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Krankenschwester (m/w/d)

Akut Medizinische Personallogistik GmbH - Greven, Steinfurt (Kreis), DE

Krankenschwester (m/w/d) Wir bieten Dir einen beruflichen Anker: Damit Du dich ganz auf deinen Job konzentrieren kannst, halten wir dir den Rücken frei. Wir bieten Dir einen zuverlässigen Anker, so dass sich die Pflege in einem beliebten Umfeld wieder wertgeschätzt anfühlt. Genieße Planungssicherheit durch verbindliche Urlaubsplanung, freie Tage bleiben frei, kein kurzfristiges Einspringen. Wir suchen: Pflegekräfte mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur Krankenschwester (m/w/d) oder zum Gesun…

Studentische Teilzeitkraft Autovermietung (m/w/d)

SIXT Germany - 19258, Greven bei Boizenburg, DE

Noch Flausen im Kopf oder schon Benzin im Blut? Möchtest Du dafür sorgen, dass Sarah auf ihrer Dienstreise der Stau in einer komfortablen Limousine gar nichts ausmacht, auch wenn sie fast zu spät zum Termin kommt? Oder dass Familie Kraus es mit vollem Gepäck im SIXT-Geländewagen doch noch zur Skihütte schafft, ohne dass die Pistenraupe sie retten muss? Dann komm ins Team einer unserer Filialen als Studentische Teilzeitkraft Autovermietung (m/w/d) und mache unsere Kunden glücklich. Keine Angst: Alles, was Du über Autos wissen musst, bringen wir Dir bei und noch viel mehr! Wir freuen uns auch über Dich als Quereinsteiger oder Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Verkäufer, Reisebüromitarbeiter, Mitarbeiter am Empfang oder Servicemitarbeiter (m/w/d)! Was wir Dir bieten: ATTRAKTIVES GEHALT: 1.390€ (brutto)/Monat Einstiegsgehalt in Teilzeit inkl. garantierter monatlicher Bonuszahlung + ungedeckeltes Bonussystem als zusätzliche Verdienstmöglichkeit UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG: Wir stellen Dich von Beginn an unbefristet ein ZUSCHLÄGE + FLEXIBLES GLEITZEITKONTO: Feiertags-, Nachtschicht- und Sonntagsarbeitszuschläge und Aufbau bis zu 20 Minusstunden BAV & VWL: Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen PLANUNGSSICHERHEIT: 30 Tage Urlaub (in Vollzeit) und geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der Filialöffnungszeiten mit Dienstplänen ca. 3-4 Wochen im Voraus, die Deine Wünsche und Hobbies berücksichtigen DIE BESTEN KOLLEGEN: Arbeite mit Deinen Freunden und erhalte als Mitarbeiter (m/w/d) 2.000€ (brutto) Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung ONBOARDING ZUM DURCHSTARTEN: Start mit einer Trainings-Woche, kontinuierlicher Austausch mit Deinem eigenen Mentor, Begleitung durch Sales Coaches, SIXT Quizz App &vieles mehr DRESS TO IMPRESS: Wir stellen Dir Deine Designer Uniform in mehrfacher Ausfertigung & bezuschussen deren Reinigungskosten TOLLE MITARBEITERKONDITIONEN: SIXT rent, share, ride & SIXT+, Mitarbeiter Leasing sowie Rabatte bei Partnern für Reisen, Beauty, Kleidung etc. ENTWICKLUNG: Du möchtest einmal mehr? Wir bieten Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten & geben Dir kontinuierliches Feedback SOZIALES & GESUNDHEIT: DiverSIXTy Programm zur Förderung einer Unternehmenskultur der Akzeptanz, Wertschätzung und des Respekts, kostenlose Cyber- Sportkurse sowie psychologische Hotline Was Du mitbringst: Du bist so wie wir: Sympathisch, motiviert und mit Freude am direkten Kundenkontakt Du hast erste praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice) Du arbeitest zuverlässig, bist verantwortungsbewusst und organisierst gerne Du kannst mit unseren Kunden fließend Deutsch und Englisch sprechen Du bist bereit im Schichtdienst und auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein Du stehst uns 20h/Woche neben Deinem Studium zur Verfügung Was Du bei uns machst: Du lässt die Mobilitätswünsche unserer Kunden wahr werden und findest für jeden Kunden das passende Fahrzeug. Du bist ein Organisationstalent und hast die Verfügbarkeit und Auslastung der Flotte immer im Blick. Auch in turbulenten Zeiten behältst Du Dein Lächeln und repräsentierst SIXT als Premiumanbieter. Du kennst Dich nach unseren Trainings in der SIXT Academy mit unseren Dienstleistungen und Systemen bestens aus & hilfst auch neuen Kollegen sich schnell wohlzufühlen. Zusätzliche Informationen Dein Arbeitsbereich: Als Mobilitätsdienstleister ist unser Bereich Branches & Operations die Kontaktstelle zu unseren Kunden: ob telefonisch, per App oder in den SIXT Filialen. Das bedeutet: Premiumservice direkt am Kunden, Beratung und Verkauf im Austausch und Verantwortung für den Vermietprozess unserer Premium-Flotte. Als Teil des Teams ist es einfacher, unsere Produkte zu erklären, die beste Lösung für den Kunden zu finden und das Tagesgeschäft zu steuern. Über uns: Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 7.500 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 270.894 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 48268, Greven, Westfalen, DE

Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden, ein Spezialist für Kraftfahrzeug- und Landtechnikservices aus Greven suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter in der Kreditorenbuchhaltung im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten - Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben - Übernahme der Kreditorenbuchhaltung - Bearbeitung von Eingangsrechnungen - Buchung von Rechnungen - Verantwortung des Forderungsmanagements sowie Zahlungsverkehr - Rechnungsbearbeitung von Lieferanten und Dienstleistern - Zuarbeit an den Einkauf Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann - Angemessene Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung - Erfahrung in der Buchhaltung - Gute Computerkenntnisse sowie MS-Office-Kenntnisse - Kenntnisse in Sage und Datev wünschenswert - Hohe Zahlenaffinität

Buchhalter (m/w/d) - Greven

TAUBER Unternehmensgruppe - 19258, Greven bei Boizenburg, DE

Einleitung Wir, die Tauber Unternehmensgruppe, wachsen weiter. Suchen Sie ein spannendes und familiäres Arbeitsumfeld? - Dann sind Sie bei uns in der Kampfmittelräumung genau richtig. Seit 1964 gibt es das familiengeführte Unternehmen TAUBER, bei dem über 600 Mitarbeiter in den Segmenten Kampfmittelräumung und Systemtiefbau tätig sind. In der Kampfmittelräumung bietet TAUBER alle Dienstleistungen von der Luftbildauswertung über die geophysikalische Untergrunddetektion bis hin zur Bergung, Entschärfung und auch Vernichtung von Munition an und ist somit in diesem Segment der Komplettanbieter. Zur Verstärkung unseres Teams in Greven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Buchhalter (m/w/d) Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Aufgaben Vorbereitung von Jahresabschlüssen (nach HGB) Erstellung von Monatsabschlüssen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschließlich Kontrolle von Zahlungseingängen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen und statistischen Meldungen Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen Qualifikation Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Studiums im Bereich Rechnungswesen, Finanzen oder Steuern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im betrieblichen Rechnungswesen Erfolgreich abgelegte Prüfung zur/zum geprüften Bilanzbuchhalter:in ist wünschenswert, aber nicht zwingend erfoderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS-Office-Anwendungen Hohe Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Benefits Unbefristete Vollzeitstelle in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen Ein attraktives Gehaltspaket mit Vermögenswirksamen Leistungen (VL) sowie betrieblicher Altersvorsorge Intensive qualifizierte Einarbeitung in angenehmer Arbeitsatmosphäre Exzellente berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Flache Hierarchien sowie faires, kooperatives Miteinander Homeoffice nach Absprache 30 Tage Urlaub JOBRAD Weiterbildungsmaßnahmen durch die TAUBER Akademie (individuelle interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten) Noch ein paar Worte zum Schluss Weitere Infos über unser Unternehmen finden Sie auf der Facebook Seite: (1) Tauber Holding Germany | Facebook sowie auf der Instagram Seite: Tauber Unternehmensgruppe oder auf unserer Homepage . Ihr Ansprechpartner für Fragen ist Raphael Berlth. Er beantwortet Ihnen diese gern unter Tel: 0172 - 149 89 88. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne als PDF digital via Join oder per Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Quereinsteiger (m/w/d) in die Welt der Finanzen

BeMore Recruiting GmbH - 19258, Greven bei Boizenburg, DE

Über uns Bei unserem Auftraggeber bist Du Traumerfüller Influencer Zukunftsgestalter Problemlöser Katastrophenhelfer Klingt das nach Action, Spannung und absolut nicht nach Langeweile? Aufgaben Du gestaltest die Zukunft Deiner Kunde mit ausgezeichneten Produkten Du bist Problemlöser und findest immer individuelle Lösungen Du stehst Deinen Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorgefragen zur Seite Du akquirierst neue Kunden und baust Dir Deinen eigenen Kundenstamm auf Profil Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Du bist serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft im Job sind für Dich selbstverständlich Wir bieten Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Deinen Arbeitsalltag und Deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten attraktive Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten Einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Kontakt Christin Binoglou christin.binoglou@bemore.de

Ramp-Agent (m/w/d)

Randstad Deutschland - 48268, Greven, Westfalen, DE

Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Operations Agent in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden, ein Luftverkehrszentrum in Greven? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.  Das dürfen Sie erwarten - Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner – schnell, unkompliziert und ohne Vermittlungsgutschein - Zulagen für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit - Arbeit in einem interessanten und vielseitigen Umfeld mit einem angenehmen Betriebsklima - Verschiedene Teilzeitmodelle z.B. Werkstudententätigkeit - Attraktive Nebenleistungen z.B. kostenfreie Dienstkleidung, Parkplätze, Obst und Getränke - Einkaufsvorteile für Mitarbeiter und Nutzung der Firmenfitness - Interne Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben - Verantwortung für die pünktliche Abfertigung der zu betreuenden Flüge - Briefing der Crew und Vorbereitung und Bereitstellung der für die Abfertigung notwendigen Unterlagen - Überwachung der Be- und Entladung bei Fracht- und Passagierflugzeugen - Koordination der Arbeitsabläufe am Flugzeug - Berücksichtigung der relevanten Bestimmungen z.B. Kundenanforderungen und Flugplatzhandbuch - Weitergabe der Ladeinformation an das Loadcontrol und der Flugzeugbesatzung - Ansprechpartner für die Flugbesatzung, Wegesicherung beim Walkboarding und Deboarding auf dem Vorfeld - Beachtung entsprechender Arbeitsanweisungen unter besonderer Beachtung der Festlegungen zur Ramp Safety - Durchführung des Start-Up Procedure per Headset in Deutsch und Englisch oder per Handzeichen Unsere Anforderungen - Erfahrung in den Bereichen Bodenabfertigung sowie Operations - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung von Vorteil - Sicherheitsüberprüfung nach §7 LufSiG sowie DGR Zertifikat von Vorteil - Besitz eines Führerscheins der Klasse B - Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschichten mit Früh-, Spät- und Nachtschicht, auch an Wochenenden und Feiertagen - Hohes Maß an Sicherheitsverständnis (Safety und Security) - Freundliches, teamfähiges, durchsetzungsstarkes und sicheres Auftreten - Physische und psychische Belastbarkeit sowie eine eigenständige Arbeitsweise

Flughafenmitarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 48268, Greven, Westfalen, DE

Im Auftrag unseres Kunden, ein Verkehrsunternehmen, suchen wir derzeit einen qualifizierten Mitarbeiter Flughafen bzw. Lader im Verkehrsbereich in Greven. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden - Arbeiten im interessanten und vielseitigen Umfeld - Ein angenehmes Betriebsklima - Verschiedene Teilzeitmodelle (u.a. Werkstudententätigkeit) - Attraktive Nebenleistungen wie kostenfreie Dienstkleidung, Parkplätze, Obst und Getränke - Interne Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten (z. B. Feuerwehrqualifikation Truppmann) Ihre Aufgaben - Durchführung der sicheren und fachgerechten Bodenabfertigung des Flugzeuges - Bedienung entsprechender Geräte zur Flugzeugabfertigung - Beteiligung am Winterdienst - Be- und Entladen der Flugzeuge - Gepäcksortierung und -verladung in der Gepäcksortierhalle Unsere Anforderungen - Eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf ist wünschenswert - Feuerwehrqualifikation/Ausbildung von Vorteil - Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert - Gültiger Führerschein der Klasse B - Bereitschaft zum Schichtdienst und flexiblen Einsätzen, auch am Wochenende und Feiertagen - Körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit - Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 48268, Greven, Westfalen, DE

Sie planen gerade Ihren nächsten Karriereschritt? Das trifft sich gut, denn unsere Mission ist es, Menschen beruflich voranzubringen und ihnen genau den Job zu vermitteln, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie bei unserem Kunden aus der Luftfahrtbranche am Standort Greven als Sicherheitskraft bzw. Luftsicherheitsassistenz. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, daher ermutigen wir ausdrücklich auch Menschen mit Behinderung, sich zu bewerben. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Sonntags-, Nacht- und Feiertagszuschläge - Angenehmes Betriebsklima - Arbeiten im interessanten und vielseitigen Umfeld eines internationalen Flughafens - Verschiedene Teilzeitmodelle - Einkaufsvorteile für Mitarbeiter und Firmenfitness - Interne Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten - Attraktive Nebenleistungen wie kostenfreie Dienstkleidung, Parkplätze, Obst und Getränke Ihre Aufgaben - Personen- und Reisegepäckkontrolle sowie Personal- und Warenkontrolle - Optionaler Einsatz im Bestreifungsdienst, der Kfz Kontrolle und dem PRM Transport - Ansprechpartner für alle Passagiere zum Thema Sicherheit - Durchführung von Röntgenbildkontrollen und Körperkontrollen Unsere Anforderungen - Eignung entsprechend dem Anforderungsprofil für Luftsicherheitsassistenten/Luftsicherheitskontrollkräfte nach BMI-Richtlinien (u.a. abgeschlossene Berufsausbildung) - Berufliche Erfahrung im Servicebereich - Grundkenntnisse in Englisch - Bereitschaft zum Schichtdienst und flexiblen Einsätzen, auch am Wochenende und Feiertagen - Serviceorientiertes Denken und Handeln - Gute Umgangsformen und Spaß an der Arbeit im Team

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Randstad Deutschland - 48268, Greven, Westfalen, DE

Für unsere Geschäftspartner, ein hochinnovativer Hersteller von Kunststoffrohrsystemen in Greven-Reckenfeld suchen wir derzeit einen Betriebselektroniker. Ein sicheres, tarifgebundenes Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive? Dann kommen Sie zu uns – Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben - Instandsetzung, Reparatur und Wartung von Produktions- und Energieanlagen sowie aller elektrischen Betriebsmittel - Übernahme von Fehleranalysen und Behebungen von Störungen im laufenden Produktionsbetrieb - Zuständigkeit für die Inbetriebnahme und Weiterentwicklung der Produktionsanlagen - Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanleitungen - Verantwortung für das Terminmanagement und für die Kommunikation mit Lieferanten - Durchführung von organisatorischen Aufgaben - Entwicklung zum eigenverantwortlichen Ansprechpartner für die Produktionsschichten Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder eine ähnliche Qualifikation, idealerweise mit Zusatzausbildung zum Meister oder Techniker  - Erfahrung in einem industriellen Betrieb - Kenntnisse und Erfahrungen in der Steuerungs-, Mess- und Regelungstechnik - Verlässliche Arbeitsweise, analytisches Denken, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft - Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Randstad Deutschland - 48268, Greven, Westfalen, DE

Hier kommt Ihr Sprungbrett zu einem attraktiven Arbeitgeber, ein innovatives Unternehmen für spezielle Transportsysteme aus Kunststoff in Greven-Reckenfeld. Profitieren Sie von einem tariflich abgesicherten Arbeitsvertrag, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Zerspanungsfacharbeiter – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben Sie sich jetzt direkt online. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) - Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben - CNC-gesteuertes und konventionelles Drehen sowie Fräsen - Arbeiten nach Zeichnungen und Vorlagen - Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an Produktionsanlagen - Ausführung der Wartungsarbeiten gemäß Inspektionsplan - Beseitigung von Störungen an Produktionsanlagen - Erstellung einfacherer Zeichnungen (AutoCAD, Inventor o.ä.) je nach Vorkenntnissen - Einhaltung der Qualitäts- und Produktionsvorgaben - Dokumentation von Instandsetzungsberichten Unsere Anforderungen - Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker oder Schlosser - Erfahrung in der Wartung, Reparatur und Instandhaltung im Produktionsumfeld - Beherrschung des Umgangs mit CNC/CAM Systemen - Kenntnisse in der konventionellen Zerspanung - Fachwissen in der Programmierung und Steuerung der Siemens 840D wünschenswert - Sicher im Zeichnen - Übernahme von Bereitschafts- und Schichtdienst (3-Schicht/z.T. Conti-Schicht) - Strukturierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise - Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit