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Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d

Die Zahnärzte Goslar - 38640, Goslar, DE

Zur Vergrößerung unseres tollen Teams suchen wir zu sofort oder später einein Zahnmedizinische Fachangestelltein mtwtd -sehr gerne auch mit Interesse an Prophylaxe - Wiedereinsteiger/innen in Voll-oder Teilzeit -2 Nachmittage die Woche-heißen wir ebenfalls herzlich willkommen! Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem sehr freundlichen Arbeitsklima. Freuen Sie sich auf ein sehr sympathisches Team! andreasleissling@t-online.de oder (05321) 3044 77 www.die-zahnaerzte-goslar.de

Serviceassistent / Quereinsteiger m/w/d

Block am Ring GmbH & Co. KG - Altstadt, Goslar, DE

Die Block am Ring GmbH & Co. KG ist Vertragspartner der BMW AG und an sieben Standorten in Niedersachen und Sachsen-Anhalt vertreten. Seit der Firmengründung im Jahr 1896 ist Block am Ring ein am Markt fest etabliertes, traditionelles Familienunternehmen. Zum Portfolio des Unternehmens zählen die Marken BMW, MINI, BMW Motorrad sowie BMW M. Der Verkauf von Neu-/ Gebrauchtfahrzeugen, Serviceleistungen sowie der Vertrieb von Teilen und Zubehör stellen das Leistungsspektrum des Unternehmens dar. BM…

Qualitätsmanager (m/w/d) Technisches Displayglas

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 38644, Goslar, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Wir suchen für einen innovativen Produktionsbetrieb auf dem Gebiet der Glasveredelung mit rund 200 Beschäftigten einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) zur Verstärkung des Teams für den Standort Goslar. Das Unternehmen gehört zu einer international tätigen Unternehmensgruppe mit rund 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) und verarbeitet und veredelt in Goslar technisches Displayglas für verschiedenste Anwendungen. Ob Touchscreens für die Unterhaltungselektronik, Bedienelemente für Labor- und Medizingeräte oder Dünnglas-Laminate für den Automotive-Bereich: diese Displays aus Glas sind heutzutage nahezu überall zu finden In dieser Schlüsselposition sind Sie im Team für die Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Qualitätsmanagementprozessen verantwortlich, um sicherzustellen, dass die Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen. Aufgaben Verantwortung und Durchführung der Produkt-Qualitätsvorausplanung sowie des Steuerungsplans (APQP) und des Abnahmeverfahrens für Produktionsteile und Produktionsprozesse (PPAP) Analyse und Beurteilung von reklamierten Produkten (in Abstimmung mit anderen Fachbereichen) sowie die Einleitung von Maßnahmen Erstellung von 8D-Reporten im CAQ-System Mitwirkung bei der Pflege der Managementsysteme und Moderation von und Mitwirkung bei FMEAs Anfertigung von statistischen Auswertungen, Fähigkeitsuntersuchungen und sonstigen Analysen Systematische Ermittlung von Fehlerursachen und Koordination und Moderation von KVP-Arbeitsgruppen Betreuung der Mitarbeiter*innen in Qualitätsfragen und Durchführung von internen Schulungsmaßnahmen Vorbereitung und Mitwirkung bei internen und externen Audits Aktualisierung der QM-Dokumentation einschl. Managementhandbuch sowie Normenverwaltung Erstellung von Messkonzepten und Prüfprogrammen für die 3D-Messmaschinen Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Qualitätsfachmann (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Qualitätsmanagementerfahrungen im Automotive-Umfeld einschl. Core Tools Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse sowie Kommunikationsgeschick mit allen Mitarbeiterkreisen Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke als Ansprechpartner für interne Abteilungen Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft sowie Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen Intensive Erfahrung im Umgang mit Messmitteln Erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile Sie sind direkt dem Leiter Qualitätsmanagement unterstellt und erhalten die volle Unterstützung bei der Einarbeitung und Erfüllung Ihrer Aufgaben sowie attraktive, Ihrer Position, Qualifikation und Erfahrung entsprechende Konditionen Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielseitigen Gestaltungsspielräumen sowie einem hohen Maß an Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet Mein Mandant ist ein Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und Wertschätzung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing Ein motiviertes, erprobtes Team Referenz-Nr. JBT/111904

Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d) + Willkommensprämie

InCare by Piening - 38644, Goslar, DE

HEY DU! BIST DU BEREIT, DEINE LEIDENSCHAFT FÜR DIE ARBEIT MIT KINDERN IN EINEM AUFREGENDEN UMFELD EINZUSETZEN? Mit unserem zentralen Standort in Braunschweig unterstützen wir Einrichtungen im Raum Braunschweig und Umgebung bei der Besetzung offener Stellen. Als Great Place to Work zertifiziertes Unternehmen legen wir großen Wert auf Wertschätzung und bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Benefits. Wir bieten dir: eine attraktive Willkommensprämie eine übertarifliche Entlohnung ( bis zu 16,00 € brutto pro Stunde) Übernahme der Monatskarte für den öffentlichen Nahverkehr oder Fahrgeld (0,30 € je Kilometer, steuerfrei) 30 Tage Jahresurlaub für eine ausreichende Erholungszeit und eine gute Work-Life-Balance Urlaubs- und Weihnachtsgeld deinen persönlichen Ansprechpartner Deine Aufgaben: Freude an pädagogischer Arbeit Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Angeboten Unterstützung bei der Essensausgabe Durchführung von Hygienemaßnahmen abwechslungsreiche Gestaltung des Alltags Das wünschen wir uns von dir: Du bist flexibel und möchtest verschiedene Einrichtungen kennenlernen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d) Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern -und Jugendlichen Bewirb dich jetzt bei inCare by Piening und werde Teil unseres Teams! Wenn du Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Benefits und einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, dann bewirb dich noch heute. Egal ob alter Hase mit viel Erfahrung, oder junges Küken, gerade frisch ausgelernt, zeige uns deine Begeisterung und schicke uns gerne auch ohne Bewerbungsunterlagen deine Kontaktdaten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Bei inCare by Piening ist jeder willkommen! Wir setzen uns für Vielfalt und Diversität ein und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen. You Care. We Care. inCare Dein/e: sicherer Arbeitsplatz übertariflicher Lohn 30 Tage Urlaub persönlicher Ansprechpartner erwarten dich! Sende deine Bewerbungsunterlagen einfach an Braunschweig@in-care.de

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

DIS AG - 38644, Goslar, DE

Für einen unserer Kunden, einem Unternehmen aus der Region Goslar , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) für Kreditoren und Debitoren in Vollzeit oder Teilzeit. Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Gehalt ca. 40.000€ je nach Qualifikation Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abstimmung der Konten Vorbereiten der monatlichen und jährlichen Abschlüsse Erstellen von Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen und angrenzenden Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem Industrieunternehmen Affinität für den Umgang mit Zahlen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in Datev und/oder SAP Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse Empfehlen Sie uns engagierte Kandidaten! Jetzt Mitarbeiter werben und Prämie erhalten! Kennen Sie jemanden, der auf der Suche nach einem neuen Job ist und richtig gut zu uns oder unseren Kunden passen würde? Folgen Sie den Schritten auf cloud.info.adeccogroup(.)de/empfehlungen und es wartet ein attraktiver Empfehlungsbonus auf Sie!Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Celine Neumann braunschweig-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Campestrasse 14 38102 Braunschweig Telefon: +49 531/239260

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

DIS AG - 38644, Goslar, DE

Für einen unserer Kunden, einem Unternehmen aus der Region Goslar , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) für Kreditoren und Debitoren in Vollzeit oder Teilzeit. Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Gehalt ca. 40.000€ je nach Qualifikation Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abstimmung der Konten Vorbereiten der monatlichen und jährlichen Abschlüsse Erstellen von Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen und angrenzenden Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem Industrieunternehmen Affinität für den Umgang mit Zahlen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in Datev und/oder SAP Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse Empfehlen Sie uns engagierte Kandidaten! Jetzt Mitarbeiter werben und Prämie erhalten! Kennen Sie jemanden, der auf der Suche nach einem neuen Job ist und richtig gut zu uns oder unseren Kunden passen würde? Folgen Sie den Schritten auf cloud.info.adeccogroup(.)de/empfehlungen und es wartet ein attraktiver Empfehlungsbonus auf Sie!Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Celine Neumann braunschweig-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Campestrasse 14 38102 Braunschweig Telefon: +49 531/239260

Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d) + Willkommensprämie

InCare by Piening - 38644, Goslar, DE

HEY DU! BIST DU BEREIT, DEINE LEIDENSCHAFT FÜR DIE ARBEIT MIT KINDERN IN EINEM AUFREGENDEN UMFELD EINZUSETZEN? Mit unserem zentralen Standort in Braunschweig unterstützen wir Einrichtungen im Raum Braunschweig und Umgebung bei der Besetzung offener Stellen. Als Great Place to Work zertifiziertes Unternehmen legen wir großen Wert auf Wertschätzung und bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Benefits. Wir bieten dir: eine attraktive Willkommensprämie eine übertarifliche Entlohnung ( bis zu 16,00 € brutto pro Stunde) Übernahme der Monatskarte für den öffentlichen Nahverkehr oder Fahrgeld (0,30 € je Kilometer, steuerfrei) 30 Tage Jahresurlaub für eine ausreichende Erholungszeit und eine gute Work-Life-Balance Urlaubs- und Weihnachtsgeld deinen persönlichen Ansprechpartner Deine Aufgaben: Freude an pädagogischer Arbeit Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Angeboten Unterstützung bei der Essensausgabe Durchführung von Hygienemaßnahmen abwechslungsreiche Gestaltung des Alltags Das wünschen wir uns von dir: Du bist flexibel und möchtest verschiedene Einrichtungen kennenlernen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten (m/w/d) Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern -und Jugendlichen Bewirb dich jetzt bei inCare by Piening und werde Teil unseres Teams! Wenn du Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben, attraktive Benefits und einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, dann bewirb dich noch heute. Egal ob alter Hase mit viel Erfahrung, oder junges Küken, gerade frisch ausgelernt, zeige uns deine Begeisterung und schicke uns gerne auch ohne Bewerbungsunterlagen deine Kontaktdaten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Bei inCare by Piening ist jeder willkommen! Wir setzen uns für Vielfalt und Diversität ein und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen. You Care. We Care. inCare Dein/e: sicherer Arbeitsplatz übertariflicher Lohn 30 Tage Urlaub persönlicher Ansprechpartner erwarten dich! Sende deine Bewerbungsunterlagen einfach an Braunschweig@in-care.de

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 38690, Goslar, DE

Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Herstellers von Brandschutzprodukten, suchen wir einen motivierten Accountant am Standort Goslar. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP - Work-Life Balance, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben - Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen der Unternehmensgruppe - Mitarbeit bei Steuererklärungen und Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer - Erstellung von Zahlläufen und Kontrolle des Zahlungseingangs - Begleitung von Betriebsprüfungen der Finanzbehörden - Vorbereitung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung inklusive der Abstimmung - Fertigung von Statistiken und Auswertungen - Anfertigung von Auswertungen im Rahmen des Gruppen-Reportings  Unsere Anforderungen - Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit abgeschlossener Weiterbildung zum Finanz- und Bilanzbuchhalter - Praktische Erfahrung im Bereich Rechnungswesen und in der Konzernrechnungslegung - Sicherer Umgang mit der ERP-Standardsoftware und MS-Office-Anwendungen - Englischkenntnisse von Vorteil  - Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - Gutes Zahlenverständnis, selbstständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität

Qualitätsmanager (m/w/d) Technisches Displayglas

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 38644, Goslar, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Wir suchen für einen innovativen Produktionsbetrieb auf dem Gebiet der Glasveredelung mit rund 200 Beschäftigten einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) zur Verstärkung des Teams für den Standort Goslar. Das Unternehmen gehört zu einer international tätigen Unternehmensgruppe mit rund 6.000 Mitarbeitern (m/w/d) und verarbeitet und veredelt in Goslar technisches Displayglas für verschiedenste Anwendungen. Ob Touchscreens für die Unterhaltungselektronik, Bedienelemente für Labor- und Medizingeräte oder Dünnglas-Laminate für den Automotive-Bereich: diese Displays aus Glas sind heutzutage nahezu überall zu finden In dieser Schlüsselposition sind Sie im Team für die Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Qualitätsmanagementprozessen verantwortlich, um sicherzustellen, dass die Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen. Aufgaben Verantwortung und Durchführung der Produkt-Qualitätsvorausplanung sowie des Steuerungsplans (APQP) und des Abnahmeverfahrens für Produktionsteile und Produktionsprozesse (PPAP) Analyse und Beurteilung von reklamierten Produkten (in Abstimmung mit anderen Fachbereichen) sowie die Einleitung von Maßnahmen Erstellung von 8D-Reporten im CAQ-System Mitwirkung bei der Pflege der Managementsysteme und Moderation von und Mitwirkung bei FMEAs Anfertigung von statistischen Auswertungen, Fähigkeitsuntersuchungen und sonstigen Analysen Systematische Ermittlung von Fehlerursachen und Koordination und Moderation von KVP-Arbeitsgruppen Betreuung der Mitarbeiter*innen in Qualitätsfragen und Durchführung von internen Schulungsmaßnahmen Vorbereitung und Mitwirkung bei internen und externen Audits Aktualisierung der QM-Dokumentation einschl. Managementhandbuch sowie Normenverwaltung Erstellung von Messkonzepten und Prüfprogrammen für die 3D-Messmaschinen Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Qualitätsfachmann (m/w/d) mit langjähriger Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Qualitätsmanagementerfahrungen im Automotive-Umfeld einschl. Core Tools Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse sowie Kommunikationsgeschick mit allen Mitarbeiterkreisen Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke als Ansprechpartner für interne Abteilungen Hohes Maß an Sorgfältigkeit, Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft sowie Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen Intensive Erfahrung im Umgang mit Messmitteln Erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile Sie sind direkt dem Leiter Qualitätsmanagement unterstellt und erhalten die volle Unterstützung bei der Einarbeitung und Erfüllung Ihrer Aufgaben sowie attraktive, Ihrer Position, Qualifikation und Erfahrung entsprechende Konditionen Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit vielseitigen Gestaltungsspielräumen sowie einem hohen Maß an Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet Mein Mandant ist ein Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und Wertschätzung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing Ein motiviertes, erprobtes Team Referenz-Nr. JBT/111904

Ltd. Oberarzt (m/w/d) für Innere Medizin, Pneumologie

European Medical Consulting Adam GmbH - 38640, Goslar, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Für unseren Kunden, ein leistungsstarkes Klinikum in Niedersachsen, suchen wir einen Ltd. Oberarzt (m/w/d) für Innere Medizin, Pneumologie. #11669 Ihre Klinik Mit Ambulanzen für Tumoren der Lunge, Pulmonale Hypertonie und Tuberkulose sowie einer Isolationsstation mit mehr als 10 Betten Mit mehreren voll ausgestatteten Bronchoskopielaboren inkl. endobronchialem Ultraschall, radialem EBUS, 4D-Elektromagnetischer Navigation, Kryo- und APC sowie Anästhesiearbeitsplätzen Die Klinik für Pneumologie und Beatmungsmedizin bietet alle modernen Formen der Diagnostik und Therapie auf höchstem Niveau an Die Innere Medizin umfasst die Bereiche Gastroenterologie und Diabetologie, Kardiologie und Angiologie, Hämatologie und Onkologie, Geriatrie/ Altersmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin und Allgemeine Innere Medizin sowie Pneumologie und Beatmungsmedizin Zahlreiche Kliniken, Zentren und Fachbereiche bilden nahezu das gesamte Spektrum der medizinischen Versorgung ab Jährlich werden etwa 50.000 stationäre Patienten/-innen versorgt Ein leistungsstarkes Klinikum der Maximalversorgung mit mehr als 1.500 Betten Es steht ein ausgesprochen breites, mehrdimensionales und auf die Patienten/-innen abgestimmtes Therapieangebot zur Verfügung Zertifiziert als Lungenkrebszentrum Mit modernster medizinischer Ausstattung und innovativen Behandlungskonzepten für eine bestmögliche Versorgung der Patienten/-innen Ihre Chance Äußerst flexible Arbeitszeitmodelle und Organisationsstrukturen Sehr attraktives Gehaltspaket Ein hochmotiviertes exzellent aufgestelltes Team Eine verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgabe mit breitem fachlichem Spektrum Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung von innovativen Ideen und Lösungsansätzen Zahlreiche Corporate Benefits Berufsunfähigkeitsversicherung und betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Ausbildung und Supervision Tätigkeiten im Bereich der pneumologischen Normalstation sowie der pneumologische Funktionsdiagnostik Stellvertretende Bereichsleitung der Pneumoonkologie Schwerpunktbetreuung von Patienten/-innen mit schwerer COPD Eigenständige Bereichsleitung der thorakalen Endoskopie Teilnahme an der oberärztlichen und bronchoskopischen 24h Rufbereitschaft Ihr Profil Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Pneumologie oder Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin in fortgeschrittener Weiterbildung in der Pneumologie Mit ausgezeichneter Expertise in flexibler und starrer Bronchoskopie, Endobronchialer Ultraschall, Stentimplantation, 4D-Elektromagnetische Navigation, Kryobiopsien, APC- und Kryo-Rekanalisationen Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der thorakale Onkologie Wissenschaftliches Interesse Organisationstalent mit hoher Eigenmotivation und Flexibilität Ein engagierter Führungsstil gepaart mit Verantwortungsbereitschaft und sozialer Kompetenz