Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Teamleiter Hardwaretest (w/m/d) in Karlsruhe

iks Engineering GmbH - Pforzheim, Baden-Württemberg, DE

Teamleiter Hardwaretest (w/m/d) gesucht KA – 1358 Zielgehalt 60.000 € - 70.000 € Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Alternativen Energien? Entwickeln Sie weltweit anerkannte Made in Germany Lösungen, die die Innovationen von morgen prägen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen steht iks Engineering als Branchenspezialist für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstle…

Einrichter (m/w/d) Stanztechnik

EPS Personalservice GmbH - 75172, Pforzheim, DE

Für unsere namhaften Kunden in Pforzheim und Umgebung suchen wir Sie in Vollzeit, mit geplanter Übernahmemöglichkeit als   Stanz- und Umformmechaniker (m/w/d), Werkzeugmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d)   Bewerben Sie sich am besten noch heute! WhatsApp: 0176/14412000 E-Mail: pforzheim@eps-personal.de   Das erwartet Sie: - Langfristiger Einsatz mit Übernahmechance schon nach kurzer Zeit! - Mindestens 17.00 EUR pro Stunde plus Branchenzuschläge - Alle Vergünstigungen des IGZ-Tarifvertrags einschl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team - Kompetente Betreuung Ihre Aufgaben: - Bedienen und Einrichten moderner Produktionsanlagen (Stanzmaschinen) - Sicherstellung der Materialversorgung an den zu bedienenden Anlagen - Fehlerbehebung - Qualitätsverantwortung - Prozessdokumentation nach Vorgaben Ihre Stärken: - Berufsausbildung zum Stanz- und Umformmechaniker (m/w/d), Werkzeugmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung - Erfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet - Sorgfalt, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit   Werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen unter tel:07721/9447180 gerne zur Verfügung.    Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsprozess zu!   Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.   Seit 1978 kompetent an Ihrer Seite: Seit über 40 Jahren sind wir ein führender Qualitätsanbieter von Personaldienstleistungen in Baden-Württemberg. Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig persönliche Nähe ist. Unsere Niederlassungen in ganz Baden-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor-Ort-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten.   Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.   Personaldienstleistung ist Ihre Karrierechance. Werden Sie Teil eines starken Teams - wir freuen uns auf Sie!

Einkäufer (m/w/d)

EPS Personalservice GmbH - 75175, Pforzheim, DE

Für unseren namhaften Kunden in Pforzheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen   Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) / Industriekaufmann (m/w/d) / Einkäufer (m/w/d)   Bewerben Sie sich am besten noch heute! WhatsApp: 0176/14412000 E-Mail: pforzheim@eps-personal.de   Das erwartet Sie: - Spannende Tätigkeiten in einem motivierten Team - Familiäres Betriebsklima eines mittelständischen inhabergeführten Betriebs - Übertarifliche Bezahlung - Option zur Übernahme - Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: - Bedarfsgerechte Anlage, Pflege und Überwachung von Bestellungen - Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Reklamationen an Lieferanten  - Lieferantenmanagement - Preisverhandlungen Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich und erste Berufserfahrung - MS-Office Kenntnisse - Idealerweise Erfahrung mit Navision - Zuverlässigkeit und Teamgeist   Werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen unter tel:07721/9447180 gerne zur Verfügung.   Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsprozess zu!   Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness - dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.   Seit 1978 kompetent an Ihrer Seite: Seit über 40 Jahren sind wir ein führender Qualitätsanbieter von Personaldienstleistungen in Baden-Württemberg. Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig persönliche Nähe ist. Unsere Niederlassungen in ganz Baden-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor-Ort-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten.   Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.   Personaldienstleistung ist Ihre Karrierechance. Werden Sie Teil eines starken Teams - wir freuen uns auf Sie!

Operativer Einkäufer (m/w/d)

DIS AG - 75172, Pforzheim, DE

Wir sind derzeit auf der Suche nach motivierten operativen Einkäufern für unsere Kundenunternehmen im Großraum Pforzheim! Sie sind aktuell im Bereich des Einkaufs tätig und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie legen Bestellungen an und verfolgen den gesamten Verlauf der Bestellabwicklung, von der Angebotsanfrage bis zur Rechnungsprüfung Sie sind verantwortlich für die Überwachung der Liefertermine Sie verbessern den Bestellprozess durch aktive Preiseinsparungen Sie wirken aktiv bei Prozessoptimierungen mit Stammdatenerfassung und -pflege Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. als Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung im Einkauf Sie sprechen gutes Englisch und konnten dies auch bereits beruflich einsetzen Sehr guter Umgang mit MS Office und Kenntnisse mit einem ERP-System Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr ! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Brian Collins Reichl karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG - 75172, Pforzheim, DE

Sie profitieren im Arbeitsalltag durch Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten? Sie glänzen durch eine zielstrebige und motivierte Arbeitsweise? Dann machen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben Sie sich bei der DIS AG! Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen in Pforzheim, suchen wir aktuell einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Vertragsverhandlungen mit Lieferanten Disposition und Beschaffung von Waren Sicherstellen einer termingerechten Verfügbarkeit der Materialien Aktive Mitarbeit bei Projekten Pflege von Lieferanten-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Sie sprechen gutes Englisch und konnten dies auch bereits beruflich einsetzen Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP-System Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Brian Collins Reichl karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

Operativer Einkäufer (m/w/d)

DIS AG - 75172, Pforzheim, DE

Wir sind derzeit auf der Suche nach motivierten operativen Einkäufern für unsere Kundenunternehmen im Großraum Pforzheim! Sie sind aktuell im Bereich des Einkaufs tätig und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie legen Bestellungen an und verfolgen den gesamten Verlauf der Bestellabwicklung, von der Angebotsanfrage bis zur Rechnungsprüfung Sie sind verantwortlich für die Überwachung der Liefertermine Sie verbessern den Bestellprozess durch aktive Preiseinsparungen Sie wirken aktiv bei Prozessoptimierungen mit Stammdatenerfassung und -pflege Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. als Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung im Einkauf Sie sprechen gutes Englisch und konnten dies auch bereits beruflich einsetzen Sehr guter Umgang mit MS Office und Kenntnisse mit einem ERP-System Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr ! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Brian Collins Reichl karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

Operationstechnische Assistenten (gn) Tagdienst

Manpower Experts GmbH - 75173, Pforzheim, DE

Sie wünschen sich einen neuen Arbeitgeber als OTA? 30 Jahre Erfahrung im Bereich Medizin und Pflege macht uns zu einem starken Partner an Ihrer Seite. Zudem ist Manpower Medical ein Unternehmen der international bekannten ManpowerGroup. Dadurch erhalten Sie weitere und sichere Möglichkeiten für Ihre beruflich Entwicklung. Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir Operationstechnische Assistenten (gn) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (gn) mit OP- Erfahrung für den Tagdienst. Das sind Ihre Aufgaben im OP: Instrumentieren, assistieren und überwachen von operativen Eingriffen Patientenversorgung vor, während und nach dem Eingriff Bedienung, Aufbereitung und Pflege medizinischer Geräte nach allgemein gültigen Hygienestandards Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (gn) oder vergleichbarer Ausbildung Erfahrung im OP oder die abgeschlossene Fachweiterbildung zum Fachkrankenpfleger OP (gn) Eine empathische und sympathische Persönlichkeit Darauf können Sie sich bei uns als Fachkrankenschwester verlassen: 1000 Euro Willkommensprämie Unbefristeter Arbeitsvertrag Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Sicherheit eines Tarifvertrages (BAP-DGB) Überdurchschnittliche Bezahlung Gängige Zulagen, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Exklusive Mitarbeitervorteile über mitarbeitervorteile.de Sichere Urlaubsplanung - bis zu 30 Tage Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerbung-med@manpower-medical.de oder ganz einfach direkt über unsere Homepage. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG - 75172, Pforzheim, DE

Sie profitieren im Arbeitsalltag durch Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten? Sie glänzen durch eine zielstrebige und motivierte Arbeitsweise? Dann machen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben Sie sich bei der DIS AG! Für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen in Pforzheim, suchen wir aktuell einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Vertragsverhandlungen mit Lieferanten Disposition und Beschaffung von Waren Sicherstellen einer termingerechten Verfügbarkeit der Materialien Aktive Mitarbeit bei Projekten Pflege von Lieferanten-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d) Sie sprechen gutes Englisch und konnten dies auch bereits beruflich einsetzen Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP-System Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Brian Collins Reichl karlsruhe-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335810

Systemadministrator (m/w/d)

Page Personnel - 75173, Pforzheim, DE

Intro Ein attraktives Lohngefüge und Zusatzleistungen, die deine Arbeit wertschätzen.|Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das von Forschung und Fortschritt geprägt ist. Firmenprofil Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen im Bereich der Biotechnologie, sucht einen zuverlässigen IT Systemadministrator (m/w/d), um die reibungslose Funktion unserer IT-Systeme sicherzustellen. In einem Umfeld, das von Forschung und Fortschritt geprägt ist, bieten wir dir die Möglichkeit, Aufgabengebiet Die Installation, Konfiguration und Wartung unserer IT-Systeme, einschließlich Windows Server und Active Directory, um einen unterbrechungsfreien Betrieb sicherzustellen. Die Bereitstellung von 1st/2nd Level Support für unsere Mitarbeiter (m/w/d) bei IT-Fragen und Problemen. Die enge Zusammenarbeit mit unserem Team, um sicherzustellen, dass unsere IT-Infrastruktur den Anforderungen unserer biotechnologischen Projekte gerecht wird. Die direkte Beeinflussung der Effizienz und Effektivität unserer digitalen Prozesse. Anforderungsprofil Fundierte Kenntnisse in der Systemadministration, insbesondere im Windows-lastigen Umfeld, sowie in Windows Server und Active Directory. Erfahrung im 1st/2nd Level Support. Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Flexibilität und die Bereitschaft, sich schnell an neue Technologien und betriebliche Anforderungen anzupassen. Ein professionelles Auftreten, eine positive Einstellung gegenüber Herausforderungen und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Vergütungspaket Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das von Forschung und Fortschritt geprägt ist. Die Möglichkeit, an anspruchsvollen IT-Projekten im Bereich der Biotechnologie zu arbeiten und dich beruflich weiterzuentwickeln. Ein attraktives Lohngefüge und Zusatzleistungen, die deine Arbeit wertschätzen. Die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu sein und einen bedeutenden Beitrag zur biotechnologischen Innovation zu leisten. Kontakt Tobias Held Referenznummer JN-042024-6397977 Beraterkontakt +49 15253044997

Mitarbeiter (m/w/d) Payroll

Solua GmbH - 75172, Pforzheim, DE

Sie arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich und möchten sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln?  Dann bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und werden Sie Teil des achtköpfigen HR-Teams der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Wir als Solua vernetzen Sie ohne viele Schritte direkt mit Ihrem neuen Arbeitgeber. Hierbei übernehmen wir lediglich den ersten Kandidatenkontakt - der Bewerbungsprozess über ein erstes Kennenlernen bis hin zur Festanstellung wird durch das Unternehmen direkt durchgeführt.   Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:   - Eine Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit ab 30h/Woche - Intensives Onboarding - Attraktive, leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office - Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre - Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement - Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Job Rad, sowie kostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA-Parkhäusern - Corporate Benefits: Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das Sind Ihre Aufgaben:   - Sie sind verantwortlich für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. aller dazugehörigen steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalte  - Sie kümmern sich um die administrativen Personalprozesse (z.B. Einstellungen, Austritte, Erstellen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungswesen etc.) - Die Stammdatenpflege in den HR Systemen (HCM, Payroll, Zeitwirtschaft) liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich - Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten, sowie arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen  - Die Betreuung von Krankenkassen, Rentenversicherungsträgern, Berufsgenossenschaften und Behörden ist ebenso eine Ihrer Aufgaben - Sie unterstützen mit ihrem Wissen und ihrer Kreativität einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess und gestalten Projekte aktiv mit    Das bringen Sie mit:    - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im besten Fall mit Zusatzqualifikation im Personalbereich - Idealerweise bringen solide Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie in der Personaladministration mit - Sie verfügen über Kenntnisse in der Anwendung und Umsetzung von Vorgaben aus dem Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht - Sie haben gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook), sowie eine strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität sind für Sie selbstverständlich Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stellen direkt den Kontakt zu Ihrem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - nehmen Sie gerne noch heute Ihre neue Position in Angriff.   Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.