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Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 65779, Kelkheim (Taunus), DE

Bewerben Sie sich direkt online über unseren http://https://www.bewerber.tempton.ws/?nl=515&source=desktop Das bieten wir Ihnen als Fachkraft für Lagerlogistik: - Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Ab 16 EUR / Stunde - Attraktive Zuschläge: 100% Feiertagszuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 25% Nachtzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld von bis zu jeweils 300 Euro - Option auf feste oder flexible Abschlagszahlungen - Zahlung von Fahrgeld, Verpflegungsmehraufwand, Fahrkostenzuschuss uvm. Aufgaben: - Koordination der Warenannahme und -ausgabe - Überprüfung der Wareneingänge auf Qualität, Menge und Vollständigkeit - Einlagerung von Waren unter Berücksichtigung einer optimalen Raumausnutzung - Kommissionierung von Aufträgen nach vorgegebenen Bestelllisten oder Lieferscheinen - Verpackung der Waren gemäß den geltenden Vorschriften - Versandvorbereitung inklusive Erstellung von Versanddokumenten - Buchung der Lagerbewegungen im System Anforderungen: - Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich wünschenswert - Gute Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen - Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit - Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten   Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-coesfeld@tempton.de Tel.: +49 611 360110-15 Whatsapp: +49 151 70529326 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Marketing Planning Assistant im AR Management (m/w/d)

Workwise GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Über Nexen Tire Europe s.r.o Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was erwartet dich? Du verwaltest und managst die Lagerbestände Du überwachst den Kundenstatus (AR/Credit/Insurance) Du erstellst Reports und analysierst Kundenprobleme/Bedrohungen Du planst Budgets und erstellst und überwachst KPIs Was solltest du mitbringen? Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln Du verfügst über gute Excelkenntnisse und arbeitest proaktiv und selbstständig Du arbeitest gerne und eng im Team zusammen Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team und guten Aufstiegsmöglichkeiten Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Monatlicher Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Sodexo Verpflegungsprogramm) Monatlicher Mobilitätszuschuss Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Unsere Reifen Tickets für ein Fußballspiel der Eintracht Frankfurt (je nach Verfügbarkeit) Zur Bewerbung Unser Jobangebot Marketing Planning Assistant im AR Management (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

WEG-Verwalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 65779, Kelkheim, DE

WEG-Verwalter (m/w/d) Referenz 12-180798 Im Auftrag unseres Kunden, eine Immobilienagentur, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WEG-Verwalter (m/w/d). Ihre Benefits: Zentrale Lage Flache Hierarchie Weiterentwicklungsmöglichkeiten Homeoffice-Möglichkeit Ihre Aufgaben: Eigenständige Verwaltung von WEG-Objekten Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse Erteilung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsaufträgen Einholung von Kostenangeboten Führung der Korrespondenz Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Wahrnehmung der Rechte und Pflichten als Eigentümervertreter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann, gerne auch abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von WEG-Objekten wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse notwendig; Erfahrung mit Immobilienverwaltungsprogrammen wünschenswert Organisationstalent Freude am Umgang mit Menschen Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als WEG-Verwalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Karina Müller (Tel +49 (0) 69 96876-144 oder E-Mail office.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

WEG-Verwalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 65779, Kelkheim, DE

WEG-Verwalter (m/w/d) Referenz 12-180798 Im Auftrag unseres Kunden, eine Immobilienagentur, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen WEG-Verwalter (m/w/d). Ihre Benefits: Zentrale Lage Flache Hierarchie Weiterentwicklungsmöglichkeiten Homeoffice-Möglichkeit Ihre Aufgaben: Eigenständige Verwaltung von WEG-Objekten Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse Erteilung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsaufträgen Einholung von Kostenangeboten Führung der Korrespondenz Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Wahrnehmung der Rechte und Pflichten als Eigentümervertreter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann, gerne auch abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von WEG-Objekten wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse notwendig; Erfahrung mit Immobilienverwaltungsprogrammen wünschenswert Organisationstalent Freude am Umgang mit Menschen Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als WEG-Verwalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Karina Müller (Tel +49 (0) 69 96876-144 oder E-Mail office.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Assistant Manager - Human Resources (m/w/d)

Workwise GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Über Nexen Tire Europe s.r.o Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was erwartet dich? Du prüfst bestehende Vergütungsrichtlinien und verantwortest die gesamte Entwicklung und Optimierung von Compensation- & Benefits-Prozessen und Projekten Als kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden berätst du sie in personalrelevanten Fragestellungen und führst mit ihnen regelmäßig Feedbackgespräche Du begleitest unsere Mitarbeitenden in ihrem Employee Life Cycle – vom Arbeitsvertrag bis zum Arbeitszeugnis Du übernimmst wichtige Aufgaben im operativen Tagesgeschäft und stellst Verträge sowie Bescheinigungen aus Du untersützt im Personaldatenmanagement Was solltest du mitbringen? Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie /-pädagogik oder vergleichbarem und bringst darüber hinaus erste Berufserfahrungen im Personalwesen mit Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zeichnest dich durch Teamgeist sowie eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise aus Du bist ein Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen den Überblick behält Du zählst Kommunikationsstärke zu deinen Stärken und hast Freude am Umgang mit Menschen Du bringst Kenntnisse mit MS-Office mit Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Mitarbeitendenrabatt auf unsere Produkte Kostenlose Getränke wie Kaffee oder Tee Einen monatlichen Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Sodexo Verpflegungsprogramm) Einen monatlichen Mobilitätszuschuss Tickets für die Haupttribüne für ein Fußballspiel der Eintracht Frankfurt (je nach Verfügbarkeit) Die Möglichkeit Motorsport am Nürburgring mitzuerleben Zur Bewerbung Unser Jobangebot Assistant Manager - Human Resources (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Manager Produktplanung - Marketing (m/w/d)

Workwise GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Über Nexen Tire Europe s.r.o Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was erwartet dich? Du unterstützt bei der Entwicklung der europäischen Produktstrategien und Erstellung der Produkt-Roadmap für den europäischen Markt Du stehst in engem Kontakt mit der Produktplanungs-Abteilung des Headquarters in Südkorea wie auch mit den Niederlassungen innerhalb Europas (Italien, Frankreich, Tschechien, etc.) Du koordinierst die europäischen Magazintests Du verwaltest die Produktübergänge (Entwicklung neuer Produkte, Größenvariationen und die Lebensdauer) sowie die europäische Produktvorgangsliste und das Bestelleingangssystem der Produkte Du analysierst online und offline Markttrends (Saison, Kategorie, Größe etc.) und unterstützt bei der Einführung neuer und bestehender Produkte auf dem Markt bei internen und externen Veranstaltungen Du erstellst Schulungsmaterialien der Produkte für interne und externe Zwecke und stellst Produktinformationen für Stakeholder bereit Was solltest du mitbringen? Du konntest bereits bis zu 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, -planung oder Produktmarketing in der Reifenbranche sammeln Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss Du besitzt die Fähigkeit, in einem herausfordernden und sich schnell veränderndem Umfeld zu arbeiten Du bist detail- und prozessorientiert, hast kommunikative Fähigkeiten mit hoher Teamfähigkeit und arbeitest gerne in funktionsübergreifenden Gruppen Du verfügst über gute zwischenmenschliche Beziehungen, proaktivem Denken und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Mitarbeiterrabatt auf unsere Reifen Kostenlose Getränke wie Kaffee oder Tee Monatlicher Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Sodexo Verpflegungsprogramm) Monatlicher Mobilitätszuschuss Tickets für ein Fußballspiel der Eintracht Frankfurt (je nach Verfügbarkeit) Die Möglichkeit Motorsport am Nürburgring mitzuerleben Zur Bewerbung Unser Jobangebot Manager Produktplanung - Marketing (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Junior Automotive Engineer (m/w/d)

Workwise GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Über Nexen Tire Europe s.r.o Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was erwartet dich? Du managst das OE-Reifenentwicklungsprogramm Du verhandelst auf technischer Ebene mit dem OEM (Anforderungen / Ergebnisse / Testbedingungen / technische Genehmigung, Dokumentation) Du baust und erweiterst die Beziehung zur technischen Seite des OEM auf operativer und der Ebene des Managements aus und beschaffst alle notwendigen Informationen für den technischen Erfolg mit OEM Du schaffst die Möglichkeit für technische Präsentationen und Meetings einschließlich des Senior-Managements des OEM Du leitest gemeinsame Tests mit OEMs und unterstützt OEM-bezogene Qualitätsthemen und -probleme Was solltest du mitbringen? Du hast einen technischen Hochschulabschluss oder einen höherwertigen Abschluss und bereits erste Berufserfahrung in der Fahrzeugtechnik, als Zuliefer:in, durch OEM gesammelt Du verfügst über organisatorische und programmtechnische Fähigkeiten Du hast gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, bist teamfähig und verhandlungsgeschickt Du hast ein gutes Gespür für Kund:innen, bist reisebereit und hast eine Affinität zu Autos Du sprichst sehr gut Englisch und Deutsch Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Eine Vielzahl and Mitarbeiterrabatten Monatlicher Verpflegungszuschuss Monatlicher Mobilitätszuschuss Unsere Reifen Tickets für ein Fußballspiel der Eintracht Frankfurt (je nach Verfügbarkeit) Zur Bewerbung Our job offer Junior Automotive Engineer (m/w/d) sounds interesting? We're excited to receive your application via our partner Workwise. With Workwise you can apply within a few minutes as you don't need a cover letter . You'll also be able to track the status of your application at any time.

Assistant Manager - Human Resources / Compensation / Benefits (m/w/d)

Workwise GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Über Nexen Tire Europe s.r.o Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was erwartet dich? Du prüfst bestehende Vergütungsrichtlinien und verantwortest die gesamte Entwicklung und Optimierung von Compensation- & Benefits-Prozessen und Projekten Als kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden berätst du sie in personalrelevanten Fragestellungen und führst mit ihnen regelmäßig Feedbackgespräche Du begleitest unsere Mitarbeitenden in ihrem Employee Life Cycle – vom Arbeitsvertrag bis zum Arbeitszeugnis Du übernimmst wichtige Aufgaben im operativen Tagesgeschäft und stellst Verträge sowie Bescheinigungen aus Du untersützt im Personaldatenmanagement Was solltest du mitbringen? Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie /-pädagogik oder vergleichbarem und bringst darüber hinaus erste Berufserfahrungen im Personalwesen mit Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zeichnest dich durch Teamgeist sowie eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise aus Du bist ein Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen den Überblick behält Du zählst Kommunikationsstärke zu deinen Stärken und hast Freude am Umgang mit Menschen Du bringst Kenntnisse mit MS-Office mit Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Mitarbeitendenrabatt auf unsere Produkte Kostenlose Getränke wie Kaffee oder Tee Einen monatlichen Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Sodexo Verpflegungsprogramm) Einen monatlichen Mobilitätszuschuss Tickets für die Haupttribüne für ein Fußballspiel der Eintracht Frankfurt (je nach Verfügbarkeit) Die Möglichkeit Motorsport am Nürburgring mitzuerleben Zur Bewerbung Unser Jobangebot Assistant Manager - Human Resources / Compensation / Benefits (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Piening GmbH - 65779, Kelkheim, DE

FÜR UNSEREN KUNDEN EINER DER WELTWEIT FÜHRENDEN HERSTELLER FÜR ROHRWERKZEUGE UND ROHRBEARBEITUNGSMASCHINEN IN DER SANITÄR-, HEIZUNGS-, KLIMA-, KÄLTE-, GAS- UND UMWELTTECHNIK. Suchen wir CNC Dreher und Fräser (m/w/d) für den Standort Kelkheim Wir bieten Ihnen: Tarifliche Bezahlung mit ca. 20 €/h Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wertige Arbeitskleidung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - damit Sie mehr Planbarkeit und Sicherheit haben Abschlagszahlungen wenn das Geld mitten im Monat mal knapp wird. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Eine spannende Herausforderung, in der Sie Ihre fachlichen und menschlichen Stärken einbringen können Ihre Aufgaben als CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d): Selbstständige Fertigung von Teilen nach technischen Zeichnungen im Rahmen vorgegebener Programme Bedienen, Einrichten und Programmieren von CNC-Fräsmaschinen oder CNC-Drehmaschinen Überwachung und Optimierung der Produktionsschritte Aktive Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Laufende Teilekontrolle im Fertigungsprozess, Dokumentation von Prozessdaten Störungsbeseitigung, Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Maschinen Ihre Qualifikationen als CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Zerspanungsmechanik mit anschließender Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Maschinen- und Steuerungskenntnisse (Siemens 840D) sind von Vorteil, aber kein Muss Versierter Umgang mit Mess- und Prüfmittel Selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Sehr gute Deutschkenntnisse

Assistant Marketing Manager (m/w/d)

Workwise GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Über Nexen Tire Europe s.r.o Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was erwartet dich? Entwicklung und Umsetzung des Einzelhandelsmarketingprogramms für Europa Management des Marketingbudgets und der KPIs mit Berichterstattung Produktmarketing Digitales Marketing (u.a. Social Media, Homepage, Newsletter) und Channel Marketing (u.a. Shop Branding) Öffentlichkeitsarbeit: Planung und Durchführung von Public-Relations-Aktivitäten Was solltest du mitbringen? Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation gesammelt Du verfügst über Microsoft Excel, Powerpoint und Word Kenntnisse Du bist in der Lage, in einem anspruchsvollen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten und hast ein Auge für Details und eine klare Prozessorientierung Du besitzt idealerweise Erfahrungen mit Agenturen oder in der Automobilindustrie Du bist kommunikationsstark, teamfähig und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Du sprichst Deutsch und Englisch fließend Du arbeitest in einer funktionsübergreifenden Gruppe mit anderen Teammitgliedern Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team und guten Aufstiegsmöglichkeiten Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Monatlicher Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Sodexo Verpflegungsprogramm) Monatlicher Mobilitätszuschuss Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Unsere Reifen Tickets für ein Fußballspiel der Eintracht Frankfurt (je nach Verfügbarkeit) Zur Bewerbung Unser Jobangebot Assistant Marketing Manager (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .