Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 58239, Schwerte, DE

Werden Sie ein Teil unserer bindan Familie und gestalten Sie die Zukunft unseres namhaften Kunden in Schwerte aktiv mit. Mit der festen Option auf eine Festanstellung suchen wir einen Mitarbeiter für den Vertriebsinnen- und Außendienst (m/w/d).   Das erwartet Sie: - Leistungsgerechte Vergütung nach GVP Tarifvertrag - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämien oder andere Zusatzvergütungen - Prämienprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Vorteilsplattform - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Übernahmemöglichkeit    Ihre Aufgaben: - Betreuung von Bestandskunden im In- und Ausland - Neukundengewinnung  - Verkaufsverhandlungen  - Erstellung von Angeboten und Kalkulationen  - Auftragsbearbeitung  - Außendienst nach Absprache   Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  - Berufserfahrung im Vertriebsinnen- und Außendienst  - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Selbstständige und zielgerechte Arbeitsweise - Sympathisches und sicheres Auftreten mit verbindlichen Umgangsformen  - Kommunikative Kompetenz und Verkaufsstärke  - Reisebereitschaft sollte vorhanden sein  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.   Team Wuppertal | info.wuppertel(at)bindan-personal.de | 0202 43042515 bindan GmbH & Co. KG | Friedrich-Engels-Allee 346 | 42283 Wuppertal   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern in gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Staplerfahrer m/w/d - Frontstapler

AGENZA Personal GmbH - 58239, Schwerte, DE

Mit dem Frontstapler voraus! Zur Verstärkung des Teams am Standort Dortmund sucht unser Kunde für die Warenannahme von weißer Ware im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als Staplerfahrer m/w/d. Ihre Aufgaben: - Sie sind verantwortlich für das Entladen der LKW mittels Gabelstapler - Sie bereiten Waren für den innerbetrieblichen Transport vor und prüfen die Ware auf Beschädigungen. - Sie etikettieren die Ware und transportieren sie in das Zwischenlager Ihr Profil: - Sie besitzen einen Staplerschein und bereits erste Erfahrung im Umgang mit dem Frontstapler  - Bereitschaft zu Schichtarbeit (2-Schicht System) - Gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil - Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: - Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit - Vergütung nach iGZ/DGB-Tarifwerk inklusive übertarifliche Leistungen je nach Berufserfahrung - Je nach Betriebszugehörigkeit bis zu 30 Tage Urlaub - Urlaubs- und Weihnachtsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit) - Einen persönlichen Ansprechpartner bei Agenza - Prämien von 150 Euro/brutto im Rahmen der Aktion „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“ - Sehr gute Übernahmechancen bei unserem Kunden (75% der von Agenza überlassenen Mitarbeiter erhalten über die Arbeitnehmerüberlassung eine Festanstellung bei unseren Kunden)   Sie möchten gerne das Team unseres Kunden unterstützen? Dann rufen Sie uns an. Wir stehen Ihnen telefonisch (0231 108765 0) gerne für ein ausführliches Gespräch zur Verfügung. E-Mail: info@agenza.de

Lagerhelfer m/w/d mit Staplerschein für unbefristete Einsätze

AGENZA Personal GmbH - 58239, Schwerte, DE

Sie haben bereits Erfahrung im Lagerbereich, verfügen idealerweise auch über einen Staplerschein und möchten Ihre Kenntnisse vertiefen um sich weiter zu entwickeln? Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner! Ab sofort suchen wir Sie für einen Kunden aus dem Heimwerkermarkt für den Bereich Schrauben und Kleinteile als Lagerhelfer m/w/d. Ihre Aufgaben: - Innerbetrieblicher Warentransport mit dem Stapler (Frontstapler) - Be- und Entladen von LKW mit dem Frontstapler - Einlagerung von Kleinteilen mittels Barcodescanner - Waren auf Vollständigkeit prüfen (Menge) - Paletten zu den jeweiligen Warengruppen transportieren Ihr Profil: - Sie besitzen einen gültigen Staplerschein Ihre Vorteile: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Eine Beschäftigung in Vollzeit + Option auf Übernahme - Vergütung nach iGZ/DGB-Tarifwerk inklusive übertarifliche Leistungen je nach Berufserfahrung - Pünktliche Gehaltszahlung, wöchentlicher Abschlag möglich - Einen festen Ansprechpartner bei der Agenza GmbH - Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Weihnachts- und Urlaubsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit) - Prämien von 150 € Brutto im Rahmen der Aktion „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“   Sie möchten gerne das Team unseres Kunden unterstützen? Dann rufen Sie uns an. Wir stehen Ihnen telefonisch (0231 108765 0) gerne für ein ausführliches Gespräch zur Verfügung. E-Mail: info@agenza.de

Disponent (m/w/d) für führenden Hersteller übergroßer Stahlkomponenten Raum Hagen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 58239, Schwerte, DE

Das Unternehmen Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein top aufgestelltes Familienunternehmen, welches sich auf die Bearbeitung sowie Weiterverarbeitung übergroßer Stahlkomponenten spezialisiert hat. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir einen Disponenten (m/w/d), welcher das bestehende Team durch seine eigenständige Arbeitsweise tatkräftig unterstützt. Haben Sie Interesse an einer langfristigen Festanstellung ohne Schicht- und ohne Wochenendarbeit dafür mit nur 35 Wochenstunden in einem wertschätzendem Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Abwicklung von Bestellungen Analyse der Warenflüsse in der gesamten Supply Chain Kontrolle des Wareneingangs sowie Gewährleistung der Warenverfügbarkeit Organisation von Transporten und Erstellung von Rechnungen Verwaltung und Pflege des ERP-Systems Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und tatkräftige Arbeitsweise Flexibilität und sicheres Auftreten Vorteile Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Rahmenbedingungen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 35 Stundenwoche sowie 30 Urlaubstage TOP-Arbeitgeber mit hervorragender Positionierung am Markt Große Freiheit im Tagesgeschäft in einem tollen Team Flache Hierarchien, kurze Wege, schnelle Entscheidungen Referenz-Nr. PBO/108763

Disponent (m/w/d) für führenden Hersteller übergroßer Stahlkomponenten Raum Hagen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 58239, Schwerte, DE

Das Unternehmen Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein top aufgestelltes Familienunternehmen, welches sich auf die Bearbeitung sowie Weiterverarbeitung übergroßer Stahlkomponenten spezialisiert hat. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir einen Disponenten (m/w/d), welcher das bestehende Team durch seine eigenständige Arbeitsweise tatkräftig unterstützt. Haben Sie Interesse an einer langfristigen Festanstellung ohne Schicht- und ohne Wochenendarbeit dafür mit nur 35 Wochenstunden in einem wertschätzendem Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Abwicklung von Bestellungen Analyse der Warenflüsse in der gesamten Supply Chain Kontrolle des Wareneingangs sowie Gewährleistung der Warenverfügbarkeit Organisation von Transporten und Erstellung von Rechnungen Verwaltung und Pflege des ERP-Systems Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und tatkräftige Arbeitsweise Flexibilität und sicheres Auftreten Vorteile Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Rahmenbedingungen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 35 Stundenwoche sowie 30 Urlaubstage TOP-Arbeitgeber mit hervorragender Positionierung am Markt Große Freiheit im Tagesgeschäft in einem tollen Team Flache Hierarchien, kurze Wege, schnelle Entscheidungen Referenz-Nr. PBO/108763

Disponent (m/w/d) für führenden Hersteller übergroßer Stahlkomponenten Raum Hagen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 58239, Schwerte, DE

Das Unternehmen Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein top aufgestelltes Familienunternehmen, welches sich auf die Bearbeitung sowie Weiterverarbeitung übergroßer Stahlkomponenten spezialisiert hat. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir einen Disponenten (m/w/d), welcher das bestehende Team durch seine eigenständige Arbeitsweise tatkräftig unterstützt. Haben Sie Interesse an einer langfristigen Festanstellung ohne Schicht- und ohne Wochenendarbeit dafür mit nur 35 Wochenstunden in einem wertschätzendem Arbeitsumfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Abwicklung von Bestellungen Analyse der Warenflüsse in der gesamten Supply Chain Kontrolle des Wareneingangs sowie Gewährleistung der Warenverfügbarkeit Organisation von Transporten und Erstellung von Rechnungen Verwaltung und Pflege des ERP-Systems Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und tatkräftige Arbeitsweise Flexibilität und sicheres Auftreten Vorteile Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Rahmenbedingungen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 35 Stundenwoche sowie 30 Urlaubstage TOP-Arbeitgeber mit hervorragender Positionierung am Markt Große Freiheit im Tagesgeschäft in einem tollen Team Flache Hierarchien, kurze Wege, schnelle Entscheidungen Referenz-Nr. PBO/108763

Industriemechaniker (m/w/d)

adhoc GmbH - 58239, Schwerte, DE

Unser Kunde in Schwerte braucht ganz dringend Unterstützung! Schnell und einfach bewerben: bewerbung@adhocpersonal.de   ! Das bietet Dir unser Kundenunternehmen als Industriemechaniker (m/w/d): - Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Vergütung nach IG Metall- und Elektroindustrie - Spannende Aufgaben in einem kollegialen Klima und abwechslungsreiche Tätigkeiten - Bis zu 30 Tage Urlaub  - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Option auf Übernahme - Mitarbeiterevents   ! Dein neuer JOB als Industriemechaniker (m/w/d): - Neue und alte Maschinen warten und reparieren - Elektrodenschweißen - Installation von neuen Anlagen   ! Das solltest Du mitbringen als Industriemechaniker (m/w/d): - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung - Relevante berufliche Erfahrung im genannten Bereich - Erfahrung im Elektrodenschweißen - Selbstständiges, flexibles und zuverlässiges Arbeiten, gute Eigenorganisation - Spaß an der Arbeit   Deine Bewerbung einfach und direkt an: Nicole Altaner | adhoc GmbH | Elberfelder Str. 94 | 58095 Hagen 02331 - 48 370 0 | WhatsApp 0151 - 612 703 43 | bewerbung@adhocpersonal.de Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir!

Sachbearbeiter Vertriebsinnen- und Außendienst (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 58239, Schwerte, DE

Werden Sie ein Teil unserer bindan Familie und gestalten Sie die Zukunft unseres namhaften Kunden in Schwerte aktiv mit. Mit der festen Option auf eine Festanstellung suchen wir Unterstützung für den Vertriebsinnen- und Außendienst (m/w/d).   Das erwartet Sie: - Leistungsgerechte Vergütung nach GVP Tarifvertrag - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämien oder andere Zusatzvergütungen - Prämienprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Vorteilsplattform - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Übernahmemöglichkeit    Ihre Aufgaben: - Betreuung von Bestandskunden  - Neukundengewinnung  - Verkaufsverhandlungen  - Erstellung von Angeboten und Kalkulationen  - Auftragsbearbeitung    Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  - Berufserfahrung im Vertriebsinnen- und Außendienst  - Selbstständige und zielgerechte Arbeitsweise - Sympathisches und sicheres Auftreten mit verbindlichen Umgangsformen  - Kommunikative Kompetenz und Verkaufsstärke  - Reisebereitschaft   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.   Team Wuppertal  info.wuppertal(at)bindan-personal.de | 0202 43042515 bindan GmbH & Co. KG | Friedrich-Engels-Allee 346 | 42283 Wuppertal   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern in gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Industriemechaniker ( m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH - 58239, Schwerte, DE

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden  eine/n berufserfahrene/n Industriemechaniker (m/w/d) für die Instandhaltung der Anlagen.    Ihre Aufgaben:   - Instandhaltung/Wartung/Reparatur an Maschinen - Montage- und Demontage der Geräteteile sowie Baugruppen - Dokumentation der durchgeführten Arbeiten - Selbständiges Arbeiten - Arbeiten nach Zeichnung - Einrichten und Anfahren von Produktions- und Prüfanlagen - Allgemeine Schlosserarbeiten   Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Betriebsschlosser m/w/d), Maschinenschlosser m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation - Sehr gutes handwerkliches und technisches Verständnis - Selbständiges Arbeiten nach Zeichnung - Sorgfältig, genaus und eigenständige Arbeitsweise - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähig     Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.   Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.  

Lagerhelfer m/w/d (Kosmetiklager)

AGENZA Personal GmbH - 58239, Schwerte, DE

Unser Kunde sucht genau Sie! Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf spätere Übernahme suchen wir im Auftrag für ein großes Logistikunternehmen mit dem Standort Witten Sie als Helfer m/w/d. Ihre Aufgaben: - Scannen mit dem Handscanner - Prüfen der Ware auf Vollständigkeit anhand von Lieferscheinen - Verpackung nach Stücklisten - Entgegennahme und Auspacken der Waren - Kommissionierung von Waren - Unterstützende Tätigkeiten Ihr Profil: - Erste Berufserfahrungen im Lagerbereich sind ausreichend - Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten - Führerschein und PKW zum Erreichen des Einsatzortes sind von Vorteil Wir bieten: - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Vergütung nach iGZ/DGB-Tarifwerk inklusive übertarifliche Leistungen je nach Berufserfahrung - Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Pünktliche Gehaltszahlung, wöchentlicher Abschlag möglich - Weihnachts- und Urlaubsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit) - Ein nettes Team, das sich auf Sie freut - Prämien von 150 Euro/brutto im Rahmen der Aktion „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“   Sie möchten gerne das Team unseres Kunden unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir stehen Ihnen telefonisch (0231 1087650) gerne für ein ausführliches Gespräch zur Verfügung.  E-Mail: info@agenza.de