Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Kraftfahrer LKW Bediener (m/w/d)

Workwise GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

Über Schmidt GmbH und Co. Hubarbeitsbühnenvermietung KG Seit mehr als 50 Jahren Ihr Arbeitsbühnenpartner in der Großregion Rhein-Main-Neckar. Als einer der größten mittelständischen Arbeitsbühnenvermieter überzeugen wir seit mehr als 50 Jahren unsere Kunden aus Handwerk, Dienstleistungen und Industrie. Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Sicherheitsstandards sind die Säulen unseres Wachstums mit nunmehr mehr als 950 Mietgeräten. Optimale Einsatzlösungen sind unser Kerngeschäft – und wir legen ausgesprochenen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Sicherheit ist uns ebenso ein grundsätzliches Anliegen! Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind weitere unserer Stärken. Annähernd 60 Mitarbeiter sind unser Unternehmenskapital. Das operative Geschäft erledigen wir in unserer Firmenzentrale in Neu-Isenburg und in unseren beiden Niederlassungen Ginsheim-Gustavsburg bei Mainz und Besigheim-Ottmarsheim bei Stuttgart. Was erwartet Sie? Transportieren von Personen und Material in die Arbeitshöhe Ausführen von Montage-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in luftiger Höhe. Die Einhaltung unserer Sicherheitsstandards und Arbeitssicherheitsrichtlinien hat für Sie oberste Priorität. Abwechslungsreiche Aufgaben: Neben der Arbeit mit unseren Arbeitsbühnen übernehmen Sie auch Transportfahrten. Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, zum Beispiel als Berufskraftfahrer oder in einem ähnlichen Bereich. Sie verfügen über die Führerscheinklasse 2 (CE) mit Eintrag 95 sowie eine gültige Fahrerkarte mit entsprechender Fahrpraxis. Wenn Sie Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit sowie an der außergewöhnlichen Technik unserer Fahrzeuge haben, möchten wir Sie gerne kennenlernen. Ihr offenes Auftreten überzeugt im Umgang mit Kollegen und Kunden gleichermaßen. Was bieten wir Ihnen? Unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktives Gehaltspaket, Auszahlung von Überstunden oder Freizeitausgleich, systematische Einarbeitung, produkt- und herstellerspezifische Schulungen sowie Weiterbildungen nach Absprache (auch CE-Führerschein) Ein großartiges Werkstatt-Team erwartet Sie in einem familiären Arbeitsumfeld mit Flexibilität, das Ihnen auch Raum für selbstständiges Arbeiten bietet. Wir legen Wert auf Qualität und Sicherheit und bieten: Externe Schulungen über Arbeitssicherheit hinaus, mit Blick auf bspw. Hydraulik oder Elektronik, das richtige Werkzeug sowie PSA, Sommer- und Winter-Kleidung Job-Rad 30 Tage Urlaub Zur Bewerbung Unser Jobangebot Kraftfahrer LKW Bediener (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Bankkaufmann (m/w/d) Financial Regulatory Reporting - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG - 63263, Neu-Isenburg, DE

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt am Main zu besetzen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns Ihren Lebenslauf zuzusenden und freuen uns darauf, mit Ihnen über Ihren nächsten Karriereschritt zu sprechen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung der Meldungen gemäß den bankaufsichtsrechtlichen Vorschriften und der Meldungen an die Bundesbank Eigenverantwortliches Ermitteln, Abstimmen und Plausibilisieren der zu meldenden Daten Erstellung des konzerninternen Reportings Verfolgen und Analyse von aktuellen Entwicklungen im Bereich Meldewesen Mitarbeit bei Projekten Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Meldewesen Zertifikationen sind von Vorteil, aber kein Muss Analysefähigkeit, Lern- und Entwicklungsbereitschaft, Qualitätsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und anteiliger Homeoffice Regelung Mitarbeiterrabatte Altersvorsorge Events Gute Verkehrsanbindung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Financial Services Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194-221

Junior Sales Manager Außendienst (m/w/d)

Workwise GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

Über KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. Wir sind seit unserer Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Wir sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann. Was erwartet dich? Du verantwortest bereits als Junior schnell ein eigenes Kundengebiet und baust dieses kontinuierlich und zielgerichtet aus Du gewährleistest eine reibungslose Kommunikation mit deinen Kunden Du bist an drei Tagen die Woche in deinem Vertriebsgebiet unterwegs: Du eruierst die Wünsche und Probleme unserer Kunden vor Ort und berätst diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette Du verbringst die anderen beide Tage gemeinsam mit deinem Team in unseren Vertriebsbüros, um Kundentermine zu organisieren und sich auszutauschen Du beobachtest den Markt und Wettbewerb und entwickelst so ein sicheres Gespür für neue Absatzmärkte und Kunden, um Wachstumsziele zu realisieren Dein Job in wenigen Worten: Abwechslungsreich – fordernd – definitiv nicht langweilig! Nach einem 8-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen Was solltest du mitbringen? Du hast einen Bachelorabschluss oder einen Master. Dein Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle. Das notwendige Know-How für deinen Einsteig vermitteln wir dir in deinem 8-wöchigen Intensivtraining Du startest bei uns als Junior - daher musst du keine Berufserfahrung mitbringen Du besitzt einen PKW-Führerschein, denn als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bist du an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team Du bist reisebereit, denn wir arbeiten regional in Deutschland und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team in anderen Regionen übernachtest du zusätzlich bis zu sechsmal im Monat im Hotel Du überzeugst bei der Arbeit mit Kunden durch deine Kommunikationsstärke, dafür sprichst du verhandlungssicheres Deutsch Was bieten wir dir? Frühzeitig viel Verantwortung. Deine Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen dich bei Fragen Ab dem ersten Tag bist du ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Eine interne Academy: Verbesserung in der täglichen Arbeit und über Abteilungsgrenzen hinaus Offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse und Weihnachts- und Sommerfeiern, sowie die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten Ein attraktives Einstiegsgehalt bei 70.000€ Herausragende Aufstiegs- und Karrierechancen, denn wir besetzten unsere Führungspositionen aus den eigenen Reihen Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Ein transparentes Gehaltssystem Zur Bewerbung Unser Jobangebot Junior Sales Manager Außendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Junior Sales Manager Automatisierung (m/w/d)

Workwise GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

Über KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. Wir sind seit unserer Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Wir sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann. Was erwartet dich? Du verantwortest bereits als Junior schnell ein eigenes Kundengebiet und baust dieses kontinuierlich und zielgerichtet aus Du gewährleistest eine reibungslose Kommunikation mit deinen Kunden Du bist an drei Tagen die Woche in deinem Vertriebsgebiet unterwegs: Du eruierst die Wünsche und Probleme unserer Kunden vor Ort und berätst diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette Du verbringst die anderen beide Tage gemeinsam mit deinem Team in unseren Vertriebsbüros, um Kundentermine zu organisieren und sich auszutauschen Du beobachtest den Markt und Wettbewerb und entwickelst so ein sicheres Gespür für neue Absatzmärkte und Kunden, um Wachstumsziele zu realisieren Dein Job in wenigen Worten: Abwechslungsreich – fordernd – definitiv nicht langweilig! Nach einem 8-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen Was solltest du mitbringen? Du hast einen Bachelorabschluss oder einen Master. Dein Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle. Das notwendige Know-How für deinen Einsteig vermitteln wir dir in deinem 8-wöchigen Intensivtraining Du startest bei uns als Junior - daher musst du keine Berufserfahrung mitbringen Du besitzt einen PKW-Führerschein, denn als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bist du an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team Du bist reisebereit, denn wir arbeiten regional in Deutschland und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team in anderen Regionen übernachtest du zusätzlich bis zu sechs Mal im Monat im Hotel Du überzeugst bei der Arbeit mit Kunden durch deine Kommunikationsstärke, dafür sprichst du verhandlungssicheres Deutsch Was bieten wir dir? Frühzeitig viel Verantwortung. Deine Teamkolleg:innen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen dich bei Fragen Ab dem ersten Tag bist du ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Eine interne Academy: Verbesserung in der täglichen Arbeit und über Abteilungsgrenzen hinaus Offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse und Weihnachts- und Sommerfeiern, sowie die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten Ein attraktives Einstiegsgehalt bei 70.000 EUR Herausragende Aufstiegs- und Karrierechancen, denn wir besetzten unsere Führungspositionen aus den eigenen Reihen Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Ein transparentes Gehaltssystem Zur Bewerbung Unser Jobangebot Junior Sales Manager Automatisierung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Teamleiter Produktion (m/w/d) zur Direktvermittlung

Piening GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

FÜR UNSEREN KUNDEN: ein weltweit tätiges Unternehmen, das hochwertige Produkte für thermischen und mechanischen Schutz herstellt. Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Unternehmen aus allen möglichen Branchen - vom renommierten Automobilhersteller bis zum Hersteller medizinischer Präzisionsgeräte. Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden in Neu-Isenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter für die Produktion (m/w/d). Deine Aufgaben sind: Durchführung und Sicherstellung einer termingerechten Produktion im Verantwortungsbereich unter Berücksichtigung der Aspekte Wirtschaftlichkeit, Qualität, Arbeitssicherheit und Umwelt. Kapazitäts- und Fertigungsplanung im Verantwortungsbereich unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit Durchführung und Überwachung der Optimierung von Arbeitsabläufen im Verantwortungsbereich Auf- und Abrüsten der Maschinen, Disposition und Bereitstellen von Material Erfassung, Auswertung und Analyse von Leistungskennzahlen sowie Ableitung und Initiierung von daraus resultierenden Maßnahmen Sicherstellung und Überwachung von Störungsbeseitigungen sowie von Reinigungs- und Wartungsintervallen Störungen analysieren, beheben und dokumentieren Disziplinarische und fachliche Führung der dem Bereich zugeordneten Mitarbeiter Organisation bzw. Durchführung von Schulungen und Unterweisungen zu Arbeitssicherheit, Qualitätsanforderungen und Prozessänderungen Schichtplanung und Urlaubsplanung Bedarfsmeldung für benötigte Hilfs- und Betriebsstoffe Durchführung von Qualitätsprüfungen in der Produktion nach Vorgabe Einhaltung der Vorschriften für Arbeitssicherheits- und umweltrelevante Themen Umsetzung und Einhaltung der durch das Unternehmen vorgegebenen Arbeitsabläufe Abnahme von Werkzeugen und Fertigungseinrichtungen Im Bedarfsfall Durchführung von Buchungsvorgängen im Warenwirtschaftssystem Zusammenarbeit mit Schnittstellenfunktionen, wie Qualität und Entwicklung Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene technische Ausbildung Maschinen und Anlagenführer (m/w/d) Berufserfahrung in der Produktion (bevorzugt Automotive) Gutes technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse MS-Office Grundkenntnisse Warenwirtschaftssysteme Erfahrung in der Mitarbeiterführung Lösungsorientierte, klare und offene Kommunikation mit Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsfähigkeit. Schichtbereitschaft Im Allgemeinen: Berücksichtigung der Belange des Datenschutzes Sofortige Information an die Geschäftsleitung bei außergewöhnlichen Vorkommnissen Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzvorschriften Deine Qualifikationen sind: Abgeschlossene technische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Produktion (bevorzugt Automotive) Gutes technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse MS-Office Grundkenntnisse Warenwirtschaftssysteme Erfahrung in der Mitarbeiterführung Lösungsorientierte, klare und offene Kommunikation mit Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsfähigkeit Schichtbereitschaft Des weiteren bist Du: Durchsetzungsstark und konsequent Kundenorientiert Kommunikationsstark und kontaktfreudig Vertreter der "Hands-on" Mentalität

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Feinmechaniker

WICO GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

DAS SIND WIR: Bei der WICO GmbH dreht sich alles um den Menschen. Seien es unsere internen und externen Mitarbeiter/innen, unsere Kunden als auch unsere langjährigen Partner in den unterschiedlichen Bereichen, die uns in den letzten 25 Jahren begleiten. Als Inhaber geführtes Unternehmen in der Personaldienstleistung an mehreren Standorten pflegen wir vertrauensvolle Beziehungen zu allen Beteiligten und das macht uns anders. Personaldienstleistung nehmen wir persönlich! Für unseren Kunden: ein weltweit agierendes Unternehmen für Lasertechnik und 3D Messtechnik in Neu-Isenburg, suchen wir Produktionshelfer (m/w/d) mit feinmotorischen Fähigkeiten und Fingerspitzengefühl, für den Bau von optischen und mechanischen Baugruppen Wir bieten Ihnen: • Gute Bezahlung mit ca. 16,- Euro aufwärts je nach Qualifikation • unbefristete Festanstellung • Übernahme durch den Kunden möglich • flexible Arbeitszeiten • moderne Arbeitsbedingungen • umfangreiche Einarbeitung in die Aufgabengebiete • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben • individuelle Weiterbildungsangebote • freundliche und kooperative Atmosphäre eines Familienunternehmens Ihre Aufgaben: • Montage, Justage von optischen und feinmechanischen Komponenten und Baugruppen in der Serienfertigung • Erfassen und Beseitigen von auftretenden Mängeln • Sie reinigen und kleben optische Komponenten • Sie stellen durch Prüfungen sicher, dass das Arbeitsergebnis allen Anforderungen entspricht • Sie arbeiten aktiv an Prozessverbesserungsprojekten mit Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker, Feinwerkmechaniker/-techniker, Optiker oder eine vergleichbare technische Ausbildung von Vorteil • Erfahrung in der Montage von hochwertigen mechanischen und/oder optischen Komponenten • Feinmotorisches Geschick und Fingerspitzengefühl sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein • Engagierte und teamfähige Persönlichkeit, die sich in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen wohl fühlt • Technisches Verständnis • Erste Erfahrungen im Reinraum wünschenswert • Deutsch in Wort und Schrift • Sie sind sicher im Umgang mit PCs bzw. Windows • Die eigenverantwortliche Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie motivieren durch Flexibilität und Ausdauer Wir haben sicher Ihr Interesse geweckt: denn bei dieser Aufgabe und unseren Kunden werden Sie alle Möglichkeiten zu fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung vorfinden. Der persönliche Erfolg ist in diesem innovativen Unternehmen vorprogrammiert. Somit freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bankkaufmann (m/w/d) Financial Regulatory Reporting - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG - 63263, Neu-Isenburg, DE

Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, besetzen alle Positionen gezielt im Banken- und Versicherungssektor. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt am Main zu besetzen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns Ihren Lebenslauf zuzusenden und freuen uns darauf, mit Ihnen über Ihren nächsten Karriereschritt zu sprechen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erstellung der Meldungen gemäß den bankaufsichtsrechtlichen Vorschriften und der Meldungen an die Bundesbank Eigenverantwortliches Ermitteln, Abstimmen und Plausibilisieren der zu meldenden Daten Erstellung des konzerninternen Reportings Verfolgen und Analyse von aktuellen Entwicklungen im Bereich Meldewesen Mitarbeit bei Projekten Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Meldewesen Zertifikationen sind von Vorteil, aber kein Muss Analysefähigkeit, Lern- und Entwicklungsbereitschaft, Qualitätsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und anteiliger Homeoffice Regelung Mitarbeiterrabatte Altersvorsorge Events Gute Verkehrsanbindung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Financial Services Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194-221

Teamleiter für die Produktion (m/w/d)

WICO GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

UNSER KUNDE: ein weltweit tätiges Unternehmen, das hochwertige Produkte für thermischen und mechanischen Schutz herstellt. Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Unternehmen aus allen möglichen Branchen - vom renommierten Automobilhersteller bis zum Hersteller medizinischer Präzisionsgeräte. Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Langen/Hessen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter für die Produktion (m/w/d). Ihre Aufgaben: Durchführung und Sicherstellung einer termingerechten Produktion im Verantwortungsbereich unter Berücksichtigung der Aspekte Wirtschaftlichkeit, Qualität, Arbeitssicherheit und Umwelt. Kapazitäts- und Fertigungsplanung im Verantwortungsbereich unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit Durchführung und Überwachung der Optimierung von Arbeitsabläufen im Verantwortungsbereich Auf- und Abrüsten der Maschinen, Disposition und Bereitstellen von Material Erfassung, Auswertung und Analyse von Leistungskennzahlen sowie Ableitung und Initiierung von daraus resultierenden Maßnahmen Sicherstellung und Überwachung von Störungsbeseitigungen sowie von Reinigungs- und Wartungsintervallen Störungen analysieren, beheben und dokumentieren Disziplinarische und fachliche Führung der dem Bereich zugeordneten Mitarbeiter Organisation bzw. Durchführung von Schulungen und Unterweisungen zu Arbeitssicherheit, Qualitätsanforderungen und Prozessänderungen Schichtplanung und Urlaubsplanung Bedarfsmeldung für benötigte Hilfs- und Betriebsstoffe Durchführung von Qualitätsprüfungen in der Produktion nach Vorgabe Einhaltung der Vorschriften für Arbeitssicherheits- und umweltrelevante Themen Umsetzung und Einhaltung der durch das Unternehmen vorgegebenen Arbeitsabläufe Abnahme von Werkzeugen und Fertigungseinrichtungen Im Bedarfsfall Durchführung von Buchungsvorgängen im Warenwirtschaftssystem Zusammenarbeit mit Schnittstellenfunktionen, wie Qualität und Entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung Maschinen und Anlagenführer (m/w/d) Berufserfahrung in der Produktion (bevorzugt Automotive) Gutes technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse MS-Office Grundkenntnisse Warenwirtschaftssysteme Erfahrung in der Mitarbeiterführung - Lösungsorientierte, klare und offene Kommunikation mit Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsfähigkeit. Schichtbereitschaft

Fluggastbetreuer (m/w/d) am Flughafen Frankfurt - keine Zeitarbeit!

Solua GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

Sie sind eine kontaktfreudige Person, die gerne andere Menschen unterstützt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!   Wenn Sie gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten möchten und eine neue Herausforderung suchen, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten sich jetzt als Passenger Service Agent (m/w/d) für die Fluggastbetreuung am Frankfurter Flughafen zu bewerben. Denn wir suchen nach Ihnen - ab sofort und im Umfang einer Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.   Im Rahmen einer Kooperation mit der FraCare Services GmbH, deren Tätigkeit die Begleitung, Betreuung und der Transport von Fluggästen mit eingeschränkter Mobilität sowie alleinreisender Kinder am Flughafen Frankfurt ist, unterstützen wir in der Rekrutierung.   Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:    - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Direkteinstieg in eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ohne Zeitarbeit - Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto (bei 39 Wochenstunden) - Eine monatliche Netto-Prämie von 220€ - Gehaltserhöhung nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit - Kostenlose Parkplätze am Flughafen Frankfurt - Tankvergünstigungen - Zuschläge zum Jobticket - Jahressonderzahlung - Monatlich im Voraus fixe Dienstpläne, die im Zeitrahmen von 05:00-24:00 Uhr in 2 Blöcken liegen - Zuschläge für Nachtarbeit, Sonntagszuschlag, Feiertagszuschlag   - Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Das sind Ihre Aufgaben:    - Sie unterstützen und begleiten mobilitätseingeschränkte Fluggäste (z. B. ältere Reisende, Rollstuhlfahrende oder alleinreisende Kinder und Jugendliche) bei Ankunft, Abflug, Umstieg, Check in...  - Sie führen Passagiertransporte mittels Rollstuhl, elektrischem Treppensteiger und Elektrowagen durch - Sie heben und tragen stark mobilitätseingeschränkte Personen zum unterstützenden Transport  - Sie dokumentieren die Betreuungsereignisse in einem mobilen Endgerät, hierüber erhalten Sie zudem Ihre täglichen Aufträge - Sie unterstützen die Fluggäste bei der Gepäckaufgabe, Gepäckabholung sowie beim Transport der Gepäckstücke - Hierbei sind Sie die helfenden "Hände und Füße" der Betreuungsgäste  Das bringen Sie mit:   - Empathiefähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen - Fließende Deutschkenntnisse (ab B2) und gute Englischkenntnisse (ab B1) zur Verständigung mit den Reisegästen - Die Bereitschaft zur Arbeit in einem wochenendübergreifenden Schichtsystem Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Ihrem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - nehmen Sie noch heute Ihre neue Position in Angriff. Bitte übersenden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen mit ihren Kontaktdaten. Bitte beachten Sie, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu betrachten sind.

Customer Service Agent (m/w/d) Fluggastbetreuung ohne Befristung

Solua GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit bei der Sie ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen können? Sie haben bis jetzt keine Erfahrung in dieser Branche? Kein Problem! Bei uns sind Quereinsteiger (m/w/d) herzlich Willkommen!   Dann bewerben Sie sich jetzt als Customer Service Agent (m/w/d) für die Fluggastbetreuung an einem der am stärksten frequentierten Flughäfen Deutschlands, dem Frankfurter Flughafen.   Im Rahmen einer Kooperation mit der FraCare Services GmbH, deren Tätigkeit die Begleitung, Betreuung und den Transport von Fluggästen mit eingeschränkter Mobilität sowie alleinreisender Kinder am Flughafen Frankfurt ist, unterstützen wir in der Rekrutierung.   Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:    - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Direkteinstieg ohne Zeitarbeit - Flexibler Einstieg in Vollzeit (39 Wochenstunden) oder Teilzeit (20 oder 30 Wochenstunden) - Eine Vergütung nach TVöD-V mit einem Einstiegsgehalt von ca. 2300 € Brutto (39 Wochenstunden) - Eine monatliche Netto-Prämie von 220 €  - Die Erhöhung Ihres Grundgehaltes nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit - Kostenlose Parkplätze am Flughafen Frankfurt - Tankvergünstigungen - Kostenloses Jobticket - Jahressonderzahlung - Monatlich im Voraus geplante Dienstpläne, die im Zeitrahmen von 05:00-24:00 Uhr in 2 Blöcken liegen - Zuschläge für Nachtarbeit, Sonntagszuschlag, Feiertagszuschlag   - Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Das sind Ihre Aufgaben:    - Sie unterstützen und begleiten mobilitätseingeschränkte Fluggäste im gesamten Ankunft, Abflug und Umsteigeprozess - Sie führen Passagiertransporte mittels Rollstuhl, elektrischem Treppensteiger und Elektrowagen durch - Sie heben und tragen stark mobilitätseingeschränkte Personen zum unterstützenden Transport  - Sie dokumentieren die Betreuungsereignisse in einem mobilen Endgerät, hierüber erhalten Sie zudem Ihre täglichen Aufträge - Sie unterstützen die Fluggäste bei der Gepäckaufgabe, Gepäckabholung sowie beim Transport der Gepäckstücke - Hierbei sind Sie die helfenden "Hände und Füße" der Betreuungsgäste  Das bringen Sie mit:   - Empathiefähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen - Fließende Deutschkenntnisse (ab B2) und gute Englischkenntisse (ab B1) zur Verständigung mit den Reisegästen - Die Bereitschaft zur Arbeit in einem wochenendübergreifenden Schichtsystem Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Ihrem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - nehmen Sie noch heute Ihre neue Position in Angriff. Bitte beachten Sie, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu betrachten sind.