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Pharmaberater Phytotherapie (m/w/d)

Inizio Engage - Singen (Hohentwiel), Konstanz (Kreis), DE

Unser Kunde ist ein Familiengeführtes Pharmaunternehmen, welches weltweit agiert. Mit über 3000 Mitarbeitern und Hauptsitz in Deutschland werden Ärzte und Apotheken betreut, beraten und versorgt. Für unseren namhaften Kunden und dem weltweit führenden Experten in der Erforschung, Entwicklung und Herstellung von pflanzlichen Arzneimitteln suchen wir zum 01.02.2024 eine/n: Pharmaberater (gn) im Bereich Phytotherapie IHRE AUFGABEN Als Manager des eigenen Gebiets informieren und beraten Sie Hausärz…

Mitarbeiterin (all genders) für Käfigwaschanlage (unbefristet / Teilzeit 50% )

AbbVie - Bodman-Ludwigshafen, Konstanz (Kreis), DE

Job Description Eine Karriere, in der Sie mehr erreichen können? Wir bieten das. Sie suchen nach Herausforderungen, an denen Sie wachsen können? Wir bieten Ihnen das. Eine Karriere, in der Sie all Ihre Fähigkeiten einbringen können? Wir bieten Ihnen das. Willkommen bei AbbVie Als Teil eines internationalen Unternehmens mit 48.000 Mitarbeitern weltweit und rund 3.000 Mitarbeitern in Deutschland haben Sie die Möglichkeit, eng mit uns zusammenzuarbeiten, um die gesundheitlichen Herausforderungen v…

Qualitätsingenieur (m/w/d)

iks Engineering GmbH - Insel Mainau, Konstanz (Kreis), DE

Qualitätsingenieur (m/w/d) gesucht Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Alternativen Energien? Entwickeln Sie weltweit anerkannte Made in Germany Lösungen, die die Innovationen von morgen prägen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen steht iks Engineering als Branchenspezialist für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie unbefristet und in Vo…

Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) Kardiovaskular

Inizio Engage - Radolfzell am Bodensee, Konstanz (Kreis), DE

Unser Kunde Daiichi Sankyo beschäftigt 16.000 Mitarbeiterinnen in mehr als 20 Ländern. Diese engagieren sich für die Entwicklung und den Vertrieb innovativer pharmazeutischer Produkte. In Europa konzentriert sich unser Kunde auf das starke kardiovaskuläre Arzneimittelportfolio. Dieses spiegelt das langjährige Engagement in diesem Bereich wider und zeigt, dass hier jeder Herzschlag zählt. Der europäische Hauptsitz befindet sich in München. Pharmareferent (m/w/d) kardiovaskuläre Erkrankungen IHRE…

Key Account Manager Dermatologie (w/m/d) Ulm, Reutlingen, Konstanz

MERAKI Personalberatung & Coaching - 78467, Konstanz, DE

Über unseren Kunden Unser Kunde bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Unternehmerisches Denken, familiärer und offener Umgang, flache Hierarchien und ein hoch motiviertes Team zeichnen das Unternehmen aus. Ihre Aufgaben Sie arbeiten in einem Team mit einem kaufmännischen Experten für die Apotheke und einem Experten für den Abverkauf in der Apotheke zusammen in Ihrem Gebiet, um Ihre Kunden weiterzuentwickeln. Sie begeistern Ihre Kunden für die Produkte und Neuprodukte bei Dermatologen in Ihrem Gebiet. Sie haben Spaß daran, mit Ihren Kunden gemeinsam erfolgreich zu sein. Sie können sich und andere begeistern. Sie haben keinen Spaß an Routine und sind flexibel und kreativ. Ihr Profil Eigenverantwortlichkeit, Leistungsbereitschaft, Erfolgswillen und Disziplin sind keine Fremdwörter für Sie. Teamplay macht Ihnen Spaß. Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse 3/B sind vorhanden. Sie sind geprüfter Pharmareferent (w/m/d) oder Pharmaberater nach §75 AMG. Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Was unser Kunde bietet modernes Umfeld und keine starren Strukturen Ein Arbeitsumfeld was immer offen für Feedback und Veränderungen ist Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander Stetige persönliche Weiterentwicklung durch interne Coaches und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten Corporate Benefits, Jobrad und spannende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Ihr Kontakt Bei Interesse oder Fragen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme Kübra Coskun coskun@meraki23.com +49 15152938152

Fachkrankenpfleger (gn) Anästhesie Direktvermittlung

Manpower Experts GmbH - 78462, Konstanz, DE

Sie suchen als Fachkrankenschwester einen neuen Job in der Pflege? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Lernen Sie uns als Ihren Personalexperten in der Medizin und Pflege kennen und unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise. Aktuell suchen wir einen Fachkrankenpfleger (gn) für den Fachbereich Anästhesie in Voll- oder Teilzeit zur Direktvermittlung an unseren Auftraggeber. Kontaktieren Sie uns gerne direkt für nähere Informationen. Das sind Ihre Aufgaben in der Anästhesie: Pflege, Versorgung und Betreuung von Patienten vor, während und nach Operationen Fach- und sachkundige Vorbereitung, Assistenz und Nachbereitung bei der Anästhesie Ganzheitliche Betrachtung von Patienten und empathische Begleitung im prä-, intra- postoperativen Prozess Postoperative Betreuung und Überwachung von Patienten im Aufwachraum Das bringen Sie mit: Sie sind Fachkrankenpfleger (gn) für Anästhesie, Gesundheits- und Krankenpfleger (gn) in der Anästhesie oder ATA (gn) Sie arbeiten multiprofessionell vernetzt im Team Sie haben eine empathische und sympathische Persönlichkeit und auch in stressigen Situationen oft ein Lächeln im Gesicht Darauf können Sie sich als Pflegefachkraft verlassen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Ein motiviertes und offenes Team und guter Kollegenzusammenhalt Sichere Urlaubsplanung Zahlreiche Mitarbeiterangebote für Sport, Kulinarik, Mode, Technik, Kultur und vieles mehr Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt persönlich kennenlernen! Was Sie dafür tun müssen? Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf! Sie erreichen uns telefonisch oder auch gerne perE-Mail (bewerbung-med@manpower-medical.de) oder bewerben Sie sich doch direkt über denBewerbungsbuttonauf unserer Homepage. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Assistenzarzt (m/w/d) für Gastroenterologie

European Medical Consulting Adam GmbH - 78462, Konstanz, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Für unseren Kunden, ein fortschrittliches Akutklinikum im Raum Konstanz, suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) für Gastroenterologie. #14260 Ihre Klinik Ein fortschrittliches Akutklinikum mit knapp 200 Betten Jährlich werden über 30.000 Patienten stationär und ambulant versorgt Zahlreiche Fachbereiche bilden das Spektrum der medizinischen Versorgung Die Gastroenterologie ist spezialisiert auf die Untersuchung und Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen der Speiseröhre, des Dünn- Dickdarms, des Magens, der Leber, der Gallenwege und der Bauchspeicheldrüse In der Endoskopie bieten hochwertige Endoskope und eine automatisierte Überwachung bei der Sedierung höchste Sicherheit bei allen Untersuchungen Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie Ihre Chance Umfangreiche und zielgerichtete Einarbeitung Eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ihre Aufgaben Betreuung der stationären und ambulanten Patienten/-innen im Fachbereich Tätigkeiten im Funktionsbereich und der Endoskopie unter fachärztlicher Anleitung Teilnahme an regelmäßigen Konferenzen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Ihr Profil Deutsche Approbation Sie verfügen bereits über klinische Erfahrungen Hohes Maß an Sorgfalt, hohe Einsatzbereitschaft sowie Empathie den Patienten/-innen gegenüber Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

Full Stack .NET Entwickler:in

Instaffo GmbH - 78467, Konstanz, DE

Du bist interessiert an der Stelle als Full Stack .NET Entwickler:in bei combit GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Konversationssicher Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes. Bereit für eine Veränderung? Steig ein in unser hochmotiviertes und freundschaftliches Entwicklungs-Team, gerne ab sofort. Deine Aufgaben wechseln wie die Software-Produkte, an denen du beteiligt bist. Du wirst sowohl an der Weiterentwicklung unserer Reportinglösungen List & Label und combit Report Server mitwirken, als auch an unserer CRM Lösung combit Relationship Manager und der zugehörigen Web-Version. Ein umfassender Überblick über den ganzen beteiligten Tech Stack ist also erforderlich. Du siehst, wir haben die unterschiedlichsten Herausforderungen in verschiedenen Bereichen und Technologien zu bieten - langweilig wird es garantiert nie. Tätigkeiten Weiterentwicklung unserer Software-Produkte Dabei sind die Aufgaben so abwechslungsreich wie unsere Tools und Lösungen aus den Bereichen Reporting und CRM Unter Nutzung aktuellster Technologien im .NET/Web-Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend deinen Kenntnissen und Erfahrungen Welche konkreten und mit der Zeit wachsenden Aufgaben du dabei übernimmst, hängt von den Kenntnissen, Neigungen und Erfahrungen ab, die du mitbringst. Wir planen agil und haben kurze Releasezyklen – so können wir schnell auf neue Entwicklungen reagieren und Innovationen zeitnah umsetzen. Wir verwenden aktuelle Werkzeuge und Technologien, sei es bei der Entwicklungsumgebung (VS2022 Enterprise), beim Bugtracking (Redmine), im Wiki (Confluence), Chat (Mattermost) oder auf dem CI-Server (TeamCity). Unsere Arbeitsplätze sind technisch wie ergonomisch bestens ausgestattet. Anforderungen Du verfügst über gute Programmierkenntnisse in .NET/C# sowie fundierte Kenntnisse in aktuellen Webtechnologien (TypeScript/JavaScript, HTML, CSS, ASP.NET). React/Redux-Kenntnisse wären von Vorteil, außerdem bist du sattelfest im Umgang mit Windows Betriebssystemen. Hast du Erfahrung in der verteilten Entwicklung von größeren Projekten und im Umgang mit Sourcecodeverwaltungssystemen? Kein Muss, aber umso besser! Du verfügst über Kommunikationsstärke, gute Englischkenntnisse und Team-Fähigkeit. Über neue Technologien freust du dich, stellst dich gerne darauf ein und bringst Ideen in das Team ein. Wir setzen kein Studium oder eine bestimmte Ausbildung voraus, solange du dir die geforderten Kenntnisse anderweitig angeeignet hast und weißt, wo’s lang geht. Knifflige Probleme sind eine willkommene Herausforderung und lassen dich so lange nicht los, bis du die Lösung gefunden hast. Software-Entwicklung ist dein Ding, das dich begeistert und dir Spaß macht! Du kommst gerne in ein Know-How-kräftiges und engagiertes Dev-Team mit flachen Hierarchien und baust mit Vergnügen an gemeinsamen Zielen. Team Unser Entwickler-Team besteht aus engagierten Spezialisten und Generalisten. Agile Projektplanung mit regelmäßigen Standups, kurze Wege und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Je nach aktuellem Projekt arbeitest du im Team mit bis zu zehn anderen Entwickler:innen. Wir teilen gerne Wissen, fördern und fordern uns gegenseitig. Im Alltag und auch bei regelmäßigen Team-Events. Bewerbungsprozess Da wir wissen wollen, ob wir gut zueinander passen, gibt es meist zwei Vorstellungsgespräche. Zum Kennenlernen der Kolleg:innen kannst Du einen Tag im Team erleben. Wenn für Dich und uns alles passt, erhältst Du ein Angebot. Nach Klärung aller Fragen für Deinen Start: Willkommen im combit Team! Über das Unternehmen Macht es uns einzigartig? Wissen wir natürlich nicht. Aber das können wir richtig gut: Eine positive Arbeitsatmosphäre schaffen, in der sich jede:r mit seinen Präferenzen und Stärken einbringen kann. Wir finden, Spaß an der Arbeit ist möglich und wird gefördert. Wir lernen nie aus, sind keine Bedenkenträger und bleiben dem Neuen gegenüber offen. Das ist uns wichtig Vertrauen und Respekt sind die Basis jeder Zusammenarbeit. Nachhaltiger Erfolg mit zufriedenen Kund:innen ist das Fundament unseres Unternehmens. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber zukünftigen Generationen bewusst. Wir setzen auf Gleichberechtigung, Diversität, Inklusion und Zusammengehörigkeit. Wer wir sind Bei combit wird Teamgeist gelebt. Jeden Tag. Seit 1989. Deine Leistung und Deine Ideen kommen zum Tragen und sind sichtbar. Denn auf dem Weg zu immer besseren Software-Lösungen und deren Einsatz, zählen wir – nicht nur sprichwörtlich – auf jede:n Einzelne:n. Unser Unternehmen besteht nicht aus Nummern, sondern aus Menschen. Wir leben flache Hierarchien und ein gutes Miteinander. Sei es bei diversen Betriebsfeiern oder im beruflichen Alltag. Geschäftlich definieren wir unseren Erfolg stark über die Qualität unserer Produkte und über die Kund:innenzufriedenheit. Als Unternehmen zeigen wir zudem sozialen und ökologischen Einsatz, bei dem jede:r mitmachen kann, aber niemand muss. Was wir tun Wir entwickeln und vertreiben durchdachte und anspruchsvolle Windows-Standardsoftware. Im Bereich Reporting sind dies die Software-Entwicklungskomponente List & Label und die Reporting-Lösung combit Report Server. Als Business-Applikation im deutschsprachigen Raum bieten wir die Kundenmanagementsoftware combit CRM an. Innovative, qualitativ hochwertige und zuverlässige Software zu entwickeln, ist unser erklärtes Unternehmensziel. Wir liefern regelmäßig Updates, die unseren Kunden echten Mehrwert bieten. Auch laufende Korrekturen fließen zeitnah in die Produkte ein, Qualität steht bei uns nicht nur auf dem Papier, wir halten unsere Versprechen. Alle unsere Produkte basieren auf den intelligenten, offenen Konzepten der Flexibilität und Konnektivität. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden nicht genug – wir wollen schlichtweg begeistern. Da freut es uns natürlich besonders, dass 97% unserer Kunden mit unseren Produkten zufrieden oder sehr zufrieden sind. Wen wir suchen Weil wir stetig in gesunden, kleinen Schritten wachsen, suchen wir Verstärkung für unsere Entwicklungs-, Support-, Projekt- und Sales-Teams . Bei Erstgenannten kümmerst Du Dich um die umsichtige und konsequente Weiterentwicklung unserer drei Hauptprodukte. Dafür stellen wir abwechslungsreiche Herausforderungen, sowie ruhige und moderne Arbeitsplätze mit neuesten Technologien zur Verfügung. Mitarbeitende in unseren Vertriebs- und Projektteams unterstützen Interessent:innen und Kund:innen beim Einsatz unserer Software. Dazu zählen etwa die Beratung vorab, die Software-Implementierung und die Nachversorgung durch weitere Anpassungen. Für diese Aufgaben suchen wir neue Kolleg:innen, die Lust auf die Sache haben und gut ins Team passen. Beides ist uns übrigens wichtiger als etwa ein glatter Lebenslauf. Das Marketing ist unser Kreativ-Team und arbeitet eng mit den anderen Abteilungen zusammen, vor allem mit den Marketing-Botschaftern aus der Entwicklungsabteilung.

Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker - Maschinenbau (m/w/d)

get2gether GmbH - 78467, Konstanz, DE

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Maschinenbau? Sie wollen eine langfristige Anstellung mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenfeld in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und unkomplizierter Kommunikation? Perfekt, dann müssen Sie das Team unseres Kunden in Konstanz kennenlernen!   Aufgaben / Tätigkeiten:   - Montage und Inbetriebnahme von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen - Installation von mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Systemen - Verdrahtung und Verkabelung der Maschinen - Installation elektrischer Systeme und Anlagen   Anforderungen / Profil:   - Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker, Maschinenschlosser, Industriemechaniker oder vergleichbar (alle m/w/d) - Erfahrung im Maschinenbau - Hydraulische und pneumatische Kenntnisse, gutes technisches Verständnis - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Arbeitszeit: Vollzeit, keine Schicht, Gleitzeitregelung zwischen 06:00 und 18:00 Uhr, keine Reisebereitschaft erforderlich! - Führerschein und PKW: von Vorteil, Firma nicht wirklich gut an ÖNPV angebunden   Was Sie erwarten können:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag bei uns, langfristige Überlassung an unser Kundenunternehmen mit dem Ziel einer Übernahme - Faire und attraktive Entlohnung: Eingruppierung nach Tarifvertrag GVP + übertarifliche Zulage / Branchenzuschlag zur Gleichstellung mit den Festangestellten + Fahrgeld / Monatskarte - Pünktliche Bezahlung zum 15. des Monats, Vorschüsse auf den 1. des Monats möglich - Persönliche Betreuung durch unser Team während der Bewerbungsphase und des gesamten Einsatzes - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag - Prämien für Mitarbeiterwerbung - Überstunden- / Gleitzeitkonto   Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf (falls vorhanden gerne auch Arbeitgeber-Zeugnisse) per E-Mail oder über unsere Homepage.   Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung, wir schauen uns die Bewerbung durch und melden uns dann zeitnah telefonisch bei Ihnen, um ein persönliches Kennenlernen abzusprechen.   Viele Gründe sprechen für get2gether – Branchenerfahrung, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter.   Das erreichen wir, weil wir Ihnen nicht einfach nur irgendeinen Job vermitteln möchten, sondern genau die Stelle, die auch  zu Ihnen passt.  

Maschinenbediener Abfüllung (m/w/d)

get2gether GmbH - 78467, Konstanz, DE

Sie kommen aus der Pharma- oder Lebensmittelbranche? Haben Berufserfahrung in der Maschinenbedienung? Suchen einen Job in 3-Schicht in einer sauberen Umgebung? Perfekt, dann sollten Sie unbedingt das Team unseres Kunden in Konstanz kennenlernen.   Aufgaben / Tätigkeiten:   - Durchführung von Aufträgen unter Beachtung von Abfüll- und Betriebsanweisungen, SOPs, Sicherheits- und Hygieneanweisungen - Steuerungs- und Regelungseinrichtungen an Maschinen und Anlagen unter Beachtung der Sicherheitsvorschriften bedienen - Aufträge vorbereiten: Bestellung der benötigten Arbeitsmittel, Überprüfung der Freigabe der Arbeitsmittel - Anlagenteile / Geräte zum Einsatz rüsten - Dokumentation der Abfüllungsvorgänge; Auftragsabrechnung - Melden und Dokumentieren von festgestellten Abweichungen und Störungen an Maschinen/ Anlagen - Durchführung von (einfachen) Instandhaltungsarbeiten und Inprozess-Kontrollen - Einsatz der Werkstoffe und Anlagen unter Beachtung der gültigen Betriebsanweisungen   Anforderungen / Profil:   - Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung wie Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) gerne gesehen, alternativ Berufserfahrung in der Maschinenbedienung - Erfahrung in der Lebensmittel- oder Pharmaindustrie von Vorteil - Technisches Verständnis, ausgeprägtes Hygienebewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich - Bereitschaft zur Arbeit im Reinraum - Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht, 06:00 – 14:00 / 14:00 – 22:00 / 22:00 – 06:00 Uhr) - Führerschein + PKW: nicht zwingend erforderlich, zu den Schichtzeiten mit der Bahn erreichbar   Was Sie erwarten können:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag bei uns, langfristige Überlassung an unser Kundenunternehmen an dessen Ende im Idealfall die Übernahme stehen soll - Faire Entlohnung: Eingruppierung nach Tarifvertrag GVP + übertarifliche Zulage / Branchenzuschlag + Fahrgeld / Monatskarte - Pünktliche Bezahlung zum 15. des Monats, Vorschüsse auf den 1. des Monats möglich - Persönliche Betreuung durch unser Team während der Bewerbungsphase und des gesamten Einsatzes - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag - Prämien für Mitarbeiterwerbung - Überstunden- / Gleitzeitkonto   Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf (falls vorhanden gerne auch Arbeitgeber-Zeugnisse) per E-Mail, via WhatsApp oder über unsere Homepage.   Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung, wir schauen uns die Bewerbung durch und melden uns dann zeitnah bei Ihnen, um ein persönliches Kennenlernen abzusprechen.   Viele Gründe sprechen für get2gether – Branchenerfahrung, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter.   Das erreichen wir, weil wir Ihnen nicht einfach nur irgendeinen Job vermitteln möchten, sondern genau die Stelle, die auch zu Ihnen passt.