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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)

Triwerk GmbH - Nettetal, Viersen (Kreis), DE

Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) Suchst du eine Ausbildung, die dir täglich neue Herausforderungen und spannende Abwechslung bietet? Dann könnte unser Betrieb genau der richtige Ort für dich sein Ab dem 01.08.2024 (01.09.2024) bieten wir eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) an, die dir den Start in deine berufliche Zukunft ermöglicht. Entdecke mit uns deine Potenziale und gestalte aktiv deine Karriere. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten…

Heilpädagoge (m/w/d)

Wirtz Medical GmbH - Nettetal, Viersen (Kreis), DE

„Pflege das Leben, wo Du es triffst.“ In unserem Familienunternehmen Wirtz Medical liegen uns die Bedürfnisse der Menschen besonders am Herzen. Auch Deine In unserem Familienunternehmen „Wirtz Medical“ konzentrieren wir uns seit nunmehr 20 Jahren auf die Bereiche Medizin, Pflege und Pädagogik. Unsere Erfahrungen als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen geben wir in unserer Wirtz Akademie weiter. Die Bedürfnisse der Menschen liegen uns besonders am Herzen. Auch D…

Sozialassistent (m/w/d)

Wirtz Medical GmbH - Nettetal, Viersen (Kreis), DE

„Pflege das Leben, wo Du es triffst.“ In unserem Familienunternehmen Wirtz Medical liegen uns die Bedürfnisse der Menschen besonders am Herzen. Auch Deine In unserem Familienunternehmen „Wirtz Medical“ konzentrieren wir uns seit nunmehr 20 Jahren auf die Bereiche Medizin, Pflege und Pädagogik. Unsere Erfahrungen als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen geben wir in unserer Wirtz Akademie weiter. Die Bedürfnisse der Menschen liegen uns besonders am Herzen. Auch D…

Apotheker/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

db - die Beraterapotheke B.V. - 41334, Nettetal, DE

Einleitung Seit über 10 Jahren versorgen wir als Versandapotheke unsere Kunden mit hochwertigen Medizinprodukten und Arzneimitteln. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Deshalb ist es unser Ziel, unseren Service für unsere Kunden fortwährend zu optimieren. Für unsere innovative und stark wachsende Versandapotheke mit Sitz in Venlo-Belfeld , Niederlande, nahe der deutschen Grenze, suchen wir zur Erweiterung unseres motivierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Apotheker/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office Option Keine Wochenend- und Nachtdienste Flexible Arbeitszeiten Aufgaben Sie haben die pharmazeutische Leitung. Sie führen pharmazeutische Kontrollen und Beratungen durch. Sie überwachen die pharmazeutisch relevanten Prozesse und unser Qualitätsmanagement. Sie behalten relevante Gesetzesänderungen, Vorschriften und Handlungsempfehlungen im Auge und setzen diese mit Ihren Kollegen um. Sie leiten fachlich unser PKA und PTA-Team. Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen zusammen. Sie konzipieren und führen Pharmaschulungen des Personals. Qualifikation Sie sind approbierte/r Apotheker/in mit deutscher und oder niederländischen Approbation. Sie sprechen gut Deutsch und Niederländisch (B2+) Sie verfügen über Erfahrung in der fachlichen Führung eines Teams. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus. Sie denken und handeln prozess- und lösungsorientiert. Sie zeichnen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus. Benefits Flexible Arbeitszeiten Flexibler Arbeitsort (Vor-Ort in Belfeld,NL und Home-Office teilweise möglich) Home-Office Ausstattung Firmenhandy Firmenlaptop Modernes Büro mit höhenverstellbarem Schreibtisch und kostenfreien Getränken Berufliche Bildung Optionales Fitness Abo und vieles mehr… Noch ein paar Worte zum Schluss Zusammen mit unseren Schwesterunternehmen beschäftigt die gesamte Unternehmensgruppe derzeit über 250 Mitarbeiter/innen. Sie finden bei uns einen interessanten, modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien an unserem modernen Standort in Belfeld, direkt an der Grenze zu Deutschland. Die Arbeitszeit ist durch unser »Gleitzeit-System« flexibel gestaltet und Home-Office ist teilweise möglich. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits, sowie Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Ihre Bewerbung oder eine erste Anfrage behandeln wir selbstverständlich streng vertraulich.

Sozialpädagoge (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH - 41334, Nettetal, DE

Sozialpädagoge (w/m/d) gesucht! Unser Kunde ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung. Aktuell werden bundesweit etwa 100 Einrichtungen betrieben und ca. 2.000 Mitarbeiterinnen beschäftigt. Der Fokus liegt auf der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerberinnen und Obdachlosen. Unser Kunde erweitert das Team! Für die Zentrale Unterbringungseinrichtung in Weeze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Sozialpädagogen/in oder Sozialarbeiter/in (m/w/d), idealerweise in Vollzeit. Die Aufgaben: Beratung, Betreuung und Aktivierung der Selbsthilfefähigkeiten unserer Klienten Alltagsbegleitung und Informationsvermittlung über Leben in Deutschland Förderung des friedlichen Zusammenlebens und Konfliktbewältigung Unterstützung bei behördlichen Angelegenheiten und Arztbesuchen Gestaltung des Alltags und der Freizeit unter pädagogischen Aspekten Netzwerkarbeit mit Ehrenamtlichen, Fachdiensten und Verbänden Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Sozialwissenschaften, Sozialmanagement, Sozialer Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialpsychologie oder vergleichbarem Bereich Erfahrung im Umgang mit Personen aus verschiedenen Kulturkreisen Hohe Sozialkompetenz, interkulturelles Verständnis und Durchsetzungsvermögen Gute Deutsch- und eventuell Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch) Sicherer Umgang mit Microsoft Office Was geboten wird: Leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Coachings für individuelle und interkulturelle Entwicklung Vergünstigungen über Corporate Benefits Unser Kunde bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem interkulturellen Umfeld und die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen in einer flachen Hierarchie einzubringen. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an projekte-bs-cp@pluss.de Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! pluss Personalmanagement GmbH Frankenstraße 7 20097 Hamburg Kontakt für Fragen: Martina Hartig, Tel. 040 181290-232, projekte-bs-cp@pluss.de

Staplerfahrer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 41334, Nettetal, DE

Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Gabelstaplerfahrer für unseren Kunden, einen Logistikdienstleister in Nettetal. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen - Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten - Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. - Arbeitszeit von 08:00 - 16:30 Uhr Ihre Aufgaben - Umpalettierung von Waren - Be- und Entladung von Lkw - Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich - Unterstützung der Mitarbeiter bei anfallenden Arbeiten Unsere Anforderungen - Idealerweise Erfahrung im Lagerbereich - Staplerschein erforderlich  - Technisches Verständnis - Genaue und gründliche Arbeitsweise

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 41334, Nettetal, DE

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Referenz 12-186260 Für ein regionales Unternehmen mit Sitz im Großraum Nettetal suchen wir ab sofort Sie als Verstärkung im Empfang. Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresgehalt von bis zu 45.000 Euro rechnen. Bewerben Sie sich jetzt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Individuelle Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeit Anspruchsvolles und dynamisches Arbeitsumfeld Intensive und passgenaue Einarbeitung Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von (inter-)nationalen Gästen Verwaltung der telefonischen und postalischen Korrespondenz Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verantwortung für das Bestellwesen der Büromaterialien Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit einer hohen Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Angelina Bogaychuk (Tel +49 (0) 211 828934-13 oder E-Mail office.duesseldorf@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 41334, Nettetal, DE

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Referenz 12-186260 Für ein regionales Unternehmen mit Sitz im Großraum Nettetal suchen wir ab sofort Sie als Verstärkung im Empfang. Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresgehalt von bis zu 45.000 Euro rechnen. Bewerben Sie sich jetzt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Individuelle Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeit Anspruchsvolles und dynamisches Arbeitsumfeld Intensive und passgenaue Einarbeitung Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von (inter-)nationalen Gästen Verwaltung der telefonischen und postalischen Korrespondenz Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verantwortung für das Bestellwesen der Büromaterialien Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit einer hohen Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Angelina Bogaychuk (Tel +49 (0) 211 828934-13 oder E-Mail office.duesseldorf@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf

Recruitment Consultant (m/w/d)

Personato Werving & Selectie - 41334, Nettetal, DE

Unternehmensbeschreibung und Unternehmenskultur Seit 2002 findet Personato in den Niederlanden: den einen Traumjob für Fachkräfte und gleichzeitig die besten Talente für unsere Kunden. Mehr als 10.000 Professionals haben wir schon beim Finden ihrer neuen Herausforderung geholfen. Und für mehr als 3.000 Kunden haben wir neue Talente gefunden. Das macht uns zum bekanntesten Recruiting-Partner in der niederländischen Grenzregion. Im Jahr 2015 haben wir die Personato-DNA nach Deutschland geholt. Denn Recruiting auf die Personato-Art macht mehr Spaß, ist erfolgreicher und gehört auf beide Seiten der Grenze. Stellenbeschreibung Als Recruitment Consultant (m/w/d) hast du nicht nur einen Job. Du hast eine sinnstiftende Aufgabe und beschäftigst dich jeden Tag mit dem "finden" von Talenten, Traumjobs und tollen Teammitgliedern. Du setzt alles daran, das Match zu finden, was wirklich zu unseren Partnern passt. In dieser 360°-Rolle bist du für den gesamten Recruitingprozess verantwortlich und agierst als Schnittstelle aus Vertrieb, Marketing und Personalwesen. Nun fragst du dich, wie dein Aufgabenbereich als Schnittstelle aussieht? Als Sales-Specialist bist du der vertrauensvoller Recruiting-Partner mit fachlichem Know-how und der extra Portion Leidenschaft. Gemeinsam suchen wir täglich nach Partnern die zu unserer DNA passen und bauen langfristige Beziehungen in unserer Region auf. Wir möchten die beste Fach- und Führungskräftevermittlung am Niederrhein werden! Locker, Persönlich und auf Augenhöhe. Als Consultant übernimmst du das Bewerbermanagement. Wir nehmen uns Zeit für persönliche Gespräche mit Partner und Talenten. Schauen so hinter die Fassaden und setzen alles daran, das richtige Match zu finden. Du übernimmst eigenständig den Prozess von der Erstansprache der Kandidaten bis zur Vertragserstellung. Wir beraten bei den unterschiedlichsten Karrierewegen. Und das immer sympathisch und authentisch. Als Marketing Profi probierst du gemeinsam mit unserem Marketingteam: Svenja und Willi, kreative Wege aus um die richtigen Talente zu finden, das Employer Branding unserer Partner zu fördern und Personato am Niederrhein bekannter zu machen. Wir finden kreative Lösungen und haben einen sicheren Blick für das große Ganze. Du suchst nach einem Umfeld indem sich dein Arbeitstag nicht wie Arbeit anfühlt, indem du Spaß haben kannst und dich selbst verwirklichst? Bei Personato erlebst du jeden Tag neue Herausforderungen und hast Entscheidungsfreiräume an denen du sowohl persönlich als auch professionell wächst. Kurz gesagt: Du findest hier eine breit angelegte kaufmännische Aufgabe, die du zu deiner eigen machen wirst. Du kannst dich individuell entwickeln und lernst den " Personato – Way of Life" ! Funktionsanforderungen Du identifizierst dich mit unseren Werte und kannst dir vorstellen diese in deinem Alltag zu leben: engagiert, unternehmerisch und meinungsstark Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, probierst gerne neue Ideen aus und bringst einen gesunden Biss mit Du bist eine offene und kommunikative Person und bist motiviert daran dich tagtäglich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Du hast keine Lust auf Ellbogen-Mentalität und ziehst gemeinsam mit deinem Team an einem Strang Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch, Niederländisch ist ein Plus aber kein Muss Arbeitsbedingung Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine Umgebung für deine persönliche und berufliche Entwicklung . Wir bieten verschiedene interne und externe Trainings an, um deine Fähigkeiten zu stärken und deine persönlichen Ziele zu erreichen. Wir legen großen Wert auf Kreativität und Innovationen . Bei uns hast du die Freiheit, deine eigenen Ideen einzubringen und Projekte zu gestalten, die einen echten Einfluss haben. Wir glauben daran, dass die besten Ideen oft von denen kommen, die den Mut haben, anders zu denken. Dein Erfolg liegt uns am Herzen, deshalb belohnen wir deine Leistung großzügig. Neben einem attraktiven Grundgehalt bieten wir Bonusvereinbarungen und regelmäßige Gehaltssteigerungen an, um deinen Einsatz wertzuschätzen. Flexibilität ist uns wichtig! Deshalb geben wir dir die Freiheit, deine Arbeitszeit so zu organisieren, wie es für dich am besten passt. Ob du lieber im Büro oder von zu Hause arbeitest: Du kannst deine Agenda nach deinen Bedürfnissen gestalten. Ein Laptop und ein Firmenhandy stehen dir zur Verfügung, damit du immer mit deinem Team verbunden bleibst Bei uns geht es nicht nur um die Arbeit. Wir organisieren jedes Quartal Teambuilding-Aktivitäten , feiern gemeinsame Erfolge und unterstützen uns in schwierigen Zeiten. Denn wir sind die Personato - Familie.

Steuerberater als Standortleiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 41334, Nettetal, DE

Steuerberater als Standortleiter (m/w/d) Referenz 12-175985 Sie streben den nächsten Schritt Ihrer beruflichen Laufbahn an? Mit uns erreichen Sie Ihr Ziel! Für unseren Kunden, einer Steuerberatungsgesellschaft , suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung ab sofort für den Standort im Raum Nettetal Sie als Steuerberater und Standortleiter (m/w/d) . Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresbruttogehalt von bis zu 110.000 Euro rechnen. Bereichern Sie das Team als Steuerberater als Standortleiter (m/w/d) . Ihre Benefits: Homeoffice-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung und Progression der Niederlassung Zuständigkeit im Bereich der umfassenden Betreuung von Mandanten in sämtlichen Belangen der laufenden Steuerberatung Akquisition von Mandaten Prozessoptimierung der internen Geschäftsabläufe Übernahme diverser Projekte Direkter Ansprechpartner für diverse externe Instanzen (Banken, Behörden, etc.) Ihr Profil: Abgeschlossenes Steuerberaterexamen und fundierte berufliche Erfahrungen als Steuerberater/in Teamplayer mit einem selbstbewussten und kommunikationsstarken Führungsstil Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket und DATEV Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Steuerberater als Standortleiter (m/w/d) . Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sarah Spott (Tel +49 (0) 211 828934-46 oder E-Mail pv.accounting.duesseldorf@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf