Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Direktvermittlung CNC-Dreher (m/w/d)

Temporex Personalmanagement - 78658, Zimmern ob Rottweil, DE

Unser Kunde sucht einen CNC-Profi (m/w/d) in Festanstellung. Nutzen Sie die Möglichkeit um in eine Firma mit sehr guten Verdienst- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten zu kommen.  IHRE AUFGABEN: - Hauptverantwortlich in der Serienfertigung - Selbstständiges Einrichten und Bedienen von CNC-Drehmaschinen (Mazak) - Erstellen von NC-Programmen - Verantwortlich für die Qualität der gefertigten Teile IHR PROFIL: - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation - Langjährige Berufserfahrung im Einrichten von Mazak-Drehmaschinen - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Zielorientiert & Organisationsfähigkeit - Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit UNSER KUNDE BIETET: - Top Verdienst- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Sicherer Arbeitsplatz - Gute Einarbeitung - 30 Tage Urlaub - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Zuschüsse für Gesundheit - Sowie viele weitere Sozialleistungen über das Gehalt hinaus Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Dich als Bewerber (m/w/d) kostenlos!

Fachkraft CNC-Drehen (m/w/d) in Tagschicht

Temporex Personalmanagement - 78658, Zimmern ob Rottweil, DE

Sie wollen sich beruflich verändern oder sind auf der Suche nach neuen Karriere-Herausforderungen? Wir suchen zur sofortigen Einstellung oder direkten Vermittlung motivierte Mitarbeiter/innen (m/w/d) in Verbindung mit einem attraktiven Leistungsangebot. IHRE AUFGABEN: - Einrichten und Bedienen von CNC-Drehmaschinen vom Typ MAZAK - Ständige Prozessbegleitung und deren Optimierung - Selbstständiges Erstellen von NC-Programmen IHR PROFIL: - Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Einrichten von Mazak-Drehmaschinen - Gute Deutschkenntnisse - Zielorientiert & Organisationsfähigkeit - Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit IHRE VORTEILE BEI TEMPOREX: - Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung zu Ihrem neuen Job - Attraktive Zusatzleistungen wie Fahrtkosten und Verpflegungspauschale - Super Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl - Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen - Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" - Weiterbildungen und eine gute Einarbeitung durch Kundenunternehmen - Kostenfreie Arbeitskleidung - Gesetzlicher Kündigungsschutz - Auf Wunsch wöchentliche Abschlagszahlungen - Bis 30 Tage bezahlten Urlaub - Flexibles Arbeitszeitkonto TemporeX Personalmanagement ist ein spezialisierter Personaldienstleister in der Region Schwarzwald-Baar-Kreis mit dem Sitz in Donaueschingen und konzentriert sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften (m/w/d) sowie im kaufmännischen und IT-Bereich.

Koch (m/w/d) mit Option auf Mininhaberschaft

Kugler & Rosenberger GmbH & Co. KG - 78658, Zimmern ob Rottweil, DE

Einleitung Im b2 – das Lokal bieten wir unseren Gästen frische und köstliche Tagesessen in bester Bioqualität und gemütlicher Atmosphäre. Wir verstehen uns als Manufaktur, in der wir echtes Kochhandwerk leben. Mit unserem Schwerpunkt auf 100% Bio und Demeter-Produkte leisten wir einen echten Beitrag für Mensch und Umwelt. Ab sofort suchen wir für unser Lokal in Rottweil einen Koch. Im b2 – das Lokal sind Sie in den gesamten Betriebsablauf eingebunden. Als Teil des Managements sind Sie nah am Herzen des Unternehmens, das Sie selbst mitgestalten. Sie haben zudem die Möglichkeit, langfristig als Kommanditist in das Lokal einzusteigen und ein Drittel der Unternehmensanteile zu übernehmen. Aufgaben Aufbau und Weiterentwicklung der Manufakturprozesse Gestaltung und Umsetzung der Tagesküche (Frühstück, Mittagessen, Snacks) mit einem kleinen Team Planung und Umsetzung von Cateringanfragen für unsere Kunden Weiterverarbeitung der eigenen Produkte Organisation und Management aller Abläufe in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kalkulation und Controlling Qualifikation Sie sind gelernter Koch oder verfügen über eine ähnliche Qualifikation (Lebensmitteltechniker / Metzger / Bäcker) Bio-Lebensmittel liegen Ihnen am Herzen, optimalerweise haben Sie bereits Berührungspunkte mit der Bio-Branche Sie möchten Verantwortung übernehmen und sich mit Ihren Ideen einbringen Benefits Gestaltungsspielräume und eine sinnstiftende Tätigkeit Familienfreundliche Arbeitszeiten – keine Abendzeiten, sonntags immer frei, 5-Tage Woche Freie Getränke und Mitarbeiteressen Die Möglichkeit ein E-Auto oder E-Bike zur Verfügung gestellt zu bekommen Attraktive Vergütung Die Option der Mitinhaberschaft bietet Ihnen einen Weg in die Selbstständigkeit Ein kleines Team, in dem Herzlichkeit und Brüderlichkeit die Basis des Miteinanders bilden Noch ein paar Worte zum Schluss Sie möchten mit uns das b2 – das Lokal zu einem besonderen Ort für unsere Gäste machen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des Betreffs "B2 BIOPUR Koch" per E-Mail an unseren Partner Kugler & Rosenberger, der uns bei der Personalsuche unterstützt.

Montagemitarbeiterin (m/w/d) in Tagschicht ab 14 EUR/Std.

Temporex Personalmanagement - 78628, Rottweil, DE

Sie wollen sich beruflich verändern oder sind auf der Suche nach neuen Karriere-Herausforderungen? Wir suchen zur sofortigen Einstellung oder direkten Vermittlung motivierte Mitarbeiter/innen (m/w/d) in Verbindung mit einem attraktiven Leistungsangebot. Ihre Aufgaben: - Montagearbeiten - Evtl. Lötarbeiten, vorfertigen, verzinnen IHR PROFIL: - Erfahrung in der Montage von Vorteil  - Gutes Sehvermögen - Deutsch in Wort und Schrift - Mobil (FS+PKW) - Motiviert & Teamfähig  IHRE VORTEILE BEI TEMPOREX: - Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung zu Ihrem neuen Job - Attraktive Zusatzleistungen wie Fahrtkosten und Verpflegungspauschale - Super Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl - Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen - Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" - Weiterbildungen und eine gute Einarbeitung durch Kundenunternehmen - Kostenfreie Arbeitskleidung - Gesetzlicher Kündigungsschutz - Auf Wunsch wöchentliche Abschlagszahlungen - Bis 30 Tage bezahlten Urlaub - Flexibles Arbeitszeitkonto TemporeX Personalmanagement ist ein spezialisierter Personaldienstleister in der Region Schwarzwald-Baar-Kreis mit dem Sitz in Donaueschingen und konzentriert sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften (m/w/d) sowie im kaufmännischen und IT-Bereich.

Lagermitarbeiter (m/w/d) in DIREKTVERMITTLUNG

Temporex Personalmanagement - 78628, Rottweil, DE

Für unseren Kunden im Raum Rottweil, Donaueschingen und Villingen-Schwenningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lagermitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung. IHRE AUFGABEN: - Be- und Entladen von Lastwagen - Ein- und Ausgang von Waren - Sachgemäße Lagerung und innerbetrieblicher Transport - Anwendung von Lagerhaltungssystemen - Vorbereitung von Versand - Kommissionierung mit anschließender Qualitätskontrolle IHR PROFIL: - Erfahrung im Bereich Lager - Gültiger Staplerschein - Gute Deutschkenntnisse - Strukturierte Arbeitsweise - Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit UNSER KUNDE BIETET: - Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation - Umfangreiche Einarbeitung - Sicherer Arbeitsplatz - Modernes Arbeitsumfeld in einem netten und hochmotivierten Team - Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben - Wertschätzende Unternehmenskultur Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) | Montage

von Caprivi GmbH Stuttgart - 78628, Rottweil, DE

Wir suchen SIE aus 78628 Rottweil zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Kunden in ganz Deutschland für den Bereich Heizung und Sanitär als   Klempner /Installateur (m/w/d) 17,50€ Stundenbruttolohn + 9,00€ Netto Auslöse pro Arbeitsstunde   Wir bieten: - Übertarifliches Gehalt ab 2.800€ zuzüglich 1440€ Netto Auslöse / Monat - Wöchentliche Zahlung von Vorschüssen möglich - Tarifliche Absicherung (BAP/DGB Tarifvertrag) - Organisation von Unterkünften am Einsatzort - Organisation der Anreise auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln - Persönliche Beratung und Betreuung auch außerhalb der Bürozeiten durch unser engagiertes Team - Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle möglich Ihr Aufgabengebiet umfasst: - Einsatz beim Kunden entsprechend Ihrer Qualifikation und Kenntnisse - Sanitär-Fertigmontage - Montage bzw. Demontage von Ver- und Entsorgungsanlagen - Verlegen von Abfluss- und Wasserleitungen nach Plan - Installation von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen - Inbetriebnahme und Funktionsprüfung - Montage von Heizungssystemen nach Vorgabe Wir wünschen uns: - Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d)      oder vergleichbarer Ausbildung - Teamfähigkeit und Engagement sowie eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise zeichnen Sie aus - Sie sind Kunden- und Dienstleistungsorientiert - Führerschein und PKW von Vorteil - Bundesweite Reisebereitschaft   Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.   Bei jedem Einsatz werden sie umfassend von uns persönlich betreut. Es erwarten Sie eine langfristige berufliche Perspektive sowie ein interessanter Arbeitsplatz beim Kundenunternehmen.   Ihr Weg zum Erfolg:   Herr Christian Badea Recruiting Tel.:                0711 - 34 252 258 Fax:                0711 - 34 252 276 E-Mail:           Bewerbung.Badea@voncaprivi.de   Jetzt einfach online bewerben: Nutzen Sie rechts Ihren Button für die Onlinebewerbung. Ergänzen Sie Name, Mobilnummer sowie E-Mail Adresse. Nach Erhalt der Daten wird sich Herr Badea zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.     vonerfahrung geprägt Die von Caprivi Fachpersonal GmbH stellt sich als Ihr verantwortungsvoller Wegbegleiter vor. Mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl schaffen wir im Arbeitsmarkt die idealen Verbindungen zwischen Unternehmen und unserem qualifizierten Personal. Von Caprivi zählt in Deutschland zu den ersten Adressen im Bereich der flexiblen Personalkonzepten, wie Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Personalübernahme sowie Executive Search.

Teamleiter Kreditbearbeitung Privat- und Firmenkundengeschäft (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 78628, Rottweil, DE

Das Unternehmen Unser Mandant ist eine erfolgreiche und marktorientierte Genossenschaftsbank. Die genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen das Verhältnis unseres Mandanten nicht nur zu seinen Kunden, sondern auch zu seinen Mitarbeitenden. Die ganzheitliche, genossenschaftliche Beratung bietet Expertise für Mitglieder und Kunden in jeder Lebensphase. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir einen Bankkaufmann als Teamleiter Kreditbearbeitung Privat- und Firmenkundengeschäft (m/w/d) für den Landkreis Rottweil. Mit Ihrer Expertise übernehmen Sie die fachlich-organisatorische Leitung eines 10-köpfigen Teams in der Kreditbearbeitung. Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung bspw. als Bankkaufmann (m/w/d)? Sie überzeugen in erster Linie durch fachliche Kompetenz im Bereich der Firmenkundenkreditbearbeitung und scheuen sich nicht, auch erste Führungserfahrungen zu sammeln? Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich! Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen! (FSH/115164) HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Fachliche und organisatorische Leitung des Kreditbearbeitungsteams im Rahmen der Privat- und Firmenkunden Koordination der Kreditbearbeitung und Förderung effizienter Kreditprozesse Hauptansprechpartner:in der Privat- und Firmenkundenberater im Kreditsektor Entscheidungsfindung bezüglich der Kreditvergabe (Risikoprüfung- und Liquiditätsprüfungen) Analyse, Auswertung und Bewertung der wirtschaftlichen Situationen Profil Abgeschlossene, qualifizierte Bankausbildung bspw. als Bankkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Studium im Bereich Bank und/oder Finanzen Berufserfahrung in der Kreditbearbeitung sowohl im Privat- als auch im Firmenkundensegment Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Entscheidungsfreude bei der Bewältigung der operativen und führungstechnischen Aufgaben Hands-on Mentalität und Kommunikationsstärke im Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden Vorteile Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken und der individuellen Qualifikation 13. Monatsgehalt zzgl. entsprechende Zulagen Möglichkeit auf Homeoffice (individuelle Vereinbarung) 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Möglichkeiten zur individuellen und fachlichen Weiterbildung Referenz-Nr. FSH/115164

Teamleiter Kreditbearbeitung Privat- und Firmenkundengeschäft (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 78628, Rottweil, DE

Das Unternehmen Unser Mandant ist eine erfolgreiche und marktorientierte Genossenschaftsbank. Die genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen das Verhältnis unseres Mandanten nicht nur zu seinen Kunden, sondern auch zu seinen Mitarbeitenden. Die ganzheitliche, genossenschaftliche Beratung bietet Expertise für Mitglieder und Kunden in jeder Lebensphase. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir einen Bankkaufmann als Teamleiter Kreditbearbeitung Privat- und Firmenkundengeschäft (m/w/d) für den Landkreis Rottweil. Mit Ihrer Expertise übernehmen Sie die fachlich-organisatorische Leitung eines 10-köpfigen Teams in der Kreditbearbeitung. Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung bspw. als Bankkaufmann (m/w/d)? Sie überzeugen in erster Linie durch fachliche Kompetenz im Bereich der Firmenkundenkreditbearbeitung und scheuen sich nicht, auch erste Führungserfahrungen zu sammeln? Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich! Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen! (FSH/115164) HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Fachliche und organisatorische Leitung des Kreditbearbeitungsteams im Rahmen der Privat- und Firmenkunden Koordination der Kreditbearbeitung und Förderung effizienter Kreditprozesse Hauptansprechpartner:in der Privat- und Firmenkundenberater im Kreditsektor Entscheidungsfindung bezüglich der Kreditvergabe (Risikoprüfung- und Liquiditätsprüfungen) Analyse, Auswertung und Bewertung der wirtschaftlichen Situationen Profil Abgeschlossene, qualifizierte Bankausbildung bspw. als Bankkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Studium im Bereich Bank und/oder Finanzen Berufserfahrung in der Kreditbearbeitung sowohl im Privat- als auch im Firmenkundensegment Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Entscheidungsfreude bei der Bewältigung der operativen und führungstechnischen Aufgaben Hands-on Mentalität und Kommunikationsstärke im Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden Vorteile Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken und der individuellen Qualifikation 13. Monatsgehalt zzgl. entsprechende Zulagen Möglichkeit auf Homeoffice (individuelle Vereinbarung) 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Möglichkeiten zur individuellen und fachlichen Weiterbildung Referenz-Nr. FSH/115164

Teamleiter Kreditbearbeitung Privat- und Firmenkundengeschäft (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 78628, Rottweil, DE

Das Unternehmen Unser Mandant ist eine erfolgreiche und marktorientierte Genossenschaftsbank. Die genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen das Verhältnis unseres Mandanten nicht nur zu seinen Kunden, sondern auch zu seinen Mitarbeitenden. Die ganzheitliche, genossenschaftliche Beratung bietet Expertise für Mitglieder und Kunden in jeder Lebensphase. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir einen Bankkaufmann als Teamleiter Kreditbearbeitung Privat- und Firmenkundengeschäft (m/w/d) für den Landkreis Rottweil. Mit Ihrer Expertise übernehmen Sie die fachlich-organisatorische Leitung eines 10-köpfigen Teams in der Kreditbearbeitung. Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung bspw. als Bankkaufmann (m/w/d)? Sie überzeugen in erster Linie durch fachliche Kompetenz im Bereich der Firmenkundenkreditbearbeitung und scheuen sich nicht, auch erste Führungserfahrungen zu sammeln? Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich! Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen! (FSH/115164) HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Fachliche und organisatorische Leitung des Kreditbearbeitungsteams im Rahmen der Privat- und Firmenkunden Koordination der Kreditbearbeitung und Förderung effizienter Kreditprozesse Hauptansprechpartner:in der Privat- und Firmenkundenberater im Kreditsektor Entscheidungsfindung bezüglich der Kreditvergabe (Risikoprüfung- und Liquiditätsprüfungen) Analyse, Auswertung und Bewertung der wirtschaftlichen Situationen Profil Abgeschlossene, qualifizierte Bankausbildung bspw. als Bankkaufmann (m/w/d) oder entsprechendes Studium im Bereich Bank und/oder Finanzen Berufserfahrung in der Kreditbearbeitung sowohl im Privat- als auch im Firmenkundensegment Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Entscheidungsfreude bei der Bewältigung der operativen und führungstechnischen Aufgaben Hands-on Mentalität und Kommunikationsstärke im Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden Vorteile Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken und der individuellen Qualifikation 13. Monatsgehalt zzgl. entsprechende Zulagen Möglichkeit auf Homeoffice (individuelle Vereinbarung) 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Möglichkeiten zur individuellen und fachlichen Weiterbildung Referenz-Nr. FSH/115164

Kundenberater Finance/Privatkunden mit Option auf Geschäftsstellenleitung (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 78658, Zimmern ob Rottweil, DE

Das Unternehmen Unser Mandant ist eine erfolgreiche und marktorientierte Genossenschaftsbank. Die genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen das Verhältnis unseres Mandanten nicht nur zu seinen Kunden, sondern auch zu seinen Mitarbeitern. Die ganzheitliche, genossenschaftliche Beratung bietet Expertise für Mitglieder und Kunden in jeder Lebensphase. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir einen Bankkaufmann als Kundenberater Finance / Privatkunden (m/w/d) mit Option auf Geschäftsstellenleitung für den Landkreis Rottweil. Mit Ihrer fachlichen Expertise, sowie einer guten Portion Hands-On-Mentalität und Kommunikationsstärke betreuen Sie nicht nur Mitglieder und Kunden im Bereich Vermögensbildung, Absicherung und Vorsorge, sondern sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) in allen Lebenslagen. Ihnen bereitet der Umgang mit Kunden Freude? Sie bringen eine hohe Affinität rund um das Thema Finanzen mit? Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung bspw. als Bankkaufmann (m/w/d)? Dann werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich! Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen! (FSH/115166) HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Ganzheitliche, genossenschaftliche Beratung der zugeordneten Kunden im Anlage- und Absicherung-/Vorsorgebereich - Leitung der Geschäftsstelle als Option Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation und persönliche Beratungstermine Erster Ansprechpartner als Leiter für die Geschäftsstelle Aktive Kundenansprache und Akquise von Neukunden – erster Ansprechpartner der Geschäftsstelle Erkennen und Bearbeitung von Beratungsbedarf der Kunden und Einbindung der Verbundpartner (Schwäbisch Hall, Union Investment, R+V-Versicherungen, etc.) Durchführung von Transaktionen und Abwicklung von Bankgeschäften gemäß den Richtlinien und Vorschriften Profil Abgeschlossene, qualifizierte Bankausbildung bspw. als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Studium im Bereich Banken/Finanzen Berufserfahrung in der Kundenberatung Freude am Umgang mit Kunden Hands-on Mentalität und Kommunikationsstärke Vorteile Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken und der individuellen Qualifikation 13. Monatsgehalt zzgl. einem persönlichen Jahresbonus Möglichkeit auf Homeoffice (individuelle Vereinbarung) 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Möglichkeiten zur individuellen und fachlichen Weiterbildung Referenz-Nr. FSH/115166