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Pflegedienstleitung (m/w/d)

I. K. Hofmann GmbH - Naila, Hof (Kreis), DE

Pflegedienstleitung (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern. Wir begleiten Führungskräfte in Management und Leitung auf ihrem individuellen Karriereweg im Pflege- und Gesundheitswesen. Sie übernehmen Verantwortung und wir bringen Sie dorthin, wo Sie etwas bewirken können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bu…

Sales Manager (m/w/d)

Rapid Data GmbH - 23923, Hof Selmsdorf, DE

Deine Aufgaben bei uns: Eigenverantwortliche Akquisition neuer Kunden im Außendienst sowie Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes in einer der Regionen Baden-Württemberg oder Nordrhein-Westfalen Mix aus Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise Arbeitsfeld ist ein Mix von 60/40 von Innendienst/ Outbound (virtuell) und klassischen Außendienst (Kundenbesuche etc. etwa 1,5 Tage die Woche) Verlässlicher Ansprechpartner für die Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Repräsentation unseres Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen Ausarbeitung neuer Vertriebskonzepte gemeinsam mit dem Team Was Du mitbringst: Du möchtest Deine in Du liebst eigenverantwortliches Arbeiten, baust bestehende Kundenverbindungen (Schwerpunkte up-selling & cross-selling) weiter aus und schätzt zugleich die proaktive Gewinnung von Neukunden Du begeisterst Deine Gesprächspartner mit Deinem Verständnis von Service, Kundenorientierung, Deiner Empathie und platzierst unsere neuen Paketangebote optimal und bedarfsgerecht – egal ob vor Ort oder online per Video-Konferenz Dein Wissen mit internen CRM-Tools (salesforce) und ERP-Systemen ist für Dich und Deine tägliche Arbeit selbstverständlich. Zudem begeistern Dich moderne digitale (Web-)Lösungen und Du bringst entsprechende Anwenderkenntnisse und Neugier mit Deine Kollegen und Kolleginnen schätzen Deinen proaktiven Austausch – ob Du nun fachliche Fragen hast, Unterstützung benötigst oder einfach nur von Deinem täglichen Erfolg berichten möchtest Deine positive Arbeits- und Lebenseinstellung ermutigen Dich, aus Deiner eigenen Komfortzone auszubrechen Du trittst mit sehr gutem Deutsch in Wort und Schrift auf und hast einen Führerschein der Klasse B Was wir Dir bieten: Freue Dich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an. Genieße Kontinuität und Sicherheit durch Dein festes Gehalt zzgl. Erfolgsprovisionen. Perfektioniere Deine Arbeit im Homeoffice mit Deinem technischen Equipment wie u. a. Smartphone und Notebook. Erlebe jeden Tag Fahrspaß aufs Neue mit Deinem Dienstwagen samt Tankkarte, der bereits für Dich gebucht ist und Dich selbstverständlich auch privat zum Ziel bringt! Plane Deinen Tag nach Deinen Bedürfnissen mit unserer Vertrauensarbeitszeit. Vom ersten Tag an bietet sie Dir den optimalen Rahmen für Arbeitszeit und Deine persönliche Work-Life-Balance. Genieße arbeitsfreie Wochenenden nach der 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten. Freue Dich auf 30 Tage Urlaub. Organisiere mit größtmöglicher Flexibilität und viel Freiraum, denn aus Deinem Homeoffice aus bearbeitest Du eigenständig Dein Vertriebsgebiet, planst Deine Fahrstrecken, vereinbarst Deine Kundentermine und organisierst Dir autark Deine Wege zum langfristigen Vertriebserfolg. Erlebe unsere rundum wertschätzende Kommunikationskultur. Bleibe im regelmäßigen Austausch mit Deiner Vertriebsleitung und Deinen Teamkollegen – per Telefon, per Video-Call und in Regelmäßigkeit auch in unseren Räumlichkeiten im Norden, d. h. in Selmsdorf bei Lübeck. Profitiere von einer umfassenden Einarbeitungsphase in unserem Unternehmen. Durch regelmäßige Abstimmungen und Gespräche bist Du jederzeit auf dem aktuellen Wissensstand. Außerdem Umfassende erhältst Du ein kontinuierliches Coaching im Vertrieb. Arbeite remote innerhalb Deutschlands (mobile Arbeit) – Anwesenheiten nur nach Bedarf und individueller Absprache erforderlich

Hörakustiker:innen in Hof

audibene GmbH - 97896, Ebenheider Hof Gemeinde Eichenbühl, DE

Einleitung audibene ist das am schnellsten wachsende Hörgeräte-Unternehmen aller Zeiten. Wir wissen, dass gutes Hören die Lebensqualität entscheidend erhöht. Mit unserem einzigartigen digitalen Geschäftsmodell haben wir die Art und Weise der Hörgeräte-Versorgung revolutioniert. In Deutschland arbeiten wir bereits mit über 1.300 Partnerakustiker:innen zusammen und bauen unser Netzwerk stetig aus. Im Rahmen unseres Expansionsprogrammes, unterstützen wir das audibene-Netzwerk beim Wachstum und sind auf der Suche nach Talenten für die Standorte unserer Partnerakustiker:innen. Willst Du Pionierarbeit leisten und mit audibene am Puls der Zeit arbeiten? Hast Du Lust Dich in etwas Neues, Aufregendes & Innovatives zu stürzen? Aufgaben Kund:innen versorgen, das Einzige was zählt! So wie du es für richtig hälst und nicht nach Schema F! Qualifikation Es geht um die Fachgeschäftsleitung, weswegen eine Meister:in Ausbildung notwendig ist. Solltest du noch kein/e Meister:in sein, nicht schlimm! Dann solltest du aber Lust haben, zeitnah die Ausbildung zu starten. Interesse an der Zusammenarbeit mit audibene/hear.com und der Begleitung von Kund:innen, ist die Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Leidenschaft und Lust etwas in der Hörakustikbranche zu bewegen. Du willst Deine Ideen in die tägliche Arbeit einfließen lassen und Dich in Projekten verwirklichen. Deine Kund:innen stehen für Dich ganz klar im Mittelpunkt. Eine bedarfsgerechte Beratung ist das Wichtigste für Dich. Die Zusammenarbeit im Team auf Augenhöhe motiviert Dich jeden Tag alles zu geben und gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen Dein Fachgeschäft zum besten in der Region zu entwickeln. Benefits Du kannst den Aufbau oder den Ausbau eines Fachgeschäftes begleiten und aktiv mitgestalten wie gearbeitet wird. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander, damit Du jeden Tag mit Freude zur Arbeit kommst. Du wirst durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen z.B. durch Hörsytem-Hersteller:innen gefordert und gefördert und erhältst einen tiefen Einblick in der Einarbeitungszeit. Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann schick uns eine Nachricht und wir melden uns bei Dir für ein erstes Telefonat und weitere Infos zur Stelle. Wir freuen uns auf Dich!

Vertriebsmitarbeiter / Projektmanager (w/m/d)

BOARDLINK Executive Consultants International - 97896, Ebenheider Hof Gemeinde Eichenbühl, DE

Einleitung Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für Arztpraxen. Derzeit werden mehrere hundert Mitarbeitende an diversen Niederlassungen in Deutschland beschäftigt. Durch eine deutschlandweite Vertriebs- und Servicestruktur agiert das Unternehmen nah an seinen Kunden. Neben seiner Servicestärke profitieren die Kunden unseres Mandanten von der Bereitstellung innovativer Softwarelösungen, die speziell auf Arztpraxen zugeschnitten sind. Aufgrund des starken Wachstums sucht unser Mandant einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter/ Projektmanager (m/w/d). Aufgaben Akquisition von Neukunden zur Vermarktung eines umfangreichen Produkt-, Lösungs- und Serviceportfolios Projektmanagement während der gesamten Implementierungsphase des Produktes Prozessorientierte Beratung und Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen Erstellung und Präsentation von Angeboten Demonstration des System-Portfolios, sowie enger Austausch und effektive Übergabe an die Techniker Qualifikation Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb im medizinischen Umfeld Erfahrung im Arztsoftware-Bereich bzw. Medizintechnik notwendig Ausgezeichnete Selbstorganisation und selbstständiges Arbeiten Leidenschaft für den Vertrieb, besonders für den Umgang mit niedergelassenen Ärzten Analyse von Kundenbedürfnissen mit tiefgehendem Fachwissen und wertschätzender Kommunikation Beitrag zur Weiterentwicklung von Prozessen und Produkten Benefits 100% Remotearbeit möglich Ausgeprägte Mitarbeitendenorientierung Startup-Atmosphäre Dienstrad-Leasing Gesundheitskurse Noch ein paar Worte zum Schluss Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Herr Christian Eidmann unter der Telefonnummer + 49 (0) 211 545706 87 zur Verfügung. Bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Gehaltsangaben und Kündigungsfrist) BOARDLINK Executive Consultants International GmbH Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf

Praktikant:in/Werkstudent:in im Personal für mobile geriatrische Rehabilitation im Landkreis Hof

MoRe-Life GmbH - 97896, Ebenheider Hof Gemeinde Eichenbühl, DE

Du willst dein erlerntes Fachwissen in der Praxis anwenden. Dabei möchtest du breit gefächerte Erfahrung im Personalwesen sammeln und hast Lust Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns richtig! Dein Aufgabenfeld: Du baust selbstverantwortlich unseren Personal-Marketingbereich auf. Dies beinhaltet u.a. das Konzipieren, Erstellen und Streuen von Content sowie das Verwalten der Kanäle (Instagram, Facebook u.a.) in der digitalen und Außenwerbung, Messen usw. für die physische Welt Du kümmerst dich um das Erstellen, Streuen und Promoten der Stellenanzeigen für unsere offenen Positionen. Dabei identifizierst du die am besten konvertierenden Plattformen und Kanäle Du führst Direct-Search durch, um hochmotivierte Kandidat:innen zu identifizieren Du führst Erstgespräche mit Bewerber:innen und prüfst den unternehmenskulturellen und persönlichen Fit Du unterstützt im Bereich HR Services. Dies beinhaltet Personalstammdatenverwaltung, Vertrags- und Zeugniserstellung und monatliche Lohnabrechnung Du arbeitest in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Das bringst du mit: Du studiert BWL, Gesundheitsmanagement o.ä., idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal im vierten Semester (oder später) Du hast bereits mindestens ein Praktikum o.ä. im Personal absolviert Du bist hungrig, möchtest Verantwortung übernehmen, gestalten und schnell lernen Du bist digital affin und kommst am Computer sowie mit den relevanten Plattformen und Programmen bestens zurecht Wir ermöglichen dir: Die Option auf Übernahme nach deinem Studium Dabei zu sein und eine Personalabteilung aktiv von Grund auf mit aufzubauen Eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum & tollem Team-Spirit Wir legen sehr hohen Wert auf die Gestaltung einer Unternehmenskultur, die von Offenheit, Loyalität, Teamgeist, Fairness und Freundlichkeit geprägt ist Schick uns eine Nachricht mit deinem Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

MTRA (m/w/d)

Randstad Deutschland - 95032, Hof, Saale, DE

Für unseren Kunden, eine Klinik in Oberfranken, suchen wir Sie als qualifizierter und engagierter Medizinisch-technischer Radiologieassistent in Vollzeit oder Teilzeit zur direkten Personalvermittlung, der Teil des medizinischen Teams werden möchte. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive übertarifliche Vergütung - Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit (flexible Teilzeitmodelle) - Strukturierte Einarbeitung - Gezielte Förderung bei Fort- und Weiterbildung - 30 Tage Jahresurlaub - Betriebliche Altersvorsorge und Kinderbetreuungskostenzuschuss - Bezuschusstes Fitnessangebot - Mitarbeiterrabatte von Auto bis Reisen Ihre Aufgaben - Anfertigung von Röntgenaufnahmen gemäß ärztlicher Anordnung - Aufklärung der Patienten über den Ablauf der Untersuchung - Gewährleistung des Wohlbefindens der Patienten während der Untersuchung - Erfassung und Dokumentation der durchgeführten Untersuchungen - Zusammenarbeit mit dem medizinischen Personal bei der Befundung Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Röntgenassistent oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in der Durchführung von Röntgenuntersuchungen - Kenntnisse moderner Röntgentechnologien - Verantwortungsbewusstsein und präzise Arbeitsweise - Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

DIS AG - 95028, Hof, Saale, DE

Bei einem unserer Kunden in Hof bietet sich für Sie diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit Option auf Übernahme! Wer wir sind? Die DIS AG gehört mit rund 100 Niederlassungen zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Mit unserer über 50-jährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als kompetenter Partner in jeder Situation zuverlässig zur Seite. Starten Sie als unser neuer Kollege (m/w/d) im Netzwerk der Besten! Ihre Aufgaben Montieren nach Plan Qualitätskontrollen durchführen Reinigen des gefertigten Elements Ihr Profil Erste Erfahrung als Produktionsmitarbeiter (m/w/d), Montierer (m/w/d) oder Produktionshelfer (m/w/d) Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Arbeit im 2 Schichtsystem Ihre Benefits Langfristige berufliche Perspektive in Festanstellung Spannendes Aufgabengebiet in einer interessanten Arbeitsumgebung Kostenfreier Parkplatz auf dem Firmengelände Für das leibliche Wohl ist mit kostenfreiem Kaffee und einem täglich kommenden Imbisswagen gesorgt Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Diane Stehle chemnitz-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Klostermarkt 1 08523 Plauen Telefon: +49 371/690570

Wir sind auf der Suche nach erfahrenen Leitenden MTRA (m/w/d) für den Bereich der Diagnostischen und

Kronfried Consulting - 95032, Hof, Saale, DE

Einleitung Im Auftrag unseres Kunden in Hof, Bayern, suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung erfahrene Leitende MTR - MTRA (m/w/d) für eine unbefristete Vollzeitstelle. Aufgaben Personelle und fachliche Leitung eines hochqualifizierten Teams von MTRA Gestaltung von Dienstplänen und Unterstützung bei der Entwicklung des Personals Beitrag zur Umsetzung eines internen Qualitätsmanagements Aktive Mitwirkung an diagnostischen Verfahren im operativen Bereich Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als MTR (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung und fundierten Fachkenntnissen im Bereich Radiologie Mehrjährige Berufserfahrung als MTRA sowie nachgewiesene Führungsfähigkeiten Ausgeprägtes Organisationstalent, exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und soziale Kompetenz Benefits Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitungsprogramme Gezielte Unterstützung für Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, tariflich geregelte Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Empfehlen Sie uns an Freunde! Wenn Sie derzeit nicht aktiv nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen, aber einen Kollegen oder eine Kollegin empfehlen können, kontaktieren Sie uns, um eine Prämie in Höhe von 1.000 € zu erhalten.

Ausbildung zum Kaufmann für Spedition -u. Logistikdienstleistungen / Speditionskaufmann (m/w) Stando

FME Frachtmanagement Europa GmbH - 97896, Ebenheider Hof Gemeinde Eichenbühl, DE

Einleitung Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Köln, Hof und Thörey am Erfurter Kreuz . Unser Fokus liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand. Im Jahr 2022 organisierten 70 Mitarbeiter 60.000 Direkttransporte und erzielten einen Umsatz in Höhe von 44 Mio Euro. Wir unterscheiden uns gegenüber dem Wettbewerb durch unsere einzigartige Philosophie, nach der sich ihre Mitarbeiter innerhalb flacher Hierarchien frei entfalten können und somit einen für den Kunden optimalen Partner darstellen. Der Focus hat uns dieses Jahr erneut als TOP Arbeitgeber und bereits zum 5. Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Hier zählen wir zu den schnellst wachsenden Firmen Deutschlands. Zum Ausbau unserer Niederlassungen suchen wir ab 01. August 2024 bzw. 1. September 2024 an jedem Standort 2 Auszubildende. Aufgaben • Disposition und Überwachung unserer Aufträge im europäischen und nationalen Landverkehr • Umgang mit internationalen Geschäftspartnern (Kunden und Subunternehmer) • Betreuung und pro aktive Beratung unserer Bestandskunden • Abrechnung der Sendungen • Kundenakquise und gewinnbringende Marketingstrategien Qualifikation • Mittlere Reife (max. 3er Durchschnitt) oder Abitur • Gute geografische Grundkenntnisse • Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe, freundliches selbstbewusstes Auftreten Benefits • Vorab Praktika in den Herbst -, Winter - oder Osterferien zum Reinschnuppern • Übernahmegarantie • Vergütung: 1. Jahr = 850 € / 2. Jahr = 900 € / 3. Jahr = 1000 € zzgl. 100 € Leistungsprämie ab 2. LJ möglich • BAV: betriebliche Altersvorsorge inkl. 20% Zuschuss • zusätzlich Auszahlung von steuerfreien Corona -u. Inflationsprämien • monatlich 40 € Tankgutschein bzw. Ticketzuschuss für ÖPNV • mind. 27 Tage Urlaub • Verkürzung auf 24 oder 30 Monate je nach schulischer Leistung möglich • keine Wochenend -o. Schichtarbeit • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit • das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität (wir sind aber kein Startup mehr / seit > 10 Jahren am Markt, 44 Mio € Umsatz in 2022) • sehr moderne Büros mit Klimaanlage, überwiegend höhenverstellbaren Tischen, schnellen Laptops • keine angeordneten Überstunden und wenn mal welche anfallen gibt es Freizeitausgleich (digitale Zeiterfassung) • kostenloses Obst und Getränke nach deinen Wünschen (Wasser, Kaffee, Tee, Limo, Cola) • gemeinsame Veranstaltungen (Mittagessen, Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen, Sommerfest, Weihnachtsfeier) • Top Bewertung bei Kununu • Paketempfang im Büro für deine Onlinebestellungen Noch ein paar Worte zum Schluss Steve Jobs sagte: "Wer will schon zur Marine, wenn man ein Pirat sein kann?!" Wenn du deine Fähigkeiten in unser Team einbringen möchtest und aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese an Angela Neumeister. Ebenso ist eine Kontaktaufnahme oder Kurzbewerbung per Whatsapp möglich: 01516-8462016 Meine absolute Empfehlung: Checke unseren TikTok -u. Instagram Kanal ab und abonniere uns, um stets up to date zu sein. https://www.instagram.com/fmeuropa/ Es liegt nun an DIR gemeinsam mit uns durchzustarten! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalisch uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. Informationen zum Datenschutz sind auf unserer Homepage abrufbar.

Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

DIS AG - 95030, Hof, Saale, DE

Sie sind stets offen, Kundenbeziehungen Stück für Stück auf- und auszubauen, haben bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln können und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich als Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei einem unserer Kunden! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen aus Sie erstellen Angebote, leiten sie an den Kunden weiter und beobachten deren Verlauf Sie stimmen sich mit allen beteiligten Bereichen regelmäßig ab Sie optimieren Prozesse der internen Abläufe Das bringen Sie mit Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. als Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) o.ä. Sie haben technisches Verständnis aus den Bereichen Handwerk und/oder Baugewerbe Sie haben Berufserfahrung im Vertrieb Sie haben gute kommunikative Fähigkeiten Das sind Ihre Benefits Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenfreie Stellung deiner persönlichen Schutzausrüstung Kein lästiger Papierkram – egal ob Stundenzettel oder Urlaubsanträge – alles läuft digital über unsere Mitarbeiter-App Die Chance auf Teilqualifikationen und Weiterbildungen für eine bessere Perspektive auf dem Arbeitsmarkt Langfristige Einsätze bei regionalen Unternehmen Ein schneller und unkomplizierter Einstieg Ein super sympathisches Team, dass sich um Sie kümmert und für Sie da ist Ein zuverlässiger Partner, der Sie ehrlich, transparent und empathisch begleitet Kostenfreier Gesundheitscheck durch unser Werksarztzentrum Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Jahreiß plauen-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Klostermarkt 1 08523 Plauen Telefon: +49 3741/5540970