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Employer Branding Management/Online-Recruiting (m/w/d)

LAFP NRW - 59379, Selm, DE

Über Uns Ein Beruf ist mehr als nur Geld verdienen. Übernehmen Sie in Ihrem neuen Job Verantwortung für eines der wichtigsten Themen unserer Zeit: Die Innere Sicherheit. Wir beim Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei Nordrhein-Westfalen sind verantwortlich für die Aus- und Fortbildung der Polizei in NRW. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zu einer bürgerorientierten, professionellen und rechtstaatlichen Polizeiarbeit. Weitere Informationen zum LAFP NRW finden Sie hier: https://lafp.polizei.nrw/. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie mit uns für die Sicherheit in Nordrhein-Westfalen! Ihre neue Stelle ist dem SG 53.1 im Dezernat 53 zugeordnet. Das Dezernat 53 (Landeszentrale Personalauswahl) in Selm ist organisatorisch innerhalb des LAFP NRW der Abteilung 5 zugeordnet. Das Sachgebiet 53.1 umfasst u. a. folgende Aufgabenbereiche: Landeszentrale Personalwerbung Veranstaltungsmanagement Bewerbendenbetreuung Nationale und Internationale Zusammenarbeit (NIZ) Ihre neuen Aufgaben Unterstützung bei der erstmaligen Präsentation (Roll-out) der Arbeitgebermarke Polizei NRW innerhalb der Werbekampagnen der landeszentralen Personalwerbung in den wichtigsten Berührungspunkten (Touchpoints) der Candidate Journey (Bewerbendenreise) Planung und Erstellung von Beiträgen für die verschiedenen Kommunikationskanäle (z.B. Social Media, Karrierewebsite, Online-Profile) Erkennen von Trends und Adaption für die landeszentrale Personalwerbung Erstellen von zielgruppenspezifischen Personalmarketingmaßnahmen und Kampagnenkonzepten, on- wie offline, zum Ausbau der Arbeitgeberpräsenz und Reichweite Aufbau einer Talentsuche/Talentpools über das Jobportal, Koordination der Bewerbendenbetreuung und -bindung Entwickeln, Erheben und Bewerten von Kennzahlen (Key-Performance-Indicator) für eine erfolgreiche Employer Brand-Steuerung, messen und analysieren der Ergebnisse von Aktivitäten und Ableiten von Maßnahmen Entwicklung, Planung und Umsetzung von (analogen und digitalen) Formaten z.B. im Bereich Hochschulmarketing, Schulmarketing mit dem Schwerpunkt der Umsetzung der Handlungsempfehlungen des Abschlussberichts der Stabsstelle Extremismus und Darstellung des Wertekanons in den Maßnahmen der Personalgewinnung der Polizei NRW Übernahme von funktionsbezogenen und Vertretungsaufgaben auf Weisung der unmittelbar vorgesetzten Stelle Was Sie mitbringen müssen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement, Marketing und Kommunikation oder verwandtem Fachgebiet (Master oder Bachelor z.B. im Bereich Medienmanagement, Kommunikationswissenschaften, Werbung und Marktkommunikation, Betriebswirtschaft/Marketingkommunikation und Werbung) oder gleichwertiger Abschluss im kaufmännischen Ausbildungsbereich mit Schwerpunkt Projekt- oder Medienmanagement oder verwandtem Fachgebiet (z.B. Kaufmann/Kauffrau im Bereich Medien, Werbung, Marketingkommunikation) oder gleichwertige nachgewiesene Erfahrung im Bereich Human Resources und/ oder Employer Branding auf Unternehmens- oder Agenturseite und mindestens 2 - 3 Jahre Erfahrung im Projekt- oder Medienmanagement Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens Level B2 Führerscheinklasse B Die formalen Voraussetzungen müssen zum Zeitpunkt der Stellenbesetzung erfüllt werden. Wir sorgen für einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld karrierebewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Als Landesoberbehörde bieten wir gute Entwicklungsmöglichkeiten eine Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege durch verschiedene Maßnahmen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit, Notfalllaptop etc.) Maßnahmen des behördlichen Gesundheitsmanagements, hierzu zählt auch die kostenfreie Nutzung eines umfangreichen Sportangebots für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (z. B. Fitnessraum, Schwimmbad, Mehrzwecksportanlage etc.) Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (VBL) für Tarifbeschäftigte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den folgenden Unterlagen: Personalbogen, Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Nachweis(e) über Ihre Berufsausbildung(en), Nachweis zu den wünschenswerten Kriterien Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellennummer 5.53.1 MA 06 , Ihrer telefonischen Erreichbarkeiten sowie Ihrer geplanten Urlaubs- und Abwesenheitszeiten bis zum 15.04.2024 an: ZA2.1-personalverwendung.lafp@polizei.nrw.de oder per Post an: Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei NRW Zentralabteilung, ZA 2.1 Im Sundern 1 59379 Selm Haben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Dann steht Ihnen Frau Pfeiler (Rufnummer 02592/68-5310) gerne zur Verfügung. Informationen zum Auswahlverfahren erteilt Ihnen Frau Monno vom Teildezernat ZA 2.1 (Rufnummer 02592/68-6236).

Employer Branding Management/Online-Recruiting (m/w/d)

LAFP NRW - 59379, Selm, DE

Über Uns Ein Beruf ist mehr als nur Geld verdienen. Übernehmen Sie in Ihrem neuen Job Verantwortung für eines der wichtigsten Themen unserer Zeit: Die Innere Sicherheit. Wir beim Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei Nordrhein-Westfalen sind verantwortlich für die Aus- und Fortbildung der Polizei in NRW. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zu einer bürgerorientierten, professionellen und rechtstaatlichen Polizeiarbeit. Weitere Informationen zum LAFP NRW finden Sie hier: https://lafp.polizei.nrw/. Werden Sie Teil unseres Teams und sorgen Sie mit uns für die Sicherheit in Nordrhein-Westfalen! Ihre neue Stelle ist dem SG 53.1 im Dezernat 53 zugeordnet. Das Dezernat 53 (Landeszentrale Personalauswahl) in Selm ist organisatorisch innerhalb des LAFP NRW der Abteilung 5 zugeordnet. Das Sachgebiet 53.1 umfasst u. a. folgende Aufgabenbereiche: Landeszentrale Personalwerbung Veranstaltungsmanagement Bewerbendenbetreuung Nationale und Internationale Zusammenarbeit (NIZ) Ihre neuen Aufgaben Unterstützung bei der erstmaligen Präsentation (Roll-out) der Arbeitgebermarke Polizei NRW innerhalb der Werbekampagnen der landeszentralen Personalwerbung in den wichtigsten Berührungspunkten (Touchpoints) der Candidate Journey (Bewerbendenreise) Planung und Erstellung von Beiträgen für die verschiedenen Kommunikationskanäle (z.B. Social Media, Karrierewebsite, Online-Profile) Erkennen von Trends und Adaption für die landeszentrale Personalwerbung Erstellen von zielgruppenspezifischen Personalmarketingmaßnahmen und Kampagnenkonzepten, on- wie offline, zum Ausbau der Arbeitgeberpräsenz und Reichweite Aufbau einer Talentsuche/Talentpools über das Jobportal, Koordination der Bewerbendenbetreuung und -bindung Entwickeln, Erheben und Bewerten von Kennzahlen (Key-Performance-Indicator) für eine erfolgreiche Employer Brand-Steuerung, messen und analysieren der Ergebnisse von Aktivitäten und Ableiten von Maßnahmen Entwicklung, Planung und Umsetzung von (analogen und digitalen) Formaten z.B. im Bereich Hochschulmarketing, Schulmarketing mit dem Schwerpunkt der Umsetzung der Handlungsempfehlungen des Abschlussberichts der Stabsstelle Extremismus und Darstellung des Wertekanons in den Maßnahmen der Personalgewinnung der Polizei NRW Übernahme von funktionsbezogenen und Vertretungsaufgaben auf Weisung der unmittelbar vorgesetzten Stelle Was Sie mitbringen müssen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement, Marketing und Kommunikation oder verwandtem Fachgebiet (Master oder Bachelor z.B. im Bereich Medienmanagement, Kommunikationswissenschaften, Werbung und Marktkommunikation, Betriebswirtschaft/Marketingkommunikation und Werbung) oder gleichwertiger Abschluss im kaufmännischen Ausbildungsbereich mit Schwerpunkt Projekt- oder Medienmanagement oder verwandtem Fachgebiet (z.B. Kaufmann/Kauffrau im Bereich Medien, Werbung, Marketingkommunikation) oder gleichwertige nachgewiesene Erfahrung im Bereich Human Resources und/ oder Employer Branding auf Unternehmens- oder Agenturseite und mindestens 2 - 3 Jahre Erfahrung im Projekt- oder Medienmanagement Englischkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens Level B2 Führerscheinklasse B Die formalen Voraussetzungen müssen zum Zeitpunkt der Stellenbesetzung erfüllt werden. Wir sorgen für einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld karrierebewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Als Landesoberbehörde bieten wir gute Entwicklungsmöglichkeiten eine Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege durch verschiedene Maßnahmen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeit, Notfalllaptop etc.) Maßnahmen des behördlichen Gesundheitsmanagements, hierzu zählt auch die kostenfreie Nutzung eines umfangreichen Sportangebots für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (z. B. Fitnessraum, Schwimmbad, Mehrzwecksportanlage etc.) Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (VBL) für Tarifbeschäftigte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den folgenden Unterlagen: Personalbogen, Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Nachweis(e) über Ihre Berufsausbildung(en), Nachweis zu den wünschenswerten Kriterien Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellennummer 5.53.1 MA 06 , Ihrer telefonischen Erreichbarkeiten sowie Ihrer geplanten Urlaubs- und Abwesenheitszeiten bis zum 15.04.2024 an: ZA2.1-personalverwendung.lafp@polizei.nrw.de oder per Post an: Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei NRW Zentralabteilung, ZA 2.1 Im Sundern 1 59379 Selm Haben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Dann steht Ihnen Frau Pfeiler (Rufnummer 02592/68-5310) gerne zur Verfügung. Informationen zum Auswahlverfahren erteilt Ihnen Frau Monno vom Teildezernat ZA 2.1 (Rufnummer 02592/68-6236).

DevOps Engineer (m/w/d)

hyrUP GmbH - 59379, Selm, DE

Über uns Wenn du auf der Suche nach Abwechslung statt Alltagsroutine bist und ein sicheres Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten, spannenden Perspektiven und flachen Hierarchien schätzt, dann könnte unser Kunde perfekt für dich sein. Aufgaben Du leistest als Teil unseres innovativen Teams einen wertvollen Beitrag bei der Realisierung von Web-/Cloud-Anwendungen und -infrastrukturen, zum Beispiel im Bereich Portale, Analytics, BI und Apps für unsere Fachbereiche. In deinen Aufgaben übernimmst du die Verantwortung bei Entwurf, Entwicklung und Integration unter Einsatz der Azure Cloud Services, basierend auf Containern (Docker). Dabei strebst du stets die Weiterentwicklung der Systemlandschaft an. Gemeinsam mit dem Team entwickelst du unser bereits bestehendes MS-SQL Hochverfügbarkeitscluster weiter. Du setzt Deployment und Containerisierung optimal um, beispielsweise durch die Anwendung von Kubernetes. Auch die CI/CD Infrastruktur unter Azure DevOps mit GIT baust du weiter auf und passt sie an die Bedürfnisse der Entwicklung und des Unternehmens an. Profil Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem hohen Informatikanteil, zum Beispiel in (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Elektrotechnik, Physik oder einem ähnlichen Bereich, oder eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringst du mehrjährige (2+) Erfahrung als Systemadministrator, DevOps Engineer oder Software Developer mit. Du verfügst über hinreichende Erfahrung mit Linux- und Windowsumgebungen sowie mit Netzwerken und IT-Sicherheit. Außerdem hast du Kenntnisse in Containertechnologien und konntest bereits erste Erfahrungen bei der Administration von MSSQL Servern sammeln. Spaß an agilen Projekten, wie Scrum und Kanban, sowie ein Grundverständnis von IT-Infrastrukturen setzen wir bei dir voraus. In der deutschen Sprache fühlst du dich sicher. Wir bieten Werde Teil eines hoch motivierten und kollegialen Teams in einem dynamischen und innovativen Unternehmen umfangreiches Onboarding und Einführung in das Unternehmen und Kultur Langfristige Zusammenarbeit mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Eigenverantwortung Gezielte Förderung durch Training und fachspezifische Weiterbildung 30 Tage Urlaub und attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Mobiles arbeiten ( >50%) Mit der hyrUP GmbH, den richtigen Partner an Ihrer Seite: Dies umfasst umfangreiche Aufklärung und Vorbereitung - mittels Teams Meeting, vor Ort Einsätzen und einem allgemeinen außerordentlichen und seltenen hohen Engagement. Kontakt Lass keine Zeit verstreichen und bewirb dich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle des DevOps Engineer (m/w/d) bei Herrn Philip Heldmann (p.heldmann@hyrup.de ). Du erreichst mich unter der Rufnummer (0211 54247134) Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Pflegehelfer (m/w/d) + Zuschläge

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59379, Selm, DE

Team Tempton MEDICAL – das sind Krankenpfleger, Krankenschwestern, Altenpfleger, Alten- und Krankenpflegehelfer, Hebammen und OP-Fachkräfte, die täglich mit Herz, Seele und Verstand für ihre Patienten im Einsatz sind. Und dabei haben sie immer unsere volle Unterstützung! Für einen unserer langjährigen Kunden im Raum Selm suchen wir ab sofort Sie als: Pflegehelfer (m/w/d)   Kennen Sie schon unsere 12 unschlagbaren Gründe, warum Sie sich sofort bei uns melden sollten? - Sehr gute, übertarifliche Bezahlung - Prämie bis zu 5.400,00€ - Jobticket oder bis zu 0,35€/KM Fahrgeld - Zuschuss zur Altersvorsorge - Zuschläge (100% Feiertag, 50% Sonntag, 25% Nacht und Samstag) - Freie Urlaubsplanung - Flexible Einsatzplanung - Mitarbeitervorteile bei großen Marken - Unbefristete Festanstellung in Teilzeit oder als Minijobber - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenübernahme von Weiterbildungen   Ihre Argumente überzeugen uns: - Erfahrung als Pflegehelfer (m/w/d) z.B. durch Praktikum, FSJ oder BFD - Gerne die Zusatzqualifikation LG1 /LG2, jedoch nicht zwingend erforderlich - Berufseinsteiger oder erfahrene Pflegehelfer(m/w/d) – Sie sind herzlich willkommen! - Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten.   Ihr Weg zu uns: •    WhatsApp an +49 151 25887355 •    Rufen Sie uns an: +49 231 44476 27 . Frau Dragana Knezevic gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle.   Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Pflegehelfer (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! https://www.facebook.com/TEMPTON.Group https://www.instagram.com/temptonmedical/ https://www.xing.com/company/tempton https://www.kununu.com/de/tempton Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Sozialassistent (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59379, Selm, DE

Sie haben viel Freude an der Arbeit mit Kindern?  Als Sozialassistent (m/w/d) sind Sie immer für die Kleinen da, Sie planen Maßnahmen für eine optimale körperliche und geistige Entwicklung. Prima, denn wir suchen aktuell für unseren Kunden im Raum Bergkamen Verstärkung!   Ihre Vorteile: - unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) - sehr gute Bezahlung  - Wunschdienste - Fahrkostenerstattung und tägliches Verpflegungsgeld - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämien, Treuebonus, Treueurlaubstage, Gesundheitsbonus - freie Urlaubsplanung - maximal 45 Minuten Fahrzeit vom Wohnort Ihre Aufgaben:  - Unterstützung bei der Orientierung im Sozialraum - Altersspezifische Betreuung und Versorgung der Kinder - Pädagogische Planung und Organisation des Tagesablaufs - Durchführung abwechslungsreicher Angebote - Hilfestellung, Begleitung und Anleitung bei der alltäglichen Lebensführung - Selbstständiges Arbeiten in den verschiedenen Betreuungsbereichen   Ihre Qualifikation: - Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Sozialassistent (m/w/d), Kinderpfleger (m/w/d) oder vergleichbares - Spaß am Umgang mit Kindern -  Führerschein wünschenswert   Ihr Weg zu uns: •    WhatsApp an +49 176 64734298 •    Rufen Sie uns an: +49 2381 54448-140 . Herr Yassine Cherabi  gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag neu! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59379, Selm, DE

Team Tempton MEDICAL – das sind Krankenpfleger, Krankenschwestern, Altenpfleger, Hebammen und OP-Fachkräfte, die täglich mit Herz, Seele und Verstand für ihre Patienten im Einsatz sind. Und dabei haben sie immer unsere volle Unterstützung! Für einen unserer langjährigen Kunden im Raum Selim suchen wir ab sofort Sie als: Krankenschwester (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Kennen Sie schon unsere 12 unschlagbaren Gründe, warum Sie sich sofort bei uns melden sollten? - Sehr gute, übertarifliche Bezahlung bis zu 4.400,00€ Brutto - Prämie bis zu 5.400,00€ - Firmenwagen zur Privatnutzung, Jobticket oder bis zu 0,35€/KM Fahrgeld - Verpflegungsgeld bis zu 28,00€ - Zuschuss zur Altersvorsorge - Zuschläge (100% Feiertag, 50% Sonntag, 25% Nacht und Samstag) - Freie Urlaubsplanung - Flexible Einsatzplanung - Mitarbeitervorteile bei großen Marken - Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit oder als Minijobber - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenübernahme von Weiterbildungen   Ihre Argumente überzeugen uns: - 3-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Krankenschwester (m/w/d) - Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! - Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten.   Ihr Weg zu uns: •    WhatsApp an +49 151 25887355 •    Rufen Sie uns an: +49 231 44476 27 . Frau Dragana Knezevic gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! https://www.facebook.com/TEMPTON.Group https://www.instagram.com/temptonmedical/ https://www.xing.com/company/tempton https://www.kununu.com/de/tempton     Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Fachkrankenpfleger Intensivpflege (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59379, Selm, DE

Team Tempton MEDICAL – das sind Krankenpfleger, Krankenschwestern, Altenpfleger, Hebammen und OP-Fachkräfte, die täglich mit Herz, Seele und Verstand für ihre Patienten im Einsatz sind. Und dabei haben sie immer unsere volle Unterstützung! Für einen unserer langjährigen Kunden im Raum Kamen suchen wir ab sofort Sie als: Intensivpfleger (m/w/d) Kennen Sie schon unsere 12 unschlagbaren Gründe, warum Sie sich sofort bei uns melden sollten? - Sehr gute, übertarifliche Bezahlung bis zu 5.400,00€ Brutto - Prämie bis zu 5.400,00€ - Firmenwagen zur Privatnutzung, Jobticket oder bis zu 0,35€/KM Fahrgeld - Verpflegungsgeld bis zu 28,00€ - Zuschuss zur Altersvorsorge - Zuschläge (100% Feiertag, 50% Sonntag, 25% Nacht und Samstag) - Freie Urlaubsplanung - Flexible Einsatzplanung - Mitarbeitervorteile bei großen Marken - Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit oder als Minijobber - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenübernahme von Weiterbildungen   Ihre Argumente überzeugen uns: - 3-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Idealerweise eine abgeschlossene Fachweiterbildung für Intensivpflege und Anästhesie oder Erfahrung in der Intensivpflege - Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! - Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten.   Ihr Weg zu uns: •    WhatsApp an +49 151 25887355 •    Rufen Sie uns an: +49 231 44476 27 . Frau Dragana Knezevic gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Vielleicht möchten Sie uns schon Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden: bewerbung-medical.dortmund@tempton.de Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Intensivpfleger (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! https://www.facebook.com/TEMPTON.Group https://www.instagram.com/temptonmedical/ https://www.xing.com/company/tempton https://www.kununu.com/de/tempton           Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis zu 4.400€ brutto plus Zuschläge

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59379, Selm, DE

Team Tempton MEDICAL – das sind Krankenpfleger, Krankenschwestern, Altenpfleger, Hebammen und OP-Fachkräfte, die täglich mit Herz, Seele und Verstand für ihre Patienten im Einsatz sind. Und dabei haben sie immer unsere volle Unterstützung! Für einen unserer langjährigen Kunden im Raum Selm suchen wir ab sofort Sie als: Krankenschwester (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Kennen Sie schon unsere 12 unschlagbaren Gründe, warum Sie sich sofort bei uns melden sollten? - Sehr gute, übertarifliche Bezahlung bis zu 4.400,00€ Brutto - Prämie bis zu 5.400,00€ - Firmenwagen zur Privatnutzung, Jobticket oder bis zu 0,35€/KM Fahrgeld - Verpflegungsgeld bis zu 28,00€ - Zuschuss zur Altersvorsorge - Zuschläge (100% Feiertag, 50% Sonntag, 25% Nacht und Samstag) - Freie Urlaubsplanung - Flexible Einsatzplanung - Mitarbeitervorteile bei großen Marken - Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit oder als Minijobber - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenübernahme von Weiterbildungen   Ihre Argumente überzeugen uns: - 3-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Krankenschwester (m/w/d) - Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! - Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten.   Ihr Weg zu uns: •    WhatsApp an +49 151 25887355 •    Rufen Sie uns an: +49 231 44476 27 . Frau Dragana Knezevic gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Vielleicht möchten Sie uns schon Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden: bewerbung-medical.essen@tempton.de?subject=Bewerbung%20als%20Gesundheits-%20und%20Krankenpfleger%20(m%2Fw%2Fd)%20in%20Recklinghausen%20 Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! https://www.facebook.com/TEMPTON.Group https://www.instagram.com/temptonmedical/ https://www.xing.com/company/tempton https://www.kununu.com/de/tempton     Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Erzieher (m/w/d)- Jugend- und Heimerziehung

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59379, Selm, DE

Sie haben viel Freude an der Arbeit mit Kindern?  Als Erzieher (m/w/d) sind Sie immer für die Kleinen da, Sie planen Maßnahmen für eine optimale körperliche und geistige Entwicklung. Prima, denn wir suchen aktuell im Raum Selm Verstärkung!   Ihre Vorteile: - unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) - sehr gute Bezahlung  - Wunschdienste - Fahrkostenerstattung (gesamte Strecke) und tägliches Verpflegungsgeld - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämien, Treuebonus, Treueurlaubstage, Gesundheitsbonus - freie Urlaubsplanung - maximal 45 Minuten Fahrzeit vom Wohnort   Ihre Aufgaben: - Auseinandersetzung mit dem pädagogischen Konzept und Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit  - Sie fördern die Entwicklung der Selbstständigkeit und der sozialen Kompetenz - Sie vermitteln bei Störungen, Konflikten und Krisen - Sie gestalten und organisieren die Arbeit in der Gruppe und in Kleingruppen - Sie nehmen an Ausflügen, Exkursionen und anderen freizeitpädagogischen Unternehmungen teil und organisieren diese   Ihre Qualifikation: - abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d) oder eine vergleichbare Anerkennung als pädagogische Fachkraft - Sie übernehmen Ihren Job verantwortungsbewusst und zuverlässig - Sie haben idealerweise einen Führerschein   Ihr Weg zu uns: •    WhatsApp an +49 151 25887355 •    Rufen Sie uns an: +49 231 44476 27 . Frau Dragana Knezevic gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle.   Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Erzieher (m/w/d)!   Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Erzieher (m/w/d) - Gehalt bis zu 3.500 Euro plus Zuschläge

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 59379, Selm, DE

Tempton Medical hat für Sie einige Vorteile für Sie als Pädagogische Fachkraft (m/w/d) zusammengestellt: Unbefristete Festanstellung, sehr gute Bezahlung, Finanzierung Ihrer Fort- und Weiterbildung und genügend Zeit für Familie, Hobbies und Privates. Sie nehmen Ihren Urlaub, wenn Sie wollen, nicht wenn es die Einrichtung vorgibt. Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind bei uns Standard. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Fahrkostenerstattung, Verpflegungsgeld, hohe Zuschläge, beispielsweise auch samstags, runden unser Paket ab.  Für eine pädagogische Einrichtung in Selm suchen wir ab sofort Sie als: Erzieher (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Auseinandersetzung mit dem pädagogischen Konzept und Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit  - Sie fördern die Entwicklung der Selbstständigkeit und der sozialen Kompetenz - Sie vermitteln bei Störungen, Konflikten und Krisen - Sie gestalten und organisieren die Arbeit in der Gruppe und in Kleingruppen - Sie nehmen an Ausflügen, Exkursionen und anderen freizeitpädagogischen Unternehmungen teil und organisieren diese Ihre Qualifikation: - Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d) oder eine vergleichbare Anerkennung als pädagogische Fachkraft - Berufseinsteiger und Berufsrückkehrer sind herzlich willkommen - Sie übernehmen Ihren Job verantwortungsbewusst und zuverlässig - Sie haben idealerweise einen Führerschein Ihre Vorteile: - unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) - sehr gute Bezahlung  - Fahrkostenerstattung (gesamte Strecke) und tägliches Verpflegungsgeld - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämien, Treuebonus, Treueurlaubstage, Gesundheitsbonus - freie Urlaubsplanung - maximal 45 Minuten Fahrzeit vom Wohnort   Ihr Weg zu uns: •    WhatsApp an +49 151 25887355 •    Rufen Sie uns an: +49 231 44476 27 . Frau Dragana Knezevic gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Erzieher (m/w/d) ganz neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! https://www.germanpersonnel.de/persy/profile/applicantform/index/apf/571/accid/24292 https://www.germanpersonnel.de/persy/jobadmanagement/jobad/preview/source/overview/jbaid/18518822#similarJobs Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.