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Mechatroniker m/w/d

L.u.H.Hochstein GmbH & Co. KG - 69126, Heidelberg, DE

Hochstein Landschaftstechnik - Kommunalgeräte - Maschinen für den Kommunalbedarf Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen motivierten Landmaschinen-/Baumaschinenmechaniker (m/w/d) Mechatroniker/KFZ-Mechaniker (m/w/d) Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag: 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Freitag: 7.00 Uhr bis 14.45 Uhr L. u. H. Hochstein GmbH & Co. KG, TullastraBe 3, 69126 Heidelberg, Tel. 01737113021, E-Mail: heinz.konath@luh-hochstein.de

Sachbearbeiter Arbeitsunfälle (m/w/d) gesucht

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH - Handschuhsheim, Heidelberg, DE

DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Betreuung der Kunden bei medizinischen und arbeitstechnischen Fragen Überwachung und Steuerung des Heilverfahrens Fest­stellungs- und Entschä­di­gungs­verfahren Erstellung von Bescheiden Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Bachelor-Studium mit dem Studiengang Sozialversicherun…

Mechaniker (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH - 69123, Heidelberg, Neckar, DE

Unterstützen Sie das Team eines Global Player der Chemiebranche am Standort Heidelberg und bewerben Sie sich als: Industriemechaniker (m/w/d) Instandhaltung Wir bieten Übertarifliche Bezahlung ab 19,50€/Std. je nach Qualifikation Einen unbefristeten Vertrag Sehr hohe Übernahmechancen Regelmäßige Lohnerhöhung durch Branchenzuschläge Zuschläge und Zulagen kommen noch dazu Weihnachts- und Urlaubsgeld Top ausgestatteter Arbeitsplatz Kollegiales Team mit Zusammenhalt Kantine, Parkplätze, Duschen, kostenloser Wäscheservice etc. Deine Aufgaben Allgemeine Instandsetzungsarbeiten an Produktionsmaschinen, Anlagen, Pumpen, Mischanlagen und Abfüllanlagen Störungssuche- und -Beseitigung Reparatur und Dokumentation Montage und Demontage von Maschinenteilen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) wünschenswert oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Produktionsanlagen wünschenswert ​Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit/Wochenende Die Lust auf etwas Neues Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung sende uns bitte deinen Lebenslauf über den Bewerber-Button zu oder schicke uns eine Mail mit Unterlagen an: heidelberg@dahmen-personal.de Wir melden uns umgehend bei dir, um alles Weitere zu besprechen. Bei Fragen zur Stelle kannst du dich auch gerne telefonisch unter 06221704683 bei uns melden. Wir freuen uns auf dich! Interesse Herr Wolfgang Scherpf Personal- und Kundenbetreuung Tel.: 069 35359200 E-Mail: w.scherpf@dahmen-personal.de

HR Business Partner (m/w/d) in Teilzeit

DIS AG - 69118, Heidelberg, DE

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Chemietarif im Großraum Heidelberg , sucht derzeit einen engagierten HR Business Partner (m/w/d) in der Direktvermittlung. Diese spannende Position bietet die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und aktiv an der Gestaltung des Personalwesens mitzuwirken. Wenn Sie nach einer neuen Herausforderung in einem innovativen Umfeld suchen und über umfassende Kenntnisse im HR-Bereich verfügen, dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein. Bewerben Sie sich heute noch! Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und Abteilungsleitern, um HR-Strategien zu entwickeln und umzusetzen, die die Unternehmensziele unterstützen Verantwortung für alle Aspekte des Personalmanagements, einschließlich Rekrutierung, Mitarbeiterentwicklung, Leistungsmanagement und Mitarbeiterbindung Beratung der Führungsebene in allen personalrelevanten Angelegenheiten, einschließlich Arbeitsrecht, Konfliktlösung und Mitarbeiterentwicklung Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeiter und Führungskräfte zu HR-Themen Verwaltung von HR-Prozessen und -Systemen sowie Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Unternehmensrichtlinien Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources Management, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im HR-Bereich Starke kommunikative Fähigkeiten Selbstständige, proaktive Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Diskretion Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein strategischer Ansatz bei der Lösung von HR-Herausforderungen Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie Fitnessprogramme oder betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub im Jahr Business Bike Leasing Ein moderner Arbeitsplatz mit neuester Technologie und Infrastruktur Mitarbeiterevents, wie z.B. Weihnachtsfeier und Sportveranstaltungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Orlich mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

IT Project & Support Engineer (all genders)

In-Xperts GmbH - 69120, Heidelberg, Neckar, DE

Über uns Unser Geschäftspartner ist eine feste Größe in der Entwicklung medizinischer Geräte in der Augenheilkunde. Kerntechnologien sind konfokale Mikroskopie, Laser-Scanning, optische Kohärenztomografie (OCT), Echtzeit-Bildverarbeitung und -auswertung, multimodale Bilddatenmanagement-Lösungen (PACS), elektronische Patientendatenverwaltung und Data-Mining. Mit seinen innovativen Lösungen gehört man damit zu einem der "Hidden Champions" in Deutschland. Aufgaben Als Hauptansprechpartner für die 2nd & 3rd Level Remote-Unterstützung der weltweiten Niederlassungen und Händler suchen wir derzeit einen IT Healthcare Project & Support Engineer (allgenders) Unterstützung bei der Verbesserung und Entwicklung der Produkte Eigenständige Bearbeitung von Serviceanfragen sowie das Qualifizieren, Dokumentieren und Priorisieren von Störungsmeldungen Installation und Konfiguration notwendiger Client-Server Software-Komponenten per Fernzugang Dokumentation gemeldeter Probleme und Anfragen in das Ticketsystem Unterstützung der Fachabteilungen und Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen Training der Partner und Niederlassungen remote und in Heidelberg Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit IT-Fokus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erste berufliche Erfahrung im Bereich Informationstechnologie, z.B. im 2nd Level IT-Support, als Systemadministrator oder im IT-Service wünschenswert Kenntnisse innerhalb von Windows Netzwerkadministration sowie im Virtualisierungsumfeld Sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Service- und Teamorientierung sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Freuen Sie sich auf ein innovatives und anspruchsvolles Umfeld im Med-Tech-Bereich. Neben Gestaltungsfreiraum wird eine langfristige Perspektive mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten geboten sehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege gezielte Förderung und individuelle Weiterentwicklungspläne generell hochkarätige Weiterbildungsmaßnahmen ausgeglichene Work-Life-Balance Hybrides Arbeitsmodell, auch überwiegend remote besetzbar 30 Urlaubstage BAV (arbeitgeberfinanziert) Jobticket E-Bike-Leasing Kontakt Sie haben Interesse oder Fragen? Christian Nussbaum steht Ihnen gerne unter der +49 7031 714 53 00 oder per Mail zur Verfügung (info@in-xperts.eu)

HR Generalist (m/w/d)

DIS AG - 69120, Heidelberg, Neckar, DE

Bist Du ein HR-Experte mit Leidenschaft für Mitarbeiterentwicklung? Möchtest Du Deine Fähigkeiten in einem Unternehmen einsetzen, das Innovation und Wachstum fördert? Dann könnte diese Stelle perfekt für Dich sein. Unser Kunde, ein angesehenes Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik im Raum Heidelberg , sucht einen erfahrenen HR Generalist (m/w/d) , der bereit ist, das HR-Team zu verstärken. Wir laden dich herzlich dazu ein, dich zu bewerben und Teil dieses Teams zu werden! Deine Aufgaben Rekrutierung, Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter Planung und Durchführung von Schulungsprogrammen Implementierung von Leistungsbeurteilungssystemen Verwaltung von Personalakten und -anfragen Unterstützung bei der Konfliktlösung und Förderung eines positiven Arbeitsumfelds Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsrecht, Personalentwicklung und Mitarbeiterbeziehungen Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke sowie ein kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Yannick Künzler mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

Produktmanager m/w/d

Dr. Weick Executive Search GmbH - 69126, Heidelberg, Neckar, DE

Das Unternehmen Unser Mandant ist eine sehr erfolgreiche, expansive, wirtschaftsstarke, moderne Technologieunternehmensgruppe (ca. 200 Mitarbeitende, 2 Standorte in Deutschland, weitere Standorte weltweit) mit Sitz im Raum Heidelberg – Karlsruhe. Er entwickelt, produziert und vertreibt innovative Sensoren und hochintegrierte elektronische Steuerungen für die Energietechnik für nationale und internationale Key Accounts und OEMs. Im Zuge weiteren Wachstums suchen wir einen engagierten und motivierten Produktmanager m/w/d. Produktmanager m/w/d Top-Mittelstand: Technologie – Key Accounts – Wachstum Ihre Aufgaben Als Produktmanager m/w/d sind Sie für ein komplettes, technisch anspruchsvolles mechatronisches und optisches Produktsegment und dessen Lifecycle verantwortlich: Marktanalysen, Pflichtenhefte, technische Spezifikationen, Innovationen, Markteinführungen, Preisgestaltung, Schulung des Vertriebs, Kundenpräsentationen etc. Als Kommunikationsdrehscheibe stehen Sie in direktem Kontakt zu den Kunden, den internationalen Vertriebsgesellschaften, den Vertriebspartnern und sind in enger Abstimmung mit dem Sales Team und dem Bereich F&E. Ihr Profil Für diese Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung (z. B. Bereich Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Product Engineering , Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar) bereits erste Berufserfahrung im professionellen Produktmanagement und die entsprechende Toolbox mit. Sie haben strategisch-analytische Stärken, sind kommunikativ und koordinationsstark, bringen eine gewisse Hands-on-Mentalität mit und haben Freude an einer Aufgabe mit hohen Freiheitsgraden, einem internationalen Umfeld und spannenden Perspektiven. Eine hohe Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache runden Ihr Profil ab. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Kennziffer 799-440 Ansprechpartner sind Frau Monika Profazi und Frau Christine Kleiser. Um eine schnelle Bearbeitung sicherzustellen, bitten wir um Online-Bewerbung per Link: https://www.weickexecutive.com/799-440 Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise unter: https://www.weickexecutive.com/datenschutz Weitere Jobs finden Sie unter https://www.weickexecutive.com/jobs Dr. Weick Executive Search GmbH Schwarzwaldstr. 16 79822 Titisee-Neustadt Tel. +49 (7651) 93998-0 https://www.weickexecutive.com

Online Marketing Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Amadeus Fire AG - 69115, Heidelberg, Neckar, DE

Online Marketing Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Referenz 12-183842 Unser Kunde steht seit mehr als 40 Jahren für Qualität bei der Durchführung von anspruchsvollen Neubau-Immobilienprojekten. Als Bauträger, Projektentwickler und Makler realisiert das Unternehmen architektonisch anspruchsvolle Stadtwohnungen in besten urbanen Lagen ebenso wie komplexe Quartiersentwicklungen und familienfreundliche Reihenhäuser. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für den Standort in der Rhein-Neckar Region im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Online Marketing Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Attraktives Jahresgehalt abhängig Ihrer Qualifikation Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice nach Absprache Jobticket des RNV Betriebliche Altersvorsorge Schnelle Entscheidungs- & Kommunikationswege dank flacher Hierarchien Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung & Weiterentwicklung der Online-Präsenz mit Fokus auf Social Media Erstellen von Redaktionsplänen für die Unternehmenskanäle, u.a. LinkedIn & Instagramm Selbständige Content-Aufbereitung in Text, Foto & Video für die Website sowie sozialen Kanäle Konzeption, Umsetzung & Controlling der Anzeigenkampagnen in Google sowie den sozialen Netzwerken Betreuung des Intranets in Abstimmung mit den Fachbereichen Pflege der Online-Immobilien-Börsen Verfolgung aktueller Trends rund um digitale Technologien Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Marketingumfeld Erfahrung mit Social-Media-Kennzahlen, Google ads & Google Analytics Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie der Adobe-Welt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kommunikationsgeschick und Freude an Teamarbeit Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Online Marketing Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sophie Julia Borne (Tel +49 (0) 621 15093-54 oder E-Mail office.mannheim@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim

Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/d)

DIS AG - 69126, Heidelberg, Neckar, DE

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das sich durch innovative Lösungen und exzellenten Kundenservice auszeichnet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Raum Heidelberg einen engagierten Personalsachbearbeiter im Recruiting (m/w/d) , der/die den gesamten Rekrutierungsprozess unterstützt und aktiv mitgestaltet. Ihre Aufgaben Überwachung der Bewerbungseingänge und Vorauswahl von Kandidaten als Teil des Recruiting Teams Weiterleitung von Bewerbungsunterlagen über das e-Recruiting-System Umantis Koordination von Vorstellungsgesprächen und Sicherstellung der Termin- und Fristeneinhaltung Organisation von Veranstaltungen und Beteiligung an unternehmensweiten Events Erstellung und Bearbeitung von Stellenausschreibungen in Absprache mit Fachbereichen oder Standorten Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und allgemeinen Schreiben Allgemeine Administrationsaufgaben und Teilnahme an HR-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder im Recruiting Research Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Norman Männel mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

2nd und 3rd Level Supporter (m/w/d) Systemmanagement

Amadeus Fire AG - 69115, Heidelberg, Neckar, DE

2nd und 3rd Level Supporter (m/w/d) Systemmanagement Referenz 12-175755 Amadeus Fire ist der spezialisierte Personaldienstleister im IT-Umfeld für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Mit uns haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten oder eine neue berufliche Herausforderung suchen. Nutzen Sie unsere Kontakte zu namhaften nationalen und internationalen Unternehmen für Ihre Karriere! Wir bieten Ihnen zudem die Möglichkeit, durch die Unterstützung unserer Weiterbildungsträger GFN und Comcave IT-Zertifizierungen zu erwerben wie z.B. CCNA, CCNP, MCSA, MCSE, ITIL usw. Für einen Unternehmen aus der Gesundheitsbranche in Heidelberg suchen wir zur Verstärkung Sie als 2nd und 3rd Level Supporter (m/w/d) Systemmanagement. Ihre Benefits: 30 Tage Urlaub Abhängig von Ihrer Qualifikation ist ein Gehalt von 45.000 bis 60.000 brutto im Jahr möglich Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Obstkorb und Getränke Spannende Corporate Benefits Und vieles mehr! Ihre Aufgaben: Support im 2nd- und 3rd-Level (telefonisch, remote und per Mail) Analyse und Klassifizierung im Ticketmanagement-System Rollout und Verwaltung von Hard- und Softwaresystemen Installation, Konfiguration und Verwaltung von verschiedenen Netzwerksystemen Applikationsmanagement und Softwareverteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Service Desk ist von Vorteil Gute Kenntnisse in der Microsoft-Systemlandschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als 2nd und 3rd Level Supporter (m/w/d) Systemmanagement. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Kira Schulz (Tel +49 (0) 621 15093-35 oder E-Mail it.mannheim@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim