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Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d

BODETA Süßwaren GmbH - 39387, Oschersleben, DE

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten bei der Bodeta Süßwaren GmbH! Als einer der größten Süßwarenhersteller in Sachsen-Anhalt und einem Team von rund 120 Mitarbeitern bieten wir Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Durch innovative Produkte und eine flexible Kundenbetreuung konnten wir uns erfolgreich am Markt behaupten und unseren Betrieb kontinuierlich modernisieren. Ob Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft, wir suchen motivierte Mitarbeiter, die eigenverantwortlich arbeiten, teamfähig sind und sich mit Engagement einbringen möchten. Aktuell bieten wir folgende Ausbildungsstellen an: Industriekaufmann/-frau Fachkraft für Lagerlogistik Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnissen und Praktikumsbescheinigungen gerne per E-Mail oder Post zu: Bodeta Süßwaren GmbH J. Speitel Friedrichstraße 21 39387 Oschersleben E-Mail: j.speitel@bodeta.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Industriekaufmann/frau m/w/d

BODETA Süßwaren GmbH - 39387, Oschersleben, DE

Die Bodeta Süßwaren GmbH ist einer der größten Süßwarenhersteller Sachsen-Anhalts. Mit ca. 120 Mitarbeitern ist die Bodeta einer der wichtigsten Arbeitgeber vor Ort. Die Bodeta Süßwaren GmbH konnte in den letzten Jahren dank innovativer Produkte, einer raschen und flexiblen Kundenbetreuung am hart umkämpften Markt für Zuckerwaren erfolgreich bestehen und den Betrieb mit großen Investitionen in Anlagen und Gebäude modernisieren. Perspektiven für Berufseinsteiger oder berufserfahrende Bewerber Der Mittelpunkt eines erfolgreichen Unternehmens ist sein Mitarbeiter. Qualifizierte Mitarbeiter und somit die Aus- und Weiterbildung sind die Investition in unsere Zukunft. Deshalb sind wir auf der Suche nach motivierten und engagierten Auszubildenden, die gern eigenverantwortlich arbeiten, teamfähig sind und Ihr ganzes Engagement einbringen wollen und einfach gut zu uns passen. Industriekaufmann/-frau Fachkraft für Lagerlogistik Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen wie: Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, letzte Zeugnisse in Kopie, Arbeitszeugnisse von durchgeführten Praktika, jugendärztliche Untersuchungsbescheinigung an: Bodeta Süßwaren GmbH J. Speitel Friedrichstrasse 21 39387 Oschersleben Telefon: 03949 938222 per mail an: j.speitel@bodeta.de

Süßwarentechnologen m/w/d

BODETA Süßwaren GmbH - 39387, Oschersleben, DE

Süßwarentechnologe m/w/d - Fachrichtung Bonbons und Zuckerwaren - Ausbildungsdauer: 3 Jahre Bildungsweg: Duale Berufsausbildung (Bodeta ./. Zentralfachschule der Deutschen Süßwarenwirtschaft Solingen) Beginn: jeweils zum 01.08. eines Jahres Der Süßwarentechnologe/ -in gehört zu den verantwortungsvollsten Berufen im Bereich der Produktion. Auf Grund der vielseitigen und umfangreichen Ausbildungsinhalte zählt dieser Beruf zu den begehrten und sicheren Arbeitsplätzen mit einem hohen Qualifikationsniveau in der Süßwaren und Lebensmittelindustrie. Vielseitig ist die Tätigkeit deshalb, weil sie immer mehrere Produktionsschritte umfasst und in der Regel ganze Produktionslinien zu überwachen sind. Während der Ausbildung lernen die angehenden Süßwarentechnologen/-innen die Maschinen, die verschiedenen Produkte und deren Herstellungsablauf, das Labor, die Produktentwicklung und die Qualitätssicherung kennen. Sie werden berufsschulseitig in folgenden Fachrichtungen ausgebildet: - Bonbons und Zuckerwaren / Schokoladenwaren und Konfekt - feine Backwaren / Knabberartikel - Speiseeis Blockunterricht / Wohnheim: Der Blockunterricht an der ZDS in Solingen findet 2-3 x pro Ausbildungsjahr mit jeweils 3-4 Wochen statt. Während des Blockunterrichts sind Sie im Berufsinternat der ZDS in Solingen untergebracht. Die Kosten für Berufsschule und Wohnheim übernimmt der Ausbildungsbetrieb. In der Fachrichtung Bonbons und Zuckerwaren produzieren Süßwarentechnologen/-innen Weich- und Hartkaramellen, Dragees und Bonbonspezialitäten. Sie sind überwiegend in Industriebetrieben der Süßwarenherstellung tätig, in denen Karamellen, Dragees, Bonbons und andere Süßigkeiten maschinell produziert werden. Süßwarentechnologen /-innen: - kennen Rezepte, Rohstoffe, Hilfsstoffe und Zusätze - bedienen und überwachen Maschinen und Anlagen/Automaten - stellen die Einhaltung von Qualitätsstandards sicher - organisieren Arbeitsabläufe - beseitigen Fehlerquellen - beachten Hygienevorschriften Während der Ausbildung lernen die Auszubildenden folgende Inhalte: - Kenntnisse des Ausbildungsbetriebes - Arbeitsschutz und Unfallverhütung - Hygiene - Umweltschutz - Bedienen von Maschinen und Anlagen - Bearbeiten von Roh- und Zusatzstoffen - Herstellen und Bearbeiten von Roh- und Fertigmassen - Verpackung von Fertigprodukten - Lagern von Waren Angehende Süßwarentechnologen/-innen sollten folgende Eigenschaften mitbringen: - Interesse für Lebensmittel - gute bis sehr gute Kenntnisse in Biologie, Chemie, Mathematik - technisches Verständnis, feinhandliches Geschick, gute Beobachtungsgabe, exaktes Arbeiten - ausgeprägtes Hygienebewusstsein, keine Allergien - gutes Geruchs- und Geschmacksempfinden - Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit , Pünktlichkeit Zur Aufnahme dieser Ausbildung ist ein guter Abschluss der mittleren Reife oder Abitur Voraussetzung. Zukunftschancen Süßwarentechnologen/-innen können nach abgeschlossener Berufsausbildung Fortbildungen z.B. zum/zur Industriemeister/-in in der Fachrichtung Bonbons und Zuckerwaren absolvieren. Wer über eine Hochschulzugangsberechtigung verfügt kann beispielsweise ein Studium der Lebensmitteltechnologie oder Biochemie absolvieren. Kernaufgabe: Fertigungsanlagen zur Herstellung von Bonbons, Kaugummi, Eiskonfekt, Pralinen und Schokolade bedienen und überwachen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen wie: Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, letzte Zeugnisse in Kopie, Arbeitszeugnisse von durchgeführten Praktika, jugendärztliche Untersuchungsbescheinigung an: Bodeta Süßwaren GmbH J. Speitel Friedrichstrasse 21 39387 Oschersleben Telefon: 03949 938222 per mail an: j.speitel@bodeta.de

Technischer Einkäufer (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde - 39387, Oschersleben, DE

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Technischer Einkäufer (m/w/d) Standort: Oschersleben (Bode) Anstellungsart(en): Vollzeit Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Oschersleben, im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine/n Technischer Einkäufer (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen - Leistungsgerechte Bezahlung, ab 2500 Euro pro Monat, je nach Qualifikation - Wochenarbeitszeit 40 Stunden - Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Sonderprämien - Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Fahrgeldübernahme, Übernahme der Kinderbetreuungskosten Ihre Aufgaben - Durchführung sämtlicher Einkaufsaktivitäten - Konditionsverhandlungen sowie Angebotsauswertung und Angebotsprüfung - Terminüberwachung innerhalb der laufenden Aufträge - Erstellen der Lieferpläne und Bedarfsvorschau im engen Austausch mit den Fachabteilungen - Wareneingang und Lagerverwaltung - Bereitstellung der Kundenaufträge, Versandabwicklung und Rechnungserstellung - Stammdatenpflege im ERP-System - Allgemeine kaufmännische und administrative Tätigkeiten Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich - Erste Erfahrung im Ein- und Verkauf bevorzugt - Englischkenntnisse von Vorteil - Gute EDV und ERP-System Kenntnisse - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke - Technisches Verständnis, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Mathias Thinius gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an m.thinius@gis-personal.de . GIS-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok GIS Personallogistik GmbH Mathias Thinius Karl-Liebknecht-Straße 1 39164 Wanzleben-Börde OT Bottmersdorf T 039209-609082 F 039209-207486 E m.thinius@gis-personal.de Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

Manager Controlling & Reporting (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde - 39387, Oschersleben, DE

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Manager Controlling & Reporting (m/w/d) Standort: Oschersleben (Bode) Anstellungsart(en): Vollzeit Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Oschersleben, im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine/n Manager Controlling & Reporting (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen - Leistungsgerechte Bezahlung, 40.000 bis 45.000 Euro pro Jahr , je nach Qualifikation - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Wochenarbeitszeit 39 Stunden - Familiäres Arbeitsumfeld - Interessante Aufgaben - Flexible Arbeitszeiten, Home Office - Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben - Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen - Überwachung von Finanz- und Performancekennzahlen - Erarbeitung von Handlungsempfehlungen, Ansätzen und Lösungen für effizientere Abläufe - Begleitung der Weiterentwicklung interner sowie externer Reportings - Unterstützung bei der Erstellung der Forecast- und Budgetplanung Ihr Profil - Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Umgang mit komplexen Berichtstrukturen - Sehr gute MS Office Kenntnisse - Sehr gute Englischkenntnisse - Gutes kaufmännisches Verständnis, M&A Erfahrung von Vorteil - Teamfähig, zuverlässig, belastbar Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Mathias Thinius gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an m.thinius@gis-personal.de . GIS-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok GIS Personallogistik GmbH Mathias Thinius Karl-Liebknecht-Straße 1 39164 Wanzleben-Börde OT Bottmersdorf T 039209-609082 F 039209-207486 E m.thinius@gis-personal.de Abteilung(en): Kaufmännisch Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

Minijobber (m/w/d)

Action - 39387, Oschersleben, DE

Minijobber (m/w/d) Anzahl Wochenstunden: bis zu 12 Ein flexibler Job in Wohnortnähe? In einem tollen Team und mit spannenden Produkten? Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt als Minijobber (m/w/d) bei Action! Arbeiten wo Action ist! Du unterstützt die Verkäufer (m/w/d) dabei, für eine ordentliche, gepflegte Filiale mit gefüllten Regalen zu sorgen. Um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden abzurunden, möchten wir langes Warten an der Kasse vermeiden - du hilfst auch an der Kasse aus. Zum Ladenschluss noch durchfegen und so den Tag erfolgreich abschließen. Bei uns kommt nie Langweile auf! Das bieten wir Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vielfältige Möglichkeiten sich im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Einen Vertrag mit bis zu 12 Stunden pro Woche Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen und Vorgesetzten Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte Jährliches Mitarbeiterfest Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Das bringst du als unser Action Hero mit Zeitliche Flexibilität (auch abends und samstags) Gerne erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder durchstarten als Quereinstieg Spaß an der Arbeit im Team und Lust mit anzupacken Freude am offenen Umgang mit unseren Kunden Identifikation mit unseren Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Koch (m/w/d)

Randstad Deutschland - 39387, Oschersleben, DE

Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Jungkoch zu unserem Auftraggeber, einer Freizeitsportanlage in Oschersleben. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Eine Besetzung der Stelle in direkter Personalvermittlung ist ebenfalls möglich. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Erstattung von Fahrtkosten - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag - Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben - Herstellung und Zubereitung von Speisen für das hauseigene Restaurant - Eigenverantwortliche Führung des Küchenpostens - Fachgerechte Lagerung der Waren - Unterstützung bei Veranstaltungsvorbereitungen und des Hotelcaterings Unsere Anforderungen - Verantwortungsvoller und sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln und Arbeitsmitteln - Teamfähigkeit und Flexibilität - Gute Umgangsformen und Höflichkeit den Kollegen und Gästen gegenüber - Sorgfältige Arbeitsweise sowie Kunden- und serviceorientiert - Qualitätsbewusstsein, Organisationsvermögen und Eigeninitiative

Betriebsschlosser (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH - 39387, Oschersleben, DE

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Oschersleben einen Betriebschlosser (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: - Sie sind zuständig für die Einrichtung, Umrüstung und Reparatur von mobilen Förderbandanlagen - In regelmäßigen Abständen überprüfen Sie die Maschinenfunktion um die Betriebsbereitschaft sicherzustellen   Ihr Profil: - Idealerweise verfügen Sie über eine gewerbliche Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung. - Qualitätsbewusstes Handeln und Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.   Was wir Ihnen bieten: - Individuelle und persönliche Betreuung auf Augenhöhe  - Eine Eintrittskarte für die TOP-Arbeitgeber in der Region  - Bis zu 30 Tagen Urlaub  - Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld   - Pünktliche Lohnzahlung  - Möglichkeit der Abschlagszahlung  - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristigen Einsätzen  - Kostenlose Gesundheits-Checks   - Gute Übernahmechancen bei renommierten Unternehmen     Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Manager Controlling & Reporting (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde - 39387, Oschersleben, DE

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Manager Controlling & Reporting (m/w/d) Standort: Oschersleben (Bode) Anstellungsart(en): Vollzeit Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Oschersleben, im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine/n Manager Controlling & Reporting (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen - Leistungsgerechte Bezahlung, 40.000 bis 45.000 Euro pro Jahr , je nach Qualifikation - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Wochenarbeitszeit 39 Stunden - Familiäres Arbeitsumfeld - Interessante Aufgaben - Flexible Arbeitszeiten, Home Office - Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben - Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen - Überwachung von Finanz- und Performancekennzahlen - Erarbeitung von Handlungsempfehlungen, Ansätzen und Lösungen für effizientere Abläufe - Begleitung der Weiterentwicklung interner sowie externer Reportings - Unterstützung bei der Erstellung der Forecast- und Budgetplanung Ihr Profil - Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Umgang mit komplexen Berichtstrukturen - Sehr gute MS Office Kenntnisse - Sehr gute Englischkenntnisse - Gutes kaufmännisches Verständnis, M&A Erfahrung von Vorteil - Teamfähig, zuverlässig, belastbar Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Mathias Thinius gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an m.thinius@gis-personal.de . GIS-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok GIS Personallogistik GmbH Mathias Thinius Karl-Liebknecht-Straße 1 39164 Wanzleben-Börde OT Bottmersdorf T 039209-609082 F 039209-207486 E m.thinius@gis-personal.de Abteilung(en): Kaufmännisch Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

Technischer Einkäufer (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde - 39387, Oschersleben, DE

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Technischer Einkäufer (m/w/d) Standort: Oschersleben (Bode) Anstellungsart(en): Vollzeit Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Oschersleben, im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine/n Technischer Einkäufer (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen - Leistungsgerechte Bezahlung, ab 2500 Euro pro Monat, je nach Qualifikation - Wochenarbeitszeit 40 Stunden - Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Sonderprämien - Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Fahrgeldübernahme, Übernahme der Kinderbetreuungskosten Ihre Aufgaben - Durchführung sämtlicher Einkaufsaktivitäten - Konditionsverhandlungen sowie Angebotsauswertung und Angebotsprüfung - Terminüberwachung innerhalb der laufenden Aufträge - Erstellen der Lieferpläne und Bedarfsvorschau im engen Austausch mit den Fachabteilungen - Wareneingang und Lagerverwaltung - Bereitstellung der Kundenaufträge, Versandabwicklung und Rechnungserstellung - Stammdatenpflege im ERP-System - Allgemeine kaufmännische und administrative Tätigkeiten Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich - Erste Erfahrung im Ein- und Verkauf bevorzugt - Englischkenntnisse von Vorteil - Gute EDV und ERP-System Kenntnisse - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke - Technisches Verständnis, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Mathias Thinius gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an m.thinius@gis-personal.de . GIS-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok GIS Personallogistik GmbH Mathias Thinius Karl-Liebknecht-Straße 1 39164 Wanzleben-Börde OT Bottmersdorf T 039209-609082 F 039209-207486 E m.thinius@gis-personal.de Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung