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Verkäuferin (m/w/d) Käsetheke in Wedel

Famila - Elmshorn, Pinneberg (Kreis), DE

Verkäufer (m/w/d) an der Käsebedientheke Termin: Ab sofort Einsatzort: 22880 Wedel, Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vergütung: Tarif Vertragsart: Festanstellung Vertragsart Zusatz: Vollzeit/Teilzeit famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Wir …

Duale Ausbildung (m/w/d) IST Hochschule

Körperformen - Pinneberg, Pinneberg (Kreis), DE

Du suchst eine duale Ausbildung im Bereich Sport und Gesundheit, die dir Abwechslung, Verantwortung, Sicherheit und vielfältige Zukunftsperspektiven bietet? Dann starte mit uns Deine ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Dich In Kooperation mit dem IST Studieninstitut suchen wir zum April oder Oktober duale Auszubildende für: Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) Sport- & Gesundheitstrainer Sport & Fitnessbetriebswirt Wer ist Körperformen? Körperformen ist TOP Dienstleister für hochwer…

Einkäufer (m/w/d) gesucht

Frielingsdorf GmbH - Wedel, Pinneberg (Kreis), DE

Einkäufer (m/w/d) gesucht Einkäufer (m/w/d) gesucht Wir von der Frielingsdorf GmbH sind ein renommiertes Personal­dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung von talentierten Fachkräften spezialisiert hat. Im Auftrag unseres Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen in verschiedenen Bereichen, suchen wir einen engagierten Einkäufer (m/w/d), der/die das Team vor Ort unterstützen möchte. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Optimierung des Einkaufsprozesses Ana…

Floristin (m/w/d) in Quickborn

Famila - Elmshorn, Pinneberg (Kreis), DE

Florist (m/w/d) Termin: Ab sofort Einsatzort: 25451 Quickborn, Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vertragsart Zusatz: Vollzeit/Teilzeit famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Wir bieten 36 Tage Urlaub Deutschland-Jobticket Sicherheit: Ein Arbeit…

Floristin (m/w/d) in Quickborn

Famila - Elmshorn, Pinneberg (Kreis), DE

Florist (m/w/d) Termin: Ab sofort Einsatzort: 25451 Quickborn, Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vertragsart Zusatz: Vollzeit/Teilzeit famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Wir bieten 36 Tage Urlaub Deutschland-Jobticket Sicherheit: Ein Arbeit…

Mechatroniker (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 25421, Pinneberg, DE

  Als Mechatroniker (m/w/d) haben Sie die Chance, in einem innovativen und dynamischen Umfeld tätig zu werden, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.  Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Fachkräften, die unser Team bereichern. DAS BIETEN WIR IHNEN: - unbefristetes Arbeitsverhältnis  - großzügige Prämien für Mitarbeiterempfehlungen  - Abschlagszahlungen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld  - Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub  - Persönliche Betreuung und Beratung - NEU "Bock auf Job Prämie" 300€/Monat   IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN: - Installation von E-Ladesäulen - Störbehebung - Durchführung von Service-Einsätzen - Wartungsarbeiten   DAS BRINGEN SIE MIT: - Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Elektroniker (m/w/d), Industrie- oder Betriebselektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d)(KFZ und Industrie), Mechaniker (m/w/d) oder vergleichbarer Ausbildungsabschluss) - zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Präzision und Sorgfalt - Spaß bei der Arbeit   ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 040 1800729-75 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Mechatroniker (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 25451, Quickborn, Kreis Pinneberg, DE

  Als Mechatroniker (m/w/d) haben Sie die Chance, in einem innovativen und dynamischen Umfeld tätig zu werden, das Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.  Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Fachkräften, die unser Team bereichern. DAS BIETEN WIR IHNEN: - unbefristetes Arbeitsverhältnis  - großzügige Prämien für Mitarbeiterempfehlungen  - Abschlagszahlungen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld  - Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub  - Persönliche Betreuung und Beratung - NEU "Bock auf Job Prämie" 300€/Monat   IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN: - Installation von E-Ladesäulen - Störbehebung - Durchführung von Service-Einsätzen - Wartungsarbeiten   DAS BRINGEN SIE MIT: - Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Elektroniker (m/w/d), Industrie- oder Betriebselektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d)(KFZ und Industrie), Mechaniker (m/w/d) oder vergleichbarer Ausbildungsabschluss) - zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Präzision und Sorgfalt - Spaß bei der Arbeit   ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter 040 1800729-75 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Staplerfahrer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 25421, Pinneberg, DE

Sie lieben Ordnung und Transparenz? Sie sind glücklich, wenn alles zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz ist? Dann bewerben Sie sich jetzt als Lagerarbeiter für den Standort Pinneberg. Diversität ist uns wichtig, daher heißen wir alle Menschen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Erlaubnis, in Deutschland zu arbeiten - Staplerschein erforderlich - Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit - Gute Auffassungsfähigkeit Ihre Aufgaben - Umgang mit modernen Gabelstaplern und weiteren Lagertransportgeräten - Be- und Entladung von Fahrzeugen - Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen - Innerbetrieblicher Warentransport - Einlagerung der Ware Unsere Anforderungen - Gültiger Gabelstaplerführerschein - Vollständige Arbeitspapiere - Ggf. Bereitschaft zur Schichtarbeit - Deutsche Sprachkenntnisse - Genaue Arbeitsweise - Gute Auffassungsfähigkeit

Junior Prozessmanager (m/w/d)

VR Bank in Holstein eG - 25421, Pinneberg, DE

------------------------- Wir, die VR Bank in Holstein, legen als große regionale Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein sehr viel Wert darauf, unsere Mitglieder und Kunden individuell und serviceorientiert zu beraten. Unsere ca. 450 Mitarbeiter betreuen in 20 Filialen rund 120.000 Kunden, davon sind über 55.000 auch Mitglieder unserer VR Bank in Holstein. Unsere Stärke ist die Kundennähe, die für uns auch Verbundenheit für unsere Region bedeutet. So sind wir vor Ort einer der größten Anbieter von qualifizierten Arbeits- und Ausbildungsplätzen mit Zukunft. Das Engagement und die Fachkenntnis aller Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unserer Bank. Deshalb unterstützen wir die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter durch ein zeitgemäßes Führungs- und Personalentwicklungssystem und fördern sie durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. ------------------------- Auf Grund der neuen Aufstellung im Prozessmanagement suchen wir Verstärkung. Wenn Sie die genannten persönlichen und fachlichen Kompetenzen mitbringen, erste Herausforderungen im Prozessmanagement suchen und sich gerne weiterentwickeln möchten, dann unterstützen wir Sie gerne dabei und suchen Sie als: Junior Prozessmanager (m/w/d) Das können Sie erwarten: - Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit - Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen - Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz mit eigenem Laptop und Headset - Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit, Gleittagen und mobilem Arbeiten - Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen - Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung - Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss - Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements - Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut und BetterDoc Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind Teil eines Prozessteams und tragen gemeinsam die fachliche Verantwortung für einen definierten Prozesspool. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung zum Prozessmanager durch interne und externe Weiterbildungen und Trainings. Nach entsprechenden Entwicklungsschritten und den begleitenden praktischen Erfahrungen sind Sie bestens gerüstet für interessante und abwechslungsreiche Aufgaben wie: - Permanente Weiterentwicklung des Geschäftsprozesse und die Definition entsprechender Standards - Praktische Umsetzung der regulatorischen Anforderungen (z.B. MaRisk) in interne Standards und Prozesse - Organisation und Moderation des Prozessteams zur Aufnahme, Betrachtung und Modellierung von Prozessen End-to-End im Sinne einer Gesamthaussicht - Initiieren von Optimierungsmaßnahmen in den Geschäftsprozessen sowie Sicherstellung der Prozess- und Datenqualität - gemeinsam mit den Fachbereichen - Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung von standardisierten sowie effizienten Prozessen, deren Überwachung, Messung und Analyse im Rahmen eines Prozesscontrollings - Regelmäßige Überprüfung der Prozesse- auch im Hinblick auf rechtliche Grundlagen – und Gewährleistung tatsächlicher und nachhaltiger Veränderungen durch regelmäßige Auswertung Das wünschen wir uns von Ihnen: - Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), dazu wären eine Weiterqualifizierung zum Bankfachwirt (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert - Berufserfahrung in der Kundenberatung wären wünschenswert - Lust darauf, Prozesse mitzugestalten und den inneren Antrieb, sich ständig fachlich weiterzuentwickeln - Spaß an teamorientiertem Arbeiten und daran, Menschen in Veränderungsprozessen zu begleiten - Kreativität, Motivation, Konzentration und Kommunikation - Engagement, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, strukturierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten - Gute analytische Fähigkeiten, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil von uns und arbeiten Sie mit an unserem Erfolg! Senden Sie bitte Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage http://www.vrbank-in-holstein.de/Karriere/Stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen Andrea Kneuper (Tel.: 04101/501-1144) oder Jana Prigann (Tel.: 04101/501-1260) gern zur Verfügung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.

Nachwuchs Privatkundenberater mit Wertpapierberatung (m/w/d)

VR Bank in Holstein eG - 25421, Pinneberg, DE

------------------------- Wir, die VR Bank in Holstein, legen als große regionale Genossenschaftsbank in Schleswig-Holstein sehr viel Wert darauf, unsere Mitglieder und Kunden individuell und serviceorientiert zu beraten. Unsere ca. 450 Mitarbeiter betreuen in 20 Filialen rund 120.000 Kunden, davon sind über 55.000 auch Mitglieder unserer VR Bank in Holstein. Unsere Stärke ist die Kundennähe, die für uns auch Verbundenheit für unsere Region bedeutet. So sind wir vor Ort einer der größten Anbieter von qualifizierten Arbeits- und Ausbildungsplätzen mit Zukunft. Das Engagement und die Fachkenntnis aller Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unserer Bank. Deshalb unterstützen wir die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter durch ein zeitgemäßes Führungs- und Personalentwicklungssystem und fördern sie durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. ------------------------- Wenn Sie bereit sind, im Sinne einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit die Ziele und Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt Ihres täglichen Handelns zu stellen und sich gerne mit uns weiterentwickeln wollen, dann suchen wir Sie zur Verstärkung unserer Teams in der Region Uetersen an den Standorten Uetersen und Quellental als: Nachwuchs Privatkundenberater mit Wertpapierberatung (m/w/d) Das können Sie erwarten: - Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit - Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen - Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz mit eigenem Laptop und Headset - Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen - Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen - Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung - Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss - Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements - Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut und BetterDoc Das sind Ihre Aufgaben: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung zum Kundenberater (m/w/d) mit Wertpapierberatung, so dass Sie in der Lage sind, die folgenden Aufgaben vollumfänglich zu übernehmen: - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertige und bedarfsorientierte Beratung zugeordneter Kunden im Rahmen des definierten Leistungsangebotes - Durchführung ziel- und abschlussorientierter Beratungsgespräche im Rahmen der definierten Kompetenzen - Weiterentwicklung des zugeordneten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Anwendung der Beratungstools und auch digital- persönlicher Vertriebswege - Analyse zugeordneter Kundenverbindungen hinsichtlich Profitabilität, Potenzial und Intensität der Geschäftsbeziehung - Gezielte und aktive Terminplanung für den zugeordneten Kundenbestand unter Berücksichtigung der Kundenwünsche - Begeisterung unserer Kunden von den Möglichkeiten des digitalen und digital-persönlichen Bankings - Bedarfsgerechte Integration von Spezialisten und/oder Verbundpartnern - Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereiches - Räumliche Mobilität in Vertretungsfällen Das wünschen wir uns von Ihnen: - Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) - Erste Erfahrung in der Beratung von Privatkunden - Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung - Kenntnisse zu Bank- und Verbundprodukten sowie zum digitalen Leistungsangebot der Bank wären von Vorteil - Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen oder aber die Motivation, sich in neue Programme einarbeiten zu wollen - Hohe Motivation zum Erwerb der Nachweise der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV - Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und analytische Kompetenz für eine potenzialorientierte Marktbearbeitung - Lern- und Entwicklungsbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien   Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil von uns und arbeiten Sie mit an unserem Erfolg! Senden Sie bitte Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage http://www.vrbank-in-holstein.de/Karriere/Stellenangebote. Für Rückfragen stehen Ihnen Andrea Kneuper (Tel.: 04101/501-1144) oder Kristina Mannstedt (Tel.: 04101/501-1340) gern zur Verfügung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.