Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Architekt m/w/d

Stadtverwaltung Radolfzell - 78315, Radolfzell, DE

Die Abteilung Technisches Gebäudemanagement der Stadtverwaltung Radolfzell erweitert ihr Team und sucht ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in Fachrichtung Architektur/Ingenieurwesen in Vollzeit (100 %). Die Stelle ist unbefristet, und je nach Qualifikation erfolgt die Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD. Ihre Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Überwachung von Bauprojekten im Bereich Technisches Gebäudemanagement. Hierbei liegt der Fokus auf architektonischen und ingenieurtechnischen Aspekten. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Analyse von Bauunterlagen, die Koordination von Baumaßnahmen sowie die Sicherstellung der Einhaltung von baurechtlichen Vorschriften. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung: Je nach Qualifikation erfolgt die Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD. Unbefristete Anstellung: Starten Sie in eine langfristige berufliche Perspektive bei der Stadtverwaltung Radolfzell. Schneller Einstieg: Die Position ist ab sofort zu besetzen. Detaillierte Informationen: Finden Sie im ausführlichen Stellenangebot auf unserem digitalen Stellenportal unter radolfzell.de/stellenangebote oder durch Scannen des QR-Codes. Bewerbungsinformationen: Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben, informieren Sie sich ausführlich über die Anforderungen und Aufgaben in unserem digitalen Stellenportal. Bewerben Sie sich über radolfzell.de/stellenangebote und werden Sie Teil unseres Teams! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Hinweis: Umfassende Informationen zur ausgeschriebenen Position finden Sie auf www.radolfzell.de/stellenangebote.

Ingenieur Technisches Gebäudemanagement m/w/d

Stadtverwaltung Radolfzell - 78315, Radolfzell, DE

Einstieg in die Zukunft: Stellenangebot für Architekten/Ingenieure in Radolfzell! Die Stadtverwaltung Radolfzell sucht Verstärkung im Technischen Gebäudemanagement: Mitarbeiter/in Fachrichtung Architektur/Ingenieurwesen Vollzeit (100%), unbefristet, ab sofort, m/w/d Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation bis EG 11 TVöD. Alle Details findest du im ausführlichen Stellenangebot auf unserem digitalen Stellenportal unter radolfzell.de/stellenangebote oder durch Scannen des QR-Codes. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt! Weitere Informationen zur Position findest du auf www.radolfzell.de/stellenangebote.

Mitarbeiter Architektur/Ingenieurwesen m/w/d

Stadtverwaltung Radolfzell - 78315, Radolfzell, DE

Die Abteilung Technisches Gebäudemanagement der Stadtverwaltung Radolfzell sucht einen/eine Mitarbeiter/in Fachrichtung Architektur/Ingenieurwesen 100 %, unbefristet, ab sofort, m/w/d Die Vergütung erfolgt, je nach Qualifikation, bis EG 11 TVöD. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem ausführlichen Stellenangebot in unserem digitalen Stellenportal. Dieses erreichen Sie über radolfzell.de/stellenangebote oder durch Scannen des QR-Codes: Detaillierte Informationen zu dieser Position finden Sie auf www.radolfzell.de/stellenangebote

IT Job als IT 1st und 2nd Level Supporter (m/w/x) in Radolfzell

grinnberg GmbH - 78315, Radolfzell am Bodensee, DE

Freu dich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein erfolgreiches Unternehmen. Das Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz und gleichzeitig moderne Strukturen mit einer familiären Mentalität. Zur aktuellen Situation: Die IT ist aktuell in Aufbruchstimmung, ein neuer Leiter IT modernisiert die internen Strukturen und braucht dafür proaktive Persönlichkeiten mit dem berühmten Blick über den Tellerrand hinaus! Was das für dich bedeutet? Die Chance, dich in den kreativen Prozess der Neuausrichtung mit einzubringen. Speziell bei dieser Position hast du außerdem die Perspektive, dich kurz- bis mittelfristig in die Adminstration zu entwickeln. Genauso ist es aber natürlich auch möglich, im Support zu bleiben. Die Stelle ist im Inhouse, in Festanstellung und unbefristet. Attraktives Gehaltspaket mit flexiblen Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Homeoffice Fachliche und persönliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Projekte in enger Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen in einem sicheren und internationalen Arbeitsumfeld Die Perspektive, in der Administration zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket mit flexiblen Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Fachliche und persönliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Projekte in enger Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen in einem sicheren und internationalen Arbeitsumfeld Die Perspektive, in der Administration zu arbeiten eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder IT relevante Berufserfahrung sehr gute Windows Kenntnisse Erfahrung mit Exchange und Active Directory Spaß an der IT und neuen Herausforderungen eine motivierte und proaktive Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse Job ID: 20303-1714562073-05

Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) – Landkreis Konstanz

Medizintechnikunternehmen - 78315, Radolfzell am Bodensee, DE

Über uns Für ein Medizintechnikunternehmen mit Sitz im Süden von Baden-Württemberg suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Aufgaben Durchführung und Unterstützung bei der Zulassung von aktiven Medizinprodukten in der EU und international Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation nach MDR Anforderungen Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern, Dienstleistern und Behörden Bewertung von Anforderungen für internationale Zulassungen Interner Austausch mit den Abteilungen und Ansprechpartner für regulatorische Fragestellungen Profil Erfolgreich absolviertes technisches/naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Zulassung von Medizinprodukten (vorzugsweise international) Kenntnisse der relevanten Normen und gesetzlichen Anforderungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Benefits Flexible Arbeitszeiten und hybrides arbeiten möglich Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad BAV Kontakt Möchten Sie mehr über diese spannende Position sowie das Unternehmen erfahren? – Dann freue ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme: Carina Laufer - Principal Consultant – Medical Devices/ Regulatory Affairs – +49 69 244377587 - c.laufer@symbiorecruitment.de

Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) – Landkreis Konstanz

Medizintechnikunternehmen - 78315, Radolfzell am Bodensee, DE

Über uns Für ein Medizintechnikunternehmen mit Sitz im Süden von Baden-Württemberg suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Aufgaben Durchführung und Unterstützung bei der Zulassung von aktiven Medizinprodukten in der EU und international Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation nach MDR Anforderungen Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern, Dienstleistern und Behörden Bewertung von Anforderungen für internationale Zulassungen Interner Austausch mit den Abteilungen und Ansprechpartner für regulatorische Fragestellungen Profil Erfolgreich absolviertes technisches/naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Zulassung von Medizinprodukten (vorzugsweise international) Kenntnisse der relevanten Normen und gesetzlichen Anforderungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Benefits Flexible Arbeitszeiten und hybrides arbeiten möglich Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad BAV Kontakt Möchten Sie mehr über diese spannende Position sowie das Unternehmen erfahren? – Dann freue ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme: Carina Laufer - Principal Consultant – Medical Devices/ Regulatory Affairs – +49 69 244377587 - c.laufer@symbiorecruitment.de

E-Commerce Support Engineer (m/w/d)

Instaffo GmbH - 78315, Radolfzell am Bodensee, DE

Du bist interessiert an der Stelle als E-Commerce Support Engineer (m/w/d) bei ditegra GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Muttersprachliches Niveau Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes. Sie haben eine Problemlöser-Mentalität, arbeiten gerne interdisziplinär und möchten ihre eigenen Ideen verwirklichen? Dann sind Sie hier genau richtig! Bei uns erwarten Sie spannende, abwechslungsreiche Projekte und Herausforderungen aus unterschiedlichsten Branchen sowie exzellente Entwicklungsmöglichkeiten. Sie können von Anfang an aktiv an Projekten und internen Prozessen mitgestalten und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungen, modernes Equipment und eine coole Arbeitsatmosphäre in einem jungen, hoch motivierten Team. Überzeugen Sie uns von ihren Dev-Skills, ihren Analysefähigkeiten als Marketer oder ihren Führungskompetenzen als Projektleiter. Hier können Sie ihr Talent voll entfalten. Tätigkeiten Kommunikation, Beratung und Lösung von auftretenden Kundenanfragen Zuständigkeit aller technischen Support Anfragen Dokumentation zu Analysen und Lösungen innerhalb der Tickets Kleinere Entwicklungen von Lösungen basierend auf Headless E-Commerce Systemen Testmanagement und Qualitätssicherung Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation im Bereich der IT Fachkenntnisse mit E-Commerce Systemen von Vorteil Organisation, Zuverlässigkeit und ein gutes Maß an Qualität sind Ihre täglichen Ansprüche Hohe Lernbereitschaft Sie sind an technischen Neuerungen interessiert und geben Ihr Wissen auch gerne an Kollegen weiter Erste Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript & PHP von Vorteil Erfahrungen mit SQL Datenbanken von Vorteil Git, Visual Studio Code, SSH, FTP und Docker sind bestenfalls bekannte Tools Team Eine spannende Karriere in einem jungen Startup Arbeiten in einem kompetenten, hoch motivierten Team Höchst abwechslungsreicher Aufgabenbereich Weiterbildungen, Zertifizierungen & Coachings Komfortabler Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Home Office Möglichkeit Bewerbungsprozess Erstes Kennenlern-Interview Zweiter Fachspezifischer Austausch Über das Unternehmen 360° Beratung und Implementierung. Unkompliziert und schnell. Als zertifizierte Shopware Agentur entwickeln, gestalten und migrieren wir Onlineshops auf Shopware 6 seit dem allerersten Release Date. Wir bieten alle Leistungen für einen erfolgreichen Onlineshop. Kein Projekt ist zu klein oder zu groß. Als Shopware Silver Partner bieten wir den Rundum-Service, auf den es ankommt: Planung und Realisierung neuer Shops, Shop-Migrationen, Plugin- & Template Entwicklung sowie Shop-Updates. Unsere Kernkompetenzen: Beratung Support Migrationen App- & Plugin Entwicklung Automatisierung & Individualisierung Schnittstellenprogrammierung (ERP, WaWi, PIM, ...) Suchmaschinenoptimierung Google Ads Unsere Partner: Shopware Silver Partner autorisiertes Beratungsunternehmen des BMWi (go-digital) akkreditiertes Beratungsunternehmen für Handel 2030 Top100 SEO-Dienstleister Google Partner Händlerbund Partner und viele weitere

IT Job als IT 1st und 2nd Level Supporter (m/w/x) in Radolfzell

grinnberg GmbH - 78315, Radolfzell am Bodensee, DE

Freu dich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein erfolgreiches Unternehmen. Das Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz und gleichzeitig moderne Strukturen mit einer familiären Mentalität. Zur aktuellen Situation: Die IT ist aktuell in Aufbruchstimmung, ein neuer Leiter IT modernisiert die internen Strukturen und braucht dafür proaktive Persönlichkeiten mit dem berühmten Blick über den Tellerrand hinaus! Was das für dich bedeutet? Die Chance, dich in den kreativen Prozess der Neuausrichtung mit einzubringen. Speziell bei dieser Position hast du außerdem die Perspektive, dich kurz- bis mittelfristig in die Adminstration zu entwickeln. Genauso ist es aber natürlich auch möglich, im Support zu bleiben. Die Stelle ist im Inhouse, in Festanstellung und unbefristet. Attraktives Gehaltspaket mit flexiblen Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Homeoffice Fachliche und persönliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Projekte in enger Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen in einem sicheren und internationalen Arbeitsumfeld Die Perspektive, in der Administration zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket mit flexiblen Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Fachliche und persönliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Projekte in enger Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen in einem sicheren und internationalen Arbeitsumfeld Die Perspektive, in der Administration zu arbeiten eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder IT relevante Berufserfahrung sehr gute Windows Kenntnisse Erfahrung mit Exchange und Active Directory Spaß an der IT und neuen Herausforderungen eine motivierte und proaktive Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse Job ID: 20303-1714481288-04

(Junior) SEA Manager (m/w/d) in Vollzeit

Instaffo GmbH - 78315, Radolfzell am Bodensee, DE

Du bist interessiert an der Stelle als (Junior) SEA Manager (m/w/d) in Vollzeit bei ditegra GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Muttersprachliches Niveau Die geschätzte Gehaltsspanne von XING entspricht nicht unbedingt der Gehaltsspanne dieses Jobangebotes. Sie haben eine Problemlöser-Mentalität, arbeiten gerne interdisziplinär und möchten ihre eigenen Ideen verwirklichen? Dann sind Sie hier genau richtig! Bei uns erwarten Sie spannende, abwechslungsreiche Projekte und Herausforderungen aus unterschiedlichsten Branchen sowie exzellente Entwicklungsmöglichkeiten. Sie können von Anfang an aktiv an Projekten und internen Prozessen mitgestalten und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungen, modernes Equipment und eine coole Arbeitsatmosphäre in einem jungen, hoch motivierten Team. Tätigkeiten Aufbau, Steuerung und laufende Optimierung von Google und Microsoft Ads Erstellung neuer und Optimierung bestehender Display und Remarketing Kampagnen Verwaltung und Optimierung von Produktdatenfeeds Stetiger Austausch mit Kunden Regelmäßige Analysen & Weiterentwicklung der Kundenaccounts Berichterstellung & Monitoring Regelmäßige Strategiemeeting direkt mit Google Account-Strategen Cross-funktionales Arbeiten mit internen Entwicklern und SEO Spezialisten Sie übernehmen die Verantwortung für das ditegra CSS Vergleichsportals (Comparison Shopping Service) Anforderungen Bereits Erfahrung im Online Marketing und bestenfalls im E-Commerce Umfeld Verständnis für Tracking und relevante KPIs Organisation, Zuverlässigkeit und ein gutes Maß an Qualität sind Ihre täglichen Ansprüche Hohe Lernbereitschaft Erfahrung mit gängigen SEA Tools wie Google Ads, Analytics, Microsoft Ads, Merchant Center, ... Team Eine spannende Karriere in einem jungen Startup Arbeiten in einem kompetenten, hoch motivierten Team Weiterbildungen, Zertifizierungen & Coachings Komfortabler Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeiten Bewerbungsprozess Erstes Kennenlern-Interview Fachspezifischer Austausch im zweiten Interview Über das Unternehmen 360° Beratung und Implementierung. Unkompliziert und schnell. Als zertifizierte Shopware Agentur entwickeln, gestalten und migrieren wir Onlineshops auf Shopware 6 seit dem allerersten Release Date. Wir bieten alle Leistungen für einen erfolgreichen Onlineshop. Kein Projekt ist zu klein oder zu groß. Als Shopware Silver Partner bieten wir den Rundum-Service, auf den es ankommt: Planung und Realisierung neuer Shops, Shop-Migrationen, Plugin- & Template Entwicklung sowie Shop-Updates. Unsere Kernkompetenzen: Beratung Support Migrationen App- & Plugin Entwicklung Automatisierung & Individualisierung Schnittstellenprogrammierung (ERP, WaWi, PIM, ...) Suchmaschinenoptimierung Google Ads Unsere Partner: Shopware Silver Partner autorisiertes Beratungsunternehmen des BMWi (go-digital) akkreditiertes Beratungsunternehmen für Handel 2030 Top100 SEO-Dienstleister Google Partner Händlerbund Partner und viele weitere

Trainee Online Marketing (m/w/d)

Instaffo GmbH - 78315, Radolfzell am Bodensee, DE

Du bist interessiert an der Stelle als Trainee Online Marketing (m/w/d) bei ditegra GmbH ? Auf der Jobplattform Instaffo kannst du dich für diesen und weitere Jobs ohne großen Aufwand bewerben. Erstelle dein Profil in unter 3 Minuten und starte den Bewerbungsprozess mit nur wenigen Klicks. Bitte beachte, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar ist. Die Sprachanforderungen für diese Stelle sind: Deutsch - Muttersprachliches Niveau Sie haben eine Problemlöser-Mentalität, arbeiten gerne interdisziplinär und möchten ihre eigenen Ideen verwirklichen? Dann sind Sie hier genau richtig! Bei uns erwarten Sie spannende, abwechslungsreiche Projekte und Herausforderungen aus unterschiedlichsten Branchen sowie exzellente Entwicklungsmöglichkeiten. Sie können von Anfang an aktiv an Projekten und internen Prozessen mitgestalten und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungen, modernes Equipment und eine coole Arbeitsatmosphäre in einem jungen, hoch motivierten Team. Tätigkeiten Intensive Einarbeitung der Fachgebiete (SEO, SEA, Newsletter, Affiliate, ...) Unterstützung in SEO Projekten Unterstützung in SEA Projekten (Google Ads, Bing Ads) Betreuung von Newsletter- & Affiliate-Marketing Kampagnen Interne Kampagnen Koordination mit den Bereichen SEO, SEA & Entwicklung Analysen, Berichterstellung & Monitoring von Marketing-Strategien Anforderungen Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Online Marketing Organisation, Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine starke Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im E-Commerce Umfeld Hohe Lernbereitschaft & Internet-Affinität Gute Englischkenntnisse Team Eine spannende Karriere in einem jungen Startup Arbeiten in einem kompetenten, hoch motivierten Team Weiterbildungen, Zertifizierungen & Coachings Komfortabler Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeiten Bewerbungsprozess Erstes Kennenlern-Interview Fachspezifischer Austausch im zweiten Interview Über das Unternehmen 360° Beratung und Implementierung. Unkompliziert und schnell. Als zertifizierte Shopware Agentur entwickeln, gestalten und migrieren wir Onlineshops auf Shopware 6 seit dem allerersten Release Date. Wir bieten alle Leistungen für einen erfolgreichen Onlineshop. Kein Projekt ist zu klein oder zu groß. Als Shopware Silver Partner bieten wir den Rundum-Service, auf den es ankommt: Planung und Realisierung neuer Shops, Shop-Migrationen, Plugin- & Template Entwicklung sowie Shop-Updates. Unsere Kernkompetenzen: Beratung Support Migrationen App- & Plugin Entwicklung Automatisierung & Individualisierung Schnittstellenprogrammierung (ERP, WaWi, PIM, ...) Suchmaschinenoptimierung Google Ads Unsere Partner: Shopware Silver Partner autorisiertes Beratungsunternehmen des BMWi (go-digital) akkreditiertes Beratungsunternehmen für Handel 2030 Top100 SEO-Dienstleister Google Partner Händlerbund Partner und viele weitere