Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Elektroniker (m/w/d) Endprüfung

Tintschl AG - 90411, Nürnberg, Mittelfranken, DE

Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Durchführen von System- und Funktionstests beispielsweise durch Klimatests (Burn-In) und Hochspannungsprüfungen Inbetriebnahme, Programmierung und Installation von Elektronikbaugruppen und Rechnersystemen Erstellung von Prüfprotokollen Fehlersuche und Fehlerbehebung bei elektronischen Baugruppen und Systemen Zusammenarbeit mit den Produktionsingenieuren, welche unsere moderne und automatisierte Elektronikfertigung betreuen und weiterentwickeln Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder vergleichbarer Qualifikation Erste Berufserfahrungen in diesem Bereich wünschenswert Veränderungsbereitschaft sowie Unterstützung bestehende Prozesse optimieren zu wollen Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2023, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2022, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

Digitaler Key Account Manager (m/w/d)

PlanetHome Group GmbH - 90402, Nürnberg, Mittelfranken, DE

PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Nürnberg als Digitaler Key Account Manager (m/w/d) Warum Du zu uns kommen solltest: Überdurchschnittliche Vergütung – Bei uns arbeitest Du in Feststellung (Fixum + Provision) und verdienst bei Erfolg mehr als im Markt üblich. Flexible Arbeitszeiten bequem aus unserem Büro – Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür, dass Du umfassend in unserem repräsentativen Büro ausgestattet bist. Vorhandenes Netzwerk – Zum Start bekommst Du Zugang zu einem umfassenden Netzwerk an deutschlandweit tätigen Bank- und Vermögensberatern und hast damit alle Voraussetzungen, um schnell erfolgreich zu sein. Jahrzehnte erfolgreicher Unternehmensgeschichte – Wir bieten Dir ein profitables, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche. Unternehmertum – Sei eines der ersten Mitglieder eines neuen Teams innerhalb des Unternehmens und präge es von Anfang an auch strategisch mit. Kollegialität – Wir arbeiten gerne zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Ellenbogen braucht man bei uns nicht. Karriere - Wir belohnen Erfolg mit großartigen Incentives und haben ein Auge auf Deine Entwicklung: Viele unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen Academy und unsere Makler vor Ort nehmen Dich mit zu Terminen, damit Du einen umfassenden Blick auf die Tätigkeit bekommst. Dein Netwerk: Du erhältst zum Start ein großes Netzwerk an Bank- und Versicherungsberatern, die Du von Anfang an telefonisch betreust und weiterentwickelst. Die Akquise: Gemeinsam mit den Partnern identifizierst Du Kundenpotenziale und seriöse Verkaufsinteressenten. Vielversprechende Tipps gibst Du an die lokalen Makler weiter, die dann den weiteren Prozess betreuen. Der Verkaufsprozess: Du stehst den Makler während des gesamten Prozesses als Ansprechpartner zur Verfügung und sorgst für eine durchgehend professionelle Kommunikation mit den Tippgebern. Die Provision wird fair entsprechend der Arbeitsleistung aufgeteilt. Strategische Entwicklung: Als Teil einer neuen Einheit hast Du einen gewichtigen Impact auf alle Initiativen und prägst dabei auch unsere strategische Weiterentwicklung. Warum Du zu uns passt: Vertriebserfahrung: Du brennst für den Vertrieb und kannst bereits Erfolge nachweisen. Erfahrungen im Tele-Sales, Account Management oder Immobilien-Sektor sind von Vorteil. Telefonexpertise: Es fällt Dir leicht, empathisch und individuell am Telefon zu beraten. Du findest die richtige Mischung aus Empathie und Zielstrebigkeit und bleibst hartnäckig, um ambitionierte Ziele zu erreichen. Netwerker: Du bist ein Mensch des Netzwerkens. Der regelmäßige Kontakt zu vielen Beratern macht Dir Freude und Du pflegst Deine Beziehungen mit Leidenschaft. Kollegialität: Uns liegt daran, nicht nur gute, sondern auch menschliche und nette Teams zu bilden. Gemeinsam erreicht man Ziele besser als allein. Eigensteuerung: Bei uns bist Du angestellt, aber wir schätzen Teams, die unternehmerisch denken. Es fällt Dir leicht, Dich selbst zu managen und Du hast stets ein Auge für mögliche Entwicklungspotenziale. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Karriereportal! Die PlanetHome Group GmbH fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen aller Geschlechter, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Jetzt bewerben über 85.000 verkaufte Objekte über 30 Jahre Markterfahrung über 120 Standorte über 500 Makler über 1 Mrd. Objektvolumen p. a. über 800 Mitarbeiter insgesamt über 85.000 verkaufte Objekte über 30 Jahre Markterfahrung über 120 Standorte über 500 Makler über 1 Mrd. Objektvolumen p. a. über 800 Mitarbeiter insgesamt

Mitarbeiter Elektroproduktion (m/w/d) mit Lötkenntnissen

Tintschl AG - 90441, Nürnberg, Mittelfranken, DE

Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Rüst- und Einstelltätigkeiten an der Selektivlötanlage Manuelles Bestücken der Leiterplatten nach Vorgabe Löten von Hand bei Bedarf Sichtkontrolle während der Fertigung Bestückung der Lötrahmen nach Rüstvorgaben Bedienung der Selektivlötanlage Ihr Profil Berufserfahrung im Bereich der Elektroproduktion sowie Kenntnisse im Bereich Löten Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Handwerkliches Geschick und eine gute Sehkraft Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie Schichtbereitschaft (3-Schicht) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2023, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2022, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

Junior Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support

Tintschl AG - 90411, Nürnberg, Mittelfranken, DE

Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere Kolleginnen und Kollegen bei IT-Fragen und Problemen Eigenverantwortliches Bearbeiten und Nachverfolgen von Anfragen in unserem Ticket-System Verwaltung sowie Anlage der Benutzer in den firmeneigenen Programmen Organisation sowie Ausgabe der IT-Hardware Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Technikaffinität, Kommunikationsstärke, hohe Kunden- und Teamorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

Elektroniker (m/w/d)

Tintschl AG - 90411, Nürnberg, Mittelfranken, DE

Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Reperatur von Baugruppen Systemtests an den Baugruppen Erstellung von Prüfprotokollen Fehlersuche und Fehlerbehebung bei elektronischen Baugruppen und Systemen Zusammenarbeit mit den Produktionsingenieuren, welche unsere moderne und automatisierte Elektronikfertigung betreuen und weiterentwickeln Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder vergleichbarer Qualifikation Erste Berufserfahrungen in diesem Bereich wünschenswert Gute Lötkenntnisse erforderlich Veränderungsbereitschaft sowie Unterstützung bestehende Prozesse optimieren zu wollen Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

Program Manager (gn) mit Auslandsaufenthalt in China

aquitas GmbH - 90427, Nürnberg, Mittelfranken, DE

AQUITAS spezialisiert sich auf die Personalberatung und -vermittlung im Großraum Nürnberg. Alle unsere Stellenangebote sind somit unbefristet und in Festanstellung bei unseren Kunden zu verstehen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen können wir dich ideal beim Bewerbungsprozess begleiten und dir darüber hinaus eine individuelle Betreuung anbieten. Aktuell suchen wir für ein Unternehmen am Standort Nürnberg bzw. in China einen Program Manager (gn) . Mit seinen mehreren tausend Mitarbeitern ist unser Kunde auf die Oberflächenveredelung spezialisiert... ...und wartet auf dich! Die Benefits: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld Attraktives Gehaltspaket ( tarifliche Vergütung ) mit sozialen Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima Eine eigene Kantine sowie diverse Angebote für gesundheitsfördernde Maßnahmen Diese Aufgaben werden dich motivieren: Nach der Einarbeitungszeit verantwortest du das Program Management am Standort in China für ca. 3 Jahre In dieser Rolle verantwortest du das Program Management für die Business Unit "Automotive Exterior" In enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Vertrieb, Entwicklung, Projektmanagement etc.) entwickelst du kundenspezifische Lösungen und leitest die Projekte bis zur deren Umsetzung Hierbei erstellst du Projektpläne und sorgst für die Einhaltung der entsprechender Meilensteine Durch eine gezielte Marktanalyse setzt du maßgebliche Impulse zur Weiterentwicklung des Produktportfolios und der Sales Strategie Zusätzlich entwickelst du nachhaltig erfolgreiche Kundenbeziehungen , um die Position im Markt zu stärken Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Studienrichtung Umfassende Berufserfahrung im (Multi)-Projektmanagement bei einem internationalen, produzierenden Unternehmen Internationale Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Sprachkenntnisse (insbesondere asiatische Sprachen) sind von Vorteil Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt über das Onlineformular. Ganz einfach deine Unterlagen hochladen und fertig. Alternativ kannst du uns auch einfach eine Bewerbung via E-Mail an info@aquitas-gmbh.de zukommen lassen. Weil du aber nicht einfach nur ein Lebenslauf bist, wollen wir dich natürlich auch kennenlernen, um dich bestmöglich im Bewerbungsprozess unterstützen zu können. Nach einem ersten Gespräch helfen wir dir dabei deine Unterlagen zu optimieren und machen dich fit für das Gespräch mit unseren Kunden. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen! Liebe Grüße Renata.

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb

TALENTLOTSEN GmbH - 90475, Nürnberg, Mittelfranken, DE

Über uns Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden, ein Familien Unternehmen aus dem Bereich der Schädlingsbekämpfung, am Standort Nürnberg als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Ref.-Nr. 4139 Wir, die TALENTLOTSEN, sind eine Hamburger Personalberatung und stehen für Orientierung auf dem Arbeitsmarkt. Weil für uns der Mensch im Mittelpunkt steht, wollen wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Potenzial sichtbar machen, um damit das perfekte Jobmatch zwischen Ihnen und Ihrem neuen Arbeitgeber finden zu können. Ganz nach unserem Credo: Talente erkennen – Zukunft gestalten Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungen Persönliche und telefonische Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst – Aufbau und Pflege eines Kundenstammes Selbstständige Angebotsbearbeitung und –verfolgung Kalkulation von Angeboten und Aufträgen Aufbereitung und Erfassung von Kundenbelegen Reklamationsbearbeitung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Sie sind eine kommunikative und zuverlässige Ansprechperson für Kunden Kenntnisse im Bereich von Ausschreibungen Sie arbeiten strukturiert, sind motiviert und zielorientiert Sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Ihre Benefits Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung Wettbewerbsfähige Vergütung entsprechend den Marktstandards und individueller Leistung Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Angenehmes Arbeitsumfeld, geprägt von Fachkompetenz, Eigenverantwortung und Innovationsgeist Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Umfassende Einarbeitung in neue Tätigkeitsbereiche, um einen erfolgreichen Start zu gewährleisten Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Ihre ganz persönliche Talentlotsin Ami Zangeneh freut sich über eine Nachricht von Ihnen. Übrigens brauchen Sie für uns kein Anschreiben zu verfassen. Wir möchten viel lieber von Ihnen selbst erfahren, wie Sie sind und was Sie ausmacht. Es reicht uns, wenn Sie uns Ihren Lebenslauf, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihre frühestmögliche Verfügbarkeit beifügen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Weitere Details zu unserem Datenschutz und Ihren Rechten als Betroffene*r finden Sie unter https://talentlotsen.de/datenschutzerklaerung

Fachkraft (m/w/d) Dokumentation und Validierung / Qualifizierung

transnova-RUF Verpackungs- und Palettiertechnik GmbH - 91522, Ansbach, Mittelfranken, DE

Ideen brauchen Tatkraft Die transnova-RUF Verpackungs- und Palettiertechnik GmbH ist ein international agierender, technologisch führender Anbieter von Maschinen und Anlagen zur Automatisierung von Verpackungs- und Palettierprozessen. Auf der technologischen Basis modernster Roboter- und Automatisierungstechnik werden für namhafte, internationale Kunden aus der Food-, Pharma-, Kosmetik- und Non-Food-Industrie maßgeschneiderte Lösungen realisiert ("Design to Order"). Die transnova-RUF GmbH ist ein 100%iges Familienunternehmen mit über 30-jähriger Firmenhistorie und kontinuierlichem Umsatzwachstum. Der Firmensitz mit rund 280 Mitarbeitenden ist in Ansbach. Da wir als transnova-RUF enorm wachsen, sind wir auf der Suche nach neuen Talenten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (w/m/d) für Dokumentation und Validierung / Qualifizierung. Als unsere Fachkraft (m/w/d) Dokumentation und Validierung / Qualifizierung arbeiten Sie intensiv und teamorientiert mit den Kollegen der Projektabteilung zusammen. Ihr Aufgabengebiet Sie erstellen die technische Dokumentation (Betriebs- und Montageanleitungen) der Anlagen der transnova-RUF in Deutsch oder in Englisch Sie koordinieren eigenständig die Erstellung von Validierungs- / Qualifizierungsunterlagen (FMEA, DQ, IQ, OQ), wirken bei der Erstellung mit und stimmen diese mit unseren Kunden und den Fachabteilungen ab Sie führen eigenständig Qualifizierungsprüfungen durch Sie arbeiten sehr eng mit der Projektabteilung, Konstruktion und dem Betrieb zusammen Sie überprüfen die Wiederverwendbarkeit bzw. den Anpassungsbedarf bereits existierender Dokumentation Ihr Arbeitsumfeld Sie berichten direkt an den Leiter der Projektierung Sie arbeiten sehr eng mit der Projektabteilung zusammen Sie arbeiten allgemein mit dem gesamten transnova-RUF-Team zusammen, um ein einzigartiges Unternehmen weiterzuentwickeln, das großartige Anlagen konstruiert, baut und ausliefert Kenntnisse und Fähigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. über einen vergleichbaren Abschluss Sie haben Erfahrung in der technischen Dokumentation von Maschinen und Anlagen Sie haben Erfahrung in der GMP-Validierung / -Qualifizierung von Maschinen und Anlagen Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen Sie haben eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das haben wir zu bieten Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Sportangebote und die Möglichkeit, mit dem Leasing-Bike zur Arbeit zu fahren Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub Voll ausgestattete Arbeitsplätze und Meeting-Räume Vor allem aber ein großartiges Unternehmen mit einem tollen Team und vielem mehr! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@transnova-ruf.de. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Monika Goldhorn unter der Tel.-Nr. 0981-96984-212. transnova-RUF Verpackungs- und Palettiertechnik GmbH Rudolf-Diesel-Straße 12 • 91522 Ansbach • Tel.: +49 (0) 981 96984-0 • E-Mail: bewerbung@transnova-ruf.de Web: www.transnova-ruf.de

Bürokauffrau (m/w/d) Teamassistenz

expertum GmbH - 90441, Nürnberg, Mittelfranken, DE

HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Mit mehr als 150 Jahren Erfahrung im Ingenieurwesen, das Rückgrat für zuverlässige Bewegung in Industrie und Infrastruktur weltweit. Ziel ist es, Kunden und Partner auf dem Weg in die Zukunft zu unterstützen - nachhaltig, digital, zuverlässig. Werde auch du als Bürokauffrau (m/w/d) Teamassistenz Teil des erfolgreichen Teams bei unserem Kunden vor Ort in Nürnberg ! >> 35 Stunden pro Woche >> 2900,00€ - 3300,00€ Monatsgehalt >> Einsatz in 90441 Nürnberg DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie wickeln Bestellungen ab und kümmern sich um die Bestellung und Verwaltung des Inventars Zusätzlich übernehmen Sie die Aufgaben im Office Management, wie Bewirtungsbestellungen, Besucheranmeldung, etc. Erteilen von Auskünften an interne wie externe Stellen, Korrespondenz, ggf. auch in Englisch Unterstützung der Mitarbeiter in Zeiterfassungsthemen Sie unterstützen beim On- und Offboarding / Transfer von KollegInnen Sie bereiten Präsentationen nach Vorgabe auf Deutsch und Englisch vor DAS BRINGEN SIE MIT: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Teamassistenz, Sachbearbeitung oder einer vergleichbaren Rolle Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Elektroproduktion

Tintschl AG - 90441, Nürnberg, Mittelfranken, DE

Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Rüsten der Produktionslinien nach Vorgaben Bedienen der Bestückautomaten in den Produktionslinien Manuelle Sichtkontrolle und Bedienung der jeweiligen Anlage Manuelles Bestücken Anlagen nach Vorgabe Bedienung der Selektivlötanlagen Einfache Montagen wie z.B. Frontblenden sowie komplexere Montagen von Systemen Eigenständige Kontrollen nach internen Anforderungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Produktion Berufserfahrung in der Elektronikproduktion Löt- und Montagekenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2023, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2022, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.