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Verkäufer Käsebedientheke (m/w/d) in Bad Segeberg

Famila - Segeberg (Kreis), Schleswig-Holstein, DE

Verkäufer (m/w/d) mit Kassiertätigkeit für die Frischetheke (Käse) Termin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsatzort: 23795 Bad Segeberg, Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vergütung: Tarif Vertragsart: Festanstellung Vertragsart Zusatz: Teilzeit famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 M…

Verkäufer (m/w/d) Bereich Obst und Gemüse in Altenholz

Famila - Kiel, Schleswig-Holstein, DE

Verkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d) im Bereich Obst & Gemüse / Salatbar Termin: Ab sofort Einsatzort: 24161 Altenholz, Joblevel: Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vergütung: Tarif Vertragsart Zusatz: Teilzeit famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Wir…

Fleißiger Monteur gesucht (m/w/d)

Fernmeldetechnik Lausen - Neumünster, Schleswig-Holstein, DE

Fleißiger Monteur gesucht (m/w/d) mit Führerscheinklasse B - Du kannst einen Akkuschrauber und eine Bohrmaschine bedienen? - Du kannst die Uhr lesen und beherrscht auch die Grundrechenarten? - Du musst nicht alle 5 Minuten auf Dein Handy schauen, ob es Neuigkeiten bei Insta gibt? - Du kannst Dich in deutscher Sprache verständigen und ein freundliches Guten Tag und Auf Wiedersehen fällt Dir nicht schwer? - Für Dich ist es möglich, an 5 Tagen in der Woche zu arbeiten? Solltest du alle Fragen mit …

Pflegefachkraft/ Altenpfleger (m/w/d)

I. K. Hofmann GmbH - Steinburg (Kreis), Schleswig-Holstein, DE

Pflegefachkraft/ Altenpfleger (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern. Wir begleiten Pflegefachkräfte auf ihrem individuellen Karriereweg im Gesundheitswesen. Wir beraten Sie bei der Auswahl des passenden Arbeitgebers, bei der Verhandlung individueller Konditionen und bei der Entscheidung für Ihren Traumjob. Gemeinsam finden wir, was Sie suchen. Basierend auf langjährigen Beziehungen in eine…

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)

PlanetHome Group GmbH - 24837, Schleswig, DE

PlanetHome - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Du bist Spitzenvertriebler? Du hast Biss? Du bist gut organisiert? Du bist zielstrebig und möchtest bei uns durchstarten? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Schleswig, Eckernförde als Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Deine Vorteile: Bei uns arbeitest Du in Festanstellung - Vollzeit - inkl. 30 Tagen Urlaub! Wir bieten Dir ein äußerst attraktives Vergütungsmodell mit fixem Grundgehalt, ungedeckelter Provision ab dem ersten Euro und großartigen Vertriebsincentives! Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich beim On-Boarding und hält Dich mit aktuellen Schulungen fit! Damit Du Deine Kooperationspartner aus dem Banken- und Versicherungsumfeld optimal betreuen kannst, stellen wir Dir umsatzabhängig einen Firmenwagen zur Verfügung! Wir statten Dich mit iPhone und Notebook aus, so kannst Du flexibel und mobil arbeiten! Unser schlagkräftiger Vertriebsinnendienst sorgt dafür, dass Du Dich voll und ganz auf die Akquise und den Verkauf konzentrieren kannst! Deine Aufgaben: Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Du bekommst eine feste Anzahl an Partnern aus der Banken- und Versicherungsbranche zugewiesen, so das du auf eine große Datenbank an potenziellen Käufern zurückgreifen kannst. Innerhalb dieses einzigartigen, ständig wachsenden Netzwerks an Kooperationspartner generierst Du eigenständig neue Agenturen und bist damit aktiv an der regionalen Entwicklung beteiligt. Du generierst und bearbeitest die Verkäufer-Tipps unserer Kooperationspartner und spielst wertvolle Finanzierungs- und Cross-Selling-Leads zurück. Du führst eine professionelle Objektbewertung durch und agierst gegenüber Deinen Kunden als Vertrauensperson während des gesamten Vermarktungsprozess. Unsere Servicecenter unterstützen dich bei der Exposé-Erstellung. Während Besichtigungsterminen präsentierst Du die Immobilien leidenschaftlich und professionell. Die Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufer führst Du erfolgreich zum Abschluss. In deiner Funktion als Immobilienberater*In berichtest du an eine*n erfahrene*n Regionalleiter*In, die/ der dir bei sämtlichen Fragen zur Seite steht. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-frau, Bankkaufmann/-frau oder Versicherungsfachmann/-frau. Alternativ bringst Du ein Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du bist ein Vollblut-Vertriebler und hast nachweislich Erfolge in der Immobilienbranche vorzuweisen. Deine Ausbildung oder Dein Studium hat Du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung im Banken-, Versicherungs-, oder Finanzdienstleistungsumfeld sammeln. Du brennst für den Vertrieb und die optimale Kundenbetreuung steht für Dich an erster Stelle. Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an, denn Du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Überzeugt? Perfekt! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Karriereportal! Die PlanetHome Group GmbH fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen aller Geschlechter, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Jetzt bewerben über 85.000 verkaufte Objekte über 30 Jahre Markterfahrung über 120 Standorte über 450 Makler über 1 Mrd. Objektvolumen p. a. über 800 Mitarbeiter insgesamt über 85.000 verkaufte Objekte über 30 Jahre Markterfahrung über 120 Standorte über 450 Makler über 1 Mrd. Objektvolumen p. a. über 800 Mitarbeiter insgesamt

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - im Raum Kiel / Lübeck

Enter by baupal GmbH - 24848, Kropp bei Schleswig, DE

Build the future with Enter. 23 Millionen Immobilien sind bundesweit in einem energetisch schlechten Zustand. Dadurch werden 70 Mio. Tonnen CO2 pro Jahr zu viel ausgestoßen. Das muss sich ändern, damit wir die Energiewende schaffen! Von der automatisierten Ist-Zustand Analyse bis zur Finanzierung & Förderungen sind wir der erste Ansprechpartner, um Eigenheimbesitzer bei der Dekarbonisierung ihres Zuhauses zu unterstützen. Gemeinsam mit dir wollen wir die Klimaziele erreichen, nachhaltig gestalten und die führende Marke für energetische Sanierung aufbauen. Nutze die aufregende Chance an unserem stark wachsenden Startup mitzuarbeiten und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden, mit der wir Europas Gebäudebestand nachhaltig verbessern. Deine Aufgaben Das Gesicht des Unternehmens: Als Vertreter von Enter vor Ort bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und repräsentierst unser Unternehmen mit Leidenschaft und Expertise. Du baust vertrauensvolle Beziehungen auf und erfasst alle nötigen Daten. Gebäudedaten mit Präzision erfassen: Mit deinem geschulten Auge und modernster Technik erfasst du alle relevanten Daten vor Ort. Du erstellst ein detailliertes Abbild des Ist-Zustands und legst so den Grundstein für eine optimale Beratung unserer Kunden. Datenqualität auf höchstem Niveau: Du stellst sicher, dass alle erhobenen Daten korrekt, vollständig und aktuell sind. Mit deiner akribischen Arbeit ermöglichst du fundierte Analysen und beste Ergebnisse für unsere Kunden. Kunden informieren und begeistern: Du erklärst unseren Kunden verständlich und anschaulich unsere Angebote und den weiteren Ablauf des Prozesses. Mit deiner kommunikativen Art und deinem Enthusiasmus weckst du Interesse und sorgst für Vorfreude auf die Zusammenarbeit. Dein Profil Du verfügst über Erfahrungen im Handwerk, Vertrieb oder im Kundenservice. Als Quereinsteiger bist Du ebenfalls herzlich willkommen. Du bist kommunikationsstark und verfügst über fließende Deutschkenntnisse auf mindestens C1 Niveau. Du besitzt Organisations- / Koordinationsfähigkeiten, technisches Verständnis und Datenaffinität und hast eine detailorientierte Arbeitsweise. Du bist reisebereit und hast Spaß am Umgang mit unseren Privatkunden. Benefits Werde Teil von einem der schnellst wachsenden Climate Tech Startups Europas - finanziert von Europas bekanntesten Kapitalgebern. Betriebliche Altersvorsorge für deine sichere Zukunft. Teilnahme am umfassenden 1-wöchigen Scout-Onboarding-Prozesses in Berlin und Einblicke in die Arbeit der Energie-Effizienz-Experten. Technische Ausstattung für die optimale Durchführung von Vor-Ort Aufnahmen (Fahrzeug, Tablet etc.).

Software-Architekt (m/w/d) C++

Michael Page - 24848, Kropp bei Schleswig, DE

Intro Familiäres Miteinander trifft auf ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten|Modernes Technologieunternehmen bietet verkürzte 35h/Woche Firmenprofil Mein Mandant ist ein Weltmarktführer im Hightech/Sicherheitsbereich und beschäftigt sich mit spannenden Innovationen am Puls der Zeit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt werden Sie als Software-Architekt (m/w/d) C++ gesucht! Das Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und gehört zu den Top-Unternehmen seiner Branche. Profitieren Sie von einem internationalen Team und der umfangreichen Expertise. Hier wird stetiges Learning groß geschrieben und die Möglichkeit geboten, die eigenen Skills weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil einer wachsenden Bewegung im familiären Arbeitsumfeld. Aufgabengebiet Sie sind für die Konzeption, Optimierung und Implementierung der Softwarearchitektur in C++ zuständig Sie stellen entsprechende Dokumentationen und Kommunikationen sicher Sie stellen eine durchgehende Kommunikation im Team sicher, ermitteln gemeinsam die Anforderungen und planen die Design-Entwicklungen Sie haben aktuelle Technologietrends immer im Blick und implementieren diese in bestehende Anwendungssysteme Zusätzlich führen Sie Problemanalysen durch und erstellen technische Spezifikationen Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner sowie wichtige Schnittstelle zwischen den Funktionsbereichen und Kunden Darüber hinaus tragen Sie ebenfalls Verantwortung für die technische Umsetzung der Software-Projekte, deren Weiterentwicklung und Erfolg Anforderungsprofil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie besitzen tiefgreifende Kenntnisse in der Umsetzung moderner IT-Architekturen und Softwareentwicklung Dabei punkten Sie mit mehrjähriger Arbeitserfahrung in der Prozessmodellierung und Softwarearchitektur mit C++ Sie besitzen Kenntnisse in z.B. Linux, UML, CMake, Jenkins, GitLab, etc.und idealerweise mit algorithmischen Systemen Sie haben bereits im agilen Arbeitsumfeld nach Scrum und Kanban gearbeitet Sie besitzen eine charismatische Persönlichkeit und können als Mentor fungieren Darüber hinaus besitzen Sie Kommunikationsstärke, Teamgeist und Begeisterung für komplexe Technologien Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind erwünscht Vergütungspaket Flexible und eigenverantwortliche Gestaltung der Arbeitszeiten mit Möglichkeiten für Remote Work 35-Stunden-Woche Umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum und der Freiheit, Neues auszuprobieren Einzigartige Entwicklungschancen mit individueller Karriereplanung Agile Entwicklungsmethoden, spannende Tech-Stacks und moderne Arbeitsweisen Offene Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Eine überdurchschnittliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, attraktive Zuschüsse und Sozialleistungen Kontakt Stella Soraya Massjony Referenznummer JN-032024-6372205 Beraterkontakt +49 211 54025203

Fachinformatiker (m/w/d)

Allgeier Experts GmbH - 24837, Schleswig, DE

Du bist Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder verfügst über Erfahrung als Rollout, Onsite oder Fieldservice Techniker (m/w/d)? Du möchtest Teil eines führenden IT-Dienstleistungsunternehmens sein? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen eine/n engagierte/n IT Servicetechniker (m/w/d) für den Onsite Einsatz, um das Team unseres Kunden in Schleswig zu verstärken. Du hast die Möglichkeit, in Teilzeit ab 20 Stunden pro Woche oder auch in Vollzeit zu arbeiten. Ref.Nr.: 128784 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job - Du spielst eine Schlüsselrolle in der Betreuung der IT-Infrastruktur, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen - Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten - Du handhabst Störungen, um Probleme direkt vor Ort zu lösen - Du unterstützt bei Rollouts, indem du für die Umzüge von Client-Arbeitsplätzen zuständig bist und deren nahtlose Verkabelung und Integration sicherstellst - Du führst eine präzise Dokumentation aller erledigten Arbeiten im Ticketsystem durch Fachkraft oder Berufseinsteiger - Das bringst Du mit - Du hast eine technische IT-Ausbildung oder ähnliche Erfahrungen - Du profitierst von Erfahrung in IT-Infrastrukturbetreuung und Support - Du solltest technisches Geschick und die Fähigkeit zur effizienten Störungsbehebung besitzen - Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Schnell und einfach - Deine Bewerbung bei uns Im ersten Schritt brauchen wir kein langes Anschreiben oder Sammelsurium an Zeugnissen. Schick uns deinen kurzen Lebenslauf, idealerweise mit ein paar Stichpunkten zu deinen letzten relevanten Berufsstationen und einer Telefonnummer, über die du gut erreichbar bist. Innerhalb von wenigen Tagen wird sich ein Recruiter oder eine Recruiterin bei dir melden und in einem ersten Gespräch klären, was du suchst, was dir wichtig ist und wie wir dich dabei am besten unterstützen können. Verlockend und ehrlich - Unsere Benefits - Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Projektzulagen statt Stundenlohn - Markt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-Tarifvertrags - Abwechslungsreiche und langfristige Projekte - Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per E-Mail und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt - Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-Programm - Zuschuss zum Jobticket Über uns Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt! Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.

Steuerassistent - Steuerberatung / DATEV (m/w/d)

Workwise GmbH - 24837, Schleswig, DE

Über ttp AG Steuerberatungsgesellschaft Gemeinsam stehen wir für eine interdisziplinäre 360°-Beratung. Deshalb setzen wir uns für unsere Mandanten in allen Belangen und Fragen rund um Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung immer mit vereinten Kräften ein. An unseren Standorten in Flensburg, Schleswig, Husum, Süderbrarup und Berlin profitieren Sie so von unserer geballten Expertise und Erfahrung aus einer Hand. Was erwartet Sie? Sie erstellen Steuererklärungen und Jahresabschlüsse Sie übernehmen die selbstständige Betreuung von Mandat:innen Sie begleiten Betriebsprüfungen Sie verantworten die Akquise von Neumandat:innen Sie entwickeln Geschäftsfelder weiter Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Steuerfach Sie besitzen einen Bachelor-Abschluss mit Steuerschwerpunkt Sie wollen als klares Ziel das Steuerberater-Examen ablegen Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sie bringen idealerweise gute DATEV-Kenntnisse mit Was bieten wir dir? Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld Modernes Arbeitsumfeld in einer digitalen Kanzlei Attraktive Arbeitgeberleistungen, z.B. Bike-Leasing, Fitness-Zuschuss, Mitarbeiterfeste usw. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Steuerassistent - Steuerberatung / DATEV (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Steuerassistent - Finanzen / Rechnungswesen / Kundenservice (m/w/d)

Workwise GmbH - 24837, Schleswig, DE

Über ttp AG Steuerberatungsgesellschaft Gemeinsam stehen wir für eine interdisziplinäre 360°-Beratung. Deshalb setzen wir uns für unsere Mandanten in allen Belangen und Fragen rund um Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung immer mit vereinten Kräften ein. An unseren Standorten in Flensburg, Schleswig, Husum, Süderbrarup und Berlin profitieren Sie so von unserer geballten Expertise und Erfahrung aus einer Hand. Was erwartet Sie? Sie erstellen Steuererklärungen und Jahresabschlüsse Sie übernehmen die selbstständige Betreuung von Mandat:innen Sie begleiten Betriebsprüfungen Sie verantworten die Akquise von Neumandat:innen Sie entwickeln Geschäftsfelder weiter Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Steuerfach Sie besitzen einen Bachelor-Abschluss mit Steuerschwerpunkt Sie wollen als klares Ziel das Steuerberater-Examen ablegen Sie verfügen über Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sie bringen idealerweise gute DATEV-Kenntnisse mit Was bieten wir dir? Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld Modernes Arbeitsumfeld in einer digitalen Kanzlei Attraktive Arbeitgeberleistungen, z.B. Bike-Leasing, Fitness-Zuschuss, Mitarbeiterfeste usw. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Steuerassistent - Finanzen / Rechnungswesen / Kundenservice (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .