Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Industriemechaniker (m/w/d)

Best GmbH Personnel Service - Pulheim, Rhein-Erft-Kreis, DE

Aktuell suchen wir für unseren Kunden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in unbefristeter Vollzeitanstellung: Industriemechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Zusammenbau von Einzelarmaturen und kompakten Stationen selbständiges Arbeiten nach technischen Zeichnungen Funktions- und Druckprüfung Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten nach technischen Zeichnungen ein sicherer Umgang mit Mes…

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit 30 Urlaubstagen

AENEAS Consulting GmbH - 50259, Pulheim, DE

Anstellung bei unserem Kundenunternehmen Job-ID: 17844 Wir suchen für unser Kundenunternehmen – im Industriebereich – einen Finanzbuchhalter (m/w/d) für den Standort Pulheim in Festanstellung. Das mittelständische Unternehmen besticht mit einer über 100-jährigen Expertise und einer familiären Unternehmensatmosphäre und ist ein namhafter Partner in der chemischen Industrie. Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Das Angebot Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 3.500 - 4.500 EUR brutto Vergütung nach Tarifvertrag mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, 30 Urlaubstage und eine Home-Office-Möglichkeit - für die gute Work-Life-Balance Sportzuschuss sowie Jobrad - für Ihre Gesundheit Etliche Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine hohe Eigenverantwortung Ihre Aufgaben Verantwortung für die Hauptbuchhaltung und die Anlagenbuchhaltung Überwachung der Bilanzkonten inklusive Kontenabstimmung und Kontenpflege Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Bankbuchung Klärung und Bearbeitung des Mahnwesens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und von zusammenfassenden Meldungen Vorbereitung der Erstellung von Jahressteuererklärungen für die externe Steuerberatung Abwicklung der Intercompany Abstimmung und Vorbereitung von Konzernabschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung und Kenntnisse im Steuerrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen oder für einen ersten, vertraulichen Kontakt steht Ihnen Alexandra Selbeck unter 0221 291 994 14 jederzeit gerne zur Verfügung. Job-ID: 17844 Die Stelle passt nicht ganz zu Ihren Rahmenbedingungen? Laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hier hoch und teilen Sie uns mit, was Ihre neue Stelle bieten sollte. Wir kommen auf Sie zurück, mit spannenden und passenden Vakanzen!

Anwendungsspezialist Jira und Confluence (m/w/d) mit einer 38 Std. Arbeitswoche

Amadeus Fire AG - 50259, Pulheim, DE

Anwendungsspezialist Jira und Confluence (m/w/d) mit einer 38 Std. Arbeitswoche Referenz 12-180864 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Möchten Sie Ihre Kompetenzen und Expertise in einem innovativen Unternehmen einbringen? Dann haben wir die passende Gelegenheit für Sie! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir für ein renommiertes Unternehmen aus der IT-Dienstleistungsbranche im Raum Pulheim einen motivierten Anwendungsspezialist Jira und Confluence (m/w/d) mit einer 38 Std. Arbeitswoche. Ihre Benefits: Attraktives Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive in Vollzeit Sehr gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung Ihrer Zukunft Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr für optimale Erholung Attraktives Jahresgehalt von bis zu 85.000 Euro Ihre Aufgaben: Gewährleistung des technischen Supports sowie Schulungen der Anwender Fortlaufende Fortbildung zu den aktuellen Entwicklungen und Best Practices Implementierung von Integrationen zwischen Jira, Confluence und anderen Werkzeugen Administration und kontinuierliches Change-Management für die lokal gehosteten Instanzen Sicherstellung der reibungslosen Funktion der Werkzeuge Überwachung sowie Verbesserung von Confluence Optimierung von Prozessen Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium/Ausbildung im Bereich IT oder eine ähnliche Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Jira und Confluence Gute Kenntnisse bei der Anpassung von Zugriffsrechten und Prozessen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Anwendungsspezialist Jira und Confluence (m/w/d) mit einer 38 Std. Arbeitswoche. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Christoph Schäfer (Tel +49 (0) 221 921368-482 oder E-Mail pv.it.koeln@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim-Management GmbH Niederlassung Köln Gustav-Heinemann-Ufer 88a 50968 Köln

Anwendungsspezialist Jira und Confluence (m/w/d) mit einer 38 Std. Arbeitswoche

Amadeus Fire AG - 50259, Pulheim, DE

Anwendungsspezialist Jira und Confluence (m/w/d) mit einer 38 Std. Arbeitswoche Referenz 12-180864 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Möchten Sie Ihre Kompetenzen und Expertise in einem innovativen Unternehmen einbringen? Dann haben wir die passende Gelegenheit für Sie! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir für ein renommiertes Unternehmen aus der IT-Dienstleistungsbranche im Raum Pulheim einen motivierten Anwendungsspezialist Jira und Confluence (m/w/d) mit einer 38 Std. Arbeitswoche. Ihre Benefits: Attraktives Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive in Vollzeit Sehr gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung Ihrer Zukunft Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr für optimale Erholung Attraktives Jahresgehalt von bis zu 85.000 Euro Ihre Aufgaben: Gewährleistung des technischen Supports sowie Schulungen der Anwender Fortlaufende Fortbildung zu den aktuellen Entwicklungen und Best Practices Implementierung von Integrationen zwischen Jira, Confluence und anderen Werkzeugen Administration und kontinuierliches Change-Management für die lokal gehosteten Instanzen Sicherstellung der reibungslosen Funktion der Werkzeuge Überwachung sowie Verbesserung von Confluence Optimierung von Prozessen Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium/Ausbildung im Bereich IT oder eine ähnliche Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Jira und Confluence Gute Kenntnisse bei der Anpassung von Zugriffsrechten und Prozessen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Anwendungsspezialist Jira und Confluence (m/w/d) mit einer 38 Std. Arbeitswoche. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Christoph Schäfer (Tel +49 (0) 221 921368-482 oder E-Mail pv.it.koeln@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim-Management GmbH Niederlassung Köln Gustav-Heinemann-Ufer 88a 50968 Köln

Abfüller (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Dormagen - 50259, Pulheim, DE

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Abfüller (m/w/d) Standort: Pulheim Anstellungsart(en): Schicht, Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Wir suchen für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen in der Chemiebranche mit Sitz in Pulheim, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme einen Abfüller (m/w/d) Wir bieten Ihnen - Leistungsgerechte Bezahlung, 16,00 bis 19,00 Euro pro Stunde, je nach Qualifikation - Mögliche Entlohnung und Lohnsteigerung nach Branchenzuschlagstarif (z.B Chemie, Metall/Elektro, etc.) - Inflationsausgleichsprämie in Höhe von 200 Euro netto monatlich - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Wochenarbeitszeit 40 Stunden - Zusatzvergütungen wie Fahrgeld, Verpflegung und Samstagszuschläge - Vergütung von tariflichen Urlaubs und Weihnachtsgeld sowie Lohnfortzahlung bei Nichteinsatz - Vollständige Ausbezahlung der geleisteten Arbeitsstunden - Online Lohnabrechnung - Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Interessante Qualifizierungen mit Kostenübernahme - Kostenlose hochwertige Arbeitsschutzkleidung - Persönliche Betreuung durch unseren Personalberater - Work-Life- Balance z.B. reduzierte Beiträge für ausgewählte Fitnessstudios - Alle Benefits finden Sie unter: www.benefits.gis-personal.de Ihre Aufgaben - Einrichtung, Bedienung und Überwachung der Anlagen - Durchführung von Tankwechseln - Kontrolle von Qualität und Hygienestandards - Optimierung von Prozessabläufen - Arbeiten nach Checklisten und Vorgaben - Dokumentieren der Arbeitsschritte - Säubern und Reinigen des Arbeitsplatzes Ihr Profil - Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d), Chemikant (m/w/d) oder Chemiebetriebsjungwerker (m/w/d) - Alternativ verfügen Sie über Berufserfahrung in der Chemie als Produktionshelfer (m/w/d), Abfüller (m/w/d), Transporthelfer (m/w/d) oder Chemiehelfer (m/w/d) mit Kenntnissen in den oben aufgeführten Aufgabenbereich - Grundkenntnisse in GMP und HACCP - Schichtbereitschaft - Führerschein der Klasse B - Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit - Sie sind teamfähig, motiviert und gewissenhaft Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Daniel Burdina gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an d.burdina@gis-personal.de . GIS-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok GIS Personallogistik GmbH Daniel Burdina Wilhelm-Zaun-Str. 64 41542 Dormagen T 02133-9790413 F 02133-9790410 E d.burdina@gis-personal.de Art(en) des Personalbedarfs: Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme

Lagermitarbeiter (m/w/d) - 15 € Stundenlohn

Unique Personalservice GmbH - 50259, Pulheim, DE

Lagermitarbeiter (m/w/d) am Standort Pulheim 15 € Stundenlohn  Du möchtest gerne in der Logistik durchstarten? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich als Lagermitarbeiter (m/w/d) - 15 € Stundenlohn am Standort Pulheim! Pulheim ist Dir zu weit? Auch am Standort in Niehl suchen wir Lagermitarbeiter (m/w/d)  https://unique-personal.pitchyou.de/ZCTVO >> Stundenlohn:        15 € Stundenlohn >> Einsatztage:          Montag bis Freitag >> Einsatzort:             Köln Pulheim / Sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar  >> Arbeitszeit:            07:00 - 15:18 Uhr oder 06:00 - 14:18   Das bieten wir Dir als Lagermitarbeiter (m/w/d)  - Stundenlohn von 15 € - bis zu 500€ Willkommensbonus! - Unbefristetes Arbeitsverhältnis für Dich als Lagermitarbeiter (m/w/d) - Ein Deutschlandticket auf das du zählen kannst! - Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge - Zugang zu Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits) - Langfristige Arbeitseinsätze mit hoher Übernahmeoption - Hochwertige Arbeitskleidung stellen wir dir kostenlos zur Verfügung - Monatlicher Vorschuss ist möglich Deine Aufgaben als Lagermitarbeiter (m/w/d) - DU kommissionierst die Gartengeräte und andere Gartenutensilien  - DU unterstützt mit im Lager - DU bist für den Warenein- und Ausgang verantwortlich   Das bringst Du als Lagermitarbeiter (m/w/d) - DU hast bereits erste Erfahrungen als Lagermitarbeiter (m/w/d) oder als Kommissionierer (m/w/d) gesammelt - Basis Deutschkenntnisse  - Gültiger Staplerschein (Falls du keinen hast, finanzieren wir Deine Schulung) Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann melde Dich noch heute mit Deiner Bewerbung: Persönlich:           Hohe Pforte 4 - 6, 50676 Köln  https://unique-personal.pitchyou.de/EGFO1 Mail:                      koeln@unique-personal.de Telefon:                0221 931 22 50 oder https://unique-personal.pitchyou.de/ZCTVO

Helfer - Lagerwirtschaft, Transport (m/w/d) 13,50€

Unique Personalservice GmbH - 50259, Pulheim, DE

Lagerhelfer (m/w/d) 13,50€ Stundenlohn Ort: Pulheim Wir suchen Lagerhelfer (m/w/d) Arbeitszeit:      Flexibel  Schichten:        Nach Absprache Stundenlohn:   13,50 € Ganz einfach über Whats App, in deiner Sprache bewerben! https://unique-personal.pitchyou.de/HHU7Z ___________________________________________ Unser Angebot für dich als Lagerhelfer (m/w/d) - Unbefristetes Arbeitsverhältnis für Dich als Lagerhelfer (m/w/d) - Kostenlose Arbeitskleidung & medizinische Untersuchungen - Pünktliche Lohnzahlung sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld - Schneller und einfacher Start in einen neuen Job - Renommierte Kunden in Pulheim und Umgebung - Langfristige Arbeitseinsätze - Hohe Übernahmeoption ___________________________________________ Deine Tätigkeiten als Lagerhelfer (m/w/d) - Verpacken von einfachen Paketen - Entladung von Containern - Verladungstätigkeiten ___________________________________________ Deine Kenntnisse als Lagerhelfer (m/w/d) - Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit - Gute Deutschkenntnisse Persönlich:          Jahnplatz 7 c-d, 50171 Kerpen! Mail:                      kerpen@unique-personal.de Telefon:                02237 590 330 Ganz einfach über Whats App, in deiner Sprache bewerben! https://unique-personal.pitchyou.de/HHU7Z

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50259, Pulheim, DE

Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Executive Assistant bei unserem Kunden aus dem Kunststoffbereich in Pulheim auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Möglichkeit auf ein Tag Remote in der Woche - Arbeitszeit: 07:45 bis 16:15 Uhr Ihre Aufgaben - Diverse Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung - Buchung von Reisen, Koordination von Besprechungen - Erstellung von Rundschreiben - Schnittstelle zur Marketingabteilung bei speziellen Aktionen - Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen - Betreuung des Cash-Managements Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich - Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert - Fundierte Englisch- und Deutschkenntnisse - Zahlenaffinität

Reinigungskraft (m/w/d)

XIAO Beteiligungsgesellschaft mbH - 50259, Pulheim, DE

Jobbeschreibung Für unser asiatisches Restaurant XIAO am Standort Pulheim suchen wir dich! Bei uns kannst du in einer oder mehreren Schichten arbeiten (Minijob/ Werkstudent/ Teilzeit/ Vollzeit). Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Team X als Reinigungskraft (m/w/d) . Diese Aufgaben erwarten dich: Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten Auffüllen der Hygieneartikel Toilettenchecks im laufenden Betrieb Du unterstützt die Spülküche bei anfallenden Reinigungsarbeiten Rechtzeitige Information des Betriebsleiters bei Beschädigungen Stellenanforderungen Du hast einen ausgeprägter Hygieneanspruch im Hinblick auf die Gewährleistung von Sauberkeit am Arbeitsplatz. Du gehst achtsam mit Reinigungsartikeln um. Du legst Wert auf ein ordentliches und gepflegtes Erscheinungsbild. Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeiten ein faires und wettbewerbsfähiges Gehalt Kostenloses Essen und Getränke Kostenlose Parkmöglichkeiten Jobticket (bei einer nachgewiesenen Entfernung von über 15 km zwischen Wohnort und Arbeitsort) Mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung Ein hochmotiviertes und kollegiales Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Wenn wir bis hierhin deinen Geschmack getroffen haben, freuen wir uns, dich kennenzulernen und etwas mehr von dir zu erfahren. Nutze die komfortable Variante unserer Online-Bewerbung, indem du auf den "Jetzt bewerben"-Button klickst. Team X freut sich auf dich!

Buchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 50259, Pulheim, DE

Sie arbeiten derzeit als Accountant und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden in Pulheim! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben. Das dürfen Sie erwarten - Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber - Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben - Bearbeitung, Bewertung und Bilanzierung von laufenden Geschäftsvorfällen, z.B. Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung - Abstimmung, Klärung und Pflege der Konten  - Betreuung des Zahlungsverkehrs - Durchführung des Forderungsmanagements - Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann mit Weiterbildung als Buchhalter - Kenntnisse in den oben genannten Bereichen - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil - Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent - Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein - Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten