 30 Tage Jahresurlaub Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Recruiting, Personalmanagement, Kundenmanagement oder Vertrieb, je nach Ihren Interessen Betriebliche Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Treueprämie, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Job-Rad Firmenveranstaltungen und Mitarbeiterevents (Sommer- und Familienfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) Moderne Büros mit Klimaanlage und aktueller IT-Ausstattung sowie kostenfreie Getränke Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100