Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

SAP FI Inhouse Consultant (m/w/d)

Brownian Motion GmbH - 63179, Obertshausen, DE

Ihr neuer Arbeitsplatz: Entfalten Sie Ihr Potenzial in einem dynamischen Umfeld! Möchten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Unternehmen vorantreiben und Teil eines engagierten Teams werden? Unser Kunde aus Obertshausen ist ein renommiertes Unternehmen in der IT-Branche und sucht aktuell einen engagierten SAP FI Inhouse Consultant (m/w/d) , der das Team verstärkt. Hier liegt der Fokus auf innovativen SAP-Lösungen. Hier werden Sie eine Schlüsselrolle in der erfolgreichen Umsetzung der SAP-Projekte spielen. Sie verfügen über umfassende Expertise in der Durchführung von SAP S/4HANA-Projekten in sämtlichen Phasen – von der Analyse der Anforderungen über die Erstellung von Konzepten bis hin zur erfolgreichen Umsetzung? Ausgezeichnet! Dann nutzen Sie doch jetzt Ihre Chance beim Marktführer ! Ihre zukünftige Rolle: Modulbetreuung, Optimierung und Beratung im SAP FI , sowie Schnittstellen zu angrenzenden Modulen Sie sind zentrale Schnittstelle zwischen de SAP-Fachabteilung und der IT Konzeption und Umsetzen von Migrations- bzw. Neuimplementierungs-Projekten im SAP-Umfeld, wie z.B der S/4HANA-Implementierung Mitwirkung bei weiteren spannenden SAP FI/CO Umsetzungsprojekten und Übernahme von (Teil-) Projektleitungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Fundierte fachliche Kenntnisse in dem SAP Modul FI , inkl. Customizing - und idealerweiseSAP-Projekterfahrung Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Spannende Projekte Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten & großzügige Homeoffice-Möglichkeit Teamevents & Boni Internationales Umfeld ️ JobTicket/JobRad Betriebsrestaurant ⚖️Überstundenausgleich ‍‍ Familienfreundlicher, krisensicherer Arbeitgeber Ihre Ansprechpartnerin: Annabelle von Debschitz Senior Recruitment Specialist Bleidenstraße 6 | 60311 Frankfurt Phone +49 69 8700 50 940 | Fax +49 69 8700 50 968 | Mobile +49 152 09422840 E-Mail a.vondebschitz@brownianmotion.eu | Website www.brownianmotion.eu

SAP FI Inhouse Consultant (m/w/d)

Brownian Motion GmbH - 63179, Obertshausen, DE

Ihr neuer Arbeitsplatz: Entfalten Sie Ihr Potenzial in einem dynamischen Umfeld! Möchten Sie Ihre Karriere in einem innovativen Unternehmen vorantreiben und Teil eines engagierten Teams werden? Unser Kunde aus Obertshausen ist ein renommiertes Unternehmen in der IT-Branche und sucht aktuell einen engagierten SAP FI Inhouse Consultant (m/w/d) , der das Team verstärkt. Hier liegt der Fokus auf innovativen SAP-Lösungen. Hier werden Sie eine Schlüsselrolle in der erfolgreichen Umsetzung der SAP-Projekte spielen. Sie verfügen über umfassende Expertise in der Durchführung von SAP S/4HANA-Projekten in sämtlichen Phasen – von der Analyse der Anforderungen über die Erstellung von Konzepten bis hin zur erfolgreichen Umsetzung? Ausgezeichnet! Dann nutzen Sie doch jetzt Ihre Chance beim Marktführer ! Ihre zukünftige Rolle: Modulbetreuung, Optimierung und Beratung im SAP FI , sowie Schnittstellen zu angrenzenden Modulen Sie sind zentrale Schnittstelle zwischen de SAP-Fachabteilung und der IT Konzeption und Umsetzen von Migrations- bzw. Neuimplementierungs-Projekten im SAP-Umfeld, wie z.B der S/4HANA-Implementierung Mitwirkung bei weiteren spannenden SAP FI/CO Umsetzungsprojekten und Übernahme von (Teil-) Projektleitungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Fundierte fachliche Kenntnisse in dem SAP Modul FI , inkl. Customizing - und idealerweiseSAP-Projekterfahrung Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Spannende Projekte Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten & großzügige Homeoffice-Möglichkeit Teamevents & Boni Internationales Umfeld ️ JobTicket/JobRad Betriebsrestaurant ⚖️Überstundenausgleich ‍‍ Familienfreundlicher, krisensicherer Arbeitgeber Ihre Ansprechpartnerin: Annabelle von Debschitz Senior Recruitment Specialist Bleidenstraße 6 | 60311 Frankfurt Phone +49 69 8700 50 940 | Fax +49 69 8700 50 968 | Mobile +49 152 09422840 E-Mail a.vondebschitz@brownianmotion.eu | Website www.brownianmotion.eu

Fachlagerist (m/w/d) unbefristete Festanstellung

Page Personnel - 63179, Obertshausen, DE

Intro Unternehmen im industriellen Sektor|Attraktive Vergütung und unbefristete Festanstellung Firmenprofil Unser Kunde, eine stark wachsendes produzierendes Unternehmen mit Sitz in Obertshausen, sucht ab einen zuverlässigen Fachlagerist (m/w/d) mit Staplerschein. Aufgabengebiet Ein- und Auslagern von Ware mit dem Flurförderfahrzeug Packen und Umladen von Warensendungen Be- und Entladen von LKWs Kontrolle von Begleitpapieren Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung im Lagerwesen oder mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet Gültiger Staplerschein und praktische Kenntnisse sind wünschenswert Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Lagersoftware Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschicht Vergütungspaket Attraktive Vergütung Sauberer und moderner Arbeitsplatz Gute Erreichbarkeit Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Regemäßige Firmenevents Kontakt Jasmin Sauerborn Referenznummer JN-042024-6404970 Beraterkontakt +4969507786028

Gabelstaplerfahrer / Staplerfahrer (m/w/d) in Obertshausen

Page Personnel - 63179, Obertshausen, DE

Intro Hervorragende Einarbeitung in einem tollen Team mit guter Unternehmenskultur |Work-Life-Balance und betriebliche Altersvorsorge Firmenprofil Wir suchen einen zuverlässigen Gabelstaplerfahrer (m/w/d), der unser Team in Obertshausen im 2-Schichtbetrieb verstärkt. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit modernen Anlagen und Geräten tätig zu sein. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Frühschicht: 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr Spätschicht: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr Aufgabengebiet Bedienung von Frontstaplern gemäß den Sicherheitsstandards Be- und Entladen von LKWs und Containern Kommissionierung von Waren und Vorbereitung für den Versand Durchführung von Bestandskontrollen und Dokumentation der Lagerbewegungen im SAP System Einhaltung der betrieblichen Prozesse und Qualitätsstandards Anforderungsprofil Erfahrung im Führen von Gabelstaplern, idealerweise mit entsprechender Zertifizierung Bereitschaft zur Schichtarbeit und Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Deutschkenntnisse zum Verständnis von Arbeitsanweisungen und Sicherheitsvorschriften SAP Kenntnisse Vergütungspaket Attraktive Vergütung mit Zuschlägen für Schichtarbeit Langfristige Perspektiven in einem stabilen Unternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Team Gezielte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Interesse an dieser vielseitigen Position haben und die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, dennoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu arbeiten. Kontakt Dennis Klose Referenznummer JN-042024-6404060 Beraterkontakt +491788005831

Elektroniker (m/w/d) - 23€ Startlohn!

DIS AG - 63179, Obertshausen, DE

Seit über 50 Jahren gestalten wir die Arbeitswelt der Zukunft! In 2022 wurden wir bereits zum 17. Mal als einer von "Deutschlands Besten Arbeitgebern" ausgezeichnet. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Industrie, Finance, Office & Management und Banking spezialisiert. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption zu besetzen. Im Auftrag unseres Partners suchen wir aktuell am Standort Obertshausen einen motivierten und zuverlässigen Elektroniker (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz im Mehrschichtsystem. Ihre Aufgaben Instandhaltung und Programmierung von linearen und knickarmen Robotern Wartung und Pflege der Galvanikanlage sowie der Gebäudetechnik Optimierung, Reparatur und Wartung von Spritzgussmaschinen und Montageanlagen Konzeption und Umsetzung von Steuerungen für Vorrichtungen Fehlerdiagnose und Behebung in SPS-Programmen, insbesondere Siemens S7 Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Grundlegende Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Bereitschaft zum Arbeiten im Mehrschichtdienst und an Wochenenden Gute PC-Kenntnisse Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Besitz eines Führerscheins der Klasse B Wir bieten Ihnen Startstundenlohn ab 23€ Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Eine gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten Vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz Persönliche Betreuung durch Ihren Ansprechpartner Flache Hierarchien und eine persönliche Atmosphäre Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Joelle Hager Bewerbung-Hanau@dis-ag.com DIS AG Industrie Kurt-Blaum-Platz 2 63450 Hanau Telefon: +49 6181/92550

Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Numeris Consulting - 63179, Obertshausen, DE

Die Feintool International Holding AG ist ein international agierendes Unternehmen in der Metallverarbeitungsbranche mit Hauptsitz in Lyss (CH). Die Schlüsseltechnologien des Unternehmens sind das Feinschneiden, das Umformen und das Elektroblechstanzen sowie das Feinforming von hochwertigen Elektroblechen und -paketen. Mit insgesamt 3390 Mitarbeitende in 19 Produktionswerken und Technologiezentren in Europa, den USA, China und Japan weltweit an neuen Lösungen. Aufgaben Verantwortlich für Harmonisierung und Zentralisierung der deutschen Finanzbuchhaltungen Führung der Mitarbeiter in der zentralen Finanzbuchhaltung Installation und Koordination mit Outsourcing-Partnern Verantwortlich für Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Sicherstellung von Anlagenbuchhaltung, Hauptbuch, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung steuerlicher Themen, insbesondere Umsatzsteuer und Treasury-Sicherstellung Abstimmung und Zusammenarbeit in diversen Projekten mit dem Group Accounting Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Betriebsprüfer und sonstige Prüfungen seitens der Finanzbuchhaltung Profil Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen nach HGB und IFRS Umfassende Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Kenntnisse in den SAP Modulen FI und AA Eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Einsatzbereitschaft und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsvermögen und Überzeugungsfähigkeit Vergütungspaket Personalisierte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitschecks Bonus- und Prämiensysteme Vergünstigungen bei Geschäftspartnern Zusatzinformationen Wir freuen uns auf die Bewerbung!

Kundenberater (m/w/d) – Schwerpunkt Finanzdienstleistungen

BeMore Recruiting GmbH - 63179, Obertshausen, DE

Über uns Über uns Für unseren Auftraggeber suchen wir Quereinsteiger, die ihre Karriere in der Finanzberatung starten möchten. Wir suchen enthusiastische Persönlichkeiten, die bereit sind, sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ihre Chance Ihre Mission ist es, als Verkaufsberater für Finanzdienstleistungen Menschen zu ermutigen, ihre finanziellen Ziele zu verfolgen, unabhängig von ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn. Ihr Enthusiasmus und Ihre Lernbereitschaft sind entscheidend, um Kunden auf ihrem finanziellen Weg zu begleiten und innovative Lösungen anzubieten. Ihre Aufgaben Individuelle Beratung und Betreuung von Kunden in finanziellen Angelegenheiten Identifikation von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Lösungsvorschläge Akquisition neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Umsetzung von Vertriebsstrategien Ihr Profil Begeisterung für Finanzdienstleistungen und Vertrieb Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Fließend Deutsch in Wort und Schrift Ihre Perspektive Attraktive Vergütung mit leistungsabhängigen Boni Intensive Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Kontakt Wenn Sie eine spannende Herausforderung im Bereich Finanzdienstleistungen suchen und gerne in einem erfolgreichen Team arbeiten möchten schließen Sie sich uns an und gestalten Sie mit uns gemeinsam Ihre aufregende Reise in der Finanzwelt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Katja Hänel Ansprechpartnerin Brancheneinsteiger katja.haenel@bemore.de

Vertriebsmitarbeiter im Quereinstieg (m/w/d)

BeMore Recruiting GmbH - 63179, Obertshausen, DE

Was suchen wir Wir sind auf der Suche nach motivierten Quereinsteigern, die den Sprung in die aufregende Welt der Finanzen wagen möchten. Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für die Kundenberatung in der schönsten Form. Sie helfen täglich Ihren Kunden dabei, deren finanzielle Ziele und Träume zu erreichen sowie Einnahmen und Ausgaben zu optimieren. Sie werden zum langfristigen Begleiter Ihrer Kunden in allen Finanzfragen. Werden Sie Teil des dynamischen Teams unseres Auftraggebers. Wir freuen uns auf Sie. Ihre Aufgaben Identifikation und Akquisition von Neukunden Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten Präsentation und Verkauf von Finanzdienstleistungen Marktanalyse und Identifikation von Vertriebspotenzialen Ihr Profil Quereinsteiger mit Leidenschaft für den Vertrieb sind herzlich willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation, sich im Vertrieb weiterzuentwickeln Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise Erfahrung im direkten Kundenkontakt Wir bieten Umfassende Einarbeitung und Schulungen im Vertriebsbereich Attraktives Vergütung mit leistungsbezogenen Boni Dynamisches und motiviertes Team mit offener Unternehmenskultur Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen im Unternehmen Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten Kontakt Nutzen Sie die Chance, Ihre berufliche Laufbahn in einem dynamischen und wachstumsstarken Umfeld zu starten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Katja Hänel Karriereberaterin E-Mail: katja.haenel@bemore.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Elektroniker (m/w/d) - 23€ Startlohn!

DIS AG - 63179, Obertshausen, DE

Seit über 50 Jahren gestalten wir die Arbeitswelt der Zukunft! In 2022 wurden wir bereits zum 17. Mal als einer von "Deutschlands Besten Arbeitgebern" ausgezeichnet. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Industrie, Finance, Office & Management und Banking spezialisiert. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption zu besetzen. Im Auftrag unseres Partners suchen wir aktuell am Standort Obertshausen einen motivierten und zuverlässigen Elektroniker (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz im Mehrschichtsystem. Ihre Aufgaben Instandhaltung und Programmierung von linearen und knickarmen Robotern Wartung und Pflege der Galvanikanlage sowie der Gebäudetechnik Optimierung, Reparatur und Wartung von Spritzgussmaschinen und Montageanlagen Konzeption und Umsetzung von Steuerungen für Vorrichtungen Fehlerdiagnose und Behebung in SPS-Programmen, insbesondere Siemens S7 Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Grundlegende Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Bereitschaft zum Arbeiten im Mehrschichtdienst und an Wochenenden Gute PC-Kenntnisse Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Besitz eines Führerscheins der Klasse B Wir bieten Ihnen Startstundenlohn ab 23€ Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Eine gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten Vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz Persönliche Betreuung durch Ihren Ansprechpartner Flache Hierarchien und eine persönliche Atmosphäre Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Joelle Hager Bewerbung-Hanau@dis-ag.com DIS AG Industrie Kurt-Blaum-Platz 2 63450 Hanau Telefon: +49 6181/92550

IT-Administrator mit Schwerpunkt Firewall (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 63179, Obertshausen, DE

IT-Administrator mit Schwerpunkt Firewall (m/w/d) Referenz 12-182641 Für unseren in der Fertigungsindustrie erfolgreichen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung einen IT-Administrator mit Schwerpunkt Firewall (m/w/d). Setzen Sie die seit mehr als 30 Jahren von aktuell fast 400 Mitarbeitern (m/w/d) geschriebene Erfolgsgeschichte fort als IT-Administrator mit Schwerpunkt Firewall (m/w/d). Ihre Benefits: 30 Tage Jahresurlaub Kostenloser Zugang zu Englischkursen Kostenfreie Parkplätze und E-Bike-Lademöglichkeiten in direkter Nähe zum Büro Attraktive Personalrabatte und Zugang zum Corporate Benefits Portal Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Firmenevents, Kostenlose Getränke sowie umfassende Gesundheits- und Sportangebote Ihre Aufgaben: Administration und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie diverser IT-Lösungen des Unternehmens Sicherstellung des Betriebs der IT- und Kommunikationssysteme sowie Mitarbeit in IT-Projekten Betreuung der internen Fachbereiche als Anlaufstelle im Support per Remote, Telefon und vor Ort Genaue Dokumentation der internen Prozesse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Microsoft System- und Office-Umfeld sowie mit Exchange Server Sicherer Umgang mit Netzwerk- und Firewalltechnik Erfahrung mit Systemmanagementtools Kenntnisse in der Administration von Telekommunikations-Anlagen, Backupsystemen, Virtualisierung und ggf. Security Erfahrung im Umgang mit mobilen Endgeräten Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IT-Administrator mit Schwerpunkt Firewall (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Nicolas Rötger (Tel +49 (0) 69 96876-243 oder E-Mail it.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt