Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Qualitätsprüfer (m/w/d)

ahead personal GmbH & Co. KG - Dingolfing, Dingolfing-Landau (Kreis), DE

Qualitätsprüfer (m/w/d) Be one step ahead Wir suchen Dich als Qualitätskontrolleur (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz mit der besten Übernahmechance bei unserem namhaften Kunden. Das sind Deine Aufgaben Sicherstellung der Qualität von Autoteilen Dokumentation  Optimierung der Produktion, Prozesse und Arbeitsschritten  Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Normen und Richtlinien  Das wünschen wir uns von Dir Berufserfahrung wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger Deutschken…

Bezirksleiter Baufinanzierung (m/w/d)

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG - 76829, Landau in der Pfalz, DE

Einleitung Für alle, die selbstständig Erfolge feiern wollen: Deutschlandweit beraten mehr als 3.300 freie Handelsvertreter ihre Kunden in Fragen der Baufinanzierung und des Bausparens. Sie vermitteln Finanzprodukte, die nachhaltig wirken, indem sie Menschen ein Stück Heimat ermöglichen. Werde auch du Heimatexperte. Bezirksleiter Baufinanzierung (m/w/d) Selbstständiger Handelsvertreter in Landau (Geschäftsgebiet der Sparda Bank Südwest) Deine Aufgaben Individuelle Finanzierungslösungen erarbeiten Baufinanzierung mit Bank forcieren Kunden gewinnen Dein Profil Bankkaufmännische Ausbildung Umfangreiche Vertriebserfahrungen Fundierte Baufinanzierungs-Kenntnisse Dein sicherer Start in die Selbstständigkeit mit Schwäbisch Hall Praxiserprobtes Trainingsprogramm zum Start Finanzielle Unterstützung in der Startphase Bewährte Patenmodelle als Hilfestellung vor Ort Schnelle Übernahme eines gewachsenen Kundenstammes Förderung der Mobilität im Außendienst Benefits Freie Zeiteinteilung Top Hard- und Softwareausstattung Rückhalt durch die Partnerbank Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Passt das zu dir? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Dein Ansprechpartner bei Rückfragen: Herr Caglar Cengiz Bezirksdirektor Mobil: 01522/ 2686580 Mail: caglar.cengiz@schwaebisch-hall.de

Bezirksleiter Baufinanzierung (m/w/d)

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG - 76829, Landau in der Pfalz, DE

Einleitung Für alle, die selbstständig Erfolge feiern wollen: Deutschlandweit beraten mehr als 3.300 freie Handelsvertreter ihre Kunden in Fragen der Baufinanzierung und des Bausparens. Sie vermitteln Finanzprodukte, die nachhaltig wirken, indem sie Menschen ein Stück Heimat ermöglichen. Werde auch du Heimatexperte. Bezirksleiter Baufinanzierung (m/w/d) Selbstständiger Handelsvertreter in Landau (Geschäftsgebiet der Sparda Bank Südwest) Deine Aufgaben Individuelle Finanzierungslösungen erarbeiten Baufinanzierung mit Bank forcieren Kunden gewinnen Dein Profil Bankkaufmännische Ausbildung Umfangreiche Vertriebserfahrungen Fundierte Baufinanzierungs-Kenntnisse Dein sicherer Start in die Selbstständigkeit mit Schwäbisch Hall Praxiserprobtes Trainingsprogramm zum Start Finanzielle Unterstützung in der Startphase Bewährte Patenmodelle als Hilfestellung vor Ort Schnelle Übernahme eines gewachsenen Kundenstammes Förderung der Mobilität im Außendienst Benefits Freie Zeiteinteilung Top Hard- und Softwareausstattung Rückhalt durch die Partnerbank Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Passt das zu dir? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung. Dein Ansprechpartner bei Rückfragen: Herr Caglar Cengiz Bezirksdirektor Mobil: 01522/ 2686580 Mail: caglar.cengiz@schwaebisch-hall.de

Junior Account Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 76829, Landau in der Pfalz, DE

Junior Account Manager (m/w/d) Referenz 12-181006 Sie sind ein Organisationstalent und möchten sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen? Unser Kunde ist ein global agierendes, mittelständisches Unternehmen , welches seit mehr als 25 Jahren auf dem Markt vertreten. Für den Großraum Landau sind wir ab sofort auf der Suche nach Ihnen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben sich noch heute als Junior Account Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing Corporate Benefits Spannende Mitarbeiterevents Fitness- und Gesundheitsangebote Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Büros mit optimaler technischer Ausstattung Kostenloses Obst und Getränke und vieles mehr Ihre Aufgaben: Recherche und Analyse potenzieller Kunden Beobachtung von Markt- und Verkaufstrends Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Produktpräsentationen Erstellen von Angeboten Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen Besuch von Messen und Veranstaltungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Verhandlungsgeschick mit serviceorientiertem Denken und Handeln Hohe soziale Kompetenz, sicheres, freundliches Auftreten und Teamgeist Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Junior Account Manager (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Isabelle Maier (Tel +49 (0) 721 16158-44 oder E-Mail office.karlsruhe@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Junior Account Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 76829, Landau in der Pfalz, DE

Junior Account Manager (m/w/d) Referenz 12-181006 Sie sind ein Organisationstalent und möchten sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen? Unser Kunde ist ein global agierendes, mittelständisches Unternehmen , welches seit mehr als 25 Jahren auf dem Markt vertreten. Für den Großraum Landau sind wir ab sofort auf der Suche nach Ihnen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben sich noch heute als Junior Account Manager (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing Corporate Benefits Spannende Mitarbeiterevents Fitness- und Gesundheitsangebote Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Büros mit optimaler technischer Ausstattung Kostenloses Obst und Getränke und vieles mehr Ihre Aufgaben: Recherche und Analyse potenzieller Kunden Beobachtung von Markt- und Verkaufstrends Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Produktpräsentationen Erstellen von Angeboten Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen Besuch von Messen und Veranstaltungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Verhandlungsgeschick mit serviceorientiertem Denken und Handeln Hohe soziale Kompetenz, sicheres, freundliches Auftreten und Teamgeist Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Junior Account Manager (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Isabelle Maier (Tel +49 (0) 721 16158-44 oder E-Mail office.karlsruhe@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Müllwerker (m/w/d / Willkommensprämie 300 €

EP-S Deutschland GmbH - 94405, Landau an der Isar, DE

Du bist zuverlässig, motiviert und suchst einen interessanten Job?   Dann haben wir genau den richtigen Job in 94405 Landau a.d.d Isar für Dich:   Müllwerker (m/w/d / Willkommensprämie 300 €   Neben sehr guten Sozialleistungen und einer guten Betreuung erwarten Dich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem namhaften Kunden.   Es sind mehrere Vakanzen zu besetzen!    DEINE AUFGABEN: Mitfahren mit dem LKW und Mülltonnen elektrische eintippen am LKW DAS BRINGST DU MIT: - Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit  - Deutschkenntnisse  - Teamfähigkeit - Arbeitszeiten: MO-FR 05:30 Uhr bis ca. 14:30 / 15:00 Uhr TOP LEISTUNGEN FÜR DICH: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Lohn ca. 1.900 € bis 2.200 € netto - Bezahlung von Zuschlägen  - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bezahlung von Fahrgeld, Bus- oder Bahnticket - Arbeitskleidung kostenlos  - Übernahmeoption bei unserem Kunden  - Persönliche Betreuung  Bewirb dich noch heute unter: E-Mail: bewerbung@ep-s-deutschland.de Tel.: 0871-97511758 EP-S Deutschland steht für faire, kompetente und moderne Personaldienstleistung. Wir zeichnen uns mit über 20-jähriger Branchenerfahrung aus und leben täglich den ausgeprägten Dienstleistungsgedanken gegenüber den Kunden und Mitarbeitern!   Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung.   Unsere Kunden und Mitarbeiter / -innen stehen bei uns immer an oberster Stelle - gehöre auch Du dazu!    Wir bieten unseren Mitarbeitern aus allen Branchen und Bereichen interessante Arbeitsstellen bei namhafte Unternehmen deutschlandweit, denn wir wissen, wo Bedarf besteht und wer zusammenpasst!

SAP Job - SAP Fiori / UI5 Entwickler Job (m/w/x) Inhouse in Landau

duerenhoff GmbH - 76829, Landau in der Pfalz, DE

Vereinen Sie Emotionalität und Benutzerfreundlichkeit und erleben Sie einen großen fachlichen Freiraum. Gestalten Sie als SAP Fiori / UI5 Entwickler (m/w/x) die optimale Darstellung und Schnittstelle zwischen Mensch und Systembei unserem Mandanten in Landau .Das bekannte Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche in Europa und bietet Ihnen hervorragende SAP Karriereperspektiven inkl. bereits SAP S/4HANA und ein einzigartiges Arbeitsumfeld: agila nach Scrum, kollegial, technologisch innovativ und SAP Führungskräfte, die selbst über SAP Expertise und vorbildliche Fähigkeiten in der Menschenführung verfügen. Aktuelle und innovative SAP Technologien (SAP S/4 HANA, SAP Fiori Apps, CDS Views, ABAP RESTful Application Programming Model (RAP), OData Services) Eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen*innen Ein spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen SAP Entwicklungspojekten Fleixible Arbeitszeiten, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die Möglichkeit auch mobil zu arbeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie ein leistungsgerechtes Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Konzeption und Entwicklung von SAP Fiori Apps auf Basis von SAPUI5 Mitarbeit an SAP Entwicklungsprojekten unter Anwendung aktuellster SAP Technologien, Programmiersprachen und Entwicklungsframeworks wie SAP S/4 HANA, ABAP RESTful Application Programming Model (RAP), HTML5, CSS3, JavaScript, OData, NW Gatewas, CDS Views Anpassen, Neu-Entwickeln und Überwachen der SAP Schnittstellen, Dialogen und Workflows Planung und Realisierung von WebDynpros, mobilen oder webbasierter SAP Applikationen in verschiedenen Unternehmensbereichen (z.B. SAP MM, SD, EWM, TM bzw. HCM) inkl. deren kontinuierlicher Optimierung und Erweiterung Mitwirken bei entwicklungsbasierten SAP Projekten wie Migrationen, Upgrades in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und dem SAP Inhouse Consulting Team Fundierte, praktische Erfahrung mit den Programmiersprachen HTML5, JavaScript und CSS3 sowie Kenntnisse in der Entwicklung von SAP Fiori / UI5 Anwendungen Von Vorteil sind Erfahrung in CDS Views, OData-Services und im ABAP RESTful Programming Model bzw. SAP Netweaver Gateway Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Kombination mit einer proaktiven und strukturierten Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit und Kommunikation mit den Fachbereichen sowie verhandlungssichere Deutsch- und wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatikoder eine IT- Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der SAP Fiori / SAPUI5 Programmierung Job ID: 21300-1613862000-05

Controller (m/w/d) - Remote möglich

DIS AG - 76829, Landau in der Pfalz, DE

Für eines unserer Kundenunternhemen im Raum Landau, sind wir derzeit auf der Suche nach einem Controller (m/w/d). Die Position soll im Rahmen der Direktvermittlung in Vollzeit besetzt werden. Das klingt interessant? Dann bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Erstellung von Reportings, Analysen sowie Ad-hoc-Auswertungen Überwachung der internen Kostenstellen Unterstützung bei der Ausarbeitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Eigenständige Abwicklung von Sonderprojekten und fachliche Begleitung von Projekten aus Sicht des Controllings Weiterentwicklung bestehender und Neuaufbau geeigneter Controllingtools Ihr Profil Betriebswirtschaftlichem Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Controlling Routinierter Umgang mit MS OFFICE Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub .. und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch Rebecca.Roesch@dis-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 76829, Landau in der Pfalz, DE

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12-179269 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten Ihre HR-Kenntnisse gezielt einbringen? Dann sollten Sie sich noch heute bewerben! Im Auftrag unseres Kunden sind wir für den Raum Landau ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche nach Ihnen als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Betriebseigene Kantine Kostenfreie Parkplätze Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung Allgemeine Personalverwaltung von Personaleintritt bis -austritt Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Pflege der Personalstammdaten und des Organisationsmanagements Zeiterfassung sowie Krankheits- und Urlaubsverwaltung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte Erstellung von Statistiken und Reports Mitarbeit bei HR-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalbereich Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse mit Tarifverträgen wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie mit KIDICAP und Vivendi-PEP Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Süleyman Demirci (Tel +49 (0) 721 16158-57 oder E-Mail office.karlsruhe@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Controller (m/w/d)

DIS AG - 76829, Landau in der Pfalz, DE

Prozesse optimieren, Strukturen verändern und Maßnahmen anpassen - In unserem renommierten Kundenunternehmen gibt es immer mehr Veränderungen, für die Sie als Controller (m/w/d) mit Analysefähigkeiten und Eigeninitiative benötigt werden! Diese Chance bietet sich ihnen in Form der Direktvermittlung an. Wir freuen uns darauf Sie bald kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Aufbereitung und Analyse von internen Reports sowie Unterstützung von Ad-hoc-Auswertungen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Analysen Unterstützung bei der Ausarbeitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten Erstellung und Tracking vertriebsrelevanter Kennzahlen zur Leistungsmessung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Controlling Sehr guter Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Zahlenaffinität und Verantwortungsbereitschaft Perspektiven Unbefristete Einstellung Übertarifliches Fixgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch Rebecca.Roesch@dis-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830