Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)

Action - 67454, Haßloch, DE

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) Ausbildung: Handelsfachwirt (m/w/d) Du hast Dein (Fach-)Abitur und träumst davon, in einer verantwortungsvollen Position in einem internationalen Einzelhandelsunternehmen durchzustarten? Dann komm‘ dahin, wo ACTION ist! Als Discounter mit Herz und niederländischem Charme suchen wir Dich als motivierte Nachwuchsführungskraft. Mit dieser Aus- und Fortbildung erzielst Du gleich 3 IHK-Abschlüsse in nur 3 Jahren: • Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) • Handelsfachwirt (m/w/d) • Ausbildereignung (theoretischer Teil) Du lernst eigenverantwortlich Fach-, Organisations-, und Führungsaufgaben zu übernehmen, um später die Filiale zu steuern. Nutz‘ Deine Chance schon innerhalb der Ausbildungszeit, verschiedene Positionen erfolgreich zu durchlaufen: Vom Verkauf bis zur Filialleitung. Und danach geht noch mehr! Darauf kannst du dich freuen: Monatsbruttogehalt: 1.-6. Monat 1.100,00€, 7.-18. Monat 1.300,00 €, ab dem 19. Monat 2.080,00 € Schulischer Teil im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe (10 Blockseminare à 2 Wochen) Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Beste Aufstiegs- und Übernahmeoptionen Respektvolles "Du", gelebte Werte und ein herzliches Miteinander 15% Personalrabatt auf deine Einkäufe, Weihnachtsbox, Team-Event Das bringst du mit: Du startest mit unseren Verkaufstätigkeiten, z.B. der Warenverräumung, Bestandspflege, Kassiervorgängen und der Kundenberatung Schritt für Schritt lernst Du unsere Führungsaufgaben kennen, z.B. Warenpräsentation und saisonale Umbauten, Bestellungen, Retouren, Kassenabrechnung und Inventuren Anschließend übernimmst Du auch die Personalplanung und -führung, denn das Herzstück bei Action sind unsere Mitarbeitenden! Im 3. Lehrjahr warten spannende Projekte, wie die Mitarbeit bei Neueröffnungen, Filialanalysen mit der Regionalleitung oder die Mitgestaltung von Bewerbertagen auf Dich Das bringst Du mit: Allgemeine Hochschulreife oder Fachabitur mit Praktikumsnachweisen (siehe IHK) Interesse an Führungs- und Filialverantwortung Lern-, Einsatz-, und Veränderungsbereitschaft Identifikation mit unseren Action-Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung Interesse geweckt? Wie geht es jetzt weiter? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden. Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht. Work at Action. Be surprised!

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 67454, Haßloch, DE

So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Sachbearbeiter in der Kreditorenbuchhaltung für unseren Kunden in Ludwigshafen, Limburgerhof, Haßloch, Frankenthal oder Bad Dürkheim. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass - Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben - Abwicklung des Tagesgeschäftes im Bereich der Kreditorenbuchhaltung - Rechnungserfassung und Buchung sowie Vorberei­tung der Zahlläufe - Klärung der offenen Posten und Überwachung des Rech­nungsfrei­gabeprozesses - Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Hauptbuch­haltung - Erstellung von Buchungs­anweisungen und System­dokumentationen Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlos­senes betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann - Erste Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungs­wesen, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung - Versierter Umgang mit MS-Office und SAP/R3 Modul FI wünschenswert - Sehr gute organisatorische Fähigkeiten - Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein - Teamfähig, flexibel und einsatzbereit

Sachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 67454, Haßloch, DE

So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir Sie als kaufmännischer Angestellter für unseren Kunden in Haßloch. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat - Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag - Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings - Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben - Durchführung von abwechslungsreichen administrativen Aufgaben - Kommunikation mit Kunden und Lieferanten - Einkauf aller benötigten Materialien und Geräte zur Auftragsabwicklung - Prüfung von Eingangsrechnungen und Vorbereitung für die Faktura - Erstellung von Abnahmescheinen und deren Rücklaufkontrolle - Kalkulation und Erstellung von Angebote nach definierten Vorgaben Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation - Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit - Sicherer Umgang mit den gängigen Textverarbeitungs- und Kalkulationsprogrammen - Idealerweise Erfahrung mit SAP oder CAFM, alternativ Interesse an der Einarbeitung in neue Anwendungen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke - Eigenverantwortliche, zielorientierte und präzise Arbeitsweise - Engagement, Teamgeist und Flexibilität

Industriekaufmann (m/w/d)

Randstad Deutschland - 67454, Haßloch, DE

Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als kaufmännischer Angestellter, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen in Haßloch. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten - Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen - Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region - Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche - Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team - Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben - Abwicklung von Aufträgen von der Auftragsannahme bis zur Lieferung - Planung und Koordination der Einsätze der Servicetechniker - Anmeldung und Organisation der Transporte und der Vorschriften - Selbstständige Erledigung aller Aufgaben und Tätigkeiten im Auftragszentrum - Ansprechpartner für den Kunden und der Servicetechniker - Erstellung und aktive Verfolgung der Angebote sowie Erstellung von Auswertungen - Unterstützung bei der Pflege relevanter Daten im ERP-System Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann  - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Kenntnisse - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild - Überdurchschnittliches Engagement

Industriekaufmann (m/w/d)

Randstad Deutschland - 67454, Haßloch, DE

Für unseren Kunden, einen Maschinenhersteller am Standort Haßloch besetzen wir aktuell eine spannende Position als kaufmännischer Angestellter in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben. Das dürfen Sie erwarten - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen - Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben - Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung - Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten, inklusive Vertragsverhandlungen - Erstellung von Kalkulationen und Preisvergleichen - Überwachung der Liefertermine - Mitarbeit bei der Optimierung von Geschäftsprozessen Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau - Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung - Erfahrungen im technischen Umfeld oder in der Industriebranche - Erfahrung in der Arbeit mit Lexware Warenwirtschaft - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Grundlegende Englischkenntnisse

Schlosser (m/w/d)

Randstad Deutschland - 67454, Haßloch, DE

Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Metallbauer bei unserem Kunden, einem Hersteller von Pumpen in Haßloch, auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen - Attraktive, leistungsgerechte Vergütung - Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss - Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe - Vermittlung in Top-Jobs, vom DAX30-Unternehmen bis zum familiengeführten Mittelständler Ihre Aufgaben - Durchführung von Reparaturen an Pumpen unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards und Sicherheitsrichtlinien - Planung und Umsetzung von regelmäßigen Wartungsarbeiten an Pumpen und Antrieben - Ausführung von mechanischen Tätigkeiten wie Drehen, Fräsen, Schweißen und Schleifen - Erfassung und Interpretation von technischen Zeichnungen - Unterstützung bei Montageeinsätzen und Installationen Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinenschlosser, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in der Schlosserei oder als Industriemechaniker - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil - Führerschein der Klasse B  - Besitz eines Staplerscheins - Kundenorientierung und Teamfähigkeit - Leistungsbereitschaft und Flexibilität

Clubleitung M/W/D Vollzeit (Haßloch)

Fitnesswerk - 67454, Haßloch, DE

Einleitung Wir bewerben uns bei Dir. Damit Du Dich nicht woanders bewerben musst. Du bist auf der Suche nach einem Beruf, indem Du Deiner Berufung, Menschen mit Herz und Leidenschaft zu bewegen nachgehen kannst? Dann suchen wir DICH! Sport ist dein Hobby? Du willst in einem schnell wachsenden Zukunftsmarkt arbeiten und hast Spaß daran Menschen zu unterstützen vitaler und gesünder zu werden. Du möchtest andere mit deiner Begeisterung anstecken? Und Du fragst dich nun, ob das Fitnesswerk der richtige Partner für dich ist Wir zeigen DIR weshalb wir DEIN richtiger Partner sind: Das Fitnesswerk steht für ein junges und kompetentes Team, das dich mit offenen Armen willkommen heißt. Wir sind ein Familienunternehmen mit viel Leidenschaft, das großen Wert auf eine freundschaftliche Atmosphäre legt. Aktuell gibt es 4 Fitnesswerke, Aufgaben Das bringst du Clubmitarbeiter/in (m/w/x) mit und diese Aufgaben kommen auf dich zu: Du bist herzlich, motivierend und begegnest Menschen mit einem Lächeln Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick Du zeichnest dich durch hohes Engagement und Flexibilität aus Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen Du besitzt eine Affinität zu Fitness und trainierst selbst regelmäßig Planung und Überwachung der organisatorischen Abläufe im Club sind ein wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben Personalplanung und Führung Erreichen der Vertriebsziele hat für dich Priorität Durchführung von Beratungsgesprächen Telefonische Terminvereinbarung mit Interessenten Aktive Mitgliedergewinnung Qualifikation Ein abgeschlossenes Studium (Fitnessökonomie) oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildungen im Sport-& Fitnessbereich oder auch mache dein Hobby zum Beruf als Quereinsteiger Erfahrungen in Mitarbeiterführung und im Verkauf Sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness Sicherer Umgang mit EDV und Social Media praktische Berufserfahrung auf der Trainingsfläche Erfahrungen im Umgang mit Kunden Benefits Unkomplizierter & einfacher Bewerbungsprozes Schneller Einstieg in den Job Onboarding-Phase zum Eingewöhnen Freundliche Teamwork-Atmosphäre Positives und familiäres Arbeitsklima dich als Mitarbeiter kostenfreien tollen Trainingsmöglichkeiten Zahlreiche Aufstiegs- & Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Mitarbeiterrabatte durch zahlreiche Firmenkooperationen Interne Weiterbildungen / Schulungen Attraktives Gehalt mit verschiedenen Bonus-Modellen Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams und sende Deine Bewerbung zusammen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen/Qualifikationsnachweisen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Pflegehelfer, Pflegefachkraft, Fachkraft Altenpflege, Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Caritasverband für die Diözese Speyer e. V. - 67454, Haßloch, DE

ab sofort in Voll- oder Teilzeit (19,5 bis 39 Std./W.), unbefristet Dienstort: Haßloch Der Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. berät und betreut Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen und beschäftigt rund 450 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege vertritt der Caritasverband die Interessen der caritativen Träger und Einrichtungen im Bistum und setzt sich für gerechte und soziale Lebensbedingungen ein. Caritas Dienste Mobil sind der Ambulante Pflegedienst der CBS Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer. Ihre Aufgaben - Ambulante Pflege Ihre Qualifikation - abgeschlossene Ausbildung Wir bieten - Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes inklusive einer Jahressonderzahlung - Zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung - Vergünstigte Zusatzversicherungen - Eigenverantwortliches Arbeiten und vielfältige Beteiligungs- und Gestaltungsmöglichkeiten - Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Programm zur Förderung und Entwicklung von Nachwuchsführungskräften - Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Caritas Sozialstation Haßloch-Mittelhaardt Pflegedienstleitung Herr Michael Lehmann Michael.Lehmann@cdm-speyer.de 06324-96995-20 Langgasse 133 67454 Hassloch Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt über das Online Bewerberportal unter diesem Link ein. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an die oben angegebene Adresse senden. Im Falle einer Bewerbung werden Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet. Diese finden Sie unter www.cbs-speyer.de/datenschutz ab sofort in Voll- oder Teilzeit (19,5 bis 39 Std./W.), unbefristet Dienstort: Haßloch Der Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. berät und betreut Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen und beschäftigt rund 450 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege vertritt der Caritasverband die Interessen der caritativen Träger und Einrichtungen im Bistum und setzt sich für gerechte und soziale Lebensbedingungen ein. Caritas Dienste Mobil sind der Ambulante Pflegedienst der CBS Betriebsträgergesellschaft mbH Speyer. Ihre Aufgaben - Ambulante Pflege Ihre Qualifikation - abgeschlossene Ausbildung Wir bieten - Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes inklusive einer Jahressonderzahlung - Zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung - Vergünstigte...

Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 67454, Haßloch, DE

Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Sachbearbeiter Export am Standort Haßloch. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben - Erstellung und Auswertung von Frachtanfragen - Einkauf von Frachten - Fertigung von Fracht-, Zoll- und amtlichen Dokumenten - Anfertigung von Versanddokumenten - Exportabwicklung über das automatisierte Tarif- und Lokale Zollabwicklungssystem Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich - Kenntnisse im Bereich Export, z.B. Konsulats- und Mustervorschriften, EU-Präferenzrecht und Zollrecht - Wissen im Bereich Akkreditivgeschäfte und Inkassogeschäfte - Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Outlook Express und Kenntnisse in SAP-SD und SAP-GTS - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit

Oberarzt (m/w/d) Gynäkologie

Üns-Doc - Haßloch, DE

Üns-Doc ist der spezialisierte Personaldienstleister für medizinisches Personal zur Unterstützung national und international agierender Kliniken und Gesundheitseinrichtungen. Damit wir weiter den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden können, suchen wir Sie