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Schulsekretär (m/w/d)

Stadt Meerbusch - 40670, Meerbusch, DE

Die Stadt Meerbusch, mit rund 59.000 Einwohnern ein besonderer Wohn- und Wirtschaftsstandort direkt am Rhein und in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Düsseldorf, sucht engagierte Fachkräfte für verschiedene Positionen. Derzeit zu besetzende Stellen: 1. Bauingenieur*in (w/m/d) – Fachrichtung Tiefbau / Straßenbau / Verkehrswesen / Konstruktiv Fachbereich: Straßen und Kanäle Beschäftigungsart: Unbefristete Vollzeitbeschäftigung Vergütung: Bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD, abhängig von den persönlichen und fachlichen Voraussetzungen 2. Bauingenieur*in (w/m/d) – Fachrichtung Tiefbau / Straßenbau / Verkehrswesen / Konstruktiv Fachbereich: Straßen und Kanäle Beschäftigungsart: Unbefristete Vollzeitbeschäftigung Vergütung: Bis zur Entgeltgruppe 13 TVöD, abhängig von den persönlichen und fachlichen Voraussetzungen 3. Schulsekretär*in (w/m/d) – für die Maria-Montessori-Gesamtschule Fachbereich: Schule, Sport, Kultur Beschäftigungsart: Unbefristete Teilzeitbeschäftigung (26 Wochenstunden) Vergütung: Entgeltgruppe 7 TVöD Warum bei der Stadt Meerbusch arbeiten? Attraktiver Standort: Nähe zu Düsseldorf und idyllische Lage am Rhein Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Faire Vergütung: Entsprechend dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Vielseitige Aufgaben: Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten in unterschiedlichen Fachbereichen Bewerbungsdetails Für detaillierte Informationen zu den Aufgabenstellungen, unseren Anforderungen, den Ansprechpartnern sowie den Bewerbungsfristen besuchen Sie bitte unsere Karriereseite unter: jobs.meerbusch.de Haben Sie noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei: Kontaktperson: Fabian Brinkers Telefon: 02723/608-114 Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben Sie sich jetzt bei der Stadt Meerbusch!

Bauingenieur (m/w/d) - Tiefbau

Stadt Meerbusch - 40670, Meerbusch, DE

Die Stadt Meerbusch ist mit. rd. 59.000 Einwohnern der besondere Wohn- und Wirtschaftsstandort direkt am Rhein und in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Düsseldorf. Derzeit sind folgende Stellen zu besetzen: - Bauingenieur*in (w/m/d) – Fachrichtung Tiefbau / Straßenbau / Verkehrswesen / Konstruktiv für den Fachbereich 5 – Straßen und Kanäle; zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung; bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen ist eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD möglich. - Bauingenieur*in (w/m/d) – Fachrichtung Tiefbau / Straßenbau / Verkehrswesen / Konstruktiv für den Fachbereich 5 – Straßen und Kanäle; zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung; bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen ist eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 13 TVöD möglich. - Schulsekretär*in (w/m/d) – für die Maria-Montessori-Gesamtschule für den Fachbereich 3 – Schule, Sport, Kultur; zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer unbefristeten Teilzeitbeschäftigung im Umfang von 26 Wochenstunden; die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 7 TVöD. Die konkreten Aufgabenstellungen, unsere Anforderungen, die Ansprechpersonen sowie die Bewerbungsfrist entnehmen Sie bitte den detaillierten Angaben unter jobs.meerbusch.de

Bauingenieur (m/w/d) - Straßenbau

Stadt Meerbusch - 40670, Meerbusch, DE

Die Stadt Meerbusch ist mit. rd. 59.000 Einwohnern der besondere Wohn- und Wirtschaftsstandort direkt am Rhein und in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Düsseldorf. Derzeit sind folgende Stellen zu besetzen: - Bauingenieur*in (w/m/d) – Fachrichtung Tiefbau / Straßenbau / Verkehrswesen / Konstruktiv für den Fachbereich 5 – Straßen und Kanäle; zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung; bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen ist eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD möglich. - Bauingenieur*in (w/m/d) – Fachrichtung Tiefbau / Straßenbau / Verkehrswesen / Konstruktiv für den Fachbereich 5 – Straßen und Kanäle; zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung; bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen ist eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 13 TVöD möglich. - Schulsekretär*in (w/m/d) – für die Maria-Montessori-Gesamtschule für den Fachbereich 3 – Schule, Sport, Kultur; zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer unbefristeten Teilzeitbeschäftigung im Umfang von 26 Wochenstunden; die Vergütung richtet sich nach Entgeltgruppe 7 TVöD. Die konkreten Aufgabenstellungen, unsere Anforderungen, die Ansprechpersonen sowie die Bewerbungsfrist entnehmen Sie bitte den detaillierten Angaben unter jobs.meerbusch.de

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Controlware GmbH - 40667, Meerbusch, DE

Warum Controlware? Mit ca. 400 Mio. EUR Umsatz und 1000 Mitarbeitern sind wir nicht nur einer der führenden unabhängigen Managed Service Provider in der DACH Region. Wir sind auch innovativ, fair und nachhaltig. Wir geben unseren hochqualifizierten Mitarbeitern die Möglichkeit sich in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln. Ein hohes Maß an Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum gehört dabei ebenso dazu, wie ein adäquates Einkommen, attraktive Entwicklungschancen und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bring dich ein als: Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement Deine Aufgaben Du bearbeitest Beschaffungsvorgänge sowie die damit einhergehenden Rechnungen und überwachst die Lagerung Du kennst Dich mit dem Auftragsmanagement aus (Auftragsinitiierung, -abwicklung, -abschluss und -nachbereitung) Du übernimmst Aufgaben aus dem operativen und strategischen Einkauf Du übernimmst Assistenzaufgaben, koordinierst Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest den Schriftverkehr Du koordinierst Anfragen von Mitarbeitenden und Kund*innen und leitest diese an die richtigen Stellen weiter Du kooperierst und kommunizierst mit internen und externen Ansprechpartner*innen in deutscher sowie englischer Sprache und fühlst Dich beim Telefonieren kompetent und sicher Du weißt, was bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Projekten zu beachten ist Eingehende Bewerbungen für diese Ausbildung werden bis zum 29.02.2025 berücksichtig. Dein Profil Du hast die Realschule erfolgreich abgeschlossen Du hast in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch mindestens Note 3 Du bist aufgeschlossen und hast Spaß am Kontakt mit Menschen Du findest es spannend und interessant, über das Telefon zu kommunizieren Du bist flexibel und bringst Dich mit hohem Engagement in die verschiedenen Abteilungen ein Du bist sowohl in Deutsch als auch in Englisch kommunikationsstark Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen und natürlich dem Internet Idealerweise hast Du in Praktika und/oder Nebenjobs bereits vermehrt Kundenkontakt gehabt und hier Erfahrung gesammelt Unsere Benefits Vermögenswirksame Leistung Gesundheitsförderung sowie Sport- & Freizeitangebote Weiterbildungsprogramme Mitarbeiterrabatte Akktraktives Ausbildungsgehalt Kontakt Mach dir deinen eigenen Eindruck von Controlware auf https://www.controlware.de/index.html

Kaufmännischer Mitarbeiter im Qualitätsmanagement / Healthcare (m/w/d)

DSV - Global Transport and Logistics - 40670, Meerbusch, DE

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Qualitätsmanagement und Healthcare? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Meerbusch suchen wir ab sofort einen Business Support Specialist QM & Healthcare (m/w/d) / Kaufmännischen Mitarbeiter im Qualitätsmanagement / Healthcare (m/w/d). Deine Benefits* Finanzielle Sicherheit und Extras: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV Mitarbeiter Masterkarte mit monatlichem Netto-Guthaben bis 50 €, JobRad, Jubiläumszahlungen Gesundheit im Fokus: Krankenzusatzversicherung, Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung Einarbeitung und Teamgeist: Individuelle Einarbeitung wird bei uns großgeschrieben – durch die Unterstützung eines Buddys an deiner Seite lernst du schnell alle relevanten Aspekte deiner Tätigkeit kennen und kannst Verantwortung für deinen Bereich übernehmen Vielseitige Arbeitsgestaltung: Moderne Arbeitsmittel, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, transparente Arbeitszeitplanung und Zeiterfassung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zuhause Kontinuierliche Entwicklung: Praktische Unterweisungen, Schulungen und maßgeschneiderte Programme für deine individuelle Wachstumsreise Deine Tätigkeiten Selbständige Unterstützung der Standorte im GDP/ Healthcare und IFS Lebensmittel Bereiche Umsetzung bei den zentralen Healthcare / GDP und IFS / Lebensmittel Vorgaben in der DACH Region Bestimmung der lokalen Anforderungen bei der Umsetzung der Healthcare-/GDP und IFS Themen Unterstützung bei der Pflege und Aufrechterhaltung des bestehenden integrierten Managementsystems (IMS) Pflege der Daten in Kundenportalen Mitwirkung bei Schwachstellenanalysen Beobachtung der vereinbarten Prozessqualität Umsetzung der Anforderungen gemäß Vorgaben aus Konzernrichtlinien (Healthcare) / GDP / IFS / DIN EN ISO 9001 / DIN EN ISO 14001 / DIN EN ISO 45001 / DIN EN ISO 50001 / SQAS Unterstützende Tätigkeiten bei der Planung, Dokumentation, Präsentation und Pflege von Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen (FMEA) Mitwirkung bei der frühzeitigen Identifikation von Fehlerpotentialen und Fehlerquellen unter Berücksichtigung gesetzlicher und interner Vorgaben Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Audits, sowie die Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen Erstellung und Analyse von Qualitätskennzahlen und -statistiken Planung, Durchführung und Weiterentwicklung der Methoden zur statischen Qualitätsüberwachung Überprüfung der Qualitätsstandards und der internen Richtlinien, sowie deren Mitgestaltung von Anpassungen Unterstützung bei der Kommunikation mit der DSV Zentrale in Dänemark Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechendem Fachwissen Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Bereich GDP / Healthcare Erfahrung mit diversen Qualitätstools / -methoden, FMEA, Ishikawa, 8D Report Der souveräne Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit Normen, insbesondere DIN EN ISO 9001 Grundkenntnisse in den Managementnormen wie DIN EN ISO 14001, 45001, 50001 Teamgeist, analytisches Denkvermögen Kommunikationsfähigkeit gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Motivationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, sowie sicheres und souveränes Auftreten Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest und diese spannende Herausforderung annimmst, freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen. Deine Ansprechpartnerin Tanja Vohwinkel HR Assistant, Recruiting DACH karriere@de.dsv.com https://www.dsv.com/de-de/karriere Bitte bewirb dich mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Lege hierzu ein Profil an, speichere dieses und klicke am Ende nochmal auf "Bewerben". Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. * Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren.

Leiter Logistik (m/w/d) Baustelle Meerbusch

expertum GmbH - 40667, Meerbusch, DE

HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Energie neu denken - das ist das Motto unseres Kunden. Nachhaltigkeit, Innovation und Zuverlässigkeit wird hier GROß geschrieben! Über 91.000 Mitarbeiter (m/w/d) sorgen weltweit für neue Energiesysteme von den wir alle profitieren. Werden auch SIE am Standort Meerbusch als Leiter Logistik (m /w/d) Teil des erfolgreichen Konzerns. >> Stundenlohn bis 27 Euro >> 35 Stunden Wochenarbeitszeit DIES SIND IHRE AUFGABEN: Organisation der Projektteams, Verteilung individueller Aufgaben auf der Baustelle Meerbusch Ermittlung und Koordination benötigter Ressourcen Überwachung des Projektstatus auf Kosten, zeitlichen Ablauf und Personaleinsatz Erkennung und Behebung von Verzögerungen und Problemen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikumfeld Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Einkauf und Logistik, sowie erste Erfahrung in der Projektleitung Gute MS Office und SAP Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Mitarbeiter kaufmännische Verwaltung (m/w/d)

Solua GmbH - 40667, Meerbusch, DE

Probleme zu lösen und auch in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können klingt nach dir? Dann bist du hier richtig. Wir suchen dich als Mitarbeiter in der kaufmännischen Verwaltung (m/w/d) für unseren Kunden, die Apcoa Deutschland GmbH, direkt am Flughafen Düsseldorf. Das besondere an dieser Stelle? Du startest ohne Zeitarbeit in deine Festanstellung und erhältst deinen Arbeitsvertrag direkt von der Apcoa Parking Deutschland GmbH.        Das garantiert Dir dein neuer Arbeitgeber:   - Direkteinstieg in eine Vollzeitstelle bei der Apcoa Parking Deutschland GmbH  - Arbeitszeiten zwischen 08:00-17:00 (Gleitzeit möglich) - Eine moderne Arbeitsumgebung am Düsseldorfer Flughafen - Du erhältst eine umfassende und gezielte Einarbeitung in einem hoch motivierten und engagierten Team mit werteorientierter Firmenkultur - Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten durch aktives mitgestalten verschiedenster Prozesse - Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und freie Getränke   Deine Aufgaben sind: - Durchführung und Überwachung der administrativen Arbeitsabläufe - Erstellung und Pflege von Auswertungen und Statistiken - Verwaltung und Koordination von Terminen für den Standort - Überwachung und Durchführung von Bestellungen der Betriebsmittel - Allgemeine administrative Tätigkeiten (Pflege Datenbanken, Aktenverwaltung usw.) Das bringst Du mit: - Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder kommst aus dem Dienstleistungssektor - Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse und hast idealerweise bereits einen kaufmännischen Background - Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark und hast ein gutes kaufmännisches Verständnis in deutscher und englischer Sprache - Du arbeitest ergebnisorientiert und hast eine selbständige Arbeitsweise - Du lebst echte Servicementalität, agierst als erstklassiger Dienstleister und besitzt ein hohes Konfliktlösungspotential   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - Nimm noch heute Deine neue Position in Angriff. Wir geben zu beachten, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu betrachten sind.

Mitarbeiter kaufmännische Verwaltung (m/w/d)

Solua GmbH - 40667, Meerbusch, DE

Probleme zu lösen und auch in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können klingt nach dir? Dann bist du hier richtig. Wir suchen dich als Mitarbeiter in der kaufmännischen Verwaltung (m/w/d) für unseren Kunden, die Apcoa Deutschland GmbH, direkt am Flughafen Düsseldorf. Das besondere an dieser Stelle? Du startest ohne Zeitarbeit in deine Festanstellung und erhältst deinen Arbeitsvertrag direkt von der Apcoa Parking Deutschland GmbH.        Das garantiert Dir dein neuer Arbeitgeber:   - Direkteinstieg in eine Vollzeitstelle bei der Apcoa Parking Deutschland GmbH  - Arbeitszeiten zwischen 08:00-17:00 (Gleitzeit möglich) - Eine moderne Arbeitsumgebung am Düsseldorfer Flughafen - Du erhältst eine umfassende und gezielte Einarbeitung in einem hoch motivierten und engagierten Team mit werteorientierter Firmenkultur - Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten durch aktives mitgestalten verschiedenster Prozesse - Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und freie Getränke   Deine Aufgaben sind: - Durchführung und Überwachung der administrativen Arbeitsabläufe - Erstellung und Pflege von Auswertungen und Statistiken - Verwaltung und Koordination von Terminen für den Standort - Überwachung und Durchführung von Bestellungen der Betriebsmittel - Allgemeine administrative Tätigkeiten (Pflege Datenbanken, Aktenverwaltung usw.) Das bringst Du mit: - Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder kommst aus dem Dienstleistungssektor - Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse und hast idealerweise bereits einen kaufmännischen Background - Du bist kommunikations- und durchsetzungsstark und hast ein gutes kaufmännisches Verständnis in deutscher und englischer Sprache - Du arbeitest ergebnisorientiert und hast eine selbständige Arbeitsweise - Du lebst echte Servicementalität, agierst als erstklassiger Dienstleister und besitzt ein hohes Konfliktlösungspotential   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - Nimm noch heute Deine neue Position in Angriff. Wir geben zu beachten, dass alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige als geschlechtsneutral zu betrachten sind.

Bodenleger im Schienenfahrzeugbau (m/w/d)

Piening GmbH - 40668, Meerbusch, DE

FÜR UNSEREN KUNDEN AUS DEM SCHIENENFAHRZEUGBAU suchen wir zu sofort Bodenleger (m/w/d) für den Einsatzort in 47829 Krefeld. Die Anstellung erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zur Früh- und Spätschicht im Wechsel. Deine Aufgaben: Zuschneiden und Verlegen von Bodenbelägen (Teppich, Linoleum, PVC) in ICE-Zügen. Vorab-Prüfung der Untergründe sowie Reinigung, Glättung und Ausgleich von Unebenheiten; Auftragen von Brandschutzsperren. Kontrolle der Böden auf Vollständigkeit, Qualität und Farbgenauigkeit. Lesen und Verstehen technischer Unterlagen; Dokumentation der durchgeführten Arbeiten. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bodenleger (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit erster Berufserfahrung. Alternativ hast Du relevante Kenntnisse und Qualifikationen im Bereich Bodenverlegung durch praktische Berufserfahrung erworben. Eine zusätzliche Qualifizierung als Klebepraktiker ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Du bist körperlich belastbar, arbeitest gerne im Team und Schichtarbeit stellt für Dich kein Problem dar Wir bieten Dir: Einen Startlohn von 21 € je nach Qualifikation der innerhalb Deiner Einsatzzeit nach BZ M+E weiter steigt 26,27 + Zulagen Wir zahlen Dir zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach DGB IGZ Tarifvertrag Dein Urlaubsanspruch liegt im ersten Jahr bei 25 Tagen und steigt mit Deiner Betriebszugehörigkeit auf 30 Tage an Nutze viele Vorteile und Rabatte über Corporate Benefits Einen Einsatz bei einem weltweit agierenden Konzern aus dem Schienenfahrzeugbau bei dem Du viele wertvolle Kenntnisse und Erfahrungen sammeln kannst Das Piening Team Krefeld betreut Dich umfassend und auf Augenhöhe zu allen Themen rund um die Arbeit wie zum Beispiel Deine arbeitsmedizinischen Untersuchungen o.ä. Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf. Diesen schickst Du vorzugsweise an duesseldorf@pieninggmbh.de . Nach Eingang der Unterlagen werden wir uns diese zeitnah ansehen und uns dann bei Dir melden!

IT-Supporter (m/w/d)

hyrUP GmbH - 40667, Meerbusch, DE

Über uns Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen aus dem Großraum Düsseldorf, sucht ab sofort einen IT-Supporter (m/w/d) im 1st- & 2nd-Level. Wenn Sie die Herausforderung suchen und anstelle von Alltagsroutine nach Abwechslung streben, könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Hier erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Sicherheit mit Flexibilität verbindet – mit spannenden Perspektiven und flachen Hierarchien. Aufgaben Sicherstellen eines reibungslosen IT-Betriebs. Bereitstellung von Support, sowohl remote als auch vor Ort. Reduzierung von Ausfallzeiten durch aktives Engagement. Sicherstellen eines störungsfreien Betriebs der Anlagen. Vorantreiben der Implementierung neuer IT-Lösungen. Erster Kontaktpunkt im Servicedesk für Mitarbeiter. Unterstützung der Mitarbeiter bei IT-Fragen und -Problemen. Profil Ein abgeschlossenes Informatikstudium, eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse in Installation, Verwaltung und Fehlerbehebung von Windows 10/11 Clients. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten, kombiniert mit einer lösungs- und kundenorientierten Arbeitsweise im Team. Umfangreiche Praxis im 1st und 2nd Level Support / IT-Service-Desk sowie Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen. Begeisterung für IT-Infrastruktur-Themen. Ausgeprägte logische Denkweise und hohe Eigenverantwortung. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Wir bieten Home-Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub interne Weiterbildung und Fortbildung Fahrtkostenzuschuss etc. Kontakt Konnten wir Ihr Interesse wecken? Lassen Sie keine Zeit verstreichen und bewerben Sie sich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle als IT-Supporter (m/w/d) bei Herrn Vitali Kwitko ( v.kwitko@hyrup.de ). Sie erreichen mich unter der Rufnummer (0211 54247135). Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!