Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Helfer - Lagerwirtschaft, Transport (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 63667, Nidda, DE

+++ UNBEFRISTETE FESTANSTELLUNG +++ Bewerben ohne Schnickschnack praktisch per https://m.tempton.de/asset/11:whatsapp! Oder Sie bewerben sich direkt über unsere https://www.tempton.de/! Oder an diese Nummer schreiben: 0151 29237670 Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: - Du übernimmst das Einladen und Ausladen sowie das Sortieren von Paketen Das bringen Sie mit: - selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen.  #lager #logistik #helfer Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an über 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.   INTERESSE? SPRECHEN SIE UNS AN! 0641/9845690

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) im Mittelstand

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 63667, Nidda, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung mit 100 Mitarbeitenden an seinem Standort in Deutschland bei Frankfurt am Main. Mit hohen Freiheitsgraden und jenseits starrer Strukturen bietet unser Mandant die Möglichkeit, sich auch in strukturellen und prozessualen Themen einzubringen. Nicht zuletzt dank eines stabilen und in mehreren Branchen diversifizierten Kundenportfolios steht das Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich und gesund dar. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Mandant einen sympathischen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) als Ergänzung eines eingespielten und harmonischen Teams. In Ihrer Rolle bedienen Sie ein breites Verantwortungsgebiet und arbeiten als Schnittstelle zu den Bereichen Vertrieb, Produktion und Finance. Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung von Auftragseingang bis hin zur Rechnungsstellung bei Kunden in Deutschland als auch im internationalen Ausland. In unserer Suche richten wir uns an Kandidat:innen mit ausgewiesener Erfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service in einem Produktionsunternehmen. Ideal sind Kandidat:innen, die sich in mittelständischen Strukturen zuhause fühlen. Aufgaben Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis hin zur Reklamationsbearbeitung Erstellen und Prüfen von Rechnungen Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden Verwaltung von Kundenportalen Anlegen und Bearbeiten von Kunden-, Artikel- und Werkzeugdaten Ausstellen von Langzeitlieferantenerklärungen Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion sowie Buchhaltung / Controlling Profil Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder entsprechende Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann / Industriekauffrau Mehrjährige Erfahrung im Customer Service / Vertriebsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Sympathischer, ehrlicher Teamplayer mit Hands-on Mentalität und Freude am Mittelstand Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Vorteile Intensive und nachhaltige Einarbeitung ist gesichert Mittelständische Unternehmenskultur mit einem sehr sympathischen, harmonischen Team Wirtschaftlich erfolgreiches und sicheres Unternehmen mit weiterem Wachstumspotential Breites Kundenportfolio in verschiedenen Branchen Attraktive Vergütung, diverse Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit Referenz-Nr. JAT/114851

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) im Mittelstand

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 63667, Nidda, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung mit 100 Mitarbeitenden an seinem Standort in Deutschland bei Frankfurt am Main. Mit hohen Freiheitsgraden und jenseits starrer Strukturen bietet unser Mandant die Möglichkeit, sich auch in strukturellen und prozessualen Themen einzubringen. Nicht zuletzt dank eines stabilen und in mehreren Branchen diversifizierten Kundenportfolios steht das Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich und gesund dar. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Mandant einen sympathischen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) als Ergänzung eines eingespielten und harmonischen Teams. In Ihrer Rolle bedienen Sie ein breites Verantwortungsgebiet und arbeiten als Schnittstelle zu den Bereichen Vertrieb, Produktion und Finance. Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung von Auftragseingang bis hin zur Rechnungsstellung bei Kunden in Deutschland als auch im internationalen Ausland. In unserer Suche richten wir uns an Kandidat:innen mit ausgewiesener Erfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service in einem Produktionsunternehmen. Ideal sind Kandidat:innen, die sich in mittelständischen Strukturen zuhause fühlen. Aufgaben Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis hin zur Reklamationsbearbeitung Erstellen und Prüfen von Rechnungen Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden Verwaltung von Kundenportalen Anlegen und Bearbeiten von Kunden-, Artikel- und Werkzeugdaten Ausstellen von Langzeitlieferantenerklärungen Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion sowie Buchhaltung / Controlling Profil Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder entsprechende Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann / Industriekauffrau Mehrjährige Erfahrung im Customer Service / Vertriebsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Sympathischer, ehrlicher Teamplayer mit Hands-on Mentalität und Freude am Mittelstand Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Vorteile Intensive und nachhaltige Einarbeitung ist gesichert Mittelständische Unternehmenskultur mit einem sehr sympathischen, harmonischen Team Wirtschaftlich erfolgreiches und sicheres Unternehmen mit weiterem Wachstumspotential Breites Kundenportfolio in verschiedenen Branchen Attraktive Vergütung, diverse Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit Referenz-Nr. JAT/114851

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) im Mittelstand

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 63667, Nidda, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung mit 100 Mitarbeitenden an seinem Standort in Deutschland bei Frankfurt am Main. Mit hohen Freiheitsgraden und jenseits starrer Strukturen bietet unser Mandant die Möglichkeit, sich auch in strukturellen und prozessualen Themen einzubringen. Nicht zuletzt dank eines stabilen und in mehreren Branchen diversifizierten Kundenportfolios steht das Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich und gesund dar. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Mandant einen sympathischen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) als Ergänzung eines eingespielten und harmonischen Teams. In Ihrer Rolle bedienen Sie ein breites Verantwortungsgebiet und arbeiten als Schnittstelle zu den Bereichen Vertrieb, Produktion und Finance. Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung von Auftragseingang bis hin zur Rechnungsstellung bei Kunden in Deutschland als auch im internationalen Ausland. In unserer Suche richten wir uns an Kandidat:innen mit ausgewiesener Erfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service in einem Produktionsunternehmen. Ideal sind Kandidat:innen, die sich in mittelständischen Strukturen zuhause fühlen. Aufgaben Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis hin zur Reklamationsbearbeitung Erstellen und Prüfen von Rechnungen Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden Verwaltung von Kundenportalen Anlegen und Bearbeiten von Kunden-, Artikel- und Werkzeugdaten Ausstellen von Langzeitlieferantenerklärungen Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion sowie Buchhaltung / Controlling Profil Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder entsprechende Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann / Industriekauffrau Mehrjährige Erfahrung im Customer Service / Vertriebsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Sympathischer, ehrlicher Teamplayer mit Hands-on Mentalität und Freude am Mittelstand Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Vorteile Intensive und nachhaltige Einarbeitung ist gesichert Mittelständische Unternehmenskultur mit einem sehr sympathischen, harmonischen Team Wirtschaftlich erfolgreiches und sicheres Unternehmen mit weiterem Wachstumspotential Breites Kundenportfolio in verschiedenen Branchen Attraktive Vergütung, diverse Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit Referenz-Nr. JAT/114851

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) im Mittelstand

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 63667, Nidda, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung mit 100 Mitarbeitenden an seinem Standort in Deutschland bei Frankfurt am Main. Mit hohen Freiheitsgraden und jenseits starrer Strukturen bietet unser Mandant die Möglichkeit, sich auch in strukturellen und prozessualen Themen einzubringen. Nicht zuletzt dank eines stabilen und in mehreren Branchen diversifizierten Kundenportfolios steht das Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich und gesund dar. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Mandant einen sympathischen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) als Ergänzung eines eingespielten und harmonischen Teams. In Ihrer Rolle bedienen Sie ein breites Verantwortungsgebiet und arbeiten als Schnittstelle zu den Bereichen Vertrieb, Produktion und Finance. Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung von Auftragseingang bis hin zur Rechnungsstellung bei Kunden in Deutschland als auch im internationalen Ausland. In unserer Suche richten wir uns an Kandidat:innen mit ausgewiesener Erfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service in einem Produktionsunternehmen. Ideal sind Kandidat:innen, die sich in mittelständischen Strukturen zuhause fühlen. Aufgaben Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis hin zur Reklamationsbearbeitung Erstellen und Prüfen von Rechnungen Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden Verwaltung von Kundenportalen Anlegen und Bearbeiten von Kunden-, Artikel- und Werkzeugdaten Ausstellen von Langzeitlieferantenerklärungen Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion sowie Buchhaltung / Controlling Profil Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder entsprechende Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann / Industriekauffrau Mehrjährige Erfahrung im Customer Service / Vertriebsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Sympathischer, ehrlicher Teamplayer mit Hands-on Mentalität und Freude am Mittelstand Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Vorteile Intensive und nachhaltige Einarbeitung ist gesichert Mittelständische Unternehmenskultur mit einem sehr sympathischen, harmonischen Team Wirtschaftlich erfolgreiches und sicheres Unternehmen mit weiterem Wachstumspotential Breites Kundenportfolio in verschiedenen Branchen Attraktive Vergütung, diverse Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit Referenz-Nr. JAT/114851

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) im Mittelstand

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 63667, Nidda, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung mit 100 Mitarbeitenden an seinem Standort in Deutschland bei Frankfurt am Main. Mit hohen Freiheitsgraden und jenseits starrer Strukturen bietet unser Mandant die Möglichkeit, sich auch in strukturellen und prozessualen Themen einzubringen. Nicht zuletzt dank eines stabilen und in mehreren Branchen diversifizierten Kundenportfolios steht das Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich und gesund dar. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Mandant einen sympathischen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) als Ergänzung eines eingespielten und harmonischen Teams. In Ihrer Rolle bedienen Sie ein breites Verantwortungsgebiet und arbeiten als Schnittstelle zu den Bereichen Vertrieb, Produktion und Finance. Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung von Auftragseingang bis hin zur Rechnungsstellung bei Kunden in Deutschland als auch im internationalen Ausland. In unserer Suche richten wir uns an Kandidat:innen mit ausgewiesener Erfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service in einem Produktionsunternehmen. Ideal sind Kandidat:innen, die sich in mittelständischen Strukturen zuhause fühlen. Aufgaben Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis hin zur Reklamationsbearbeitung Erstellen und Prüfen von Rechnungen Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden Verwaltung von Kundenportalen Anlegen und Bearbeiten von Kunden-, Artikel- und Werkzeugdaten Ausstellen von Langzeitlieferantenerklärungen Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion sowie Buchhaltung / Controlling Profil Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder entsprechende Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann / Industriekauffrau Mehrjährige Erfahrung im Customer Service / Vertriebsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Sympathischer, ehrlicher Teamplayer mit Hands-on Mentalität und Freude am Mittelstand Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Vorteile Intensive und nachhaltige Einarbeitung ist gesichert Mittelständische Unternehmenskultur mit einem sehr sympathischen, harmonischen Team Wirtschaftlich erfolgreiches und sicheres Unternehmen mit weiterem Wachstumspotential Breites Kundenportfolio in verschiedenen Branchen Attraktive Vergütung, diverse Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit Referenz-Nr. JAT/114851

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 63667, Nidda, DE

+++ UNBEFRISTETE FESTANSTELLUNG +++   BEWERBUNG DIREKT ÜBER WHATS APP - EINFACH https://wa.me/message/4ET5WUATWABNO1?src=qr Oder an diese Nummer schreiben: 0151 29237670 Auch möglich - Bewerbung über unser Bewerberformular direkt https://www.bewerber.tempton.ws/?nl=504&source=desktop. Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - namhafte Einsatzbetriebe, bei denen Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können - Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb - Präme bei Vermittlung neuer Mitarbeiter - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: - Bedienen von Flurförderfahrzeugen - Ein- und Auslagerung von Waren mittels Gabelstapler Das bringen Sie mit: - Vorerfahrungen in der Logistik und/oder im Versand - Erste Erfahrungen mit Gabelstaplern - Arbeiten im Schicht-Betrieb - Gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen.  #lager #logistik #stapler Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an über 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.   INTERESSE? SPRECHEN SIE UNS AN! 0641-9845690

Lagerhelfer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 63667, Nidda, DE

+++ UNBEFRISTETE FESTANSTELLUNG +++   Bewerben ohne Schnickschnack praktisch per https://m.tempton.de/asset/11:whatsapp! Oder Sie bewerben sich direkt über unsere https://www.tempton.de/! Oder an diese Nummer schreiben: 0151 29237670 Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: - Warenannahme und die Kontrolle der Produkte - Einlagern von Ware - Kommissionieren - Verpacken und Versenden Das bringen Sie mit: - Erste Erfahrungen im Lager und/oder im Versand - Arbeiten im Schicht-Betrieb - Gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen.  #lager #logistik #helfer Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an über 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.   INTERESSE? SPRECHEN SIE UNS AN! 0641-9845690

Schubmaststaplerfahrer (w/m/d) Lagerlogistik

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 63667, Nidda, DE

Das bieten wir Ihnen an: - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - 25 % Nachtschichtzuschlag, 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertagszuschlag und 25 % Überstundenzuschlag - 400 € Prämie für jedes neue Tempton Mitglied, welches Sie uns empfehlen - Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zum betrieblichen Alter vorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung   Ihre täglichen Aufgaben: - Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das Entladen von LKW und Containern sowie das Ein- und Auslagern aus unserer Hochregalanlage. - Dabei nutzen Sie unsere modernen Flurförderzeuge, die Ihnen die Arbeit erleichtern. - Nicht zuletzt stellen Sie die Waren für den Versand bereit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Das bringen Sie mit: - Sie haben Lust auf einen abwechslungsreichen Job und körperliche Bewegung. - Mit dem Schubmaststapler gehen Sie routiniert um und bringen fundierte Fahrpraxis mit. - Sie sind zeitlich flexibel und können uns auch in Wechselschicht unterstützen. - Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.   Sie erkennen sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail, per WhatsApp: +49 178 2801653 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann kommen Sie direkt in unsere Niederlassung - Hanau. Anschließend besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.000 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) im Mittelstand

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 63667, Nidda, DE

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung mit 100 Mitarbeitenden an seinem Standort in Deutschland bei Frankfurt am Main. Mit hohen Freiheitsgraden und jenseits starrer Strukturen bietet unser Mandant die Möglichkeit, sich auch in strukturellen und prozessualen Themen einzubringen. Nicht zuletzt dank eines stabilen und in mehreren Branchen diversifizierten Kundenportfolios steht das Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich und gesund dar. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Mandant einen sympathischen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) als Ergänzung eines eingespielten und harmonischen Teams. In Ihrer Rolle bedienen Sie ein breites Verantwortungsgebiet und arbeiten als Schnittstelle zu den Bereichen Vertrieb, Produktion und Finance. Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung von Auftragseingang bis hin zur Rechnungsstellung bei Kunden in Deutschland als auch im internationalen Ausland. In unserer Suche richten wir uns an Kandidat:innen mit ausgewiesener Erfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer Service in einem Produktionsunternehmen. Ideal sind Kandidat:innen, die sich in mittelständischen Strukturen zuhause fühlen. Aufgaben Auftragsabwicklung vom Auftragseingang bis hin zur Reklamationsbearbeitung Erstellen und Prüfen von Rechnungen Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden Verwaltung von Kundenportalen Anlegen und Bearbeiten von Kunden-, Artikel- und Werkzeugdaten Ausstellen von Langzeitlieferantenerklärungen Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktion sowie Buchhaltung / Controlling Profil Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder entsprechende Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann / Industriekauffrau Mehrjährige Erfahrung im Customer Service / Vertriebsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Sympathischer, ehrlicher Teamplayer mit Hands-on Mentalität und Freude am Mittelstand Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Vorteile Intensive und nachhaltige Einarbeitung ist gesichert Mittelständische Unternehmenskultur mit einem sehr sympathischen, harmonischen Team Wirtschaftlich erfolgreiches und sicheres Unternehmen mit weiterem Wachstumspotential Breites Kundenportfolio in verschiedenen Branchen Attraktive Vergütung, diverse Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit Referenz-Nr. JAT/114851