Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung - 74676, Niedernhall, DE

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen im Raum Hohenlimburg suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) , gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteige r. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit sich als Versicherungsfachfrau/-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns Ihr Kontakt in den Kreisen: Schwäbisch Hall, Ostalbkreis, Stuttgart, Esslingen, Rems-Murr-Kreis, Hohenlohekreis, Ludwigsburg José Arco Pérez 0251 702916404 j.arco_perez@lvm.de https://karriere.lvm.de/in-den-agenturen/agenturinhaber?dbaNr=6404

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung - 74676, Niedernhall, DE

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen im Raum Hohenlimburg suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) , gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteige r. Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit sich als Versicherungsfachfrau/-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns Ihr Kontakt in den Kreisen: Schwäbisch Hall, Ostalbkreis, Stuttgart, Esslingen, Rems-Murr-Kreis, Hohenlohekreis, Ludwigsburg José Arco Pérez 0251 702916404 j.arco_perez@lvm.de https://karriere.lvm.de/in-den-agenturen/agenturinhaber?dbaNr=6404

Agenturnachfolger (m/w/d) mit Bestandsübernahme als Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfa

LVM Versicherung - 74676, Niedernhall, DE

Zusammen wachsen: Selbständig mit der LVM LVM Versicherung Wir suchen engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich und ihre Agentur gemeinsam mit uns nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Die LVM Versicherung ist ein traditionsreiches sowie modernes und innovatives Unternehmen mit hohem Verantwortungsbewusstsein für seine Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeitende. Versicherungsfachleuten im Hohenlohekreis bieten wir sehr gute Zukunftschancen als Agenturnachfolger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie leiten eine LVM-Agentur als selbstständiger Unternehmer in eigener Verantwortung. Sie bauen Ihren Kundenbestand auf und aus. Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden, beraten und betreuen diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie führen Ihre Mitarbeitenden. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann und seit mehreren Jahren erfolgreich im Versicherungsaußendienst tätig. Sie denken unternehmerisch und handeln vertriebsorientiert. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Sie legen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung. Was bieten wir Ihnen? Umfangreiche Unterstützung beim nachhaltigen Auf- und Ausbau Ihrer Agentur mit marktgerechten Produkten zu günstigen Beiträgen Eine sichere finanzielle Basis in den Aufbaujahren Gegenseitige Ausschließlichkeit als alleiniger Vertriebsweg Einen direkten Draht zur Direktion und damit kurze Entscheidungswege Ein mehrfach prämiertes Agentur-DV-System Ihr Kontakt zu uns Ihr Kontakt in den Kreisen: Schwäbisch Hall, Ostalbkreis, Stuttgart, Esslingen, Rems-Murr-Kreis, Hohenlohekreis, Ludwigsburg José Arco Pérez 0251 702916404 j.arco_perez@lvm.de https://karriere.lvm.de/in-den-agenturen/agenturinhaber?dbaNr=6404

Sales Manager (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 74676, Niedernhall, DE

WIR BIETEN IHNEN: - Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Interessante und anspruchsvolle Projekte - Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss - Corporate Benefits und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: - Sie erfassen, pflegen und aktualisieren von EDV Daten wie Preisen und Mengen - Enger Kontakt mit den Vertriebsmitarbeitern - Prüfung der Eingangsrechnungen - Führen der Korrespondenz per E-Mail und Telefon mit Ansprechpartnern, Kunden und Lieferanten - Bearbeiten des Email-Potfaches der Abteilung, in welchem sich alle Anfragen intern und extern sammeln  - Allgemeine administrative Aufgaben IHR PROFIL: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mind. zwei Jahre Erfahrung im Büro, als Bürohilfe, Bürokraft oder Büroassistenz - Erste Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen - Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel - Englischkenntnisse sind ein Plus - Organisierte und strukturierte Arbeitsweise   Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste Arbeit­geber in Deutschland, unter den Personal­dienstleistern sogar mit Abstand der Beste. https://www.tempton.de/top-arbeitgeber/ ********************************************************************************************** Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!   Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als Sales Manager (m/w/d) an bewerbung-oehringen@tempton.de oder nutzen Sie unser Online-Formular. Gerne stehen wir Ihnen unter 07941-92310 für Rückfragen zur Verfügung.  Ihr Team der Tempton Niederlassung Öhringen freut sich auf Ihre Bewerbung! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 74676, Niedernhall, DE

WIR BIETEN IHNEN: - Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Interessante und anspruchsvolle Projekte - Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss - Corporate Benefits und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: - Entwicklung und Umsetzung der Warengruppenstrategien sowie Strategieerarbeitung in Bezug auf die nationale und internationale Lieferantenauswahl - Erstellung von Analysen für die Beschaffung von Produktionsmaterialien im In- und Ausland - Einholung von Angeboten und deren Auswertung - Führen von Verhandlungen mit Lieferanten, Vertragsgestaltung und Abschließen von Rahmenverträgen - Mitarbeit an Einkaufsprojekten IHR PROFIL: - Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder erfolgreicher Abschluss einer technischen oder kaufmännischen Ausbildung mit fachspezifischer Zusatzqualifikation und Berufserfahrung im Einkauf - Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Produktionsmaterial und der damit verbundenen Vertragsgestaltung - Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office  - Eine Affinität für die Optimierung von Abläufen und Prozessen - Kritisches Denkvermögen verbunden mit der Fähigkeit, Kostentreiber zu erkennen und adäquate Maßnahmen abzuleiten und umzusetzen - Gute Englischkenntnisse sind wichtig für die Kommunikation mit ausländischen Lieferanten  - Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und strategisches Denken setzen wir voraus   Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste Arbeit­geber in Deutschland, unter den Personal­dienstleistern sogar mit Abstand der Beste. https://www.tempton.de/top-arbeitgeber/ *************************************************************************************** Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Strategischer Einkäufer (m/w/d)! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-oehringen@tempton.de), per Whatsapp 0151 17449363 oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (07941-92310) oder besuchen Sie uns in unserer Niederlassung Marktplatz 5, 74613 Öhringen.  Ihr Team der Tempton Niederlassung Öhringen freut sich auf Ihre Bewerbung! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Personalreferent (m/w/d) ab sofort

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 74676, Niedernhall, DE

WIR BIETEN IHNEN: - Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Interessante und anspruchsvolle Projekte - Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss - Corporate Benefits und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: - Ansprechpartner für Führungskräfte und Beschäftigte in allen personalrelevanten Themen und Fragestellungen. - Durchführung des Bewerbungsmanagements und Führen von Vorstellungsgesprächen. - Bearbeitung von HR-administrativen Vorgängen von der Einstellung bis zum Austritt (z. B. Arbeitsverträge, Vereinbarungen, Bescheinigungen, Zeugnisse etc.). - Projektbezogene Neu- und Weiterentwicklung von HR-Prozessen. - Erarbeitung, Koordination und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen für Fach- und Führungskräfte. IHR PROFIL: - Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer personalwirtschaftlichen Weiterbildung oder Berufserfahrung - Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit. - Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamgeist. - Pragmatische und selbstständige Arbeitsweise.   Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste Arbeit­geber in Deutschland, unter den Personal­dienstleistern sogar mit Abstand der Beste. https://www.tempton.de/top-arbeitgeber/ ************************************************************************************************** Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Personalreferent (m/w/d)! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-oehringen@tempton.de) oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (07941-92310) oder besuchen Sie uns in unserer Niederlassung Marktplatz 5, 74613 Öhringen.  Ihr Team der Tempton Niederlassung Öhringen freut sich auf Ihre Bewerbung! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 74676, Niedernhall, DE

WIR BIETEN IHNEN: - Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Interessante und anspruchsvolle Projekte - Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss - Corporate Benefits und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: - Terminplanung und Terminorganisation - Reisebuchungen und Reisevorbereitungen - Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings - Erstellung von Power Point Präsentationen  - Ansprechpartner für andere Abteilungen - Mitarbeit bei Verträgen und Vereinbarungen  IHR PROFIL: - Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  - Sie haben bereits Erfahrung als Assistenz in Ihrem Lebenslauf - Sie beherrschen das MS-Office Paket gut und wissen, wie man mit Power Point gute Präsentationen erstellt - Wir suchen jemanden mit einer freundlichen, aufgeschlossenen Art, der/die auch an stressigen Tagen nicht den Überblick verliert und das Lächeln behält   ! Laut Focus-Business (02/23) ist TEMPTON der beste Arbeitgeber im Bereich Personaldienstleistung !  *********************************************************************************** Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen als Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d)  gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-oehringen@tempton.de) oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (07941-92310) oder besuchen Sie uns in unserer Niederlassung Marktplatz 5, 74613 Öhringen.  Ihr Team der Tempton Niederlassung Öhringen freut sich auf Ihre Bewerbung! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Industriekaufmann (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 74676, Niedernhall, DE

Für einen Kunden der industriellen Herstellung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Industriekaufmann/frau (m/w/d).  WIR BIETEN IHNEN: - Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Interessante und anspruchsvolle Projekte - Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss - Corporate Benefits und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: - Angebotserstellung und -Verfolgung, Auftragsbearbeitung und Kalkulation - Kundenbetreuung - Prüfung der Bedarfe unter Berücksichtigung der Lagerbestände, laufender Bestellungen und auftragsbezogener Bedarfe - Erzeugung der erforderlichen Arbeitsgänge  - Prüfung und Bearbeitung von Fertigungsstücklisten IHR PROFIL: - Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich wie z.B. zum/zur Industriekaufmann/frau - Oder einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Arbeitsvorbereitung - Kenntnisse im Arbeiten mit ERP Systemen und MS-Office    Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste Arbeit­geber in Deutschland, unter den Personal­dienstleistern sogar mit Abstand der Beste. https://www.tempton.de/top-arbeitgeber/ ************************************************************************************* Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als Industriekauffrau (m/w/d) an bewerbung-oehringen@tempton.de oder nutzen Sie unser Online-Formular. Gerne stehen wir Ihnen unter 07941-92310 für Rückfragen zur Verfügung.  Ihr Team der Tempton Niederlassung Öhringen freut sich auf Ihre Bewerbung! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Materialdisponent (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 74676, Niedernhall, DE

WIR BIETEN IHNEN: - Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Interessante und anspruchsvolle Projekte - Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss - Corporate Benefits und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: - Materialplanung und -beschaffung für die Fertigung in enger Zusammenarbeit mit dem Lager, der Logistik und dem Einkauf - Auftrags- und Kapazitätsplanung mit dem ERP-System - Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung im Bereich der Fertigung - Festlegung der Kundenliefertermine - Montagezeitermittlung der einzelnen Produkte und Systempflege - Ansprechpartner für den Vertrieb bei Rückfragen und Lieferterminen IHR PROFIL: - Kaufmännische oder technische Berufsausbildung - Idealerweise bereits Berufserfahrung in dem Bereich - Kenntnisse mit Pro Alpha / SAP  - Gute Englischkenntnisse erforderlich Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste Arbeit­geber in Deutschland, unter den Personal­dienstleistern sogar mit Abstand der Beste. https://www.tempton.de/top-arbeitgeber/ ******************************************************************************************** Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Materialdisponent (m/w/d)! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-oehringen@tempton.de) oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an (07941-92310) oder besuchen Sie uns in unserer Niederlassung Marktplatz 5, 74613 Öhringen.  Ihr Team der Tempton Niederlassung Öhringen freut sich auf Ihre Bewerbung! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Montagemitarbeiter (m/w/d) Elektro

DIS AG - 74676, Niedernhall, DE

Hier hast Du die Möglichkeit bei einem großen, namhaften Unternehmen in der Produktion zu starten! Mit über 8000 Mitarbeitenden ist unser Kunde in der Elektroindustrie einer der Branchenführer. Wir suchen Unterstützung für den Standort Waldzimmern. Die Stelle ist in Vollzeit und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption zu besetzen. Deine Aufgaben Bestücken von Baugruppen mit Sicherungen, Relais und weiteren Teilen Montieren von Steckverbindungen, Anbauteilen und Kabelsätzen Anbringen von Dichtungen Einbau der Teile in die Gehäuse Dein Profil Abgeschlossene technische Ausbildung von Vorteil Erfahrung in der Montage von Elektroteilen wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 3-Schichtbereitschaft PKW von Vorteil Deine Benefits Attraktive Vergütung Krisensicherer Arbeitsplatz Kantine Mitarbeiterevents Weil auch Dein Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Deinen Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Tim Zehetner bewerbung-heilbronn@dis-ag.com DIS AG Industrie Moltkestraße 6-8 74072 Heilbronn Telefon: +49 7131/9916915