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Zahntechniker (m/w/d)

Dentatec GmbH - 56218, Mülheim-Kärlich, DE

Sie sind ein guter Teamplayer und Zahntechniker:in mit Hingabe für den Beruf? Sie sind routiniert in der Verarbeitung der gängigen Zahnersatzmaterialien mit aktuellen Maschinentechnologien? Sie haben den Blick für Details, sind kreativ und haben höchste Qualitätsstandards als Maßgabe Ihrer Arbeit? Dann ergänzen Sie uns perfekt. Wir suchen ab sofort Zahntechniker/-in (m/w/d) für unser Labor in Mülheim-Kärlich. Damit Sie sich stetig weiterentwickeln können, bieten wir ein hochmodernes Arbeitsumfeld und die entsprechenden Weiterbildungsoptionen. Sie haben Lust auf viele spannende Aufgaben? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und ab wann wir Sie in unser Team mit aufnehmen können. Ihre Voraussetzungen - Ihre Ausbildung zum Zahntechniker (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen - Sie meistern routiniert und souverän die Verarbeitung der gängigen Zahnersatzmaterialien - Sie sind kreativ, haben den Blick für Details, leben Teamgeist und zeigen Einsatzbereitschaft Das bieten wir Ihnen - Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis - Für den reibungslosen Start stehen wir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite - Ein breites Fortbildungsangebot - Hochmodern ausgestattete Laboreinrichtungen - Sehr gute Erreichbarkeit durch optimale Verkehrsanbindungen - Selbstverständlich: Eine betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Mitarbeitervorteile Karriere bei Dentatec - Viele Freiheiten bei flexiblen Arbeitszeiten - Leistungsbedingte Sonderzahlungen - Vielfältige Aufgaben mit immer neuen Herausforderungen - Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem offenen und familiären Team - Individuelle Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Details zum Arbeitsablauf - Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Auf- und Fertigstellung von partiellen und totalen Prothesen - Ebenso gehört die komplette Bandbreite an Wiederherstellungsarbeiten zu Ihrem Aufgabenfeld - Darüber hinaus haben Sie unsere hohen Qualitätsstandards im Blick und sorgen somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden und deren Patienten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann ran an die Tasten, überzeugen Sie uns mit einem sympathischen Anschreiben und bei Bedarf mit den entsprechenden Referenzen, Zeugnissen und allem, was dazu gehört. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie dann vielleicht schon bald zu einem persönlichen Gespräch bei uns begrüßen zu können. Dentatec GmbH - Zahntechnisches Labor Fraunhofer-Straße 9, 56218 Mülheim-Kärlich E-Mail: info@dentatec.de, Tel. 02630 966630

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Randstad Deutschland - Eppinghofen, Mülheim an der Ruhr, DE

Gas- und Wasserinstallateur in Mülheim an der Ruhr dringend gesucht Unsere Partner aus Industrie und Handwerk benötigen Unterstützung in der Produktion und Fertigung. Ob Berufseinsteiger oder Profi – wir finden den richtigen Job für Sie Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerech…

Sozialassistent (m/w/d)

Wirtz Medical GmbH - Mülheim, Köln, DE

„Pflege das Leben, wo Du es triffst.“ In unserem Familienunternehmen Wirtz Medical liegen uns die Bedürfnisse der Menschen besonders am Herzen. Auch Deine In unserem Familienunternehmen „Wirtz Medical“ konzentrieren wir uns seit nunmehr 20 Jahren auf die Bereiche Medizin, Pflege und Pädagogik. Unsere Erfahrungen als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen geben wir in unserer Wirtz Akademie weiter. Die Bedürfnisse der Menschen liegen uns besonders am Herzen. Auch D…

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 56218, Mülheim-Kärlich, DE

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Referenz 12-171634 Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit und möchten Ihr Wissen aus der Buchhaltung in einem interessanten Arbeitsumfeld einbringen? Dann ist unser Kunde aus der Handelsbranche genau der richtige Arbeitgeber für Sie! Das Handelsunternehmen aus Mülheim-Kärlich sucht zuverlässige Mitarbeiter, die Lust und Leidenschaft mitbringen, das Unternehmen voranzutreiben. In seinem Auftrag suchen wir Sie als Debitorenbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Professionelle Einarbeitung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zahlreiche Team- und Unternehmensevents Eine moderne Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung Ihre Aufgaben: Erstellung, Kontierung und Buchung von Debitorenrechnungen Vorbereitende Tätigkeiten für den Monats- und Jahresabschluss Verbuchung und Überwachung der Zahlungseingänge Kontenabstimmungen Durchführung des Mahnwesens Übernahme von Reporting-Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse Selbständige Arbeitsweise sowie Motivation und Zuverlässigkeit Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Debitorenbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Katerina Papaderakis (Tel +49 (0) 228 24987-24 oder E-Mail accounting.bonn@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

Kundenberater (m/w/d) - mit Schwerpunkt Finanzen (Quereinstieg möglich) #1016

BeMore Recruiting GmbH - 45470, Mülheim an der Ruhr, DE

Über uns Deine aktuellen Aufgaben in deiner Arbeit machen Dir keinen Spaß mehr? Oder vielleicht bist Du an deinem Arbeitsplatz unterfordert und würdest gerne neue Aufgabenbereiche und mehr Verantwortung übernehmen? Du hast Lust auf einen coolen Job in einer Branche mit Zukunft, gutem Verdienst und Karrieremöglichkeiten? Fühlst Du dich angesprochen? Perfekt! Wir bieten Dir die große Chance dein persönliches Potenzial als Quereinsteiger in der Welt der Finanzen auszuschöpfen. Vollzeit / Teilzeit / Berufsbegleitend möglich! Mit langjähriger Erfahrung steht unser Auftraggeber in Sachen Vertragsmanagement und Kostenoptimierung an verschiedenen Standorten in Deutschland ein. Aufgaben Du baust aktiv Beziehungen zu Kunden auf und pflegst diese nachhaltig. Durch transparente Beratung unterstützt, berätst und betreust du private Haushalte und mittelständische Unternehmen zu allen Finanzthemen und hilfst mit ihren Strategien nachhaltig Ausgaben zu optimieren und Einnahmen/Gewinne zu erhöhen Du verfolgst die Entwicklungen in der Branche und hast Freude daran sich stets weiterzuentwickeln Profil Du hast eine offene, kommunikative Persönlichkeit Du hast ehrgeizige Ziele und willst einen spannenden Job, der Dir Spaß macht, Dich täglich neu motiviert und fordert Beratung und Verkauf machen Dir Spaß Du besitzt Führerschein Wir bieten Flexibles eigenverantwortliches Arbeiten Eine hohe Work-Life-Balance Arbeiten im Erfolgsteam; regelmäßige Firmenfeiern Digitales Arbeiten, teils Homeoffice möglich Aus -und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gezielter Karriereaufstieg Leistungsorientiertes, transparentes Karriere- und Vergütungssystem Kontakt Marta Makowski Bemore Recruiting GmbH marta.makowski@bemore.de 01737024417

Digital Merchandiser (m/w/d Digital Merchandise Planning

Deichmann - 45468, Mülheim an der Ruhr, DE

Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Für den Aufbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Digital Merchandiser (m/w/d) Digital Merchandise Planning. Aufgaben: Warensteuerung und Allokation der online exklusiv-Artikel und Kernartikelmengen in der Grund- und Nachversorgung für die verantworteten Warengebiete im jeweiligen Land Wareneingangskontrolle sowie Aus- und Nachliefern der online exklusiv-Artikel und Kernartikel Bestandskontrolle und -management (Digital Lager und Sperrbestände) Forecasting und Kontrolle von Absatz, Rohertrag, Durchschnittspreis und Bestand Identifikation von kanalspezifischen Needs und Potenzialen (Produkt und Bestand) Ad-hoc und post-season sowie Kampagnen-Analysen Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position. Du verfügst über eine proaktive und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Dein Auftritt ist sicher in einem Omnichannel Umfeld sowie in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit. Du hast ein gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten sowie sehr gute Excel-Kenntnisse. Du bringst Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und BI-Tools mit. Du hast eine hohe Bereitschaft zur Mitgestaltung und Entwicklung von neuen Prozessen und zur stetigen persönlichen Weiterentwicklung. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut. Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !

Senior CRM Business Analyst (m/w/d)

Deichmann - 45468, Mülheim an der Ruhr, DE

Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Für den Aufbau unserer Abteilung Omnichannel Commerce suchen wir ab sofort Dich als Senior CRM Business Analyst (m/w/d). Aufgaben: Konzeption und Durchführung von Analysen zur Beantwortung kundenbezogener Fragestellungen Definition relevanter CRM-KPIs und -Reportings um Entwicklungen unserer Kunden in allen Ländern zu messen und sichtbar zu machen Analyse der Kundenbestände in den verschiedenen Ländern und Aufzeigen von Potenzialen Planung und Umsetzung von Segmentierungen, Kundenwertanalysen und Forecasts zusammen mit unserem Data & Analytics-Team Auswertung von E-Mail-, Push-, Print-Kampagnen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen mit dem Ziel der Optimierung unserer kanalübergreifenden Kundenansprache Implementierung einer CLV-orientierten Steuerung unserer CRM-Maßnahmen Definition von Datenanforderungen auf Basis unserer analytischen Ziele Profil: Du hast ein abgeschlossenes analytisches Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Psychologie oder Wirtschaftsinformatik Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in der Analyse und Interpretation von Kundendaten (CRM) Sehr gute Kenntnisse in SQL und Excel sowie in der Anwendung von Statistiksoftware (z.B. R oder Python) Expertise in Reporting-Tools wie Power BI, MicroStrategy oder Tableau sowie in der Struktur von Data Warehouses Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit einem Fokus auf Kunden-, Marketing- und Business-KPIs Grundkenntnisse im Umgang mit Kampagnenmanagementsystemen von Vorteil (z.B. Emarsys) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Sonderzahlungen und Prämien betriebliche Altersvorsorge Kitaplätze Bistro Personalrabatt Seminare & Fortbildungen Unterstützungskasse Gesundheitsurlaube

International Onsite Content Manager (m/w/d)

Deichmann - 45468, Mülheim an der Ruhr, DE

Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Für den Aufbau unserer Abteilung Omnichannel Commerce suchen wir ab sofort Dich als International Onsite Content Manager (m/w/d). Aufgaben: Planung und Koordination des Contents für den Deichmann Online-Shop, sowohl auf der Website als auch in der App, in einem internationalen Umfeld. Enge Zusammenarbeit mit den E-Commerce Steering Teams sowie mit relevanten lokalen und internationalen Stakeholdern. Erstellen von Briefings für die Content Specialists im Team und Sicherstellung der Qualität des erstellten Contents. Bereitstellung von Umsetzungspreviews und Content-Analysen für Stakeholder. Durchführung und Auswertung von A/B-Tests zur kontinuierlichen Verbesserung der Content-Strategie. Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, E-Commerce oder eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. Qualifikation. Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich persönlich aus. Teamfähigkeit und Begeisterung für eine effektive Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Ansprechpartnern in den Bereichen Content, Marketing und E-Commerce. Benefits: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Sonderzahlungen und Prämien betriebliche Altersvorsorge Kitaplätze Bistro Personalrabatt Seminare & Fortbildungen Unterstützungskasse Gesundheitsurlaube

eShop Specialist/ eShop Manager - Categories, Filter & Navigation (m/w/d)

Deichmann - 45478, Mülheim an der Ruhr, DE

Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von DEICHMANN. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, DEICHMANN Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören, was wir tun und wie wir es tun, unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Als künftiger eShop Specialist (m/w/d) übernimmst Du eine zentrale Rolle bei der Steuerung und zielorientierten Weiterentwicklung der internationalen Plattform für insgesamt 22 Online-Shops. Du bist Teil des neugegründeten Teams, welches vom Teamlead eShop Management geführt wird und arbeitest gemeinsam mit den Bereichen eCom Steering und Omnichannel IT zusammen. Die eCommerce Strategie, unsere Umsatzziele sowie die optimale User Journey hast Du dabei fest im Blick. Aufgaben: Du bist maßgeblich für die operative Steuerung der Plattform im Bereich Kategorisierung, Filterung und Navigation verantwortlich. Du bist Experte für deinen Bereich und spezialisierst dich auf das entsprechende Themengebiet ("Ownership"). Du hast jederzeit unser Schuh-Business im Blick und erwirtschaftest profitables Wachstum. Du analysierst relevante KPIs und leitest konkrete Maßnahmen ab, die Du eigenständig umsetzt. Du entwickelst zusammen mit dem Team neue Ideen, AB-Tests und Anforderungen für die Plattform und überführst diese in den Product-Backlog. Du forcierst den Rollout der neuen, internationalen Plattform und bist aktiver Teil des digitalen Transformationsprojektes. Profil: Du hast einen akademischen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige/ einschlägige Qualifikation. Du hast einschlägige Berufserfahrungen im Bereich eShop Management und verfügst über ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis. Du besitzt eine hohe Technikaffinität und beherrscht den Umgang mit Analyse-Tools sowie Backend-Systemen. Eine selbstständige Arbeitsweise, analytische Denkfähigkeit sowie interdisziplinäre Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Benefits: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Sonderzahlungen und Prämien betriebliche Altersvorsorge Kitaplätze Bistro Personalrabatt Seminare & Fortbildungen Unterstützungskasse Gesundheitsurlaube

Praktikant eCommerce (m/w/d)

Deichmann - 45478, Mülheim an der Ruhr, DE

Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Für den Aufbau unserer Abteilung Omnichannel Commerce suchen wir ab sofort Dich als Praktikant eCommerce (m/w/d). Aufgaben: Aktive Mitarbeit bei der Implementierung sowie Ausführung von operativen und strategischen eCommerce Projekten Durchführung verschiedener Recherchen und Analysen, um Herausforderungen sowie Potenziale innerhalb des eCommerce-Kontextes zu identifizieren Unterstützung unterschiedlicher eCommerce Teams bei der Steuerung operativer Themen Ideenentwicklung und operativer Support bei der Gestaltung von neuen Projekten Profil: Überdurchschnittlich gutes Studium an einer Top Universität im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Erste praktische Erfahrung, z.B. durch Praktika, in einer Unternehmensberatung und/oder einem Start-up von Vorteil Proaktives und initiatives Mindset sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und Selbständigkeit Sorgfältige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Bei Deichmann wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns!