Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Personalhansa GmbH - Gräfelfing, München (Kreis), DE

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen Für unseren Kunden in Gräfelfing suchen wir in Direktvermittlung einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen / Interesse im Automobilbereich (nicht zwingend notwendig) Affinität zu Mobilitätslösungen Englischkenntnisse v…

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)

reiss personalmanagement gmbh - 82166, Gräfelfing, DE

Unsere Leistungen:   - Ein attraktives und sicheres Einkommen nach Tarifvertrag IGZ inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld - Ggf. Nachtschicht-, Sonn-und Feiertagszuschläge - Übertarifliche Zulagen - Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen - Übernahmechancen bei unserem Kunden - Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben:   Sie arbeiten in Vollzeit für unseren Kunden in Gräfelfing in folgenden Bereichen: - Be- und Entladen von Fahrzeugen mit Getränken mit dem Gabelstapler - Einlagern und Verräumen von Voll- und Leergut im Lager - Durchführung der Kontrolle des Warenein- und Warenausgangs - Auftragsbezogene Kommissionierung von Getränken Ihr Profil:   - Mehrjährige Berufserfahrung in der Getränkebranche, Lager- oder Veranstaltungslogistik - Besitz eines Gabelstaplerscheins sowie gute Fahrpraxis - Sie sind körperlich belastbar - Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb und bei Bedarf an Wochenenden - Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus #19260 Wir sind ein seit über zehn Jahren ein starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz und mit Übernahmeoption.

Getränkelieferant (m/w/d)

reiss personalmanagement gmbh - 82166, Gräfelfing, DE

Unsere Leistungen:   - Ein attraktives und sicheres Einkommen nach Tarifvertrag IGZ inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld - Ggf. Nachtschicht-, Sonn-und Feiertagszuschläge - Übertarifliche Zulagen - Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen - Übernahmechancen bei unserem Kunden - Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben:   Sie arbeiten in Vollzeit für unseren Kunden in Gräfelfing in folgenden Bereichen: - Sie unterstützen bei der Belieferung unserer Kunden - Entladevorgänge der LKW's bei unseren Kunden - Verräumen der Ware - Rücknahme und Abwicklung des Leerguts Ihr Profil:   - Mehrjährige Berufserfahrung in der Getränkebranche oder Erfahrung im genannten Aufgabenbereich - Besitz eines Gabelstaplerscheins sowie gute Fahrpraxis - Hohe körperliche Belastbarkeit - Sie sind Schichtbereit und Arbeiten bei Bedarf an Wochenenden - Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus #19260 Wir sind ein seit über zehn Jahren ein starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz und mit Übernahmeoption.

Projektleiter Bau (m/w/d)

Sedulus Personalvermittlung - 82166, Gräfelfing, DE

Einleitung Suchen Sie einen interessanten und gut bezahlten Job ? Wir helfen diesen Traumjob bei uns zu finden. Mit uns finden Sie Arbeit in verschiedenen Bereichen: Elektrobereich, Automotive, Facility Management, Bauwesen, Kaufmännisches Personal, IT und viel mehr. Wir sind die Profis an Ihrer Seite! Aufgaben Bauprojektmanagement Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen Budgetverwaltung Teamführung Bewerten des Fortschritts und Erstellen detaillierter Berichte Planen aller Baumaßnahmen und Zwischenphasen zur Sicherstellung, dass die Termine eingehalten werden Qualifikation Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder vergleichbare Berufsausbildung (von Vorteil) mind. 5-jährige Erfahrung im Projektmanagement Verhandlungsfähigkeiten kommunikative Polnisch Kenntnisse (wünschenswert) FS Klasse B Team- und Kommunikationsfähigkeit Benefits interessante sowie anspruchsvolle Projekte attraktive Vergütung (nach Erfahrung verhandelbar) vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Dienstwohnung kann gestellt werden Dienstwagen Laptop und Handy Unterstützung bei der Wohnungssuche aufgabenorientierte Arbeitszeit Noch ein paar Worte zum Schluss Sie wollen sich per E-Mail bewerben oder haben Fragen? Tel: +4953682079815

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 82166, Gräfelfing, DE

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Referenz 12-177406 Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen. Für einen renommierten Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung (Gehaltsrahmen bis 45.000 Euro brutto p. a.) für den Standort München West Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter Disposition (m/w/d). Ihre Benefits: Familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Geregelte Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement Vorsorge mit zusätzlichem Zuschuss Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Langfristiger Arbeitsplatz Freundliche und kollegiale Atmosphäre Gute MVV Anbindung Ihre Aufgaben: Kontrolle und Rückmeldung der erbrachten Dienstleistungen Kontrolle der Stundennachweise des Fahrpersonals Führen von Stundenlisten des Fahrpersonals Dokumentation der Dienstleistungen Unterstützung der Disposition bei übrigen administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse des MS Office-Paketes Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig und zuverlässig Genaue und strukturierte Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Disposition (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Karina Lipka (Tel +49 (0) 89 212128-334 oder E-Mail office.muenchen@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 82166, Gräfelfing, DE

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Referenz 12-177406 Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen. Für einen renommierten Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung (Gehaltsrahmen bis 45.000 Euro brutto p. a.) für den Standort München West Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter Disposition (m/w/d). Ihre Benefits: Familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Geregelte Arbeitszeiten Gesundheitsmanagement Vorsorge mit zusätzlichem Zuschuss Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Langfristiger Arbeitsplatz Freundliche und kollegiale Atmosphäre Gute MVV Anbindung Ihre Aufgaben: Kontrolle und Rückmeldung der erbrachten Dienstleistungen Kontrolle der Stundennachweise des Fahrpersonals Führen von Stundenlisten des Fahrpersonals Dokumentation der Dienstleistungen Unterstützung der Disposition bei übrigen administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse des MS Office-Paketes Kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähig und zuverlässig Genaue und strukturierte Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Disposition (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Karina Lipka (Tel +49 (0) 89 212128-334 oder E-Mail office.muenchen@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

Advertisement & Brand Manager (m/w/d)

dean&david Franchise GmbH - 82166, Gräfelfing, DE

Deine Aufgaben Du verantwortest die Marketing- und Mediaplanung sowie die bestmögliche Allokation der Budgets Du konzipierst und arbeitest laufend Consumer Promotions aus Durch gezielte Marketing-Maßnahmen schärfst Du die Positionierung der Marke Du steuerst die Werbe- und Mediaagentur und arbeitest sehr eng mit der internen Grafik Du betreust bestehende Kooperationen und baust neue strategische Partnerschaften auf Du bist zentraler Ansprechpartner für PR-Maßnahmen Dabei behältst Du stets den Überblick über die Zahlen und stellst sicher, dass die gesetzten Ziele erreicht werden Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder ähnliches Nachweisliche fundierte Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) im Bereich Brand Management, Advertisement und/oder Media Planung Kreativität sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige, analytische Arbeitsweise Erfahrungen im Projektmanagement Spaß am Umgang mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Du erhältst für Deinen Einsatz eine faire Vergütung. Damit Du einen entspannten Arbeitsweg hast, unterstützen wir Dich mit einem Mobilitätsbudget. Du bekommst Vergünstigungen für gesundes Essen in unseren Stores und erhältst darüber hinaus Verpflegungsgutscheine für Deine Mittagspause. Wir bieten dir die Möglichkeit dich bei EGYM Wellpass anzumelden und unterstützen dich beim Beitrag Wir unterstützen Dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und mit einem KiTa Zuschuss für Deine Kinder. Du hast Zugang zu Corporate Benefits Angeboten Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Hybrid Work und einem Sabbatical dean&david als Arbeitgeber Change for better: Bei uns wird Diversität, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und soziales Engagement großgeschrieben. People first: Unsere Erfolgsformel sind unsere Menschen und eine Kultur, die von Leidenschaft, Teamgeist, Eigenverantwortung und Innovation geprägt ist. We care about you: Wir geben Dir die Möglichkeit, Deinen Karrierepfad bei dean&david zu gestalten, Dich weiterzuentwickeln und Deine Stärken bei uns zu entfalten. We are on a mission: Wir sind ein stark wachsendes, modernes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen – made in Germany

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) in München + Gräfelfing

LVM Versicherung - 82166, Gräfelfing, DE

Deine Ausbildung bei der LVM zum 01.09.2024 Die Ausbildung dauert 3 Jahre und findet in einer unserer Versicherungsagenturen statt. Vom ersten Tag an hast Du Kontakt zu Kunden. Du wirst in das Agenturteam integriert und bist von Beginn an ein wichtiger Teil vom Ganzen. Dein Aufgabengebiet Du berätst und betreust Kunden bedarfs- und situationsgerecht Du analysierst den individuellen Bedarf des Kunden Du unterbreitest Angebote und schließt Verträge ab Du nimmst Vertragsänderungen vor und führst Maßnahmen zur Bestandspflege und Vertragserhaltung durch Du prüfst Schadens- und Leistungsfälle und informierst über den Umfang der Leistungen Du arbeitest team-, prozess- und projektorientiert Deine Voraussetzungen Ein guter Schulabschluss, Abitur oder Mittlerer Schulabschluss (gerne auch mit abgeschlossener Berufsausbildung) Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist freundlich, engagiert und verlässlich Du hast Interesse an Zahlen und Finanzen Was bieten wir Dir? Wir bieten Dir eine erstklassige, kunden- und vertriebsorientierte Ausbildung vor Ort mit garantierter Übernahme bei Eignung und besten Zukunftschancen. Die Ausbildungsvergütung kann sich im Vergleich mit anderen Berufen sehen lassen. Es gibt eine Beteiligung am Erfolg der Agentur. Gleich zu Beginn Deiner Ausbildung erhältst Du einen dienstlichen Laptop. Außerdem unterstützen wir Dich mit überbetrieblichen Trainingsangeboten aus der Direktion in Münster. Ihr Kontakt zu uns Alexander Weißgerber Gerne kannst Du anstelle des Anschreibens ein Bewerbungsvideo einreichen. Die Größenbeschränkung gilt bei einem Video nicht. 0151 14272701

365 BC Technischer Berater (m/w/d) - Endkunde - Rm. Grafing bei München

Majori GmbH - 82166, Gräfelfing, DE

Ihr potentieller Arbeitgeber Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im MS Dynamics NAV & 365 BC Umfeld, die es Ihnen erlaubt Ihr Privatleben und Ihren Beruf problemlos zu vereinbaren durch die Möglichkeit eine auf Sie zugeschnittene Teilzeitoption zu gestalten. Werden Sie Teil eines gut eingespielten ERP-Teams, welches im Hinblick auf das anstehende Upgradeprojekt von MS Dynamics NAV auf 365 Business Central strategisch verstärkt werden soll. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das ein seinem Marktsegment zu den bundesdeutschen Marktführern gehört, welches aber trotzdem bodenständig mit flachen Hierarchien ist. Ihr Aufgabenbereich Inhouse Beratung & Unterstützung der Fachabteilung Pflege, Optimierung & Weiterentwicklung der firmenweiten MS Dynamics 2017 & zukünftig 365 BC Systemlandschaft Schnittstelle zu externen Dienstleistern Programmierung QS-Management & Troubleshooting Support Key User Konzipierung & Durchführung von Nutzerschulungen Ihr Anforderungsprofil (Wirtschafts-)Informatikstudium bzw. Ausbildung Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung u./o. relevante Berufserfahrung MS Dynamics NAV & 365 BC Consultingerfahrung NAV u./o. BC Programmierungserfahrung Supportkompetenz Power-BI wünschenswert MS Azure wünschenswert fokussiert, dienstleistungsorientiert, lösungsstark, kommunikativ gute Deutsch- & Englischkenntnisse Worauf Sie sich freuen können 38 Stundenwoche - Teilzeitoptionen nach Vereinbarung 30 Urlaubstage Weihnacht- & Urlaubsgeld Home Office nach Absprache Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte JobRad überdurchschnittlich niedrige Fluktuation sorgfältiges Onboarding Ihre Ansprechpartnerin Interessiert? Kontaktieren Sie mich jetzt, um mehr zu erfahren! Katrin Tebbe Senior Recruitment Consultant MS Dynamics NAV & 365 Business Central T: 0 30 43 97 120 47 E-Mail. k.tebbe@majori.de

Pädagogische Fachkraft - Kinderbetreuung / Erzieher / Organisation (m/w/d)

Workwise GmbH - 82166, Gräfelfing, DE

Über kitabunt Bildungsgruppe GmbH Unser Unternehmen ist nicht nur ein Name, sondern Programm. Wir vereinen Individualität und Vielfalt mit einheitlichen Qualitätsstandards in der Kinderbetreuung. Unter unserem Dach versammeln sich individuell geführte Kindertagesstätten im deutschsprachigen Raum. Hier haben Kinder und Erzieherinnen die Freiräume, die sie für ihre Entwicklung brauchen. Als verbindende Organisation kümmern wir uns um alle Verwaltungsaufgaben, Qualitätsmanagement sowie die Rekrutierung und Förderung engagierter Pädagoginnen und Pädagogen. Dadurch haben Erzieherinnen den Rücken frei, um unseren Kindern eine individuelle Entwicklung in einem stabilen und sicheren Umfeld zu ermöglichen. Hierin sehen wir den Ansatzpunkt für uns als Bildungsgruppe und Träger von Kindertagesstätten. Mit menschlicher Nähe, hoher Professionalisierung und fundierten, pädagogischen Konzepten schaffen wir einen verlässlichen Rahmen für Kinder, Eltern und unsere Teammitglieder. Was erwartet dich? Du bist ein Teil unseres familiären und internationalen Teams und gestaltest zusammen mit einer Native Speakerin, einer Kinderpflegerin und einem Musikpädagogen den Tagesablauf mit den Kindern und baust eine echte Bindung mit ihnen auf. Du planst, führst und dokumentierst es in Zusammenarbeit mit deinen Kollegen und Kolleginnen. Du weckst in jedem Kind eine Neugier auf die Welt und unterstützt die Entwicklung einer positiven Weltsicht. Mit den Eltern baust du eine mit Verbindlichkeit und guter Kommunikation eine echte Erziehungspartnerschaft auf. Du arbeitest gemeinsam mit deinen Kolleginnen aus aller Welt und wächst zu einem Team zusammen, in dem alle an einem Strang ziehen, weil jede ihre persönlichen Stärken einbringt. Du hast den Freiraum, den du brauchst, um dich gut vorzubereiten und individuelle Angebote durchzuführen, weil in unseren Gruppen mehr als die gesetzlich vorgeschriebenen Personen arbeiten. Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung als staatl. geprüfte/r Kinderpfleger:in oder vergleichbar Interesse an der Arbeit in einem bunten Netzwerk Freude und Interesse daran, dein Team fachlich zu stärken und deine Kompetenzen einzubringen Interesse und Motivation daran, gemeinsam mit deinem Team eine neue Gruppe und die Erweiterung der bloom Minikitas aufzubauen und mit Leben zu füllen Was bieten wir dir? Du erhältst eine attraktive Bezahlung Du genießt 32 Tage Urlaub Du bekommst eine Jahressonderzahlung Du profitierst von zahlreichen Benefits, wie der unternehmensinternen Primecard, Betriebszugehörigkeitsprämie und vielem mehr Du arbeitest in internationalen Teams und hast interne und externe Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Du hast die Möglichkeit, dich aktiv beim Aufbau der Minikita einzubringen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Pädagogische Fachkraft - Kinderbetreuung / Erzieher / Organisation (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .