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Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Schweinfurt

H&M - Schweinfurt, Schweinfurt (Kreis), DE

Stellenbeschreibung Als Department Manager Assistant liegt dein Fokus auf unseren Kundinnen. Gemeinsam mit deiner Abteilungsleitung sowie deinem Team kreierst du ein inspirierendes Einkaufserlebnis. Du unterstützt bei der Organisation der Abläufe in deiner Abteilung und entwickelst dich und deine Kolleginnen dabei stetig weiter. Dein Aufgabenbereich: Du unterstützt deine Abteilungsleitung tatkräftig und begleitest dabei die Abläufe im Store. Vom Warenfluss bis hin zu einem ansprechenden Look de…

Elektriker (m/w/d)

Piening GmbH - 97421, Schweinfurt, DE

HERZLICH WILLKOMMEN BEI PIENING PERSONAL! Wir suchen Verstärkung für das dynamische Team unseres Kunden am Standort Schweinfurt. Starten Sie durch als Elektriker/ Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Industrietechnik. Nutzen Sie Ihre Chance, als Sprungbrett in eine sichere berufliche Zukunft ! Ihre neuen Aufgaben: Inspizieren, Warten und Instandsetzen von industriellen Maschinen bzw. Anlagen De- und Remontieren elektrischer Maschinen und Anlagen Optimieren und Umbauen von Anlagen Durchführen von DGUV V3 Prüfungen inkl. Dokumentation Ihr Profil: Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Industrieelektriker, Elektroinstallateur, Energieanlagenelektroniker oder Vergleichbares Erfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen von Vorteil Fähigkeit, nach technischen Zeichnungen (z.B. Schaltplan) zu arbeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit sowie kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten Was Sie bei Piening erwartet: Ein moderner, langfristiger Arbeitsplatz mit sehr guter Einarbeitung und guten Chancen auf Übernahme durch unseren Kunden Eine wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur 500 EUR Prämie für die erfolgreiche Empfehlung neuer/zukünftiger Kollegen Pünktliche Lohnzahlung Kostenlose Arbeitskleidung Ein motiviertes Team aus Personaldisponent/-innen, das sich für Ihr Wohl beim Kunden einsetzt Schnappen Sie sich den Job! ...und bewerben Sie sich noch heute einfach per Email an: Bamberg@PieningGmbH.de oder rufen Sie uns an unter 0951/993099-0. Wir freuen uns auf sie! P.S. Passt Ihr Profil nicht ganz auf die Stelle oder zu dem Arbeitsort? Kein Problem, auch dann helfen wir Ihnen auf der Suche nach einem Job der zu Ihnen passt!

Elektriker (m/w/d)

Piening GmbH - 97421, Schweinfurt, DE

HERZLICH WILLKOMMEN BEI PIENING PERSONAL! Wir suchen Verstärkung für das dynamische Team unseres Kunden am Standort Schweinfurt. Starten Sie durch als Elektriker/ Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Industrietechnik. Nutzen Sie Ihre Chance, als Sprungbrett in eine sichere berufliche Zukunft ! Ihre neuen Aufgaben: Inspizieren, Warten und Instandsetzen von industriellen Maschinen bzw. Anlagen De- und Remontieren elektrischer Maschinen und Anlagen Optimieren und Umbauen von Anlagen Durchführen von DGUV V3 Prüfungen inkl. Dokumentation Ihr Profil: Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Industrieelektriker, Elektroinstallateur, Energieanlagenelektroniker oder Vergleichbares Erfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen von Vorteil Fähigkeit, nach technischen Zeichnungen (z.B. Schaltplan) zu arbeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit sowie kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten Was Sie bei Piening erwartet: Ein moderner, langfristiger Arbeitsplatz mit sehr guter Einarbeitung und guten Chancen auf Übernahme durch unseren Kunden Eine wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur 500 EUR Prämie für die erfolgreiche Empfehlung neuer/zukünftiger Kollegen Pünktliche Lohnzahlung Kostenlose Arbeitskleidung Ein motiviertes Team aus Personaldisponent/-innen, das sich für Ihr Wohl beim Kunden einsetzt Schnappen Sie sich den Job! ...und bewerben Sie sich noch heute einfach per Email an: Bamberg@PieningGmbH.de oder rufen Sie uns an unter 0951/993099-0. Wir freuen uns auf sie! P.S. Passt Ihr Profil nicht ganz auf die Stelle oder zu dem Arbeitsort? Kein Problem, auch dann helfen wir Ihnen auf der Suche nach einem Job der zu Ihnen passt!

Reinigungskraft (m/w/d) am Vormittag, max. 3 Std. / Tag

Moritz Fürst GmbH & Co. KG - 97421, Schweinfurt, DE

Für unser Objekt in Schweinfurt suchen wir ab dem 01.04.2024 Reinigungskräfte (m/w/d) in Teilzeit oder auf Minijobbasis   In Teilzeit oder auf Minijobbasis - Zwischen 06:00 - 13:30 Uhr - 1,75 - 3,00 Stunden täglich - Bitte geben Sie uns an in welchem Zeitraum Sie wie lange arbeiten können   IHRE AUFGABEN - Reinigung von Büroräumen und Sanitäranlagen - Einsatz von Scheuersaugautomaten - Kontrolle des Reinigungs- und Verbrauchsmittelbestandes   Das Objekt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen!   DAS BIETEN WIR IHNEN - Intensive und strukturierte Einarbeitung - Unterstützung durch Vorgesetzte und/ oder das Team - Familiäres Betriebsklima - Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif (13,50/Std.) - Pünktliche Bezahlung - 30 Tage Jahresurlaub bei Vollzeit - Arbeitskleidung wird gestellt - Betriebliches Gesundheitsmanagement - Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter (m/w/d) - Ideenwettbewerb mit attraktiven Preisen - Vergünstigungen durch exklusive Einkaufsrabatte - Jubilarfeiern mit Sonderauszahlungen u.a. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?   Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich direkt über unser Online-Formular. Oder schreiben Sie uns ganz einfach unter Angabe des gewünschten Arbeitsortes und Ihres vollständigen Namens über WhatsApp: 0151 54457760!   Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.   Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

Bereichsleiter - TFM / Instandhaltung (m/w/d)

Leadec FM BV & Co. KG - 97424, Schweinfurt, DE

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 22.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Ab sofort am Standort in Schweinfurt Ihre Mission Aufgaben anpacken: Koordination der Objektteams für Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen als auch Sicherstellung und Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften Verantwortung übernehmen: Budgetverantwortung für den Aufgabenbereich; Qualitätskontrolle; Steuerung von Umsatz und Ergebnis des Bereichs anhand von KPIs; Auswertung der Monats- und Quartalsergebnisse sowie die Initiierung geeigneter Maßnahmen Kooperation leben: Disziplinarische und fachliche Führung der direkt berichtenden Objektleiter, Vorarbeiter und sonstiger gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d); Kommunikation mit Kunden und Vorgesetzten; Auswahl und Einstellung von Mitarbeitern des eigenen Bereiches in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Analytisch vorangehen: Erkennung von Nachtragspotenzialen und Einforderung von Nachträgen beim Kunden; Überwachung der Personaleinsatzplanung sowie arbeitssicherheitsrelevanter Themen als auch der Termineinhaltung Fortschritt vorantreiben: Verantwortung für laufende Prozessoptimierung und ggf. Aufbau von Teams und Prozessen Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Instandhaltung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im industriellen Bereich und nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse: Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten Arbeitsweise: Ausgeprägtes, wirtschaftliches und an Arbeitsabläufen orientiertes Denken sowie eine dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Persönlichkeit: Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit verbunden mit einem sicheren Auftreten und Umgang gegenüber den Kunden Sprachen : Kommunikationssichere Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B (3) ist erforderlich Unser Angebot Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: "Me@Leadec" macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung Stephanie Wecker +491733218149

Bereichsleiter - TFM / Instandhaltung (m/w/d)

Leadec FM BV & Co. KG - 97424, Schweinfurt, DE

Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 22.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Ab sofort am Standort in Schweinfurt Ihre Mission Aufgaben anpacken: Koordination der Objektteams für Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen als auch Sicherstellung und Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften Verantwortung übernehmen: Budgetverantwortung für den Aufgabenbereich; Qualitätskontrolle; Steuerung von Umsatz und Ergebnis des Bereichs anhand von KPIs; Auswertung der Monats- und Quartalsergebnisse sowie die Initiierung geeigneter Maßnahmen Kooperation leben: Disziplinarische und fachliche Führung der direkt berichtenden Objektleiter, Vorarbeiter und sonstiger gewerblicher Mitarbeiter (m/w/d); Kommunikation mit Kunden und Vorgesetzten; Auswahl und Einstellung von Mitarbeitern des eigenen Bereiches in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Analytisch vorangehen: Erkennung von Nachtragspotenzialen und Einforderung von Nachträgen beim Kunden; Überwachung der Personaleinsatzplanung sowie arbeitssicherheitsrelevanter Themen als auch der Termineinhaltung Fortschritt vorantreiben: Verantwortung für laufende Prozessoptimierung und ggf. Aufbau von Teams und Prozessen Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Instandhaltung (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im industriellen Bereich und nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse: Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten Arbeitsweise: Ausgeprägtes, wirtschaftliches und an Arbeitsabläufen orientiertes Denken sowie eine dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Persönlichkeit: Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit verbunden mit einem sicheren Auftreten und Umgang gegenüber den Kunden Sprachen : Kommunikationssichere Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B (3) ist erforderlich Unser Angebot Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: "Me@Leadec" macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung Stephanie Wecker +491733218149

Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH - 97421, Schweinfurt, DE

Wir suchen Dich ab sofort als Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) Wir bieten Dir: Eine Willkommensprämie in Höhe von 2.000,00 € verteilt auf die ersten 12 Monate Individuell wählbare Einsatzorte und flexibel gestaltete Arbeitszeiten sowie wohnortnahe und vor allem sichere Arbeitsplätze Garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung Idealer Berufseinstieg zur Erprobung verschiedener Kindertageseinrichtungen, Schulen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen, jedoch auch längerfristige Einsätze jederzeit möglich Zahlreiche Weiterbildungs- und Aufstiegschancen , auch für Wiedereinsteiger Kompetente Beratung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Möglichkeit zur Übernahme bei einem unserer Kunden Unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer, tariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie Option auf Firmenwagen Betriebliches Gesundheitsmanagement Deine Aufgabengebiete: Erziehen, Betreuen und Fördern von Kindern: Krippen- oder Elementarbereich (je nach Ihren Wünschen und Arbeitsort) Mit den Kindern spielen, basteln, musizieren, werken Konstruktives, Fantasie förderndes Spiel- und Lernmaterial auswählen und bereitstellen Begleitung und Unterstützung bei den Mahlzeiten und der Körperpflege Unterstützung bei der Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten, wie z. B. Sport, Singen und Tanzen, Sprache, Werken, Technik Unterstützung bei projektbezogenen Erkundungstouren, Ausflüge und andere Freizeitaktivitäten, wie z. B. "Woche der Kreativität", "Waldwoche" etc. Regelmäßiger Austausch mit den Kollegen zur tagesaktuellen Abstimmung Unsere Anforderungen an Dich als Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d): Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten / Kinderpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Spaß an der eigenständigen Arbeit in Bildung, Erziehung und Betreuung von Kindern Kreativität in Spielangeboten für Kinder Reflexionsvermögen bzgl. der eigenen Haltung und Arbeit mit Kindern Sensibilität für Gruppendynamiken und unterschiedliches Sozialverhalten der Kinder Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 35 Jahren am Markt und beschäftigt in über 40 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Hast Du noch offene Fragen? Gerne stehen wir Dir auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Du erreichst uns unter: 0174 / 45 45 500 Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann bewirb Dich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewirb Dich gerne per E-Mail: bewerbung-wuerzburg@pluss.de oder ruf uns an unter: 0931 / 30 41 60 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) als eigener Chef in Schweinfurt

Lintis GmbH - Joining People - 97421, Schweinfurt, DE

Über uns Hier steht normalerweise etwas über uns. Aber in diesem Fall geht es um Sie! Wollen Sie Ihr eigener Chef sein? Wollen Sie überdurchschnittlich gut verdienen? Wollen Sie selbst über Urlaub, Arbeits- und Öffnungszeiten entscheiden? Wollen Sie für alles Relevante die Verantwortung haben, und das bei nahezu keinem Risiko? Wollen Sie Ihre Selbständigkeit praktisch ohne Eigenkapital starten? Ja, es klingt zu schön, um wahr zu sein, aber all das ist möglich! Mit einem seriösen Partner an Ihrer Seite. Und einem vielfach bewährten Konzept. Okay, wie funktioniert das? Normalerweise ist es so, dass Sie bei einer Selbständigkeit im Einzelhandel um einige Dinge kümmern müssen. Hierzu zählen u. a. die folgenden Punkte: Einen Standort suchen und anmieten Mietvertrag und Versicherungen abschließen Markteinrichtung und moderne IT beschaffen Warenfinanzierung vornehmen Marketing und Kommunikationsmaßnahmen organisieren Das Geschäft ans Laufen bringen Was wäre, wenn sich um all diese Punkte jemand anderes kümmert, der Sie dazu persönlich betreut und Ihnen ganz individuell beim Start hilft, Sie darüber hinaus kein Eigenkapital für die vorgenannten Dinge benötigen und trotzdem einen Top Verdienst haben? Und zwar ganz seriös und vielfach bewährt? Ja, genau das ist möglich! Von all dem, was Sie gerade gelesen haben, können Sie profitieren. Und zwar Ohne Eigenkapital Mit maximaler Entscheidungsfreiheit Und mit einem Top Verdienst Und wo ist der Haken? Es gibt keinen. Im Wesentlichen kommen Sie nur für Personal- und Verbrauchskosten wie Gas, Strom oder Wasser auf. Alles andere wird gestellt, und Sie haben somit nahezu die volle Entscheidungsfreiheit. Aufgaben Das klingt zu schön um wahr zu sein. Das können Sie sich nicht vorstellen. So "frei" in Ihren Entscheidungen sind Sie doch niemals … Doch. Sie haben praktisch alle relevanten unternehmerischen Fäden in der Hand, die Sie benötigen, um Ihren Markt erfolgreich zu führen. Denn das sind Ihre Aufgaben: Volle Verantwortung für Kosten und Umsatz Ihres Marktes Eigenständige Mitarbeitereinstellung und -führung Optimierung aller Abläufe Ihrer Filiale und der Service-Qualität Disposition Ihrer Ware und dessen Verfügbarkeit in Ihrer Filiale Verantwortung für das Erscheinungsbild und die Warenpräsentation Ihrer Filiale Koordination der Inventur-Maßnahmen Profil Okay, Sie sind überzeugt. Und jetzt wollen Sie sicherlich wissen, was Sie nun "persönlich" einbringen müssen, wie sollte Ihr "Profil" aussehen? Zunächst: Sie müssen "Wollen". Idealerweise haben Sie Erfahrung mit großen Flächen, das macht es dann leichter für Sie. Aber auch als Quereinsteiger passt es, wenn Sie die folgenden Punkte erfüllen. Sie haben eine absolute Hands-On-Mentalität, setzen um und sind kreativ Sie haben ein gutes Gefühl für Zahlen Sie können Personal führen Sie haben ein Gespür für das, was Kunden wollen Sie wissen, wie Sie dies auf der Fläche umsetzen Wir bieten Wenn Sie Ihr eigener Chef sein wollen, sich maximale Freiheit wünschen und das mit praktisch keinem Eigenkapital realisieren wollen, dann bietet Ihnen das Unternehmen genau das. Dieses Einzelhandelskonzept ist erprobt und bewährt, deutschlandweit an über 200 Standorten erfolgreich etabliert und erlaubt Ihnen, sich so zu entfalten, wie Sie es sich wünschen. Dabei werden Sie – trotz Selbständigkeit – zu keinem Zeitpunkt allein gelassen. Denn Ihr Erfolg ist auch gleichzeitig der Erfolg des Unternehmens, das Ihnen dieses Konzept zur Verfügung stellt. Also: Sehen Sie sich als Ihr eigener Chef und erfüllen die Punkte? Dann geht es so weiter: Bewerben Sie sich jetzt direkt online, indem Sie unten auf den "Zur Bewerbung"-Button klicken. Kontakt Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre Bewerbung an bewerben@lintis.de Rückfragen? Einfach anrufen: 0208 848 360 10

Montagehelfer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 97421, Schweinfurt, DE

Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir für unseren Kunden Fresenius Medical Care Deutschland GmbH in Schweinfurt eine freie Stelle als Helfer in der Montage. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben - Einfache Montagetätigkeiten nach Anweisung - Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien - Protokollierung und Dokumentation durchgeführter Arbeiten Unsere Anforderungen - Praxiserfahrung im Produktionsbereich wünschenswert - 2-Schicht-Bereitschaft - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

Staplerfahrer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 97421, Schweinfurt, DE

Aktuell bieten wir einen attraktiven Job als Gabelstaplerfahrer bei unserem Kunden in Schweinfurt. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Möglichkeit der Abschlagszahlungen - Kostenlose persönliche Schutzausrüstung - Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr - Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben - Transport mittels Flurförderzeuge  - Be- und Entladung von LKW mittels Gabelstapler - Annahme und Einlagerung von Gütern - Kommissionierung mit dem Scanner - Instandhaltung der eingesetzten Fahrzeuge Unsere Anforderungen - Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler - Grundkenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen von Vorteil - Körperliche Belastbarkeit - Praktisches Geschick und sorgfältiges Arbeiten - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit