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Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung (m/w/d)

persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Reutlingen - Metzingen, Reutlingen (Kreis), DE

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchst neuen Input und spielst deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Dich dabei mit unserer Expertise bei der Suche nach hochattraktiven Jobs für Fach- und Führungskräfte. In der Position als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich der Gehaltsabrechnung arbeitest Du in einem internationalen Team, das vor Ort ist und zum Teil auch in UK. Das Team unterstütz sich gegenseitig und eine offene, freundliche Persönlichkeit …

Mitarbeiter im Office Management (m/w/d)

DIS AG - 72555, Metzingen, DE

Suchst du nach einer spannenden beruflichen Veränderung? Möchtest du deine Expertise in einem frischen Arbeitsumfeld einbringen? Dann ergreife diese Gelegenheit und bewerbe dich noch heute als Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) in Metzingen. Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Empfang von Gästen, Kunden und Lieferanten in professioneller Art und Weise Kommunikation per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt Verwaltung von Büromaterialien, Bestellungen und Vorräten Koordination von Terminen und Besprechungsräumen Hilfe bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Erfassung und Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben und Spesenabrechnungen Pflege von Mitarbeiterakten und Dokumenten Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter Mitarbeit bei der Organisation von Team-Events und -Aktivitäten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation Vorherige Erfahrung im Bereich Büromanagement oder vergleichbarer Position Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fertigkeit, Prioritäten zu setzen Hervorragende Kommunikationskompetenzen in Deutsch und Englisch Proficiency in der Anwendung von MS Office Ein freundliches und professionelles Erscheinungsbild sowie Teamorientierung Deine Benefits Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Fachinformatiker (m/w/d) OnSite Client Service

Tintschl AG - 72555, Metzingen, DE

Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Support Aufgaben im Bereich IT-Services (IMAC/R/D) Unterstützung bei der Abwicklung unserer Kundenaufträge, bei Störungsmeldungen und Serviceanfragen Mitarbeit an der Umsetzung von Projekten (z.B. Rollouts) Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen Garantie Abwicklung und Instandsetzung von Hardware Endgeräten (Notebooks, PC, Tablet) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker- Systemintegration (m/w/d), IT-System-Kaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Hardwarekenntnisse (Notebooks, Desktop, Smartphones, Drucker) Erweiterte Grundkenntnisse im Bereich Medientechnik sowie Büroanwendungen (Microsoft Office 365 ; Windows 10 /11; Teams) Dienstleistungsorientiertes & kundenfreundliches, gepflegtes Auftreten Grundkenntnisse im Netzwerkbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein wünschenswert (Klasse B) Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

Fachinformatiker (m/w/d) OnSite Client Service

Tintschl AG - 72555, Metzingen, DE

Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Support Aufgaben im Bereich IT-Services (IMAC/R/D) Unterstützung bei der Abwicklung unserer Kundenaufträge, bei Störungsmeldungen und Serviceanfragen Mitarbeit an der Umsetzung von Projekten (z.B. Rollouts) Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen Garantie Abwicklung und Instandsetzung von Hardware Endgeräten (Notebooks, PC, Tablet) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker- Systemintegration (m/w/d), IT-System-Kaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Hardwarekenntnisse (Notebooks, Desktop, Smartphones, Drucker) Erweiterte Grundkenntnisse im Bereich Medientechnik sowie Büroanwendungen (Microsoft Office 365 ; Windows 10 /11; Teams) Dienstleistungsorientiertes & kundenfreundliches, gepflegtes Auftreten Grundkenntnisse im Netzwerkbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein wünschenswert (Klasse B) Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

HR Generalist/in (m/w/d)

DIS AG - 72555, Metzingen, DE

Im Auftrag unseres Kunden in Metzingen suchen wir derzeit nach einem HR-Generalist (m/w/d). Diese Stelle bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre kreativen Ideen einzubringen. Sie werden in einem vielseitigen Umfeld arbeiten, das sowohl praktische Anforderungen in administrativen Angelegenheiten als auch strategische Aufgaben umfasst. Die Position ist sofort in einer Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung sämtlicher Aufgaben im Bereich der Mitarbeiterbetreuung, angefangen von der Einstellung bis zum Ausscheiden (inklusive Vertragsgestaltung, Vertragsänderungen, Ausstellung von Zeugnissen sowie Verwaltung von Elternzeit, Urlaub und Krankheitsfällen). Sorgfältige Erfassung und Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personalakten, um die Genauigkeit und Aktualität der Mitarbeiterinformationen sicherzustellen. Fungieren als kompetenter Ansprechpartner sowohl für Mitarbeiter als auch für die Geschäftsführung bei Fragen rund um Personal- und Arbeitsrecht, wodurch die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und die Lösung von arbeitsrechtlichen Anliegen gewährleistet werden. Effektive Steuerung und Überwachung der Zeiterfassung und Leistungsbewertung, um sicherzustellen, dass Arbeitszeiten korrekt erfasst und die Arbeitsleistung effizient bewertet wird. Aktive Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung, einschließlich der Berechnung von Steuern, Sozialabgaben und Abzügen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen und die Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten. Teilnahme an Unternehmensprojekten und Sonderaufgaben im Zusammenhang mit der Personalverwaltung und -entwicklung, um innovative Lösungen und Programme zur Förderung der Mitarbeiter und des Unternehmenswachstums zu unterstützen. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Fachkenntnisse im Bereich Personalwesen (idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Personalsachbearbeiter/in IHK). Vielseitig einsetzbar mit bevorzugt mehreren Jahren Berufserfahrung. Kompetenter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen. Gute Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer, Sozialversicherung und Arbeitsrecht. Erste Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen und Betriebsratsangelegenheiten. Fähigkeit zur zielgruppengerechten Kommunikation, Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung. Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und die Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit. Ihre Perspektive Eine dauerhafte Anstellung bei einem Unternehmen, das in Familienbesitz ist, und die Möglichkeit, in einem spannenden Arbeitsumfeld tätig zu sein. Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung . Eine gründliche Einarbeitung und die Gelegenheit zur Weiterbildung innerhalb des Unternehmens. Die Möglichkeit , eigenverantwortlich zu arbeiten, kurze Entscheidungswege zu erleben und eine freundliche, teamorientierte Arbeitsatmosphäre zu genießen, die von offener und direkter Kommunikation geprägt ist. Moderne und gut beleuchtete Büroräume Kostenlose Parkplätze sowie die Bereitstellung von Getränken, Kaffee und frischen Butterbrezeln. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marina Parfenova stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Merchandise Inventory Manager (m/w/d)

ORENDT STUDIOS GmbH - 72555, Metzingen, DE

WIR SUCHEN Für einen unserer Global Player im Fashionbereich in Metzingen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt / per sofort zur Unterstützung unserer Fotoproduktionsprozesse einen Merchandise Inventory Manager (m/w/d) DEINE AUFGABEN Erster Ansprechpartner für Anfragen von Artikeln und Samples Überwachung von Logistikprozessen 1st level Kundenkontakt Pflege des Warenbestands in Creative Force Abteilungsübergreifende Kommissionierung und Bereitstellung von Ware Rückabwicklung Verantwortlich für eine ordnungsgemäße Lagerverwaltung Versand und Umlagerung von Kollektionen DEIN PROFIL Du hast bereits Erfahrungen in der Lagerverwaltung Kenntnisse in der Produktions-Software Creative Force sind von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen Du hast ausgezeichnete organisatorische, zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Du bist Teamfähig Du bist organisationsstark, strukturiert und lösungsorientiert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DEIN UMFELD Sehr offene und motivierende Atmosphäre in einem Unternehmen, in dem man sofort spürt, dass die Mitarbeiter viel Spaß an der Arbeit haben Ein attraktives Gesamtpaket mit flexiblen Arbeitszeiten, kostenlosen Getränken, tollen Mitarbeiteraktionen und vielem mehr Kurze Wege zur Geschäftsführung, lockerer unkomplizierter Umgang miteinander bei gleichzeitig hoher Professionalität und vielfältige Möglichkeiten, Deine eigenen Ideen miteinzubringen Neuste Apple-Technik

IT Security Auditor (m/w/d)

EPS Personalservice GmbH - 72555, Metzingen, DE

Helfen Sie unserem Kunden am Standort Metzingen dabei die IT-Sicherheit und Resilienz auf dem höchsten Level zu halten. Wie?  In Vollzeit mit EPS als Partner als   IT Security Auditor (m/w/d)    Unser Angebot: - Übertarifliche Vergütung nach Qualifikation - Pünktliche und termingerechte Bezahlung - Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämien und Sonderzahlungen - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Home-Office Möglichkeit - Familiäres Umfeld mit netten Kollegen - Übernahmewunsch seitens unseres Kunden Ihr Profil: - Abgeschlossenes (Wirtschafts-)Informatik Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachinformatik oder vergleichbare Kenntnisse - Kenntnisse in IT-Audits sowie ein umfassendes Verständnis für die Gesamt-IT und Unternehmensprozesse - Flexibilität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein  - Gute Englischkenntnisse  Ihre Aufgaben: - Durchführung, Ausarbeitung, Umsetzung und Nachverfolgung von internen und externen Audits - Sie sind zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden für IT-Audits und Informationssicherheit - Erstellung, Verwaltung, Verbesserung und Überprüfung aller Schulungs- und Awareness-Maßnahmen sowie Sicherstellung deren Umsetzung - Betreuung und Umsetzung der ISO27001 und des bestehenden ISMS - Analyse von KPIs, Risikoanalysen sowie die Leitung von BCM   Werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Bei Fragen stehen wir Ihnen unter 0711 18427-30 gerne zur Verfügung. Auch per WhatsApp unter 01634412425.   Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsprozess zu!   Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.   Seit 1978 kompetent an Ihrer Seite: Seit über 40 Jahren sind wir ein führender Qualitätsanbieter von Personaldienstleistungen in Baden-Württemberg. Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig persönliche Nähe ist. Unsere Niederlassungen in ganz Baden-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor-Ort-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten.   Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.   Personaldienstleistung ist Ihre Karrierechance. Werden Sie Teil eines starken Teams - wir freuen uns auf Sie!

SAP FI / CO Berater (*MENSCH*) INHOUSE in Metzingen und im HOME OFFICE

Leuchtmehr GmbH - 72555, Metzingen, DE

Über uns Sie wollen sich in einem innovativen Unternehmen als SAP FI CO Berater (m/w/d) beweisen und weiterentwickeln? Dann sind Sie hier genau richtig! Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich branchenunabhängig auf dem internationalen Markt bewegt und dabei weiterhin die Werte eines familiengeführten Unternehmens aktiv lebt. Mit etwa 2000 Mitarbeitern/innen und einem SAP-Team von 23 Kollegen/innen werden Ihnen sensationelle Möglichkeiten der fachlichen wie auch beruflichen Weiterentwicklung geboten. Nutzen Sie die heutige Chance und bewerben sich als SAP FI CO Consultant (m/w/d) in Festanstellung für das Headquarter im Raum Metzingen. Aufgaben Das erwartet Sie bei diesem SAP Job Betreuung und Optimierung der SAP FI CO Systemlandschaft Prozessanalyse und -weiterentwicklung sowie Implementierung von Anforderungen mittels Customizing Ansprechpartner für die unterschiedlichen Fachbereiche sowie 1st und 2nd Level Support Vorbereitung und Durchführung von Workshops Mitwirkung bei nationalen Projekten wie u.a. bei der S/4 HANA Einführung Profil Das bringen Sie für diesen SAP Job mit Erste Erfahrung als SAP FI CO Berater (m/w/d) inklusive Customizing-Kenntnissen Sie bringen einen abgeschlossenen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Für die reibungslose teaminterne Kommunikation beherrschen Sie Deutsch , Englisch ist von Vorteil Wir bieten Das sind Ihre Benefits bei diesem SAP Job Flexibilität – 38 Stundenwoche nach Vertrauensarbeitszeit Mobile Arbeit – nach Absprache 2 - 3 Tage pro Woche möglich 4-Tage-Woche / Teilzeit möglich überdurchschnittliches Gehaltspaket – 100% Fix Wissenstransfer – stetiger Austausch mit den SAP Kollegen/innen Digitalisierung – ein fortschrittliches Umfeld steht im Vordergrund zentrale Lage und gute Erreichbarkeit mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln Kontakt Sollten Sie Rückfragen zu diesem SAP-Job haben, dann steht Ihnen gerne Julia Meyndt zur Verfügung! julia.meyndt@leuchtmehr.de +49 7151 250 46 12 www.leuchtmehr.de

Führungskraft für den Kundenservice (m/w/d)

DIS AG - 72555, Metzingen, DE

Fühlen Sie sich bereit für eine neue Herausforderung, bei der Sie sich als Allrounder mit ihrem eigenem Handlungsspielraum beweisen können? Dann bieten wir Ihnen eine attraktive Position bei unserem international agierenden Kunden. Als einer der Branchenführer mit weltweiter Präsenz steht das Thema Wachstum im Fokus des Unternehmens - somit sucht das Customer Service Team eine Führungskraft (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Ihre Aufgaben Fachliche Leitung eines Teams bestehend aus sechs Mitgliedern Verantwortlich für die Organisation, Steuerung und Überwachung von Prozessen und Aufgaben Enge Abstimmung und Koordination mit dem Vertriebsaußendienst, dem Lager- und dem Einkaufsteam Leitung und aktive Beteiligung an Auftragserfassung, Abwicklung und Fakturierung Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten Kundenbetreuung und Kommunikation per E-Mail und Telefon Zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung Erste Führungserfahrung oder Streben nach mehr Verantwortung Sicheres und freundliches Auftreten im Kunden- und Gesprächspartnerkontakt Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Ihre Benefits Gründliche und ausführliche Einführung in die Tätigkeit Variabel gestaltbare Arbeitszeiten Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen Entlohnung entsprechend der erbrachten Leistung Flache Organisationsstrukturen und kurze Entscheidungswege Ein professionelles und stabiles Umfeld innerhalb einer internationalen Unternehmensgruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag Angenehme und respektvolle Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marina Parfenova stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Feinwerkmechaniker (m/w/d)

KAUFFELDT & HAUSER Personalleasing GmbH - 72555, Metzingen, DE

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden in Metzingen, zur langfristigen Beschäftigung, einen motivierten Feinwerkmechaniker (m/w/d) Produktionsmitarbeiter (m/w/d) oder Maschinenbediener (m/w/d) in Vollzeit.   Das bieten wir Ihnen: - Unkompliziertes Bewerbungsverfahren, wir benötigen nur deinen Lebenslauf - Sehr gute Übernahmechancen im Kundenbetrieb - Faire und übertarifliche Bezahlung   - Langfristige Zusammenarbeit - Individuelle Betreuung durch unser Team in Reutlingen Ihre Aufgaben:  - Durchführung von Funktions- und Qualitätsprüfungen - Arbeitenund Qualitätskontrolle mit Messmitteln (Messschieber) - Maschinen bedienen und Überwachung des Produktionsablaufs  - Ggf. Verpacken der produzierten Ware - Einfache Montagearbeiten   Das bringen Sie mit: - Berufserfahrung als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) oder Feinwerkmechaniker (m/w/d)  - Berufserfahrung im Umgang mit Messschiebern - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  - Sehr sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise - Handwerkliches Geschick und Spaß an der Arbeit im Team - Schichtbereitschaft (2 Schicht)    Noch Fragen? Ich freue mich auf ihren Anruf!  Ansprechpartner: Patrick Bunke Telefon: 07121/ 69076-36 Handy/ WhatsApp: 0152 3397 6530 Mail: bunke@Kauffhaus.de    Besuchen Sie uns auch gerne in unserer Niederlassung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.  Die Firma KAUFFELDT&HAUSER Personalleasing GmbH Personalleasing, Personalvermittlung und Personalberatung Als kompetenter und erfahrener Partner im Bereich Personalmanagement bieten wir unseren Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern eine persönliche, individuelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.