Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 36381, Schlüchtern, DE

Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Referenz 12-170983 Für unser Kundenunternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Schlüchtern suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort Sie als Mitarbeiter IT Support (m/w/d). Ihre Benefits: Moderne Arbeitsausstattung Flexible Gleitzeit Hochmoderne Kantine Personalrabatte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Bike-Leasing Ihre Aufgaben: Sicherstellung zum reibungslosen Ablauf des IT-Betriebs First und Second-Level-Support in Onsite und Remote Beschaffung, Installation, Administration der PCs, Druckern, Scannern Anlaufstelle für Dienstleister, Lieferanten und Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder abgeschlossenes Studium im IT-Bereich Sehr gute Kenntnisse in Software und Hardware Sicherheit im Umgang mit Druckern und Netzwerkhardware werden Kenntnisse im Bereich Etikettendrucker und Barcodescanner erwünscht Kenntnisse in Microsoft Windows (10, 11), Active Directory, Office 365 sowie Android und iOS Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und zur Fortbildung Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter IT Support (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sven Gawenda (Tel +49 (0) 69 96876-124 oder E-Mail it.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 36381, Schlüchtern, DE

Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Referenz 12-170983 Für unser Kundenunternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Schlüchtern suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort Sie als Mitarbeiter IT Support (m/w/d). Ihre Benefits: Moderne Arbeitsausstattung Flexible Gleitzeit Hochmoderne Kantine Personalrabatte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Bike-Leasing Ihre Aufgaben: Sicherstellung zum reibungslosen Ablauf des IT-Betriebs First und Second-Level-Support in Onsite und Remote Beschaffung, Installation, Administration der PCs, Druckern, Scannern Anlaufstelle für Dienstleister, Lieferanten und Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder abgeschlossenes Studium im IT-Bereich Sehr gute Kenntnisse in Software und Hardware Sicherheit im Umgang mit Druckern und Netzwerkhardware werden Kenntnisse im Bereich Etikettendrucker und Barcodescanner erwünscht Kenntnisse in Microsoft Windows (10, 11), Active Directory, Office 365 sowie Android und iOS Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und zur Fortbildung Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter IT Support (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sven Gawenda (Tel +49 (0) 69 96876-124 oder E-Mail it.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Verkäufer (m/w/d)

Action - 36381, Schlüchtern, DE

Verkäufer Teilzeit (m/w/d) Anzahl Wochenstunden: 18-28 Einfach Spaß an der Arbeit in deiner Lieblingsfiliale? In einem tollen Team, mit flexiblen Arbeitszeiten und einer fairen Vergütung? Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt als Verkäufer (m/w/d) bei Action! Arbeiten wo Action ist! Hinter den Kulissen siehst du unsere wöchentlich 150 neuen Produkte noch vor unseren Kunden. Du räumst diese gemeinsam mit Deinen Kollegen ein und sorgst so für eine ordentliche, gepflegte Filiale mit gefüllten Regalen. Du unterstützt die (stellvertretende) Filialleitung bei Umbauten, – hier ist deine Kreativität gefragt! Unser Sortiment wechselt ständig und du hilfst unseren Kunden dabei, Lieblingsprodukte zu finden. Dank des abwechslungsreichen Filialalltags vergeht die Zeit im Nu! Das bieten wir Vergütung über Mindestlohn – auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung mindestens 13,00 €/Std Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vielfältige Möglichkeiten sich im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen Ein angenehmes Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten Auszahlung aller geleisteten Überstunden, ab der ersten Minute Einen Mitarbeiterrabatt von 15 % auf alle Produkte Minutengenaue Zeiterfassung Jährliches Mitarbeiterfest Sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Das bringt unser Action Hero mit: Zeitliche Flexibilität (auch abends und samstags) Gerne erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder durchstarten als Quereinsteiger Spaß an der Arbeit im Team und Lust mit anzupacken Aufgeschlossene Art und Freude am Umgang mit unseren Kunden Identifikation mit unseren Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Helfer - Produktion (m/w/d) 15,06€

Unique Personalservice GmbH - 36381, Schlüchtern, DE

Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit? Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Überzeuge Dich selbst und lass uns loslegen. Helfer - Produktion (m/w/d) in Schlüchtern ab 15,06€ >> Stundenlohn: ab 15,06€ + Zuschläge  >> Sehr hohe Übernahmeoption nach bereits 9 Monaten >> Einsatzort: 36381 Sinntal  >> Einsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche) >> Einsatzschichten: Früh-, Spät-, und Nachtschicht Unser Angebot für Dich als Helfer - Produktion (m/w/d) in Schlüchtern ab 15,06€ - Stundenlohn ab 15,06€  + Zuschläge   - Pünktliche und korrekte Lohnzahlung - Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie in Höhe von 500,- - Möglichkeit auf Zusatzprämien - Abschlagszahlungen möglich  - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Kostenlose Arbeitskleidung & medizinische Untersuchungen Dein Aufgabenbereich als Helfer - Produktion (m/w/d) in Schlüchtern ab 15,06€ - Maschinenbedienung - Qualitätskontrolle - Unterstützung in der Produktion von Stoßdämpfern für die Automobilindustrie Dein Profil als Helfer - Produktion (m/w/d) in Schlüchtern ab 15,06€ - Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Produktion - Einsatzbereitschaft sowie selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise - Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Helfer - Produktion (m/w/d) in Schlüchtern ab 15,06€.   https://unique-personal.pitchyou.de/J94R9 Persönlich:               Komm einfach direkt ohne Termin vorbei                                    Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail:                          hanau@unique-personal.de Telefon:                     06181 49 024 50  

Lagermitarbeiter (m/w/d)

PRIMAJOB GmbH - Fulda - 36381, Schlüchtern, DE

Lagermitarbeiter (m/w/d) Wir suchen ab sofort für unseren Kunden aus der Logistikbranche mehrere Lagermitarbeiter (m/w/d) am Standort Schlüchtern. Ihre Aufgaben: - Vorbereitung der Ware für den Versand und/oder Retouren-Bearbeitung - Waren annehmen, einlagern und einbuchen - Als Lagermitarbeiter kommissionieren Sie die Waren - Verräumung der Ware Ihr Profil: - Eine logistische Ausbildung von Vorteil – aber nicht zwingend erforderlich - Erfahrung als Lagermitarbeiter von Vorteil - 2-Schichtbereitschaft: Frühschicht und Spätschicht - PKW von Vorteil - Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Teamfähigkeit Wir bieten: - Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bruttostundenlohn ab 13,50€ - Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen - Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team - Übertarifliche Bezahlung - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Gute Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden Wir bieten Teilzeit- & Vollzeit-Stellen für: Maschinenbediener, Maschinen und Anlagenführer, Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker, Schlosser, Schweißer, Produktionsmitarbeiter, Produktionshelfer, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Kommissionierer, Lagerarbeiter, Gabelstaplerfahrer, Quereinsteiger PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Als Teil der HEICO Group kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten. PRIMAJOB-Einfach prima Perspektiven! Marco Motzkus PRIMAJOB GmbH Am Rosengarten 14 36037 Fulda Tel: +49 661 869774-0 MOBIL: +49 160 8363210 bewerbung-fulda@primajob.de www.primajob.de

Kundenberater Versicherung (m/w/d) im Außendienst

APC Consult - 36381, Schlüchtern, DE

Einleitung APC Consult verbindet Menschen mit Unternehmen. Bei uns finden Sie Personalberatung für Positionen in der Finanzdienstleistung. Als Headhunter für Fachkräfte in ganz Deutschland arbeiten wir erfolgreich als Bindeglied zwischen unseren Mandanten und unseren Kandidaten. Aufgaben •Beratung von Privatkunden und Gewerbekunden •Ausbau des Bestandes und Vermittlung von Neugeschäft •Schadenmanagement mittels moderner Software Qualifikation •Idealerweise Versicherungsfachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifikation •Erste Berufserfahrungen im Vertrieb •Sicheres und freundliches Auftreten •Kommunikationsfähigkeit Benefits •Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben •Eine zusätzliche leistungsbezogene Vergütung •Eine exzellente Weiterbildung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir unterstützen Sie professionell und erfolgsorientiert bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und besprechen erste Details in einem persönlichen Telefonat. Erst nach Ihrer Zustimmung gehen Ihre Unterlagen an unseren Kunden. Gern überarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen, selbstverständlich kostenlos.

Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 36381, Schlüchtern, DE

Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden, ein metallverarbeitendes Unternehmen aus Schlüchtern suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Gute Sozialleistungen, z.B. leistungsstarke Altersversorgung sowie Gesundheitsmanagement - Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Aufgaben - Betreuung deutscher und internationaler Kunden - Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten - Zollanmeldungen, Erstellung von Zollpapieren sowie Abwicklung des Zollprozesses - Vorbereitung, Führung und Aktualisierung des Veredelungsbuches und alle für den Zoll notwendigen Papiere und Bewilligungen - Anfertigung von Fertigungs- und Auftragsbestätigungen sowie Lieferpapieren und Qualitätsdokumentationen - Erstellung von Rechnungen und speditionstechnischer Auftragsabwicklung - Unterstützung des Vertriebs im Innendienst - Bearbeitung von Reklamationen und Mitarbeit bei der Inventuraufnahme von Produkten Unsere Anforderungen - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann - Angemessene Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst - Kenntnisse in Oracle sowie in der Zollabwicklung wünschenswert - Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kundenorientierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft

Produktionshelfer (m/w/d) in Schlüchtern

B&B Personalservice GmbH - 36381, Schlüchtern, DE

  Wir suchen für unseren Kunden in Schlüchtern mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Maschinenbedienung im Kunststoffbereich. Voraussetzung für die Tätigkeiten in der Produktion: ►Schichtarbeit in 3 Schichten (Vollkonti) ►Körperliche Belastbarkeit ►Zuverlässigkeit ►Deutschkenntnisse mind. A2-Niveau Wir bieten Ihnen: ►Schichtzulagen ►Urlaubs,- und Weihnachtsgeld   Finden Sie mit B&B - Personalservice GmbH Ihren passenden Job! Wir bieten einen fairen Arbeitsplatz sowie gute Bezahlung und Karrieremöglichkeiten.         Bei Rückfragen zu diesem Stellenangebot können Sie sich gerne jederzeit an unser Büro in Gelnhausen wenden. Hier steht Ihnen für alle Fragen Frau Astrid Lancaster unter der Telefonnummer 06051 - 885940 zur Verfügung. Gerne können Sie auch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt an a.lancaster@bb-personalservice.de senden. Sie wünschen sich geregelte Arbeitszeiten, nette Kollegen, faires und pünktliches Gehalt? Dann nutzen Sie die Chance für Ihre berufliche Zukunft mit B&B Personalservice GmbH. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein familiäres, partnerschaftliches Miteinander, denn der persönliche Kontakt ist für uns selbstverständlich und wichtig. Gemeinsam finden wir, mit Herz und Verstand, den richtigen Platz im Berufsleben für Sie!  

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge (m/w/d)

UNYCATE - 36381, Schlüchtern, DE

Einleitung Für ein großes und namhaftes Autohaus mit Sitz in Schlüchtern suchen wir aktuell einen begeisterten Kfz-Mechatroniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge. Mit stolzer Tradition und einem Team engagierter Fachleute werden dort Maßstäbe in der Automobilbranche gesetzt. Um das Team weiter zu stärken, wird nach einer talentierten und motivierten Persönlichkeit gesucht, die die Werte des Unternehmen teilt und sich mit Leidenschaft für Automobile und insbesondere LKW einbringen möchte. Aufgaben Du erledigst effizient und kompetent alle anfallenden Wartungs- und Reparaturaufgaben an Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz gemäß den Vorschriften und Richtlinien der Hersteller. Du führst einfache Fehlerdiagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen, hydraulischen und pneumatischen Systemen durch. Du baust Zubehör und Zusatzeinrichtungen in Fahrzeuge ein. Du liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten und den Kontakt zum Kunden. Du hast Lust auf den ganzen LKW und nicht nur kleine Teileaufgaben. Qualifikation Du bist Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder hast eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung. Du beherrschst die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme im technischen Bereich, insbesondere die Anwendungen der Xentry-Welt, oder hast keine Angst dich einzuarbeiten. Du sorgst durch Deine verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit für die Sicherheit der Fahrzeuge unserer Kunden. Du hast eine hohe Lösungsorientierung, bist sorgfältig und ein guter Teamplayer. Benefits Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich. spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung . umfangreiche Zusatzleistungen Weiterbildungen entsprechend gemeinsam definierter individueller Ziele . Du bist immer nah am Kunden und genießt seinen Dank , wenn alles wieder rund äuft. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Kommissionierer (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH - 36381, Schlüchtern, DE

Tempo-Team öffnet Türen - zum Beispiel diese hier: Im Auftrag unseres Partners in Schlüchtern suchen wir aktuell einen Lagermitarbeiter. Du willst in die Welt der Logistik eintreten? Dann nichts wie los - bewirb dich noch heute und schnapp dir diesen Job! Egal, wie du bist - wir freuen uns auf dich. Was wir anbieten   - Selbstständiges Arbeiten - Im Unternehmen wachsen - Chance auf unbefristeten Vertrag - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet   Was wirst du tun - Kommissionierung - Innerbetrieblicher Warentransport via Hubwagen - Bearbeitung von Retouren und Reklamation - Dokumentation Was bringst du mit - Branchenkenntnisse von Vorteil - Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung - Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit